-
17.04.2011 23:31
Top five der Lieblingszitate
Es geht um eure top five 
Die Reihenfolge spielt keine Rolle.
Hier mal ein paar von meinen:
1. "Ich bin bestimmt der grösste Feigling der Ihnen unter gekommen ist."
"Sei dir da mal nicht so sicher."
2. "Je mehr Dinge sich verändern, desto mehr bleibt gleich."
3. "War nett dich gekannt zu haben."
4. "Das ist noch lange kein Grund sich den Hintern breit zu sitzen."
5. "Was denkst du, was passiert ist ?"
"Ich denke er ist erschossen worden.."
-
Würdest du das erläutern?
Filmzitate? Spielzitate? Zitate berühmter Persönlichkeite? Meine Eigenen Zitate? Zitate meiner Oma?
-
17.04.2011 23:36
 Zitat von Wladi
Würdest du das erläutern?
Filmzitate? Spielzitate? Zitate berühmter Persönlichkeite? Meine Eigenen Zitate? Zitate meiner Oma?
Was immer du willst.
-
''Räum dein zimmer auf''
''Glauben sie mir. Der aufenthalt hier ist nicht sicher''
''Ich habe Durst''
''Achja! Unsere Milch ist alle''
''Gute Nacht. Ich geh ins Bett''
-
17.04.2011 23:41
 Zitat von Wladi
''Räum dein zimmer auf''
''Glauben sie mir. Der aufenthalt hier ist nicht sicher''
''Ich habe Durst''
''Achja! Unsere Milch ist alle''
''Gute Nacht. Ich geh ins Bett''
Die zweite gefällt mir
-
"SCHLÄFER SPRICH ZU MIR.. ARGGGHH" -Baal Lukor
"Das ist auf so schrecklich vielen ebenen unpassend" -Charlie Harper
"Ich mag Züge" -asdf-movie
"Ich hatte eben Heißhunger auf Hände" - Karl das Lama
"Ich hab Kuchen - Ui Kuchen, welcher Geschmack? - KUCHEN GESCHMACK" -asdf-movie
Das kam mir grad einfach in denn Kopf müssen nicht unbedingt meine Favoriten sein ist eher Blödsinn.
-
- Madrid oder Mailand, hauptsache Italien
- Wo seit ihr? ..... Da wo der Pavillion ist (kam aufm Festival)
- Gib ma her den Lachs
-
-Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn
wir gingen...
-Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
-Eifersucht: unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten
-Es ist nicht üblich, das zu lieben, was man besitzt.
-Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Ich schreibe erst und denke dann
Wer Rächtschraiibfeeler finted darv sieh behaltn
Mein Musikgeschmack
-
dracula:"warum quälst du diese arme kreatur?"
igor:"weil ich das gut kann"
kumpel:"mongolentat"
ich:"?"
kumpel:"ich will nicht immer die inder für alles verantwortlich machen..."
-
Mein Absoluter Favorit:
"Es braucht die Rechenpower eines Pentium, 16 MB RAM und 1 GB Festplattenspeicher, um Win95 laufen zu lassen.
Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen.
Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht..."
"Es Gibt 2 Dinge die Unendlich sind, das Universum und dei menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin."Albert Einstein
ob das in meiner sig als Zitat durchgeht
Habs nicht so mit Zitaten
-
"Verdammt sei der Erste der ein Stück Land mit einem Zaun umgab und auf den Gedanken kam zu sagen: "Dies gehört mir." Und verdammt seien die Leute die einfälltig genug waren ihm zu glauben. Denn ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass zwar die Früchte allen, aber die Erde niemanden gehört." - Rousseau
"Es ist nie falsch, das Richtige zu tun." - ZSK
"You can cut all the flowers, but you cannot keep spring from coming" - kp
"Ja, so ist das halt mit der Welt. Der eine hat den Beutel, der andere hat das Geld." - Das Känguru
"Und wenn die Vögel nach Süden ziehen / Reihe ich mich ein und fliege mit / will euren Ketten und Käfigen entfliehen / Freiheit bitte warte, nimm mich mit" - Alarmsignal "Mit den Vögeln nach Süden"
-
Wenn Ich Du wär ... dann wär Ich lieber Ich.
-
Wenn es einen Weg gibt, der zu unbesiegbarem Selbstvertrauen führt, dem Einzelnen alle Schwierigkeiten überwinden hilft und ihm Ruhm und Ehre einbringt, so ist es der Weg des Kampfes. - Miyamoto Musashi
Hör nicht zu was Menschen sagen, tue ruhig deine Pflicht; denn Gott wird nicht die Menschen fragen, wenn er dir dein Urteil spricht. - Irgendjemand ;D
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut: Das ist Wissen - Konfuzius
Der Weg ist das Ziel - Konfuzius (Ich habe lange gebraucht, um das wirklich zu verstehen )
Der beste Kampf ist der, der nie gekämpft wird.
-
"Der Computer bleibt aus und du gehst jetzt ins Bett" - Mama
-
- "Lieber Gott gib mir Geduld, SOFORT!"
- "Mein einziger Feind ist die Zeit" -Charlie Chaplin
- "Der besste Lehrmeister ist die Zeit nur dumm das er alle seine Lehrlinge umbringt."
- "Ordung ist wenn man weiß wo man garnicht erst suchen muss."
- "Wer Ordnung hält ist einfach nur zu faul zu suchen, nur ein Genie beherrscht das Chaos."
- "Traue deinen Computer nur soweit wie ihn werfen kannst."
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
- Das Leben ist Kampf, und wer nicht kaempfen will in dieser ewigen Welt des Ringens, verdient das Leben nicht.
- Muede macht uns die Arbeit, die wir liegen lassen, nicht die, die wir tun.
- Nothing you do will ever matter. Nothing. Ever.
- Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
- Das schauerlichste aller Übel, der Tod, hat also keine Bedeutung für uns; denn solange wir da sind, ist der Tod nicht da, wenn aber der Tod da ist, dann sind wir nicht da.
-
 Zitat von Heru
- Das schauerlichste aller Übel, der Tod, hat also keine Bedeutung für uns; denn solange wir da sind, ist der Tod nicht da, wenn aber der Tod da ist, dann sind wir nicht da.
Der ist gut
-
Aber das Licht war eine Qual für Beliar. Und alles, was Innos erschuf, wurde von Beliar zerstört.
Adanos aber sah, dass so nichts sein konnte. Kein Licht und keine Dunkelheit.
Und so stellte er sich zwischen seine Brüder, um ihren Streit zu schlichten. Und es gelang ihm nicht.
Aber dort, wo Adanos stand, ward ein Ort, an dem Innos und Beliar keine Macht hatten.
Und an diesem Ort waren Ordnung und Chaos zugleich. Und so ward das Meer erschaffen.
Und das Meer gab das Land frei. Und es entstanden alle Wesen. Bäume wie Tiere. Wölfe wie Schafe. Und zuletzt entstand der Mensch.
Und Adanos gefiel, was entstanden war. Und er erfreute sich an allen Wesen gleichermaßen.
Aber so groß war der Zorn Beliars, dass er über das Land kam und das Tier erwählte. Und Beliar sprach zu ihm. Und das Tier ward ihm Untertan.
Und Beliar verlieh ihm einen Teil seiner göttlichen Macht, auf dass es das Land zerstöre.
Aber Innos sah, was geschehen war. Und auch er betrat das Land und er erwählte den Menschen. Und Innos sprach zu ihm. Und der Mensch ward ihm Untertan.
Und Innos verlieh ihm einen Teil seiner göttlichen Macht, auf dass er dem Wirken Beliars Einhalt gebiete.
Und Beliar sprach zu einem weiteren Wesen. Aber Adanos ließ die Flut kommen, und das Wesen wurde fortgespült von der Erde.
Aber mit ihm fortgespült wurden Bäume und Tiere. Und Adanos überkam eine tiefe Trauer.
Und so sprach Adanos zu seinen Brüdern: Nie mehr sollt ihr mein Land betreten. Denn es ist heilig. Und so soll es sein.
Aber der Mensch und das Tier führten Krieg auf dem Land Adanos'. Und der Zorn der Götter war mit ihnen.
Und der Mensch erschlug das Tier und es ging ein in Beliars Reich.
Adanos aber sah, dass nun Ordnung und Chaos ungleich waren und er bat Innos, dem Menschen seine göttliche Macht zu nehmen.
Und Innos, in seiner Weisheit, tat es.
Aber Adanos fürchtete sich vor dem Tag, an dem das Tier auf das Land zurückkehren würde.
Und so bat er Innos, jenen Teil seiner Macht in seinem Reiche zu belassen, auf dass er sie dem Menschen wiedergebe, falls das Tier zurückkehren sollte.
Und Innos, in seiner Weisheit, tat es.
/thread
-
"Wenn sie kein Brot mehr haben, sollen sie doch Kuchen essen"
"Ich spreche Spanisch zu Gott, Italienisch zu den Frauen, Französisch zu den Männern und Deutsch zu meinem Pferd."
"Μὴ τὴν ὄψιν καλλωπίζου, ἀλλ᾿ ἐν τοῖς ἐπιτηδεύμασιν ἴσθι καλός"
"L’État, c’est moi"
"In nova fert animus mutatas dicere formas
corpora. di, coeptis - nam vos mutastis et illas -
adspirate meis primaque ab origine mundi
ad mea perpetuum deducite tempora carmen. "
-
"Dude, I'm so afraid to go out..." - "At night! :3"
Amnesia-Video, ab 1:17
"Was stand auf den vielen, in der 80er Jahren populären Anti-Atomkraftbuttons? 'Atomkraft, nein...'" - "Nein!" - Richtig!!
Superbrain-Ausschnitt, ab 1:22
"Tolle Karte."
Lord of the Weed