Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von colaklausi
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Tor zur Eifel Roetgen
    Beiträge
    745
    Könnte mann das nicht in einen Installer packen (exe),sodas mann es einfacher installieren könnte?


    Grüße
    Mein System:PHENOM 2 X4 955 4x @3,72GHz
    8GB DDR 3 Ram,Windows 7 Bit 64
    ATI 5870-Gigabyte MA 77OT-UD3P
    benQuiet 750 Watt
    colaklausi ist offline

  2. #42 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Colletior
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von colaklausi Beitrag anzeigen
    Könnte mann das nicht in einen Installer packen (exe),sodas mann es einfacher installieren könnte?


    Grüße
    Klar könnte man...nur habe ich in diesem Bereich keinerlei Erfahrung Die jetzige Installation dauert vielleicht einen Moment länger, wirklich schwierig ist sie aber nicht. Außerdem müsste ich das ganze erneut hochladen usw. Mal schauen, vielleicht mache ich das
    Mit freundlichen Grüßen
    Colletior

    Gothic 3: Eigene Musik Tutorial und Musik Mod | Risen: Gothic Mod |
    Link down? PN an mich für Reupload!
    Colletior ist offline Geändert von Colletior (14.07.2011 um 09:01 Uhr)

  3. #43 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.067
    Ich wollte hier mal fragen ob ihr die crawler rüssi noch anpassen werdet? Weil die arme passen nicht so zum helden

    Und noch was, könnt ihr auch die rüstungen aus gothic 3 bzw gothic 2 verwenden?
    Redmatix ist offline

  4. #44 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Colletior
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier mal fragen ob ihr die crawler rüssi noch anpassen werdet? Weil die arme passen nicht so zum helden

    Und noch was, könnt ihr auch die rüstungen aus gothic 3 bzw gothic 2 verwenden?
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Crwlerrüstung ist bereits aus G2 genommen worden (genaueres weiß Baltram). Und ja, man kann auch Rüstungen aus G3 nehmen, nur muss man sie genauso anpassen, wie die Rüstungen aus G2.
    Momentan mache ich jedenfalls "Pause", werde mich aber in Kürze wieder mit der Mod befassen. Falls dich die Arme zu sehr stören, kannst du die Crawlerrüstung wieder entfernen (mit dem .cmd Befehl in der .rar).
    Mit freundlichen Grüßen
    Colletior

    Gothic 3: Eigene Musik Tutorial und Musik Mod | Risen: Gothic Mod |
    Link down? PN an mich für Reupload!
    Colletior ist offline

  5. #45 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.067
    Nein nein, habe die mod ja noch nicht getestet, aber was ich sehr schade finde, das ihr die alten sachen gegen die neuen ersetzt. Das gibt für mich wenig sin. Molerat und co finde ich echt cool aber wenn dadurch ein anderes monster ersätzt wird ists doch doof oder?

    Also finde es trozdem toll, das ihr da weiter machen werdet.
    Redmatix ist offline

  6. #46 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Colletior
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    Nein nein, habe die mod ja noch nicht getestet, aber was ich sehr schade finde, das ihr die alten sachen gegen die neuen ersetzt. Das gibt für mich wenig sin. Molerat und co finde ich echt cool aber wenn dadurch ein anderes monster ersätzt wird ists doch doof oder?

    Also finde es trozdem toll, das ihr da weiter machen werdet.
    Tja, zwar kann man die Rüstungen hinzufügen, aber bei den Tieren ist es schwieriger. Man muss das Tier erstmal reinkriegen, dann richtig platzieren (sinnvoll, keine Überschneidungen, wär ja doch blöd, wenn direkt neben dem Molerat irgendein NPC ist, der das Vieh sofort killt usw.). Das ist nicht nur schwieriger, sondern auch Zeitaufreibener. In diesem Fall bleibt erstmal alles so, wie es jetzt ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Colletior

    Gothic 3: Eigene Musik Tutorial und Musik Mod | Risen: Gothic Mod |
    Link down? PN an mich für Reupload!
    Colletior ist offline

  7. #47 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.067
    Wenn ihr doch die Rüstungen von gothic nehmen könnt, könnt ihr dann auch die NPC´s nehmen? oder wenigstens die Köpfe? weil wenn ja dann würde ich den aus G3 nehmen, weil da sieht er am besen aus
    Redmatix ist offline

  8. #48 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Colletior
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr doch die Rüstungen von gothic nehmen könnt, könnt ihr dann auch die NPC´s nehmen? oder wenigstens die Köpfe? weil wenn ja dann würde ich den aus G3 nehmen, weil da sieht er am besen aus
    Ja, das habe ich mir bereits auch gedacht. Aber allein schon die Kopfform sähe auf den kleinen Risen Köper komisch aus (vorher sollte man also auch ein paar G3 Körper reintauschen). Einfügen müsste gehen, man müsste aber auch einige Sachen, wie z.B. die Lippen, selbst skinnen. Zwar könnte man auch die alten Risen Lippen einfügen und vertuschen, aber ob das gut aussieht
    Mit freundlichen Grüßen
    Colletior

    Gothic 3: Eigene Musik Tutorial und Musik Mod | Risen: Gothic Mod |
    Link down? PN an mich für Reupload!
    Colletior ist offline

  9. #49 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.067
    Man kann doch alles anpassen Wenn der kopf vom Ghelden zo groß ist skaliert man ihn, bis er so groß ist wie der Rkopf
    Redmatix ist offline

  10. #50 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Colletior
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    Man kann doch alles anpassen Wenn der kopf vom Ghelden zo groß ist skaliert man ihn, bis er so groß ist wie der Rkopf
    Die Kopfform ist entscheidend, die Größe lässt sich in den meisten Fällen immer anpassen. Vergleich mal den Risen Kopf mit dem G3 Kopf. Bei Risen ist der Kopf eine Kugel, bei G3 ist der Kopf etwas in die Länge bzw. in die breite gezogen worden. Wenn man jetzt den Kopf Skaliert, in eine Richtung, sähe das bescheurt aus. Sollte man aber einen perfekt an Risen abgestimmten Gothic Held Kopf haben, spricht noch eine kleine Sache dagegen: Der Gothic Held in den echten Spielen, ist deutlich älter als der Risen Held. Die Stimme ist tiefer. Mit der Textur sieht er noch jung aus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Colletior

    Gothic 3: Eigene Musik Tutorial und Musik Mod | Risen: Gothic Mod |
    Link down? PN an mich für Reupload!
    Colletior ist offline

  11. #51 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.067
    Ehm ja jung... Nicht wirklich, ich finde es toll, das sich da jemand die Mühge gemacht ha aber ich finde das persöhnlich Pothässlich. Und jung ist was anderes
    Redmatix ist offline

  12. #52 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Colletior
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    791
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    Ehm ja jung... Nicht wirklich, ich finde es toll, das sich da jemand die Mühge gemacht ha aber ich finde das persöhnlich Pothässlich. Und jung ist was anderes
    Ich finde den original Risen Kopf deutlich jünger als der original Kopf aus G1-3. Bei Risen 2 sieht das schon ganz anders aus, ist wohl aber alles ansichtssache. Der geänderte Kopf von Silderon finde ich auch klasse und nicht pothässlich. Was man evetuell machen könnte ist dem Helden eine Art Zopf zu geben, ála CST von G3. Solche Haare wie bei Witcher 2 wird wohl nicht geben, aber ein Mesh könnte ich mir schon gut vorstellen. Sieht nur blöd aus, wenn da der Haarzopf wie Metall am Kopf klebt.


    EDIT: Mit den Haaren wie bei Witcher 2 meine ich die Animationen, das Hin- und Herwackeln.
    Mit freundlichen Grüßen
    Colletior

    Gothic 3: Eigene Musik Tutorial und Musik Mod | Risen: Gothic Mod |
    Link down? PN an mich für Reupload!
    Colletior ist offline

  13. #53 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
    sag mal kann man nicht die crawlerrüstung die ihr aus G2 habt auch für G3 anpassen? ist doch die selbe grafikengine oder?
    joey1990 ist offline

  14. #54 Zitieren
    Lehrling Avatar von wunderklumpen
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    34
    das soll keine direkte kritik sein aber

    risen ist risen! und gothic ist gothic!

    ich bin ganz froh das die gothic saga ihr ende hat ( bevor man immer und immer wieder einen neuen teil machen muss bis der name g. so abgedroschen und ausgemehrt is das es keinen spass mehr macht)

    ich behalte gothic ( vor allem 1und2) in bester erinnerung und kann mich daran erfreuen oder es wiedermal mit verbesserten mods durchspielen

    ich verstehe nicht ganz die notwendigkeit aus einem sehr guten neuanfang etwas altes machen zu wollen... wollte euch nur mal diese worte ins gedächtnis rufen

    aber dennoch viel glück und gutes gelingen!!
    Graka 465gtx
    Prozi q9550 overlocked 3.6Ghz
    Ram 6 GB dc
    festpl. ssd
    win7 64bit
    wunderklumpen ist offline

  15. #55 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von Colletior Beitrag anzeigen
    [ENGLISH TRANSLATION IS UNDER THE GERMAN TEXT]

    Release Thread

    [GERMAN/DEUTSCH]
    Hallo liebe Community ,
    ich präsentiere euch das Projekt "Risen: Gothic".

    [Bild: Z2mjdYGRGNWqaMUnbenannt.gif]



    Was das sein soll?
    Es soll das Gothic Feeling drastisch erhöhern (genau so wie den Spaß )
    Es ist eine Mod, die Risen Stück für Stück zu einem Gothic macht mit der Story von Risen.

    Doch werde ich nicht alleine an dieser Mod arbeiten. JEDER , der will kann hier seinen Teil dazu beitragen .


    Alles, was typisch für Gothic ist und auch realisiert wurde/ wird (in Risen), wird hier aufgenommen

    Du hast schon einige Rüstungen texturiert?
    Für Risen? Und sie passen zum Thema Gothic?

    Dann her damit!

    Aber selbstverständlich ist hier jeder gefragt.

    Z.B. könnte jemand einige Schwerter aus Gothic exportieren (oder in 3ds Max nachmachen) und in Risen einfügen.

    Man könnte das Inventar bearbeiten. Kurz gesagt: wirklich alles kann bearbeitet werden.

    Ich für meinen Teil habe die Musik mit der von Gothic getauscht (zu 96%), die Steuerrung so editiert, dass sie genauso ist wie in Gothic 1 und 2 (mit Tastatur) (aber die Maus- Tastatur Steuerung ist immer noch möglich), das Hauptmenü etwas erneuert und den Schriftzug, der am Anfang erscheint, wenn man die .exe ausführt in 2 Variationen bearbeitet.

    Zudem habe ich einige Mods von den russichen Usern Silderon und Wormer zu der Mod hinzugefügt.

    Einmal die Silderon's Gothic Hero Face Mod, die das Gesicht des Risen Heldens in des des Gothic Helden umwandelt, die Silderon's “Clothes of the City Dweller”, die einige der Arbeiter/Bauernkleider in die von Khorinis umtexturiert und die "Wormer's “FireMageMod”, die die Roben von den Feuermagiern und Novizen zu Feuermagiernroben texturiert und noch (au h von Wormer) die MilitiaMod, die die Rüstungen von den "Weißen" in die einer Milizrüstung umformt (wobei man die bearbeiten könnte)

    Das Projekt geht bis (so ist es jedenfalls geplant) zum 12.Juni 2011 (Sonntag). Doch keine Panik. Keiner steht unter Zeitdruck. Alles, was über diesem Datum ist, wird als Update herausgebracht.


    Ich werde immer auf der ersten Seite eine Liste führen, wo die Mods zu sehen sind, die bereits vorhanden sind.

    Also: Keine Scheu, immer her mit euren Sachen


    Die Liste:

    -neue (zur Auswahlstehende) Splashbilder (anfangsschriftzug mit dem Ghul dahinter, ganz am Anfang) (von Colletior)


    -neues Hauptmenü (von Colletior)

    -(Risen Musik ersetzt mit der von Gothic 1 und 2) (von Colletior) <--GESTRICHEN


    -Tastatursteuerrung (es gibt immernoch die Möglichkeit nur mit Tastatur zu spielen UND Maus uns Tastatur) (von Colletior)


    -Gesicht vom Gothic Helden (von Silderon)


    -Khoriniskleidung (von Silderon)


    -Miliz ähnliche Rüstung für die Ordenskrieger (von Wormer, ergänzt von Colletior)


    -Feuermagierroben (von Wormer)


    -Crawlerrüstung (von Baltram) (Animationen laufen eher mäßig schön ab, Quest zum einbringen der Mod fehlt leider)



    -braunerer Wolf
    (von Colletior)

    -Gardistenrüstung aus G1 (von Baltram und Colletior)



    -neuer Ladebalken
    (von Colletior)


    -neue Lebens/Mana- Anzeige von G1 (von Colletior)


    -neues Tier: Molerat (von Baltram)


    -der Orkschlächter aus G1 (von Colletior)


    -Orkwaffen (von Colletior)

    -neue Icons im Inventar (von Colletior)


    -Platz zwischen der Lebensanzeige und der Manaanzeige, wie in G1

    PS: Bilder wären nicht schlecht


    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Release Thread

    [ENGLISCH]
    Hello dear community ,
    I present you the project "Risen: Gothic".


    [Bild: Z2mjdYGRGNWqaMUnbenannt.gif]




    What that are?
    It will dramatically increase the Gothic feel (just like the fun)
    It's a mod, that Risen makes piece by piece into a Gothic with the story from Risen.

    But I am not alone in working on this mod. ANYONE who wants to can play a part.


    All that is typical of Gothic and also realized was / is (in Risen), is incorporated

    Already have textured some armor?
    For Risen? And they fit the topic of Gothic?

    Then bring it on!


    But of course everyone here is in demand.

    E.g. someone could export some swords from Gothic (or imitate in 3ds Max) and insert in Risen.

    You could edit the inventory. In short: really anything can be edited.

    I for my part, replaced the music with the from Gothic (96%), I edited that it is the same navigation or controll as in Gothic 1 and 2 (with keyboard) (but the mouse-keyboard control is still possible), the main menu of more updated and the picture that appears at the beginning, when the .exe processes running, I have edited in 2 variations.

    I have also added some mods of the Russia users Silderon and Wormer to the mod.

    Once the Silderon's Gothic Hero Face Mod, which changes the face of heroes of the Risen of the Gothic heroes Silderon's "Clothes of the City Dweller", which umtexturiert some of the worker / peasant dresses from Khorinis and "Wormer's" FireMageMod " the robes of the magicians and novices to textured fire mage robes and yet (au h of Wormer) the MilitiaMod, which transforms the armor of the "Whites" in the arms of a militia (which you could edit)

    The project is to (it is least expected) to June 12, 2011 (Sunday). But don´t panic. No one is under time pressure. Everything about the date will be released as an update .

    So: Do ​​not be shy, step right up with your stuff .


    The list:


    -New (to be available to Choose) Splash Images (lettering beginning with the ghoul behind it, at the very beginning) (by Colletior)

    -New main-menu (by Colletior)


    - (Risen replaced with the music of Gothic 1 and 2) (by Colletior) <--- DELETED, cause PB says, that Iam not able to upload the music


    -Keyboardnavigation (there is always the possibility to play only with keyboard AND keyboard and the mouse) (by Colletior)


    -Face of the Gothic hero (by Silderon)


    -Chorinisclothing (by Silderon)


    -Militia-like armor for the religious warriors (the "Whites") (by Wormer)


    -Fire mage robes (by Wormer)


    -Crawler Armor (by Baltram) (animations are rather from moderately nice quest to bring the mod is missing)


    -brownnely Wolf (by Colletior)

    -Guardarmor from G1 (by Baltram and Colletior)


    -new load /progress bar (by Colletior)


    -new healthy and mana bar from G1 (by Colletior)


    -new animal Molerat (by Baltram)



    -Orcslaugther from G1 (by Colletior)


    -Orcweapons
    (by Colletior)

    -new icons in the inventary (by Colletior)


    -place between the health bar and the mana bar like in G1 (by Baltram)

    PS: pictures were not bad


    With kind greets
    Colletior
    wozu ist sowas eigentlich gut? die risen-grafik ist meiner ansicht nach sehr schön, die npcs sehen auch nicht schlecht aus (bis auf die sich wiederholenden köpfe). und der held ist zwar auch ein namenloser- aber er rennt weder durch khorinis noch durch myrtana.

    bitte nicht falsch verstehen- das ist nicht böse gemeint- ich frag mich halt nur, warum risen hier geradezu zwanghaft zu einem verkappten gothic mutieren soll.


    gruß MM
    MEMENTO-MORI ist offline

  16. #56 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    wozu ist sowas eigentlich gut? die risen-grafik ist meiner ansicht nach sehr schön, die npcs sehen auch nicht schlecht aus (bis auf die sich wiederholenden köpfe). und der held ist zwar auch ein namenloser- aber er rennt weder durch khorinis noch durch myrtana.

    bitte nicht falsch verstehen- das ist nicht böse gemeint- ich frag mich halt nur, warum risen hier geradezu zwanghaft zu einem verkappten gothic mutieren soll.


    gruß MM
    Viele Leute sehen Risen nunmal als Fortsetzung der Gothic-Reihe an. Ich finde das sehr bescheuert, aber was soll man machen?
    Und wenn diese Leute Risen zu Gothic umoperieren wollen, können sie das mit dieser Mod tun.

    Mir als Modder gefällt die Mod sehr gut, spielen würde ich sie aber, außer zu Testzwecken, nicht
    JFaron ist offline

  17. #57 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Colletior
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    791
    Jedem ist es selbst überlassen Risen zu sehen als man möchte, aber Mods müssen nicht unbedingt für alle sinnvoll, gut, schlecht sein. Jeder hat da seine Meinung Ist halt ne Mod


    PS:Ich übrigens sehe seit Risen 2, Risen und Gothic getrennt
    Mit freundlichen Grüßen
    Colletior

    Gothic 3: Eigene Musik Tutorial und Musik Mod | Risen: Gothic Mod |
    Link down? PN an mich für Reupload!
    Colletior ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •