Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 206
  1. #21 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Chilalis Beitrag anzeigen
    Zu Beginn von DAII dacht ich, och neee, wieder so ein "Zwerg" wie Oghren. Optisch zwar toll gemacht, aber ich befürchtete schon wieder diese "Art". Zum Glück erwies sich Varric dann nicht als "Schnapsdrossel" mit nur "einem" Thema .
    Ich mag ihn und seine Bianca und er ist eigentlich meist in meiner Truppe mit dabei
    Same here
    Nur in der Endschlacht habe ich ihn durch Carver ausgetauscht (diesmal), ich meine Carver ist Hawkes Bruder, die mussten das gemeinam durchstehen.

    Aber Varric war bei mir eigentlich ständig dabei, seine Gespräche mit den anderen Partymembern sind auch echt sau genial.
    Andauril ist offline
  2. #22 Zitieren
    General Avatar von Gator
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Myrtana, Khorinis, Minental, Sumpflager, Baal Caddars Hütte
    Beiträge
    3.441
    Im ersten Durchgang war kein Platz für Varric in meinem Steammteam, da Isabela mit musste. Allerdings fand ich ihn da schon richtig genial, obwohl ich ihn selten dabei hatte.
    Im zweiten Durchgang musste er dann mit und ich hab's nicht bereut. Er gibt eigentlich zu fast jedem Thema einen genialen Kommentar ab Leider hat er da mit Fenris und Merrill nicht gerade die beiden witzigsten Teammates abbekommen xD Fenris macht eh nie Witze und Merrill versteht sie nicht. Irgendwann kommt aber nochmal ein Durchgang mit Isabela, Varric und Anders dann wird's bestimmt sehr witzig
    DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
    Gator ist offline
  3. #23 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Gator Beitrag anzeigen
    Im ersten Durchgang war kein Platz für Varric in meinem Steammteam, da Isabela mit musste. Allerdings fand ich ihn da schon richtig genial, obwohl ich ihn selten dabei hatte.
    Im zweiten Durchgang musste er dann mit und ich hab's nicht bereut. Er gibt eigentlich zu fast jedem Thema einen genialen Kommentar ab Leider hat er da mit Fenris und Merrill nicht gerade die beiden witzigsten Teammates abbekommen xD Fenris macht eh nie Witze und Merrill versteht sie nicht. Irgendwann kommt aber nochmal ein Durchgang mit Isabela, Varric und Anders dann wird's bestimmt sehr witzig
    Oh, Fenris macht Witze... Ich sage nur "Dancing, of course" oder "No sweeping involved"... Ich finde, Fenris hat einen tollen, trockenen, bissigen Humor - oder eher Sarkasmus - der auch nicht sooo oft zum Vorschein kommt, aber zusammen mit Varric tut er das immer öfter. Gib den zwei etwas Zeit, dann wirst du da auch kichern müssen Varric schafft es eigentlich bei allen Charakteren, dass sie irgendwann witzeln...
    Andauril ist offline
  4. #24 Zitieren
    General Avatar von Gator
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Myrtana, Khorinis, Minental, Sumpflager, Baal Caddars Hütte
    Beiträge
    3.441
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Oh, Fenris macht Witze... Ich sage nur "Dancing, of course" oder "No sweeping involved"... Ich finde, Fenris hat einen tollen, trockenen, bissigen Humor - oder eher Sarkasmus - der auch nicht sooo oft zum Vorschein kommt, aber zusammen mit Varric tut er das immer öfter. Gib den zwei etwas Zeit, dann wirst du da auch kichern müssen Varric schafft es eigentlich bei allen Charakteren, dass sie irgendwann witzeln...
    Ich wusste, dass gleich jemand aus der Fenris-Fraktion kommt und sowas sagt Ich werd mit dem Kerl halt einfach nicht warm.
    DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
    Gator ist offline
  5. #25 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Ich würde gern mal Oghren und Varric zusammen sehen

    Wäre sicher witzig wenn solche Gegensätze aufeinander prallen.
    Und ich mag ja bekanntlich beide, wenn auch Oghren erst seit Awakening.
    Forenperser ist offline
  6. #26 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Varric Feindschaft ist übelst lustig.

    Aber ich hab ihn lieber als Freund. Das ist besser für uns beide ... oder eher, viel viel besser für Hawke.

    Ich weiß gar nicht, wie meine radikale Jade überhaupt die Freindschaft geschafft hat, aber war ganz lustig als er dann herumerzählt hat, ich hätte versucht mit einer Bande Piraten die Kirche abzufackeln und so.

    [Bild: 002gtfar]
    by zweihand

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  7. #27 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Varric Feindschaft ist übelst lustig.

    Aber ich hab ihn lieber als Freund. Das ist besser für uns beide ... oder eher, viel viel besser für Hawke.

    Ich weiß gar nicht, wie meine radikale Jade überhaupt die Freindschaft geschafft hat, aber war ganz lustig als er dann herumerzählt hat, ich hätte versucht mit einer Bande Piraten die Kirche abzufackeln und so.

    [Bild: 002gtfar]
    by zweihand
    Muhahahaha... wie geil! Varric Rivalry Ich werde das vermutlich niemals schaffen, selbst meine grobe und gemeine Elena Hawke hat von Varric immer mal wieder Friendship erhalten... aber geil zu wissen
    Andauril ist offline
  8. #28 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Muhahahaha... wie geil! Varric Rivalry Ich werde das vermutlich niemals schaffen, selbst meine grobe und gemeine Elena Hawke hat von Varric immer mal wieder Friendship erhalten... aber geil zu wissen
    Solltest du es schaffen, wünsch ich dir viel Spaß dabei. Es lohnt sich.

    Genauso Aveline-Feindschaft. Boah, als die plötzlich meine Hawke zu Boden geworfen und verprügelt hat. Ich hab mich so erschrocken und dann musste ich so lachen.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  9. #29 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Solltest du es schaffen, wünsch ich dir viel Spaß dabei. Es lohnt sich.

    Genauso Aveline-Feindschaft. Boah, als die plötzlich meine Hawke zu Boden geworfen und verprügelt hat. Ich hab mich so erschrocken und dann musste ich so lachen.
    Wie schaffst du das bloß, Aveline auf Feindschaft zu bekommen??? Obwohl das irgendwie geil ist, von Aveline eine verpasst zu bekommen... hahahaha...
    Andauril ist offline
  10. #30 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Wie schaffst du das bloß, Aveline auf Feindschaft zu bekommen??? Obwohl das irgendwie geil ist, von Aveline eine verpasst zu bekommen... hahahaha...
    War gar nicht schwer, wenn ich ehrlich bin. Isabela bei ihrer Quest dabei haben, falsche Antworten geben, Harimann töten, Fenris Quest annehmen... Sehr, sehr einfach. Mal sehen, ob ich n Screenshot finde, auch wenn das etwas OT ist dann...

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  11. #31 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    War gar nicht schwer, wenn ich ehrlich bin. Isabela bei ihrer Quest dabei haben, falsche Antworten geben, Harimann töten, Fenris Quest annehmen... Sehr, sehr einfach. Mal sehen, ob ich n Screenshot finde, auch wenn das etwas OT ist dann...
    Ich krieg das nie hin. Ich ernte zwar auch manchmal Feindschaft von Aveline, aber meistens doch eher Freundschaft... selbst, wenn ich es gar nicht drauf anlege...
    Andauril ist offline
  12. #32 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Varric Feindschaft ist übelst lustig.

    Aber ich hab ihn lieber als Freund. Das ist besser für uns beide ... oder eher, viel viel besser für Hawke.

    Ich weiß gar nicht, wie meine radikale Jade überhaupt die Freindschaft geschafft hat, aber war ganz lustig als er dann herumerzählt hat, ich hätte versucht mit einer Bande Piraten die Kirche abzufackeln und so.
    Das würde mich ja auch noch mal interessieren wie es ist Varric auf Feindschaft zu haben und zu bekommen

    Außer mal hier und da einen kleinen Minuspunkt war da bisher nie was drinne bei mir, aber ist sicherlich mal ein Ziel.

    Hat sonst noch jemand Erfahrung damit?
    Jhonson ist offline
  13. #33 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Man muss einfach immer unfreundlich zu ihm sein und sich (sinnlos) brutal verhalten.
    Er ist zwar ein Gauner, allerdings einer mit dem Herzen am rechten Fleck.
    Für böse Aktionen hat er also nichts übrig.

    Kleinere Minus-Punkte bekommt man wenn man halb-legale Sachen ablehnt.
    Forenperser ist offline
  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Varric hält auch nicht viel davon diesen Zwerg aus Akt 1 im zweiten Akt zu töten. Name ist mir entfallen.
    Dukemon ist offline
  15. #35 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Der Name dieses Zwerges lautete Javaris... und ja, Varric findet das nicht lustig, den abzumurksen, ich hab es einmal gemacht.. Kommentar meiner Hawke dazu: "Was denn? Er ging mir auf die Nerven."
    Andauril ist offline
  16. #36 Zitieren
    Veteranin Avatar von Cajia
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    zu Hause :P
    Beiträge
    550
    Sind aber nicht viele r- Punkte die man dafür bekommt, und die hab ich bei meiner Kriegerin gerne kassiert
    Bei Varric hab ich sowiso nie probleme den auf 100% freundschaft zu bekommen. Ich finds einfach toll mit ihm zu scherzen, desswegen fällt mir rivalry mit ihm auch so schwer, selbst wenn die auch gut sein soll.
    Cajia ist offline
  17. #37 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Varric hatte ich noch nie auf Rivalität. Irgendwie bring ich das einfach nicht fertig. Der ist einfach der Kerl, mit dem meine Hawkes die Nacht durchzechen und über jeden möglichen Scheiß reden können, ohne sich am Morgen danach verschämt und peinlich berührt nicht mehr in die Augen sehen zu können. Außerdem spiele ich ja meistens sarkastische Hawkes und Varric reagiert ja sehr positiv auf Sarkasmus, er liebt das. Da kann einfach nur eine Freundschaft entstehen... meine Hawkes sind nie Arschloch genug, um Varric gegen sie aufzubringen.
    Andauril ist offline
  18. #38 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.104
    Das wäre so geil *-*

    Der wäre als Romanze einfach nur....WOW!
    Friedrich ist offline
  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Hawke Beitrag anzeigen
    Das wäre so geil *-*

    Der wäre als Romanze einfach nur....WOW!
    Varric bleibt selbst für einen Champion von Kirkwall unerreichbar
    Geißel Europas ist offline
  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Weil Varric nicht auf dich steht.

    Thema erledigt. Er ist halt objektsexuell, damit musst du leben.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •