Seite 5 von 11 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 206
  1. #81 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Von dem Eurogamer.net Test: "...I'd have made an exception and brought Varric along on quests even though I didn't need a rogue, but he and Leliana (now your spymistress rather than a party member) have gone through the same thing as Anders, with much of their humour surgically removed between sequels..."
    Siehe: http://www.eurogamer.net/articles/20...isition-review
    Ach nö. Was soll das Bioware?

    Warum müssten sich Charaktere, die wiederkehren sich immer so radikal wandeln?

    Vielleicht trägt er einen Geist der Gerechtigkeit in sich.
    Oder er hat das Stück vom Götzen behalten?

    Ich finde diese News aber auch nicht besonders...erfreulich. Denn ich liebe Varrics Humor, und ich halte eine solche Charakterentwicklung für unrealistisch.
    Da können teilweise noch so große Schicksalsschläge kommen, erwachsende Personen ändern sich meistens einfach nicht mehr, weil sie gar keine Lust dazu verspüren.
    Von daher empfinde ich eine radikale Veränderung als unrealistisch.
    Er soll den Leuten gefälligst wieder Spitznamen geben, und so sarkastisch sein wie und je...
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  2. #82 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Prifea Beitrag anzeigen
    Oder er hat das Stück vom Götzen behalten?
    Das ist ein guter Punkt, den du da anspricht. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, das dies so einen großen Unterschied macht.
    Smiling Jack ist offline
  3. #83 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Prifea Beitrag anzeigen
    Vielleicht trägt er einen Geist der Gerechtigkeit in sich.
    Oder er hat das Stück vom Götzen behalten?

    Ich finde diese News aber auch nicht besonders...erfreulich. Denn ich liebe Varrics Humor, und ich halte eine solche Charakterentwicklung für unrealistisch.
    Da können teilweise noch so große Schicksalsschläge kommen, erwachsende Personen ändern sich meistens einfach nicht mehr, weil sie gar keine Lust dazu verspüren.
    Von daher empfinde ich eine radikale Veränderung als unrealistisch.
    Er soll den Leuten gefälligst wieder Spitznamen geben, und so sarkastisch sein wie und je...
    Ich warte einfach mal ab. Es war ja nur von EINER Quest die Rede, wo er nicht so lustig war.
    Vllt. hatte der von Eurogamer da einfach Pech. *hoff*

    Denn ich will auch nicht, dass Varric zum depressiven Trauerkloß wird. (Btw., wo war Leliana lustig? Sie hatte ein paar recht amüsante Banter, aber ein Witzbolt oder etwas in der Art war sie nie!)
    Andauril ist offline
  4. #84 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    81
    Habs mir mal komplett durchgelesen.... sorry, aber das kann ich einfach nicht ernst nehmen. Die meiste Zeit wird kritisiert und gemeckert, aber dann wird das Spiel mit 8 von 10 Punkten bewertet?
    CryOfWrath ist offline
  5. #85 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Tja da hat EA wohl kräftig geschmiert.
    John Henry Eden ist offline
  6. #86 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Tja da hat EA wohl kräftig geschmiert.

    Etwa um die bisher schlechteste Wertung im Vergleich zu den anderen zu bekommen

    Vielleicht hatte der Schreiberling einfach keine Ahnung!

    ____________

    Und zu Varric. Das Schicksal seines Bruders, von Anders (die sich bei mir immer gut verstanden haben) die Ereignisse in Kirkwall am Ende, die ganzen Toten das kann jemanden schon mal verändern.

    Hoffe aber natürlich auch das er seinen Humor widerfindet / weiterhin hat
    Jhonson ist offline
  7. #87 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Das war Sarkasmus.
    John Henry Eden ist offline
  8. #88 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Prifea Beitrag anzeigen
    @Wolfsjaegerin
    Danke für die Info.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist Bianca gestorben? Weil du schreibst, "gewesen zu sein".


    Varric und Bianca:


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hm. Das weiß man nicht. Sie kommt nur kurz vor und bleibt sehr mysteriös. Es war nur davon die Rede, dass sie mal versucht hatten, zusammen zu fliehen, es aber nicht geklappt hat. Auf jeden Fall war/ist sie Varrics große Liebe.
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
  9. #89 Zitieren
    Crichton
    Gast
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Ich warte einfach mal ab. Es war ja nur von EINER Quest die Rede, wo er nicht so lustig war.
    Vllt. hatte der von Eurogamer da einfach Pech. *hoff*

    Denn ich will auch nicht, dass Varric zum depressiven Trauerkloß wird. (Btw., wo war Leliana lustig? Sie hatte ein paar recht amüsante Banter, aber ein Witzbolt oder etwas in der Art war sie nie!)
    Ich Prologvideo ist Varric in den Dialogen weiterhin lustig! Ich würde darauf also nicht zuviel geben.
  10. #90 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Angelus1984 Beitrag anzeigen
    Ich Prologvideo ist Varric in den Dialogen weiterhin lustig! Ich würde darauf also nicht zuviel geben.
    Jep. Das stimmt. Und auch Varric kann nicht immer lustig sein. War er während seiner Akt 2 Quest (der echten, nicht der, die der Cassandra aufbinden wollte!) ja auch nicht.

    Ich freu mich weiterhin auf unseren Lieblingszwerg.
    Andauril ist offline
  11. #91 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Im ersten Trailer wurde hier doch schon diskutiert, dass er sehr nachdenktlich aussah. Er ist nicht mehr der Geschichtenerzähler, sondern erlebt den Krieg hautnah mit. Das verändert Menschen. Meiner Meinung nach eine bessere Lösung als einen besessenen Magier zu erschaffen.

    Ich finde das ganz gut. Wenn Varric betrunken ist darf er auch gern in einer Szene darüber schimpfen, wie Scheiße die Welt doch geworden ist und ein Tränchen verdrücken, dass er die Zeit in Kirkwall vor der Rebellion zurück will, wo noch alles gut war. Wo anders noch nicht von Rache besessen war und so. Und dann spricht ihm der Inquisitor Mut zu und Varric lächelt ihn dankbar an.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  12. #92 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Arseyn
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    732
    Ich begrüße diese Veränderung eigentlich sehr, weil ich ihn in DA2 als Charakter jetzt nicht so spannend fand, muss ich gestehen. Bitte nur mit Papierbällchen werfen! *duck* Und yoah, jetzt wird er wieder interessanter für mich, find ich gut
    :: Beim Atem des Erbauers... Könnten wir vielleicht das Thema wechseln? ::
    Arseyn ist offline
  13. #93 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Ich finde das ganz gut. Wenn Varric betrunken ist darf er auch gern in einer Szene darüber schimpfen, wie Scheiße die Welt doch geworden ist und ein Tränchen verdrücken, dass er die Zeit in Kirkwall vor der Rebellion zurück will, wo noch alles gut war. Wo anders noch nicht von Rache besessen war und so. Und dann spricht ihm der Inquisitor Mut zu und Varric lächelt ihn dankbar an.
    Unterschreibe ich so. Personen verändern sich und nachdem was alles in Kirkwall passiert ist, kann ich das auch nachvollziehen. Es macht auch den Charakter Varric glaubwürdiger.
    Aseyda ist offline
  14. #94 Zitieren
    Crichton
    Gast
    Ich bin gespannt ob sich die Punkte "Sein Bruder lebt <> Sein bruder ist tot" und "Hat den Götzen behalten<> Hat den Götzen nicht behalten" auf den Charakter auswirken und vor allem wie stark.
  15. #95 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Angelus1984 Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt ob sich die Punkte "Sein Bruder lebt <> Sein bruder ist tot" und "Hat den Götzen behalten<> Hat den Götzen nicht behalten" auf den Charakter auswirken und vor allem wie stark.
    Ich hoffe schon, dass das in DAI beachtet wird. Kam mir jedenfalls in DA2 wichtig vor. Und ich hoffe auch das es stärker vorkommt und nicht nur so am Rande.
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
  16. #96 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    In Dragon Age Inquisition gibt er den Gefährten wieder Spitznamen, spricht sie so aber nicht immer an.

    Dorian - Funkenfinger
    Sera - Butterblümchen
    Cullen - Löckchen
    Dukemon ist offline
  17. #97 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    zu Solas sagt er Griesgram
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  18. #98 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Da passt die Übersetzung ja so gar nicht zu dem, was er in English zu Solas sagt. Da nennt er ihn "Chuckles". ("to chuckle" = kichern, glucksen)
    Andauril ist offline
  19. #99 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    hm, kann auch blackwall gewesen sein. Ich habs nur einmal gehört und bin mir grad nicht sicher, wen er meinte.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  20. #100 Zitieren
    Dukemon ist offline
Seite 5 von 11 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •