Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 206
  1. #1 Zitieren
    Veteranin Avatar von Thendra
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Glücksbärchiwolkenschloss
    Beiträge
    579
    Alter, also echt!

    In diesem Thread noch alle rumschreien, bester Kunmpel, geilster Typ und so, und dann nicht mal nen eigenen Fanthread!

    Das hab ich mal ganz schnell geändert.

    [Bild: Varric.jpg]

    Eure Meinungen über unseren Lieblingsmärchenonkel!

    Und voller SPOILER alles hier!!!
    Thendra ist offline
  2. #2 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich hab echt schon drauf gewartet.

    Varric is der beste... Standardbesetzung meines Teams... Ich möcht allerdings nicht so ganz genau wissen, was er mit Bianca so anstellt, wenn Hawke nich dabei is
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Reguli
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    392
    Oh darauf habe ich mich schon gefreut. Endlich mal ein Varric Thread

    Varric ist schon eine coole Sau. Ich kenne sonst keinen Charakter, der so viel Sinn für Humor hat.
    Seine Übertreibungen sind auch nicht schlecht, Cassandra erzählt er z.B., dass er im 2. Akt das Anwesen seines Bruder alleine gestürmt hätte und alle Männer im Alleingang getötet hat.
    Er passt wunderbar in meine Gruppe und ist fast der perfekte Partner für meinen Hawke. Ich würde fast schon sagen, dass in all meinen Durchgängen Varric der beste Freund meines Helden gewesen ist

    Varric ist einfach ein Charakter den man lieben muss.
    Mich würde es nicht wundern, wenn sogar Cassandra viel Spaß dabei hatte sich seine Geschichte anzuhören, obwohl sie äußerlich so ernst wirkt.

    Vermutlich hat Cassandra folgendes im Kopf :
    [Bild: dragon_age_2_naughty_varric_by_agregor-d3913ci.jpg]
    (von agregor)
    Reguli ist offline
  4. #4 Zitieren
    Veteranin Avatar von Thendra
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Glücksbärchiwolkenschloss
    Beiträge
    579
    Und ich will unbedingt wissen, woher sie ihren Namen hat!!!

    Und ob das Überlassen des Bruchstücks des Dingens da ihn nicht doch beeinflusst (außer, dass es Bianca total aufwertet).

    Also, wenn der davon echt keine Langzeitfolgen hat, dann Hut ab, mein Lieber!

    Da schießt der aber durch die Decke in meiner Achtung!
    Thendra ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Reguli
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    392
    Zitat Zitat von Thendra Beitrag anzeigen
    Und ich will unbedingt wissen, woher sie ihren Namen hat!!!

    Und ob das Überlassen des Bruchstücks des Dingens da ihn nicht doch beeinflusst (außer, dass es Bianca total aufwertet).

    Also, wenn der davon echt keine Langzeitfolgen hat, dann Hut ab, mein Lieber!

    Da schießt der aber durch die Decke in meiner Achtung!
    Ich würde aus dem was ich bisher gesehen habe folgende Schlussfolgerung ziehen: Varric hatte eine Freundin namens Bianca. Beide haben sich geliebt.
    Sie hat Varric immer zugehört und mochte sehr seine Geschichten, als Zeichen ihrer Dankbarkeit und auch der Liebe hat sie die Armbrust Varric geschenkt.
    Varric meinte, dass er ein Adliger gewesen ist und viele Feinde hatte. Daher würde ich meinen, dass seine Feinde eine Falle aufgestellt haben, die ihn und sein Haus Thetras stürzen sollten, die aber (unglücklicherlicherweise) zum Tod von Bianca geführt hat.
    Da Varric der Erste war, der Biancas Körper gesehen hat und sonst niemand außer ihm in der Nähe der Leiche gesehen wurde, wurde er beschuldigt und musste das Haus Thetras verlassen.

    Und nun hat er die ,von Bianca ihm geschenkte Armbrust nach seiner alten Freundin benannt.
    Das Unglück könnte der Grund sein, weshalb er Isabela auch nicht erzählen wollte, warum Varrics Armbrust Bianca heißt. Er sagte lediglich, dass Mirebelle bereits vergeben war und er sich deswegen für den Namen Bianca entschieden hat. Aber ich bin mir sicher, da steckt mehr dahinter.

    Eine andere/logische Geschichte fällt mir gerade nicht ein
    Reguli ist offline Geändert von Reguli (19.04.2011 um 21:46 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Kriegerin Avatar von syrah
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    464
    thendra, du bist klasse...wurd auch zeit für varric...ich hab ihn immer im team und mag seine art einfach dann mal los für den coolsten zwerg überhaupt
    Dammit Anders, fine. Just for you... Viva la Revolucion!
    syrah ist offline
  7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Reguli
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    392
    Hier noch ein Bild zu meinem Lieblingszwergen.
    Freundschaft zahlt sich aus, Varric wird Hawke immer mehr wie einen Helden aussehen lassen

    [Bild: da2__gossip_by_aimo-d3875ra.jpg]
    (von aimo)
    Reguli ist offline
  8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von kecks
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Pott
    Beiträge
    240
    In Assassins Creed 2 gibts nen Nebenchar namens Bartolomeo d´Alvanio, welcher sein fettes Zweihandschwert liebevoll (na wie wohl?) BIANCA nennt.
    Als ich dann Varric mit seiner Bianca traf, dachte ich der Name wäre irgendeine bekannte Anspielung.
    Kann das vielleicht jemand klären oder ist das nur Zufall?
    Auf Kohle geboren...
    kecks ist offline Geändert von kecks (19.04.2011 um 22:15 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Varric = bester männlicher Char aus ganz Dragon Age

    (Und einer der wenigen Fälle wo die deutsche Synchronstimme besser ist als die englische)
    Forenperser ist offline
  10. #10 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Endlich mal ein Varric-Fan-Thread

    Varric ist einfach ne coole Sau und der erste Zwerg, den ich ernst nehmen konnte. Oghren und Konsorten - lustig beim ersten Mal, nervig beim zweiten Mal, alles, was sie können, ist furzen und saufen und rülpsen. Von solchen Zwergen hab ich genug... daher mag ich Varric umso lieber Er ist so herrlich unklischeehaft, kein typischer Zwerg und trotzdem merkt man, dass er ein Zwerg ist.

    We need more Varric-like-Dwarves!

    Varric gehört zu meinem absoluten Lieblingen im DA-Universe Ein Freund zum Pferdestehlen, ein Herz aus Gold und eine Armbrust, von der ich nicht wissen weill, was er mit ihr im Geheimen so tut.

    Und er hat echt so einen geilen Sinn für Humor, besonders zusammen mit Isaebla, die beiden dürfte man gar nicht mehr trennen...
    Andauril ist offline
  11. #11 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    http://www.youtube.com/watch?v=OPiucsy7rpE


    Die Musik passt dermaßen gut zu ihm
    Forenperser ist offline
  12. #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Reguli
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    392
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=OPiucsy7rpE


    Die Musik passt dermaßen gut zu ihm
    Hehe sehr gut. Das ist fast schon auf Kinofilm-Niveau. Liegt wohl wahrscheinlich daran, dass ich den Synchronsprecher in etlichen anderen Filmen gehört habe
    Reguli ist offline
  13. #13 Zitieren
    Veteranin Avatar von Thendra
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Glücksbärchiwolkenschloss
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen

    Varric ist einfach ne coole Sau und der erste Zwerg, den ich ernst nehmen konnte. Oghren und Konsorten - lustig beim ersten Mal, nervig beim zweiten Mal, alles, was sie können, ist furzen und saufen und rülpsen. Von solchen Zwergen hab ich genug... daher mag ich Varric umso lieber Er ist so herrlich unklischeehaft, kein typischer Zwerg und trotzdem merkt man, dass er ein Zwerg ist.

    We need more Varric-like-Dwarves!

    TOTAL ZUSTIMM!!! Ich dachte erst nur, kacke, ein Zwerg, Oghren 2.0, suuuper...

    Äh, naja, und ich persönlich finde den ja auch recht sexy...Büschen klein, aber ich sthe irgendwie auf kompakte Männer.

    @ Reguli: Deine Geschichte über Bianca finde ich nett und was die Sache mit "da steckt eine große Liebe hinter" betrifft, sowas habe ich mir da auch gedacht, aber über seine Familie und ihren Niedergang wissen wir eigentlich zuviel, als dass das so sein könnte...

    @Forebperser: Yo, das kenne ich schon, aber ziemlich geil!

    Mich hats gleich an das hier erinnert (wurde ja auch schon des Öfteren gepostet, aber es gehört hier einfach nochmal rein

    Say hello to my little friend (GAAAHHHH, BALLERBALLERBALLER)
    Thendra ist offline
  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Varric = bester männlicher Char aus ganz Dragon Age

    (Und einer der wenigen Fälle wo die deutsche Synchronstimme besser ist als die englische)
    Da muss ich dir fast komplett zustimmen! Nur Oghren aus Awakening kann da noch mithalten.

    Und die Stimme ist etwas sehr gut gewählt, gefällt mir sehr und ich hatte ihn eigentlich fast immer dabei!
    Denn schon zu Beginn, als er den Dieb mit seiner Bianca aufgehalten hat, hatte er meine Sympathien auf seiner Seite!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  15. #15 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir fast komplett zustimmen! Nur Oghren aus Awakening kann da noch mithalten.

    Und die Stimme ist etwas sehr gut gewählt, gefällt mir sehr und ich hatte ihn eigentlich fast immer dabei!
    Denn schon zu Beginn, als er den Dieb mit seiner Bianca aufgehalten hat, hatte er meine Sympathien auf seiner Seite!
    Varrics erster Auftritt war mit einer der coolsten Begleiterauftritte in beiden DA-Teilen. Ich liebe diese Szene, die ist so göttlich!

    Wie er da GAAAANZ lässig diesen Dieb an die Wand nagelt...
    Andauril ist offline
  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Wie er da GAAAANZ lässig diesen Dieb an die Wand nagelt...
    Ja das stimmt
    Und dann gibt er auch noch, ohne mit der Wimper zu zucken, den Beutel Gold wieder an Hawke zurück!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  17. #17 Zitieren
    Veteran Avatar von globscho
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    538
    Varric ist wirklich einer der wenigen Begleiter die wirklich im Gedächnis bleiben.
    Außerdem bin ich als großer Stargate Fan natürlich, ebenso ein großer Fan von seiner deutschen Stimme xD
    Wer will nicht gerne Teal'c mit im Team haben.
    Außerdem ist Bianca auch arg cool, einer meiner lieblings Abschnitte im Spiel ist, der in dem man mit Varric alleine in das Haus seines Bruders geht und die ganzen Leute da zerlegt.

    Und ich find ihn gerade in Kombination mit Merril sehr sehr lustig, obwohl auch mit isabella oder mit Fenris, eigendlich mit allen xD
    globscho ist offline
  18. #18 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tianshi
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    86
    Ich mag Varric auch sehr und finde es bisschen schade, dass man mit ihm keine Romanze haben kann. Er ist wohl der einzige Zwerg bei dem ich das sagen könnte, geht bestimmt nicht wegen Bianca

    PS: hier gibt es soviele Charakter Themen wäre ja bald angebracht, dass man ein Charakter-Unterforum enrichtet ^.^
    Tianshi ist offline
  19. #19 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Yvaine Lacroix
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kaer Morhen
    Beiträge
    1.571
    Ich mag Zwerge eigentlich so gar nicht. Zumindest nicht wenn sie dem typischen Zwergen Klischee entsprechen.

    Aber Varric ist einfach nur klasse. Total witziger Typ. Er und seine Bianca sind eigentlich ständig in meiner Gruppe dabei.
    Yvaine Lacroix ist offline
  20. #20 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Chilalis
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    67
    Zu Beginn von DAII dacht ich, och neee, wieder so ein "Zwerg" wie Oghren. Optisch zwar toll gemacht, aber ich befürchtete schon wieder diese "Art". Zum Glück erwies sich Varric dann nicht als "Schnapsdrossel" mit nur "einem" Thema .
    Ich mag ihn und seine Bianca und er ist eigentlich meist in meiner Truppe mit dabei
    Chilalis ist offline
Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •