Seite 3 von 11 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 206
  1. #41 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Hawke Beitrag anzeigen
    Das wäre so geil *-*

    Der wäre als Romanze einfach nur....WOW!
    weil man nicht jeden Charakter in eine Romanze reinquetschen muss
    und überhaupt kann Hawke Bianca nicht ersetzen
    Codebreaker ist offline
  2. #42 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Erst einmal normalerweise sind mir Thread Necros ein Gräuel, aber da man hier kein Problem damit hat,
    erwecke ich diesen Thread wieder zum Leben.

    Wie die meisten ja wissen ist Varric wieder als Begleiter im nächsten DA Spiel dabei.
    Das ist natürlich klasse und wahrscheinlich auch ein gewisser Fanservice. Bei mir klappt es ja auch.
    Die Frage ist ja was für einen Story Grund gibt es eigentlich, das Bioware wieder Varric hervor holt?
    Im Gegensatz zu bisherigen Wiederkehrern wie Anders oder Oghren kann man nicht behaupten, das er in
    DA 2 nicht genügend Screentime also Aufmerksamkeit bekam.
    Also warum bringt Bioware wieder Varric, der bis auf die Bianca Geschichte eigentlich ziemlich gut durchleuchtet wurde?
    Natürlich auch unter dem Aspekt gesehen, das er eh nicht der Gleiche wie DA 2 sein wird, da Bioware keine Lust dran hat
    genau den selben Charakter nochmal ohne Veränderungen zu bringen.

    Meine einzige Vermutung ist das es was mit Hawke zu tun hat.
    Er scheint mir die billigste Lösung zu sein um den Spielern zu zeigen, was mit ihren Hawkes passiert ist, ohne
    sie im Spiel direkt auftreten zu lassen.
    Smiling Jack ist offline
  3. #43 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Das Varric wieder dabei sein wird, war mir irgendwie klar. Das hat sich ja schon in DA2 angekündigt, in der Rahmenhandlung.

    Außerdem ist er ein Bro, wie Garrus in ME3. Bros brauchen keinen handfesten Grund, um dabei zu sein, die sind schon allein wegen des Wohlfühlgefühls wichtig.

    Obwohl der Bro noch wirkungsvoller wäre, wenn er den selben Helden begleitet und nicht einen anderen.

    Aber da Cassandra Partymitglied wird, und sie in DA2 zusammen mit Varric auftrat (und ich habe schon in DA2 geahnt/gewusst, dass Cassandra in DA3 zur Gruppe stößt), ist die Schlussfolgerung, dass Varric ebenfalls in DA3 mit von der Partie sein wird, doch naheliegend.

    Und die beiden im Banter, das wird bestimmt witzig .

    Außerdem schätze ich, dass Varric irgendetwas weiß, das ihn in DA:I noch mal wichtig machen wird.
    Andauril ist offline
  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Varrics Erscheinen wird bestimmt mit Cassandra begründet, die Varric mit im Schlepptau hat. Sie hat noch nicht genug erfahren und nimmt ihn eben mit. Würde mich nicht überraschen, wenn Hawke einige Dinge angestellt hat ohne das wir etwas da von wissen und Varric diese Geheimnisse kennt.

    Erst einmal normalerweise sind mir Thread Necros ein Gräuel, aber da man hier kein Problem damit hat,
    erwecke ich diesen Thread wieder zum Leben.
    10 Threads maximal 5 Seiten lang über das selbe Thema sind der indexierung und Übersicht nicht gerade dienlich. Das sieht man vor allem im BSN DA:I Forum. Wie viele Threads gibt es da bereits zum DAI Trailer? 3?
    Dukemon ist offline
  5. #45 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Das Varric wieder dabei sein wird, war mir irgendwie klar. Das hat sich ja schon in DA2 angekündigt, in der Rahmenhandlung.

    Aber da Cassandra Partymitglied wird, und sie in DA2 zusammen mit Varric auftrat (und ich habe schon in DA2 geahnt/gewusst, dass Cassandra in DA3 zur Gruppe stößt), ist die Schlussfolgerung, dass Varric ebenfalls in DA3 mit von der Partie sein wird, doch naheliegend.
    Naja das Varric in DA:I in irgendwelcher Form dabei ist, war ja offensichtlich, aber es sprach nichts dafür,
    das er nochmal als Begleiter zurückkommt.
    Nur weil Cassandra als Begleiterin verfügbar ist (und das ist wahrlich keine Überraschung) gab es eigentlich kein Hinweis in DA 2,
    das wir Varric als Begleiter wiedersehen. Cassandra hätte auch Varric in Ruhe lassen und mit Leliana abziehen können.
    Die Sache ist ja folgende was möchte Bioware bei Varric noch Groß erzählen, was sie nicht bei DA 2 schon getan haben?
    Zumal er in DA 2 eine der zentralen Handlungsfiguren war ohne die vorhandene Story von DA 2 nicht funktioniert hätte.

    Also wozu braucht man Varric für DA:I so dringend? Momentan außer zur Hawke Begründung fällt mir nichts dazu ein.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    10 Threads maximal 5 Seiten lang über das selbe Thema sind der indexierung und Übersicht nicht gerade dienlich. Das sieht man vor allem im BSN DA:I Forum. Wie viele Threads gibt es da bereits zum DAI Trailer? 3?
    Ach bitte. Das ist was vollkommen anderes. Threads die mindestens ein Jahr nicht mehr benutzt worden sind, sollten
    nicht hervorgeholt werden. Wozu auch? Der damalige Zweck außer bestimmten Threads wie ein Fan Thread ist in der Regel
    längst geklärt worden. Warum sollte man das wieder hervor holen?

    Das Beispiel das du beschreibst, da liegen Tage oder ein paar Wochen dazwischen, da sollte man auch den bestehenden Sammel Thread
    benutzen, weil sich das Thema noch nicht geklärt hat.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (01.10.2013 um 12:45 Uhr)
  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Dieses Thema hier ist ein Fan Thread.
    Reiht sich in die ganzen Alistair, Leliana und Anders Threads ein.
    Dukemon ist offline
  7. #47 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ach bitte. Das ist was vollkommen anderes. Threads die mindestens ein Jahr nicht mehr benutzt worden sind, sollten nicht hervorgeholt werden. Wozu auch? Der damalige Zweck außer bestimmten Threads wie ein Fan Thread ist in der Regel längst geklärt worden. Warum sollte man das wieder hervor holen?
    Bevor das hier auf eine Endlosdiskussion hinausläuft:
    Ja, wir haben kein Problem damit, wenn alte Threads hochgeholt werden, außer jemand antwortet auf eine Frage, die Jahre alt ist.
    Fanthreads können von mir aus auch nach zwanzig Jahren herausgekramt werden, wenn irgendwelchen Leuten einfällt, dass es da ja mal diesen seltsamen behaarten Kauz gab, der mit seiner Waffe flirtet.
    Sollte ein neuer Thread zu einem vorhanden Thema erstellt werden, verschieben wir nach eigenem Ermessen. Dafür sind die Mods da. Ordnung halten. Und wenn wir der Meinung sind, ein Thema verlangt einen eigenen Thread, trennen wir auch mal.

    Alles klar soweit?

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline Geändert von Moku (01.10.2013 um 19:30 Uhr)
  8. #48 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von NamelessRebel Beitrag anzeigen
    Du hast Varric auf 100 Rivalry? Du herzloses... Wesen! Wie reagiert er denn da?
    Er setzt böse Gerüchte über dich in die Welt. Dass du Sklavenhändler bist und in der Kirche deine Geschäfte abwickelst. Ich mag Varric auf Feind fast noch lieber als auf Freundschaft.

    Es ist übrigens gar nicht so leicht Varric auf 100% Feindschaft zu bekommen. Da musst du echt schon Katzenbabys an Mabari verfüttern und Welpen treten.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  9. #49 Zitieren
    Ritter Avatar von NamelessRebel
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Grenzgebiet von Temerien und Aedirn
    Beiträge
    1.600
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Er setzt böse Gerüchte über dich in die Welt. Dass du Sklavenhändler bist und in der Kirche deine Geschäfte abwickelst. Ich mag Varric auf Feind fast noch lieber als auf Freundschaft.

    Es ist übrigens gar nicht so leicht Varric auf 100% Feindschaft zu bekommen. Da musst du echt schon Katzenbabys an Mabari verfüttern und Welpen treten.
    Das meine ich ja, dass es nicht so leicht ist. Ich würde so etwas wahrscheinlich gar nicht übers Herz bringen. Naja, macht ja auch nichts. Ich finde, nichts geht über Varric und sarkastische Hawke als Freunde.

    Habe auch noch generell nicht geschafft, einen agressiven Durchgang durchzuziehen. Einen(n) Hawke, welche(r) gern zum Punkt kommt, würde ich schon mal gern verkörpern, aber jemand, der ständig schlechte Laune hat und allen auf die Fresse hauen will, dann doch nicht.
    NamelessRebel ist offline Geändert von NamelessRebel (13.10.2013 um 17:18 Uhr)
  10. #50 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von NamelessRebel Beitrag anzeigen
    Das meine ich ja, dass es nicht so leicht ist. Ich würde so etwas wahrscheinlich gar nicht übers Herz bringen. Naja, macht ja auch nichts. Ich finde, nichts geht über Varric und sarkastische Hawke als Freunde.

    Habe auch noch generell nicht geschafft, einen agressiven Durchgang durchzuziehen. Einen(n) Hawke, welche(r) gern zum Punkt kommt, würde ich schon mal gern verkörpern, aber jemand, der ständig schlechte Laune hat und allen auf die Fresse hauen will, dann doch nicht.
    Ich hab einen Durchgang mit allen komplett auf Freundschaft und dann einen in dem alle auf Feindschaft sind. Danach die Durchgänge so wie es eben zu den Charas passte. Isabela auf Feindschaft ist auch lustig. Dann bist du ein Langweiler und Spießer.

    Es ist in der Hinsicht nicht leicht, weil Varric (-) hat, wenn man Unschuldigen ans Leder will. Außerdem muss man da wirklich hardcore penetrant sein und ihn immer für seine Geschichten rügen, ansonsten kriegt man ihn nie auf komplett -100. Aber es lohnt sich.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  11. #51 Zitieren
    Ritter Avatar von NamelessRebel
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Grenzgebiet von Temerien und Aedirn
    Beiträge
    1.600
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Durchgang mit allen komplett auf Freundschaft und dann einen in dem alle auf Feindschaft sind. Danach die Durchgänge so wie es eben zu den Charas passte. Isabela auf Feindschaft ist auch lustig. Dann bist du ein Langweiler und Spießer.

    Es ist in der Hinsicht nicht leicht, weil Varric (-) hat, wenn man Unschuldigen ans Leder will. Außerdem muss man da wirklich hardcore penetrant sein und ihn immer für seine Geschichten rügen, ansonsten kriegt man ihn nie auf komplett -100. Aber es lohnt sich.
    Naja, ich glaub dir das jetzt einfach mal oder suche später ein paar Videos zusammen. Ich hab eigentlich sehr selten versucht, jemanden absichtlich auf Freundschaft oder Feindschaft zu bringen und spielte immer so, wie es sich ergab (auch wenn es sehr oft auf das Gleiche rauslief). Komplette Feindschaft hatte ich bisher nur einmal mit Fenris und einmal mit Merril (Letzteres verbunden mit einer Romanze, und da war ich trotzdem total lieb zu ihr und sagte, dass ich nur helfen will).

    Mit meiner letzten Hawke hatte ich dann Varric und Isabela auf 100 Freundschaft (war ja klar), Merril ebenfalls (weil sie für Marian sowas wie eine weitere kleine Schwester war), und Anders, weil es sich so ergab und meine Hawke Freiheit für Magier immer guthieß. Mit Aveline wollte ich diesmal Feindschaft haben (wegen irgendwelcher halblegaler kleinkrimineller Aktionen), landete dann aber trotzdem bei etwa 70 Freundschaft. Fenris dümpelte immer irgendwo um 20 Freundschaft rum, weil ich seinen Magierhass immer ablehnte, und starb deswegen am Ende. Bei Sebastian hatte ich am Ende aus unerklärlichen Gründen 95 Freundschaft (wahrscheinlich wegen des exzessiven Flirtens), aber einen Dreier zwischen Hawke, Isabela und Zevran sah er dann nicht so gerne.

    Aber Varric war in diesem Durchgang dann wircklich der "Best Buddy ever!"-Charakter.
    NamelessRebel ist offline Geändert von NamelessRebel (13.10.2013 um 18:05 Uhr)
  12. #52 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Selbst meine total arschlöchige Hawke hat Varric derzeit bei nur ca. 80 Feindschaft... das Gerücht, dass sie mit ein paar Piraten die Kirche abfackeln wollte, habe ich gehört, aber ich werde in dem Durchgang einfach nicht mehr auf 100 kommen bei ihm... so arschig meine Hawke sich auch verhält, ab und zu ist sie dann doch gar nicht so übel und da Varric zu meiner Stammgruppe gehört...

    Isabela hatte ich noch nie auf Rivalität... das krieg ich bis jetzt noch weniger hin als bei Varric.

    Sonst hatte ich eig. alle schon mal ganz bei Freundschaft oder Feindschaft, außer Sebastian, aber das auch nur, weil ich den eh nie mitnehme...

    Aber irgendwie kommen die meisten meiner Hawkes nicht darum herum, Varric zu bromancen.
    Andauril ist offline
  13. #53 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Varric ist eine der wenigen Figuren wo mir Rivalry überhaupt nicht gefällt.
    Er ist dann einfach nur ein Lästerer
    Forenperser ist offline
  14. #54 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Mir gefällt Varric auch als Freund deutlich besser. Ich mag ihn lieber als Bro denn als... hm... was auch immer er auf Rivalität ist.

    (Und ich bekomme ihn sowieso nicht auf 100% Rivalität... selbst meine arschige Catelyn Hawke ist dann doch ab und zu zu nett... er dümpelt bei mir gerade bei ca. 70 Rivalität rum, war auch auf mal 80/85 ca. aber nie auf 100... das ist einerseits ärgerlich, andererseits... ich vermisse Varric als Bro ^^)
    Andauril ist offline
  15. #55 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Plakate zu einem Trailer der zwar nie gemacht wurde, aber schon sehr cool



    Aber immerhin gibt es den Ton dazu ...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    http://dgaider.tumblr.com/



    Ha! For those who don’t know, there was a time when we were making the Mark of the Assassin DLC where we considered doing a comedic-style trailer for it…instead of the typical ultra-serious sort. We went far enough with that plan to actually record a few different versions with Brian Bloom, along with a selection of titles (some pretend, along with just “Mark of the Assassin” for safety). You can hear those here.

    This was around the same time when we had an opening to that DLC which used Varric’s “exaggerated opening” …it had Varric and Aveline comically trying to break into Chateau Haine to rescue Hawke (the arm-flailing animation of Aveline hilariously running across a courtyard yelling “I’m a distraction! I’m a distraction!” —after which Varric cold-cocked a gaping guard with Bianca— eventually got used for Tallis later on) before Cassandra called “bullshit!” and we got to the real adventure.

    Both ideas got discarded, but I don’t remember why. Too silly, most likely. We writers were getting pretty punchy by that point, I’ll admit.

    At any rate, these posters are awesome.

    EDIT: Mary reminds me that it was Nick Boulton (the voice of DA2’s male PC) who did the trailer voice, and NOT Brian Bloom. So there you go.
    Jhonson ist offline
  16. #56 Zitieren
    Veteran Avatar von Lonan
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Baldurs Tor
    Beiträge
    593
    Zur Frage, wie man Varric in die Story einbringen könnte:

    - Nun, wir haben einen Magierweltkrieg und pragmatisch wie er ist, könnte er auch glauben, dass es in der Nähe der Inquisition noch am sichersten ist. Immerhin stehen zwischen den Magiern und Templern nun eine ganze Armee von religiösen Fanatikern (also die ANDEREN religiösen Fanatiker ), während er aus den hinteren Reihen auf die Gegner schießt.

    - Er könnte eine dritte Perspektive einbringen, die weder pro Magier oder pro Templer ist und mit seiner weltlichen Denke, den Spielercharakter auch auf den Boden der Tatsachen zurückbringt.

    - Er ist einer der wenigen Charaktere, die noch von keiner großen Entscheidung (töte/leben lassen, Romanze) beeinflusst worden sind und abgesehen von Oghren und der einen Zwergin aus Awakening mangelt es in der Serie stark an Zwergen .

    - Ja, Fanservice. Er ist einfach die arschcoolste Sau der Serie, ihn nicht einzubauen wäre verschenktes Potenzial!
    Die letzten Worte eines unvorsichtigen Drachenjägers:

    ,,Ich glaube der Drache ist in der Nähe, es wird deutlich heller.'' ( )
    Lonan ist offline
  17. #57 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Plakate zu einem Trailer der zwar nie gemacht wurde, aber schon sehr cool [Bild: s_067.gif]
    Aber immerhin gibt es den Ton dazu ...
    Zu schade, das Bioware dafür der Mumm fehlte. Als Trailer oder gar DLC Einstieg wäre das doch viel witziger
    und damit interessanter gewesen. Aber Danke für den Link.

    Zitat Zitat von Lonan Beitrag anzeigen
    - Nun, wir haben einen Magierweltkrieg und pragmatisch wie er ist, könnte er auch glauben, dass es in der Nähe der Inquisition noch am sichersten ist. Immerhin stehen zwischen den Magiern und Templern nun eine ganze Armee von religiösen Fanatikern (also die ANDEREN religiösen Fanatiker ), während er aus den hinteren Reihen auf die Gegner schießt.
    Eher unwahrscheinlich, das er sich deswegen der Inquistition zuwendet.

    - Er könnte eine dritte Perspektive einbringen, die weder pro Magier oder pro Templer ist und mit seiner weltlichen Denke, den Spielercharakter auch auf den Boden der Tatsachen zurückbringt.
    Dies ist eher ein Spieltechnischischer Grund, als die Begründung warum er wieder am Bord ist.

    - Er ist einer der wenigen Charaktere, die noch von keiner großen Entscheidung (töte/leben lassen, Romanze) beeinflusst worden sind und abgesehen von Oghren und der einen Zwergin aus Awakening mangelt es in der Serie stark an Zwergen .
    Nicht ganz korrekt. Der Spieler kann ihn immer noch das Lyriumbruchstück überlassen. Was eigentlich zu einer Verhaltensänderung
    führen müsste. Ist wohl am Ende nur minimal.

    - Ja, Fanservice. Er ist einfach die arschcoolste Sau der Serie, ihn nicht einzubauen wäre verschenktes Potenzial!
    DAI wäre zwar natürlich ohne Varric ein schwächeres Spiel, aber von verschenkten Potenzial möchte ich da nicht sprechen.
    Verschenktes Potenzial würde ich eher mit Cullen verbinden, wenn der nicht Gefährte wird.

    Wie auch immer wir wissen ja mittlerweile, das Varric zusammen mit Cassandra (nach DA 2 und vor DAI) gereist ist.
    Und da stellt sich natürlich auch die Frage, warum Varric seine einstige Verhördame begleitete.
    Die Antwort darauf wird wohl auch die Gleiche sein wie auch warum er sich der Inquisition anschloss.
    Mein Tipp: Reue. Varric war guter Freund von Anders und Hawke. Es könnte ihm missfallen haben, was Anders und/oder Hawke
    in Gange gesetzt haben und hofft in der Inquisition, die Gruppe zu sehen, die Thedas wieder normalisiert.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (25.02.2014 um 18:21 Uhr)
  18. #58 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Zu schade, das Bioware dafür der Mumm fehlte. Als Trailer oder gar DLC Einstieg wäre das doch viel witziger
    und damit witziger gewesen. Aber Danke für den Link.

    ....

    Wie auch immer wir wissen ja mittlerweile, das Varric zusammen mit Cassandra (nach DA 2 und vor DAI) gereist ist.
    Und da stellt sich natürlich auch die Frage, warum Varric seine einstige Verhördame begleitete.
    Die Antwort darauf wird wohl auch die Gleiche sein wie auch warum er sich der Inquisition anschloss.
    Mein Tipp: Reue. Varric war guter Freund von Anders und Hawke. Es könnte ihm missfallen haben, was Anders und/oder Hawke
    in Gange gesetzt haben und hofft in der Inquisition, die Gruppe zu sehen, die Thedas wieder normalisiert.
    Wäre sicher ein genialer Trailer geworden

    Reue könnte ein guter Grund sein, ohne die Expedition in die Wege wäre der Götze auch nicht aufgetaucht und die Dinge wären so nie geschehen. War ja auch sein Bruder der den Götzen dann an Meredith verkauft hat. Egal er hat sein Päckchen auf jeden Fall auch zu tragen.
    Jhonson ist offline
  19. #59 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    Reue könnte ein guter Grund sein, ohne die Expedition in die Wege wäre der Götze auch nicht aufgetaucht und die Dinge wären so nie geschehen. War ja auch sein Bruder der den Götzen dann an Meredith verkauft hat. Egal er hat sein Päckchen auf jeden Fall auch zu tragen.
    Ich weiß nicht, ob der Götze Meredith so sehr beeinflusst hat oder nicht. Es wäre wohl aufs Gleiche hinaus gelaufen.
    Aber rotes Lyrium ist ein großes Problem in DAI. Die Templer Splittergruppe "Red Templers" haben wohl auch wie
    Meredith zu viel rotes Lyrium gesehen. Hoffentlich unterlässt Bioware diese übertriebenden Meredith Effekte bei denen.
    Ihr Rumgehoppse beim Endkampf fand ich sehr affig.

    Ich bin mal gespannt was Bioware noch über Varric erzählen will. Bis auf den Teil mit Bianca (also der Zwergin!) kennen
    wir schon ziemlich gut.
    Smiling Jack ist offline
  20. #60 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob der Götze Meredith so sehr beeinflusst hat oder nicht. Es wäre wohl aufs Gleiche hinaus gelaufen.
    Aber rotes Lyrium ist ein großes Problem in DAI. Die Templer Splittergruppe "Red Templers" haben wohl auch wie
    Meredith zu viel rotes Lyrium gesehen. Hoffentlich unterlässt Bioware diese übertriebenden Meredith Effekte bei denen.
    Ihr Rumgehoppse beim Endkampf fand ich sehr affig.

    Ich bin mal gespannt was Bioware noch über Varric erzählen will. Bis auf den Teil mit Bianca (also der Zwergin!) kennen
    wir schon ziemlich gut.
    Na ja was ein Bruchstück davon anrichtet hat man ja schön bei Varrics Bruder gesehen und sie hatte alles andere als ein Bruchstück davon und das auch noch wesentlich länger. Aber mit egal hast du schon recht, früher oder später wäre es wohl zu einem Aufstand in irgendeinem Zirkel gekommen. Die Zeit war wohl einfach reif dafür.

    Es wäre schon interessant wenn er von seiner Zeit in Kirkwall erzählen würde, kennen wir zwar auch aber je nach Spielstand gibt es da ja schon einige Unterschiede

    Aber wäre natürlich nichts neues über seine Persönlichkeit
    Jhonson ist offline
Seite 3 von 11 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •