Umfrageergebnis anzeigen: Wann passt es DIR, DIR und ganz besonders DIR am Besten?

  • 15.-17.07.

    5 38,46%
  • 22.-24.07.

    4 30,77%
  • 05.-07.08.

    7 53,85%
  • 12.-14.08.

    5 38,46%
  • 19.-21.08.

    4 30,77%
  • Ich würde schon gerne, mir passen aber alle nicht...

    4 30,77%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 11 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 205

Bier, Barbecue und Brettspiele - Ein CT im Sommer 2011

  1. #61 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Heute in zwei Wochen isses soweit. Wie sieht's aus, habt ihr euch schon um Mittel und Wege gekümmert, um hier aufzuschlagen? Wird nämlich langsam Zeit, würde ich sagen
    Harbinger ist offline

  2. #62 Zitieren
    Mythos Avatar von Sur-Taka
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    8.408
    Zitat Zitat von C-SA Beitrag anzeigen
    @Sur-Taka: Wenn du hingehst, sag mir bescheid, dann wäre es eine Überlegung wert, wenn ich dann da bin.
    oho, sowas hab ich ja noch nie gehört (zumindest von niemandem hier im wop^^)
    fände ich aber echt nett, wenn du das einrichten könntest^^
    Zitat Zitat von Count Beitrag anzeigen
    Heute in zwei Wochen isses soweit. Wie sieht's aus, habt ihr euch schon um Mittel und Wege gekümmert, um hier aufzuschlagen? Wird nämlich langsam Zeit, würde ich sagen
    naja, mittel und wege sind vorhanden (ich wollte jetzt einfach mitm auto kommen^^), frage ist halt, ob ich an dem wochenende zeit habe... hängt vom wetter ab, wenn das so ist wie die letzten tage, sollte es kein problem sein (da ich im schwimmbad arbeite^^), bei bombigen wetter kann ich aber nicht versprechen, dass ich hier wegkomme^^
    achja, an dem wochenende ist hanfparade in berlin, das hätte man vorher bedenken können!

    achso, ich habs ja schonmal angedeutet, aber brettspielmäßig hab ich nicht viel anzubieten, also außer so klassikern wie monopoly oder trivial pursuit könnte ich nix beisteuern, ich hoffe, das ist kein problem^^
    nec finis, nec natio - finite deportatio!
    numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae

    My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))
    Sur-Taka ist offline

  3. #63 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von Sur-Taka Beitrag anzeigen
    achso, ich habs ja schonmal angedeutet, aber brettspielmäßig hab ich nicht viel anzubieten, also außer so klassikern wie monopoly oder trivial pursuit könnte ich nix beisteuern, ich hoffe, das ist kein problem^^
    Das sollte kein Thema sein, ich hab wie gesagt inzwischen 'ne ganz anständige Sammlung, da sollte sich was finden
    Harbinger ist offline

  4. #64 Zitieren
    Auserwählter Avatar von haddock
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    6.575
    Plan ist mit der Pan zu kommen (wann eigentlich Donnerstag/Freitag/Samstag) und mit der Bahn abzuhauen.
    Wie ich vom Bahnhof (Hbf Mainz?) zu dir komme, musst du mir sagen.

    Meine Apps im AppStore:
    [Bild: frantic.png]

    haddock ist offline

  5. #65 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von haddock Beitrag anzeigen
    Plan ist mit der Pan zu kommen (wann eigentlich Donnerstag/Freitag/Samstag) und mit der Bahn abzuhauen.
    Wie ich vom Bahnhof (Hbf Mainz?) zu dir komme, musst du mir sagen.
    Freitag wäre wohl geschickter, fällt mir gerade ein. Ich hab' Donnerstag abend noch Bandprobe und ein paar andere private Dinge zu erledigen, so dass es doch besser passen würde, wenn ihr Freitag aufschlagen würdet. Vom Hbf in Mainz kannst du normalerweise - sofern du mit dem ICE ankommst - per Nahverkehr dann bis zum Bahnhof Gonsenheim fahren und von da kann ich dich abholen kommen, das ist zwei Minuten von meiner Haustür entfernt
    Harbinger ist offline

  6. #66 Zitieren
    Auserwählter Avatar von haddock
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    6.575
    Komme mit der S-Bahn nach Wiesbaden aus Richtung Frankfurt. ICE wäre etwas teuer. Kommt man irgendwie gescheit vom HBF weiter?

    Meine Apps im AppStore:
    [Bild: frantic.png]

    haddock ist offline

  7. #67 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Wie gesagt, entweder die Regionalbahn richtung Alzey bis Mainz Gonsenheim (wenn du noch ein S-Bahn-Ticket kaufst, dann kannst du ja gleich bis Mainz Gonsenheim kaufen statt bis Mainz Hbf, das müsste preislich auf's selbe hinaus laufen) oder mit den Buslinien 57 bzw. 64.
    Harbinger ist offline

  8. #68 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Vertaler
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.539
    Von FFM mit der S-Bahn kannst du entweder mit der 8 direkt nach Mainz fahren oder in die 1 oder 9 Richtung WI, solltest dann aber schon in Mainz-Kastel aussteigen.
    Die Buslinie 57 fährt beide Bahnhofshaltestellen an (Kastel-Bahnhof und MZ-Hbf), je nach Tageszeit alle 20-30 Minuten.

    Die RMV-Karten sind fahrtgebunden, und da ganz MZ/WI ein Tarifgebiet ist, kannst du von FFM mit einer Einzelkarte auch an ein beliebiges Ziel in MZ fahren, also eben auch bis zur Zielhaltestelle. Kostet nichts extra.
    Es entsteht immer wieder Anlass zu vorsichtiger Lebensfreude, wenn man sich vor Augen hält, was es alles nicht gibt und was es daher vielleicht auch niemals geben wird.

    [Bild: rand.php?p=xkcd&n=3] [Bild: rand.php?p=numminen&n=3] [Bild: rand.php?p=co&n=4] [Bild: rand.php?p=snark&n=3] [Bild: rand.php?p=musik&n=5]
    Vertaler ist offline

  9. #69 Zitieren
    Mythos Avatar von Sur-Taka
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    8.408
    öhm, nochmal ne frage, wie ist das eigentlich genau gedacht zeitlich?
    also, freitag anreise (wie viel uhr?)
    samstag logischerweise den ganzen tag da...
    und sonntag abreise... sonntag dann schon morgens oder wie? ich hätte an dem tag nämlich noch ne verpflichtung, die ich ganz gerne einhalten würde...
    nec finis, nec natio - finite deportatio!
    numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae

    My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))
    Sur-Taka ist offline

  10. #70 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Vertaler
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.539
    Sieht bei mir auch so aus, am Sonntagnachmittag hab ich auch einen Termin (Geburtstagskaffee – das klingt so, als wäre ich steinalt, aber so ist es nun mal ).

    Am Freitag kann ich auch erst ab abends, da das natürlich ein normaler Arbeitstag ist. Aber das soll euch nicht daran hindern, schon früher anzufangen.
    Es entsteht immer wieder Anlass zu vorsichtiger Lebensfreude, wenn man sich vor Augen hält, was es alles nicht gibt und was es daher vielleicht auch niemals geben wird.

    [Bild: rand.php?p=xkcd&n=3] [Bild: rand.php?p=numminen&n=3] [Bild: rand.php?p=co&n=4] [Bild: rand.php?p=snark&n=3] [Bild: rand.php?p=musik&n=5]
    Vertaler ist offline

  11. #71 Zitieren
    Mythos Avatar von Sur-Taka
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    8.408
    Zitat Zitat von Vertaler Beitrag anzeigen
    Sieht bei mir auch so aus, am Sonntagnachmittag hab ich auch einen Termin (Geburtstagskaffee – das klingt so, als wäre ich steinalt, aber so ist es nun mal ).
    xD
    ich selbst musste bei unserer abschlussfeier darauf verzichten zu trinken, weil ich am nächsten morgen auf nen geburtstag musste, um ein geschenk zu überreichen... wäre eigentlich der job von meinem vater gewesen, aber der war im urlaub^^
    dieses mal muss ich beim gesangsverein helfen... ich depp hab mich natürlich auch morgens eingeteilt, weil ich mich bei den daten vertan hab^^ aber ich denke, das kann ich noch regeln...
    nec finis, nec natio - finite deportatio!
    numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae

    My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))
    Sur-Taka ist offline

  12. #72 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Jo, passt so. Freitag könnt ihr so ab Vormittag kommen (mir aber vorher Bescheid sagen wäre dufte ), Sonntag bin ich mal so großzügig, euch freizustellen, wann ihr geht
    Harbinger ist offline

  13. #73 Zitieren
    Mythos Avatar von Sur-Taka
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    8.408
    hm... bei mir siehts jetzt schlecht aus... die woche scheint gutes wetter zu sein und ich hab offenbar nur einen kollegen... da ich jetzt 3 wochen lang nicht gearbeitet hab, fände ich es ziemlich unfair, dem armen kerl sein letztes ferienwochenende wegzunehmen (insbesondere, da ich noch bis oktober frei hab)
    also, wenns freitag morgen plötzlich in strömen regnet, würde ich noch kommen, aber ich denke, das ist eher unwahrscheinlich^^
    obwohl, ich seh grade, dass fürs wochenende wieder regen vorhergesagt wird... ok, damit bleibts bei mir ziemlich unsicher^^ mal schauen, was draus wird...
    nec finis, nec natio - finite deportatio!
    numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae

    My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))
    Sur-Taka ist offline

  14. #74 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Hey Sur-Taka, es regnet, du kannst also kommen

    Ney, wäre cool, wenn das doch noch klappen würde, ansonsten haddock, wie steht's bei dir? Wann bist du da? Und ab wann kannst du vorbeischauen, Vertaler?
    Harbinger ist offline

  15. #75 Zitieren
    Mythos Avatar von Sur-Taka
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    8.408
    Zitat Zitat von Count Beitrag anzeigen
    Hey Sur-Taka, es regnet, du kannst also kommen

    Ney, wäre cool, wenn das doch noch klappen würde, ansonsten haddock, wie steht's bei dir? Wann bist du da? Und ab wann kannst du vorbeischauen, Vertaler?
    jap, sieht ganz so aus^^
    aber ich werd morgen nochmal nachfragen, ob ich mich fürs wochenende bereithalten soll... ich meine, heute regnets, obwohl gestern noch strahlender sonnenschein war, man weiß ja nie, was kommt^^
    nec finis, nec natio - finite deportatio!
    numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae

    My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))
    Sur-Taka ist offline

  16. #76 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Cool cool cool, das wäre natürlich megadufte Mal schauen, vielleicht schauen auch noch tageweise ein paar Kumpels vorbei, wird schwer einzuschätzen, wieviele Leute wir wann sind. Ich hab übrigens noch ein paar Sachen angeschafft, also ehe irgend jemand die Mühen auf sich nimmt, irgend was mitzubringen, schaue er gerne hier, ob ich's nicht eh schon da hab
    Harbinger ist offline

  17. #77 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Vertaler
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.539
    Werde wohl so gegen 20 Uhr da sein.
    Es entsteht immer wieder Anlass zu vorsichtiger Lebensfreude, wenn man sich vor Augen hält, was es alles nicht gibt und was es daher vielleicht auch niemals geben wird.

    [Bild: rand.php?p=xkcd&n=3] [Bild: rand.php?p=numminen&n=3] [Bild: rand.php?p=co&n=4] [Bild: rand.php?p=snark&n=3] [Bild: rand.php?p=musik&n=5]
    Vertaler ist offline

  18. #78 Zitieren
    Auserwählter Avatar von haddock
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    6.575
    Würde dann Freitag Nachmittag/Abend mit der Bahn kommen, genau Verbindung poste ich noch.

    Meine Apps im AppStore:
    [Bild: frantic.png]

    haddock ist offline

  19. #79 Zitieren
    Mythos Avatar von Sur-Taka
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    8.408
    also... ich muss morgen früh arbeiten... außerdem ist noch am samstag die geburtstagsfeier von meinem onkel (die ich irgendwie nicht erwartet habe, da er eigentlich im juni geburtstag hat) und meine mutter hat sich am arm verletzt, sodass sie hilfe im haushalt braucht...
    also, irgendwie fällt alles schlecht zusammen... wenn ich gläubig wäre, würde ich denken, dass gott nicht will, dass ich komme so hätte ich aber zumindest ein schlechtes gewissen, wenn ich bei mir zuhause alles sausen lassen würde, um mich mit euch zu treffen... also, ich wäre echt gerne gekommen, aber unter den umständen wird das wohl nix
    nec finis, nec natio - finite deportatio!
    numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae

    My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))
    Sur-Taka ist offline

  20. #80 Zitieren
    Auserwählter Avatar von haddock
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    6.575
    Wer bleibt denn dann noch übrig?

    Was soll ich denn alles einpacken? Schlafsack/Isomatte/Geld+...?

    Fahrplan für Freitag:
    18:38 ab Kronberg (Taunus) Bahnhof Gleis 1
    S 4 S 4 Richtung Langen (Hessen) Bahnhof
    19:01 an Frankfurt (Main) Hauptbahnhof tief - Umstieg Gleis 101
    19:17 ab Gleis 103
    S 8 S 8 Richtung Wiesbaden Hauptbahnhof
    19:55 an Mainz Hauptbahnhof - Umstieg Gleis 1 a
    20:14 ab Gleis 6 b
    RB 12378 RB 12378 Richtung Alzey Bahnhof
    20:21 an Mainz-Gonsenheim Bahnhof
    Dauer: 1:43

    Meine Apps im AppStore:
    [Bild: frantic.png]

    haddock ist offline

Seite 4 von 11 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •