Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Also ich bin jetzt durch und finde es sehr gut, dass man danach noch weiter spielen kann!
    Bei mir haben glücklicherweise alle überlebt! Wie lief es bei euch so? Jemand gestorben?
    Ich werde mir jetzt vllt ein paar DLCs holen. Welche könnt ihr da empfehlen?

Eins muss ich noch sagen:
    Ich war ein wenig enttäuscht von Liara und Kaiden.
    Man konnte kaum mit ihnen reden und es schien so, als wollten sie mit einem Nichts mehr zu tun haben.
    El Desperado ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    Also ich bin jetzt durch und finde es sehr gut, dass man danach noch weiter spielen kann!
    Bei mir haben glücklicherweise alle überlebt! Wie lief es bei euch so? Jemand gestorben?
    Ich werde mir jetzt vllt ein paar DLCs holen. Welche könnt ihr da empfehlen?

Eins muss ich noch sagen:
    Ich war ein wenig enttäuscht von Liara und Kaiden.
    Man konnte kaum mit ihnen reden und es schien so, als wollten sie mit einem Nichts mehr zu tun haben.
    Das bei Liara ändert sich mit einem DLC (Shadow Broker).
    Sonst sind natürlich die kostenlosen DLCs zu empfehlen (kann man ja nichts falsch machen) aber auch Kasumi und Overlord sind recht gut.
    Gonas ist offline

3. #3 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Liara wird im Shadowbroker DLC weiter ausgebaut.

Infos zu DLCs findest du auch in diesem Thread. http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=979733
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

4. #4 Zitieren
    General Avatar von Gator
    Myrtana, Khorinis, Minental, Sumpflager, Baal Caddars Hütte
    Beim ersten Durchgang ist meine Crew leider hops gegangen, da wusst ich noch nich dass man sich da wirklich beeilen muss
    Vom Team wären eigentlich Tali und Jack drauf gegangen, aber da hab ich dann geladen so dass alle überlebt haben
    DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
    Gator ist offline

5. #5 Zitieren
    Okay von der Crew ist bei mir leider (Kelly) Chambers gestorben.
    Direkt vor meinen Augen...

Dann werde ich mir erst mal den Shadow Broker DLC kaufen.

Für Mass Effect 3 würde ich mir wünschen, dass es wieder einen "Helm auf- und absetzen"-Butten während der Missionen gibt. Und mehr Waffen.
    El Desperado ist offline

6. #6 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Coccinelle
    Also bei meinem ersten Durchgang sind "nur" Tali und Miranda gestorben. Miranda war nicht loyal, soweit hab ich das verstanden - und ich muss sagen dass ich ihren Tod auch nicht so sehr betrauert habe. Aber warum Tali gestorben ist weiß ich noch nicht. Ich habe sie in den Schacht geschickt und den hat sie auch noch überlebt. Sie ist in einer Filmsequenz anschließend gestorben, als sie versucht hat Shep zu helfen die Tür per Hand zu schließen. Loyal war sie, da bin ich mir sicher. Würde es gerne so hinbekommen dass bei meinem nächsten Durchgang keiner stirbt um einen Spielstand für ME3 zu haben in dem möglichst viele Ex-Partymeber wieder auftauchen. Hat da jemand einen Tip?

Ich fands auch lustig dass man nach Ende der Selbstmordmission weiterspielen kann, ein bisschen seltsam war es, dass man die LI in die Kabine beordern kann. Nicht alleine deswegen weil man es kann (gute Idee), sondern weil die Darstellung irgendwie seltsam war (auf der Couch sitzen und Händchen halten?).
    Coccinelle ist offline

7. #7 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Saana
    Also ich hab mehrere Durchgänge wie wahrscheinlich einige andere auch
    Einer ist perfekt Paragon: also alle überlebt, Basis gesprengt und mit dem Unbekannten gekappt.
    Dann hab ich einen, wo Zaeed verreckt is, weil ich zu faul war seine Mission zu erfüllen und ihn dann die Crewmitglieder zur Normandy begleiten hab lassen.
    Und einen, bei dem nur die Crewmannschaft drauf gegangen ist ... den fand ich doof und hab ihn gelöscht ... ohne die Crew ist die Normandy so ruhig o.0
    Saana ist offline

8. #8 Zitieren
    Ich überlege gerade, ob ich einen Speicherstand kurz vor dem Finale lade und das Ende noch mal spiele. Schade dass Kelly und einige der Crew tot sind.
    Ich habe nur die Kollektoren getöten und die Basis nicht gesprengt... vllt kann man dann Waffen gegen die Reaper entwickeln?
    El Desperado ist offline

9. #9 Zitieren
    Ich überlege gerade, ob ich einen Speicherstand kurz vor dem Finale lade und das Ende noch mal spiele. Schade dass Kelly und einige der Crew tot sind.
    Ich habe nur die Kollektoren getöten und die Basis nicht gesprengt... vllt kann man dann Waffen gegen die Reaper entwickeln?
    Oder, da man ja jetzt weiß, dass TIM uns umbringen will, versucht Cerberus die Basis gegen Shep zu verwenden.
    Saana ist offline

10. #10 Zitieren
    Lehrling Avatar von Cupido
    Habs auch gerade eben zuende gezockt. Bei mir ist ebenfalls Tali gestorben, als sie die Tür zuschieben wollte. Verkraftbar. Dass die komplette Crew tot ist inklusive Chambers und dem Doc ist dann doch etwas viel - ich nehme an, dass ich einfach zu oft darauf gepocht habe, mich noch vorzubereiten :'D

Das einzige, was mich wirklich wurmt, ist, dass die Romanze mit Miranda trotz aller Bemühungen und der Szene im Maschinenraum faktisch nicht existierte. Nach dem Endkampf hat Shepard sogar erst geguckt, ob der _Kroganer_ in Ordnung ist, bevor er sich Miranda zugewendet hat D :

Zocks auf jeden Fall in einigen Monaten nochmal im höheren Schwierigkeitsgrad, mit selbst gestaltetem Shepard und als Vollzeit-Renegade. Habe diesen ersten Durchgang nach Gefühl gespielt und war 3/5 Renegade und 2/5 Paragon. Hatte doch so einige Gesprächsoptionen, die mir verschlossen geblieben sind - inklusive Jack nach der Auseinandersetzung mit * : (

Unter'm Strich muss ich sagen, dass die Strategie von EA bei mir aufgegangen ist: Durchs "Schenken" von ME2 (seh's ja eher als Entschädigung für DA2) werde ich wohl in Teil 3 mal reinschnuppern. Auch Teil 1 sollte ich beizeiten mal nachholen.
    Cupido ist offline

11. #11 Zitieren
    General Avatar von Gator
    Myrtana, Khorinis, Minental, Sumpflager, Baal Caddars Hütte
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Würde es gerne so hinbekommen dass bei meinem nächsten Durchgang keiner stirbt um einen Spielstand für ME3 zu haben in dem möglichst viele Ex-Partymeber wieder auftauchen. Hat da jemand einen Tip?
    Da leg ich dir mal diesen Artikel aus dem ME-Wiki ans Herz. Durch den hab ich Tali und Jack auch "gerettet"
    DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
    Gator ist offline

12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von Saana Beitrag anzeigen
    Oder, da man ja jetzt weiß, dass TIM uns umbringen will, versucht Cerberus die Basis gegen Shep zu verwenden .
    Könnte auch sein. TIM?
    El Desperado ist offline

13. #13 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    TIM?
    The Illusive Man

Falls du auf deutsch spielst, dann ist damit der Unbekannte gemeint!
    Butzilla ist offline

14. #14 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Coccinelle
    Zitat Zitat von Gator Beitrag anzeigen
    Da leg ich dir mal diesen Artikel aus dem ME-Wiki ans Herz. Durch den hab ich Tali und Jack auch "gerettet"
    Ah, vielen Dank Gator, hab meinen Fehler auch gleich gefunden. Tali musste sterben weil Miranda nicht loyal war und Miri eben das zweite Team angeführt hat. Passiert mir nicht nochmal
    Coccinelle ist offline

15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Bei meinen ersten Durchgang ist meine Crew komplett gestorben, weil ich nach der Entführung noch ein paar Sachen erledigen wollte. Ich wusste nicht das man nur eine gewisse Zeit hat um sie ru retten ...

Bei allen anderen Durchgängen haben sie immer überlebt Ich find es auch gut das man am Ende noch weiterspielen kann und man sogar Kommentare der Leute dazu bekommt.
    max121185 ist offline

16. #16 Zitieren
    Habt ihr die Basis zerstört?
    Ich kann mich nicht ganz entscheiden.
    Was meint ihr? Ist in dieser Basis nur Tech zum Verarbeiten von Lebewesen?
    Oder auch etwas, was man als Waffe gegen die Reaper einsetzen könnte.
    Allerdings wären die schön blöd, wenn sie einer versklavten Spezies ihr gesammtes Repertoire an Wissen zur Verfügung stellen würden.
    Andererseits könnte ja irgendwo etwas Nützliches sein...
    El Desperado ist offline

17. #17 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Habt ihr die Basis zerstört?
    Ich kann mich nicht ganz entscheiden.
    Was meint ihr? Ist in dieser Basis nur Tech zum Verarbeiten von Lebewesen?
    Oder auch etwas, was man als Waffe gegen die Reaper einsetzen könnte.
    Allerdings wären die schön blöd, wenn sie einer versklavten Spezies ihr gesammtes Repertoire an Wissen zur Verfügung stellen würden.
    Andererseits könnte ja irgendwo etwas Nützliches sein...
    Da bin ich auch gespannt, was für eine Antwort Bioware in ME 3 uns da vorgibt...
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
    Untitled ist offline

18. #18 Zitieren
    Schade, dass wir noch bis Winter (?) warten müssen.

Ich glaube ich werde die Basis nicht zerstören und hoffen, dass es irgendetwas gibt, was man als Waffe einsetzen kann. (Bzw hoffen, dass der Unbekannte das Wissen nicht missbrauchen wird. Sonst werde ich ihm die Hölle heiß machen!!!
    El Desperado ist offline

19. #19 Zitieren

Ich glaube ich werde die Basis nicht zerstören und hoffen, dass es irgendetwas gibt, was man als Waffe einsetzen kann. (Bzw hoffen, dass der Unbekannte das Wissen nicht missbrauchen wird. Sonst werde ich ihm die Hölle heiß machen!!!
    Ich will ja jetzt nichts über unseren tollen Unbekannten sagen, aber ich vertrau keinem Mann, der sieben Drinks am Tag trinkt und sich zuqualmt, eine Basis an, in der hochtechnologische Waffen lagern, die auf der Technik der Reaper beruhen.

Um mal das englisch- sprachige ME-Wiki zu zitieren:

"Illusive

Man Profile:

Cigarettes smoked today: 4

Drinks consumed today: 7

Daily skyball score: 160/0 (fifth consecutive perfect game)

Sexual liaisons (past week):

-Sani Shelani, Illium Entertainment's Sexiest Human Alive

-Brooke Karrigar, Skyball Champion

-Vela Vicious, Fornax Dream Girl 2185

-Staci and Stephi Strong, the "Terra Firma Twins"

-Matriarch Trellani (twice) "

Okay, jetzt hab ich mich doch ausgelassen, egaaal
    Saana ist offline

20. #20 Zitieren
    Mal vas Idenna
    Gast

Ich mag den TIM nicht, daher bekommt der von mir auch keine Basis geliefert. Vor allem, wie soll man ihm die Hölle heiß machen, wenn er funktionierende Reaper-technologie besitzt und auch noch anwenden kann? Oder er wird selber indoktriniert (immerhin wurden alle, die sich an der Reapertechnologie versucht haben, indoktriniert). Und bei jemanden, der sich selbst zum Retter der Menschheit erkoren hat, kann ich mir das auch gut vorstellen. Dem würde ich so etwas niemals anvertrauen.

Seite 1 von 2 12 Letzte »