Seite 4 von 11 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 206
  1. #61 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Es wäre schon interessant wenn er von seiner Zeit in Kirkwall erzählen würde, kennen wir zwar auch aber je nach Spielstand gibt es da ja schon einige Unterschiede
    Was meinst du genau? Ich stehe momentan ein wenig auf den Schlauch.
    Aber Bioware könnte schon ein wenig mehr über seine Familie erzählen. Gerade sein Vater wäre interessant.
    Bartrand hingegen ist eher abgefrühstückt.
    Und dann gibt es ja immer noch Bianca und Maevaris.

    Aber wäre natürlich nichts neues über seine Persönlichkeit
    Ich bezweifele das wir sonderlich viel Neues über ihn in dieser Beziehung erfahren werden.
    Smiling Jack ist offline
  2. #62 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Was meinst du genau? Ich stehe momentan ein wenig auf den Schlauch.
    Na von der Zeit wie er mit Hawke durch die Gegend gezogen ist oder vielleicht auch was aus Hawke geworden ist, sowas halt. Ist immerhin der Champion mit dem er jahrelang durch die Gegend gezogen ist, eine lebende? Legende!
    Jhonson ist offline
  3. #63 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Na von der Zeit wie er mit Hawke durch die Gegend gezogen ist oder vielleicht auch was aus Hawke geworden ist, sowas halt. Ist immerhin der Champion mit dem er jahrelang durch die Gegend gezogen ist, eine lebende? Legende!
    Ach so. Ich dachte noch weiter davor. Also vor Hawke.
    Ich weiß nicht was gibt es da noch großartig zu erzählen was Varric eh nicht schon zu Cassandra erzählt hat.
    Natürlich wird es die ein oder andere Anspielung geben und Varric wird wie Anders in DA 2 den ein oder anderen wiedererkennen,
    aber das wars auch schon.

    Edit: Was aus Hawke geworden ist, weiß Varric ja eigentlich nicht. Im Verhör gibt er ja den Ahnungslosen was Hawke weiteres Schicksal nach
    Merediths Tod betrifft.
    Smiling Jack ist offline
  4. #64 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ach so. Ich dachte noch weiter davor. Also vor Hawke.
    Ich weiß nicht was gibt es da noch großartig zu erzählen was Varric eh nicht schon zu Cassandra erzählt hat.
    Natürlich wird es die ein oder andere Anspielung geben und Varric wird wie Anders in DA 2 den ein oder anderen wiedererkennen,
    aber das wars auch schon.

    Edit: Was aus Hawke geworden ist, weiß Varric ja eigentlich nicht. Im Verhör gibt er ja den Ahnungslosen was Hawke weiteres Schicksal nach
    Merediths Tod betrifft.
    Erwarte ja auch keine ewig langen erzählungen von ihm. Und ja er tut ahnungslos, aber als Geschichtenerzähler sollte er da auch können, heißt es kann doch sein das er es weiß.
    Jhonson ist offline
  5. #65 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    http://i232.photobucket.com/albums/e...c_facepalm.png

    Wir alle kennen ihn, und wir alle lieben ihn. Unseren allseits beliebten Zwerg, besten Kumpel und Geschichtenerzähler von nebenan.

    In erster Linie ist das hier als Fan Thread gedacht, aber ich möchte mit euch auch über ein anderes, ernstes Thema diskutieren. Ein Thema welches jedem Varric Fan am Herzen liegen sollte, und über dass wir bisher nur spekulieren können.

    Welches Geheimnis verbirgt sich hinter Bianca?

    Meint ihr wir werden in DA:I endlich erfahren woher Bianca ihren Namen hat? Und was sind eure Theorien zu Bianca.
    Außerdem sollten/dürfen hier jede menge Varric Bilder geposted werden.

    Meine Theorien zu Bianca.

    1. Bianca war Varrics große Liebe, und/oder die Frau welche ihm die Armbrust geschenkt hat. Vielleicht eine Schmiedin der Zwerge, die diese Armbrust auch selbst geschmiedet hat.
    Varric ist über den Verlust seiner einzig wahren Liebe niemals hinweg gekommen, und hat deshalb die Armbrust nach ihr benannt.

    2. Der Name gefällt Varric einfach, und er liebt seine Waffe. Ansonsten versteckt sich dahinter keine tiefere Bedeutung.

    3. Varric nennt seine Waffe nur deshalb Bianca, damit andere meinen der Name hätte einen tieferen Sinn, was aber nicht der Fall ist.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  6. #66 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Ich glaube, Bianca war der Name einer Zwergin, die Varric in der Vergangenheit sehr geliebt hat. Eines Tages ist sie verschwunden/gestorben/sowas in der Art, und seine einzigartige Armbrust hat er nach ihr benannt.
    In DAI ist er deswegen kein Romanzencharakter, weil er dort wieder auf Bianca treffen wird. Und der Inquisitor darf den beiden dann einen kleinen Schubs geben.
    Es wurde ja gesagt, dass es einen Storygrund gibt, wegen dem Varric kein LI ist
    Andauril ist offline
  7. #67 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    @Prifea: Hab die beiden Threads mal zusammengeführt.

    Bianca?


    Ich sag jetzt einfach mal das sie seine Schwester war.


    Wahrscheinlich aber eher eine verflossene Zwergengeliebte
    Jhonson ist offline
  8. #68 Zitieren
    Krieger Avatar von Weißer Riese
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    467
    Wenn man dem englischen DA-Wiki glauben kann, ist Bianca seine Geliebte. Aber die Gründe dahinter werden in DA 2 nicht erzählt. Varric meint, dass sei die einzige Geschichte die er nie erzählen wird, sondern nur auf dem Schlachtfeld.

    Zitat Zitat von Jhonson
    Ich sag jetzt einfach mal das sie seine Schwester war.
    Seine Geliebte kann auch seine Schwester sein, aber das fände ein bischen befremdlich. Wobei auch kurioserweise auch irgendwie interessant. Aber ich glaube nicht, dass Bioware dazu den Mut hätte
    Riesenweiß durch Riesenwaschkraft
    Weißer Riese ist offline
  9. #69 Zitieren
    Crichton
    Gast
    Zitat Zitat von Weißer Riese Beitrag anzeigen
    Wenn man dem englischen DA-Wiki glauben kann, ist Bianca seine Geliebte. Aber die Gründe dahinter werden in DA 2 nicht erzählt. Varric meint, dass sei die einzige Geschichte die er nie erzählen wird, sondern nur auf dem Schlachtfeld.



    Seine Geliebte kann auch seine Schwester sein, aber das fände ein bischen befremdlich. Wobei auch kurioserweise auch irgendwie interessant. Aber ich glaube nicht, dass Bioware dazu den Mut hätte
    Ist Inzest unter Zwergen denn so ungewöhnlich? Immerhin gibt es nicht mehr besonders viele von ihnen.
  10. #70 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Die Frage ist doch: Wie viele Zwerge gibt es insgesamt? Oberflächenzwerge gibt es ja auch noch ... Wie viele von denen gibt es wohl? Man trifft ja in DAO und v.a. in DA2 doch so einige. Und es gibt ganze Oberflächenzwergenorganisationen, wie die Oberflächenkarta und die Zwergische Handelsgilde ...
    Andauril ist offline
  11. #71 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    @Jhonson

    Alles klar, vielen Dank.


    Ich hatte ja kurzzeitig mal den Gedanken, dass sie eventuell seine Mutter gewesen sein könnte.
    Aber dann wäre sein Verhalten stellenweise wirklich....etwas befremdlich.
    Wobei es auch sein könnte dass Varric an diesen Stellen extra übertreibt.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  12. #72 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Oh man jetzt kommen die Inzest Befürworter heraus....

    So wie ich es aus eingen Leaks und Der Wiki mit bekomen habe, handelt es sich warscheinlich um seine Liebe.
    John Henry Eden ist offline
  13. #73 Zitieren
    Crichton
    Gast
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch: Wie viele Zwerge gibt es insgesamt? Oberflächenzwerge gibt es ja auch noch ... Wie viele von denen gibt es wohl? Man trifft ja in DAO und v.a. in DA2 doch so einige. Und es gibt ganze Oberflächenzwergenorganisationen, wie die Oberflächenkarta und die Zwergische Handelsgilde ...
    Eine gute Frage. Allerdings glaube ich nicht dass es besonders viele sein werden, zumindest in Orzamar herrscht doch eine starke Antioberflächenstimmung und die Angst in den Himmel zu fallen Auch gibt es scheinbar keine Zwergenviertel ähnlich der Gesindvierteln der Elfen, ss bleibt also schwer einzuschätzen.
    Zumindest in den Zwergenstädten rechne ich damit dass zumindest entfernte Verwandte verheiratet werden, auch wegen dem Kastenproblem bei den Kindern. Das Kind erhält die Kaste des Elternteils dessen Geschlecht es hat, geht man da als Adeliger wirklich ein solches Risiko ein sich jemanden aus einer niederen Kaste zu suchen oder nimmt man nicht doch lieber die eigene Cousine zur Frau?
  14. #74 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Oh man jetzt kommen die Inzest Befürworter heraus....

    So wie ich es aus eingen Leaks und Der Wiki mit bekomen habe, handelt es sich warscheinlich um seine Liebe.
    Ich habe in keinster Weise behauptet dass ich Inzest befürworte.
    Es ist wohl sehr wahrscheinlich dass es sich um eine "unglückliche/ehemalige" große Liebe handelt. Mit der es auch irgendeinen Grund nicht geklappt hat.
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  15. #75 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Ja, Zwergenviertel gibt es nicht, aber Zwerge scheinen auch nicht diskriminiert und ausgegrenzt zu werden wie Elfen. Die könnten also ganz bequem in den normalen Stadtvierteln leben ...

    Und ich glaube nicht, dass Varrics Geliebte seine Schwester ist ... Obwohl es schon möglich ist, dass Zwerge entfernte Verwandte heiraten, aber das wäre für mich kein Inzest mehr.
    Andauril ist offline
  16. #76 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Zitat Zitat von Prifea Beitrag anzeigen
    ...
    Dich hab ich nicht gemeint. ^^
    John Henry Eden ist offline
  17. #77 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Ich habe eine (kleine) Antwort für euch:


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im neuen (jedenfalls im Deutschen) DA-Comic kommt Bianca kurz vor. Und ja, sie scheint seine große Liebe gewesen zu sein.
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
  18. #78 Zitieren
    Burgherrin
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Gelöscht
    Beiträge
    1.526
    Zitat Zitat von Wolfsjaegerin Beitrag anzeigen
    Ich habe eine (kleine) Antwort für euch:


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im neuen (jedenfalls im Deutschen) DA-Comic kommt Bianca kurz vor. Und ja, sie scheint seine große Liebe gewesen zu sein.
    @Wolfsjaegerin
    Danke für die Info.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ist Bianca gestorben? Weil du schreibst, "gewesen zu sein".
    Gelöscht!!!
    Faye ist offline
  19. #79 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Oh man jetzt kommen die Inzest Befürworter heraus....
    Wer weiß was die Zwerge da machen. Von wegen Stein.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  20. #80 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Von dem Eurogamer.net Test: "...I'd have made an exception and brought Varric along on quests even though I didn't need a rogue, but he and Leliana (now your spymistress rather than a party member) have gone through the same thing as Anders, with much of their humour surgically removed between sequels..."
    Siehe: http://www.eurogamer.net/articles/20...isition-review
    Ach nö. Was soll das Bioware?

    Warum müssten sich Charaktere, die wiederkehren sich immer so radikal wandeln?
    Smiling Jack ist offline
Seite 4 von 11 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •