Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 80
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ska-Ara
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    795
     
    Ska-Ara ist offline
    Zitat Zitat von Ravandor Beitrag anzeigen
    Aber ist es möglich, ähnliche Texturen der alten Waffen zu machen, die an der G3-Grafik entsprechen?
    Ansonsten muss es ja nicht unbedingt die gleiche Textur sein, sondern eine neue. Nur die Form der Waffe muss passen.
    Ich bin da fest überzeugt das wir nichts aus g2 übernehmen, es kann vllt mal sein das eine unsere waffen ähnlich aussieht aber aus g2 wird nichts übernommen^^

    wie gesagt das entspricht nicht unsere qualität, und auch nicht inserem interesse irghendwas aus g2 zu verwerten, revision steht hier für erweitern(mit neuen sachen) nicht für alten neu aufbacken

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Ravandor
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Dämonenjägerfestung Feuerherz
    Beiträge
    1.192
     
    Ravandor ist offline
    Zitat Zitat von Ska-Ara Beitrag anzeigen
    Ich bin da fest überzeugt das wir nichts aus g2 übernehmen, es kann vllt mal sein das eine unsere waffen ähnlich aussieht aber aus g2 wird nichts übernommen^^

    wie gesagt das entspricht nicht unsere qualität, und auch nicht inserem interesse irghendwas aus g2 zu verwerten, revision steht hier für erweitern(mit neuen sachen) nicht für alten neu aufbacken
    Na gut, okay. Die Frage war es wert.
    ich freue mich aber trotzdem schon darauf.

    Btw, kann man für Eidechsen und Schlangen auch kleinere Reptilientrophäen, etwa Schlangen- oder Echsenhäute einfügen?
    A rebel yell for freedom!

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mason xyz
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Gothic 3 - Editing und Modifikationen
    Beiträge
    2.093
     
    mason xyz ist offline
    Zitat Zitat von Ska-Ara Beitrag anzeigen
    Ich bin da fest überzeugt das wir nichts aus g2 übernehmen, es kann vllt mal sein das eine unsere waffen ähnlich aussieht aber aus g2 wird nichts übernommen^^

    wie gesagt das entspricht nicht unsere qualität, und auch nicht inserem interesse irghendwas aus g2 zu verwerten, revision steht hier für erweitern(mit neuen sachen) nicht für alten neu aufbacken
    Richtig, Gothic 2 wird nicht angerührt - das sind qualitativ einfach teilweise Welten und man sollte sich als Spieler mal von gewissen Dingen lösen.


    Jüdex hat das im CSP-Thread auf den Punkt gebracht:
    während der Entwicklung von G2 musste PB sich auch nicht immer anhören, dass in Khorinis doch gefälligst auch Gomez, Cor Kalom und Bloodwyn rumlaufen sollten und hinterher waren auch alle mit Hagen, Greg und Pyrokar zufrieden
    dem ist nichts hinzuzufügen.

    Schadeswerte sind noch nicht festgelegt.
    Die Waffen sind NICHT Nordmarer Ursprungs, die Schmiede aus dem Norden haben da schon ganz andere Sachen draf

    Btw, kann man für Eidechsen und Schlangen auch kleinere Reptilientrophäen, etwa Schlangen- oder Echsenhäute einfügen?
    Interessante Idee - ja , es ist technisch möglich.
    Wie gesagt, ich halt das für eine interessante Idee.

    Gruß

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Ravandor Beitrag anzeigen
    Btw, kann man für Eidechsen und Schlangen auch kleinere Reptilientrophäen, etwa Schlangen- oder Echsenhäute einfügen?
    vergiss das kaninchenfell nicht

    ja aber echt....so bringt es auch mal was wenn man die tötet


    bei schlangen könnte man auch schlangenzähne und gift gewinnen ab einem bestimmten attribut...oder bei dem hasen noch ne hasenfote^^

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mason xyz
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Gothic 3 - Editing und Modifikationen
    Beiträge
    2.093
     
    mason xyz ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    vergiss das kaninchenfell nicht

    ja aber echt....so bringt es auch mal was wenn man die tötet


    bei schlangen könnte man auch schlangenzähne und gift gewinnen ab einem bestimmten attribut...oder bei dem hasen noch ne hasenfote^^
    Seh ich ähnlich - die Schlangen und Eidechsen hatten in Gothic 3 bisher einfach nur dekorative Bedeutung - die Hasen hatte ja wenigstens noch Fleisch
    Gute Ideen und, wie üblich, vermerkt.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.050
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    vergiss das kaninchenfell nicht

    ja aber echt....so bringt es auch mal was wenn man die tötet


    bei schlangen könnte man auch schlangenzähne und gift gewinnen ab einem bestimmten attribut...oder bei dem hasen noch ne hasenfote^^
    da könnte man ja dann alen tieren was ändern.
    zb Scavanger
    - Federn
    - Scavanger fell
    - uns weiter. Und dsa bei jeden ier machen.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.440
     
    ZixZax ist offline
    Bitte nicht zu viele Tiertrophäen. Es gibt jetzt schon viel zu viele unnütze Items.
    Außerdem bekommt man durch solche Trophäen schnell viel zu viel Gold, was dann auch wieder die Balance durcheinanderhaut.

    Und wer interessiert sich denn bitte für Schlangenhaut, Scavengerfedern oder Hasenpfoten.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.050
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    Bitte nicht zu viele Tiertrophäen. Es gibt jetzt schon viel zu viele unnütze Items.
    Außerdem bekommt man durch solche Trophäen schnell viel zu viel Gold, was dann auch wieder die Balance durcheinanderhaut.
    §dito

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mason xyz
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Gothic 3 - Editing und Modifikationen
    Beiträge
    2.093
     
    mason xyz ist offline
    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    Bitte nicht zu viele Tiertrophäen. Es gibt jetzt schon viel zu viele unnütze Items.
    Außerdem bekommt man durch solche Trophäen schnell viel zu viel Gold, was dann auch wieder die Balance durcheinanderhaut.

    Und wer interessiert sich denn bitte für Schlangenhaut, Scavengerfedern oder Hasenpfoten.
    Wie gesagt, ist nur ne Idee, aber grundsätzlich hast du natürlich recht.
    Auch finde ich aber, das viele Trophäen einfach nur noch Verkaufswert hatten, das Crafting in G3 ist da mMn etwas unfertig - aber genau das, also erweiterete Verwendungszwecke, wird verbessert werden!

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kadok
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Silden
    Beiträge
    2.120
     
    Kadok ist offline
    Wird das ganze dann mit dem CSP kompatibel sein?
    Oder wird der Inhalt gleich mit eingefügt (du solltest ja an der Quelle sitzen )?

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Kadok Beitrag anzeigen
    Wird das ganze dann mit dem CSP kompatibel sein?
    Oder wird der Inhalt gleich mit eingefügt (du solltest ja an der Quelle sitzen )?
    Die Frage fang ich ab.... Mason hat mich z.B. kurzerhand vom Fleck weg verpflichtet ihm eine Questreihe zu schreiben. Naja so grenzenlos wie das war konnte ich mich völlig austoben und die Questreihe kam auch bei unseren Kollegen vom CSP ganz gut an, weil es eben mal was total neues in Gothic 3 war.... Ab da stand dann im Raum, je nach Stand der Dinge vielleicht den ein oder anderen Inhalt dieser Mod auch ins CSP zu übernehmen. Betont sei hier V I E L L E I C HT (!!!!!!) .... denn man weiß ja nie.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kadok
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Silden
    Beiträge
    2.120
     
    Kadok ist offline
    Schön zu hören.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    21
     
    Meister ist offline
    Zu noch mehr Tiertrophäen
    Wie wäre es mit Schildkrötenpanzer?
    Mit denen könnte man dann nen Panzer oder Schild machen
    Und aus dem Fleisch ne Suppe

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    ja ...stimmt..nen schild^^ gute idee finde ich auch

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Teenage Mutant Ninja Turtels, super krasse Hero Turtels....

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mason xyz
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Gothic 3 - Editing und Modifikationen
    Beiträge
    2.093
     
    mason xyz ist offline
    Heut gibt was neues für euch. Natürlich werden wir nicht jedes feature mit einem Screenshot präsentieren, ein paar Sachen kriegt ihr aber in schöner Regelmäßigkeit

    hier die Assassinenkämpfer-Rüstung (Danke für die geniale Idee!)

    [Bild: Assassinenk_mpferr_stung.jpg]

    Gruß

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Ritter Avatar von controlled
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.020
     
    controlled ist offline
    DAS nenn ich mal gelungen!

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
     
    Narga ist offline
    Zitat Zitat von mason xyz Beitrag anzeigen
    Seh ich ähnlich - die Schlangen und Eidechsen hatten in Gothic 3 bisher einfach nur dekorative Bedeutung - die Hasen hatte ja wenigstens noch Fleisch
    Gute Ideen und, wie üblich, vermerkt.
    Wobei ich solche Items für neue Quests ganz schön fände, ich weiss jetzt natürlich nicht wie schwierig es ist zb Hasen oder Schlangen umzufärben und dann als einzigartige Tiere mit eben jenen (questrelevanten) Gegenständen in die Welt zu setzen
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korn
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.689
     
    Korn ist offline
    Zitat Zitat von controlled Beitrag anzeigen
    DAS nenn ich mal gelungen!
    §dito

    Die ist wirklich außerordentlich gut. Ganz nach meinem Geschmack. Das verleiht der Assassinen-Rüstung mehr dynamik

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ska-Ara
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    795
     
    Ska-Ara ist offline
    Gut das es euch gefällt den mehr Content gibt es hier nicht muahaha

    wir wollten nur eure beiträge und die haben wir jetzt nun tauschen wir diese mit dem teufel
    Dafür bekommen wir uneingeschränkte moddermacht und ihr werdet alle schmoren!!!


    sry hatte grad meinen lustigen


    zum mod selber,

    also ich mason und georg arbeiten ja beim csp und selbst durch das wissen was die dort haben, können wir sagen das wir sehr stolz auf die sachen sind die wir haben, sowohl in der qualität als auch in der quantität sind wir gut aufgestellt.
    Also selbst ich muss sagen ich freue mich darauf unseren mod später selber zu spielen^^

    Auch haben wir noch einige schmankerln die ihr bisher noch nicht kennt natürlich weitere arbeiten der gameplay sachen, aber auch grafische und 3d sachen stehen noch an^^

    alles in allem wird es am ende ein mod den man schlichtweg spielen MUSS da man sonst gar nicht die ganzen geilen sachen zu gesicht bekommt^^
    Ganz wichtig zu erwähnen ist das dies nicht einfach nur so ein dahingeklatscher mod ist sondern viel arbeit und vor allem viele ideen drin stecken^^

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide