|
-
mir ist aufgefallen das die objekte erst recht spät erscheinen!
zb das fass!
naja vlt kann man die sichtweite noch höher stellen!
-
Wie André Hotz selbst geschrieben hat handelt es sich bei dem Video ausschließlich um eine Work-in-progress-Arbeit zum Testen der Animation des Minecrawlers. Rückschlüsse auf Sichtweite, andere Objekte oder die Figuren aus dem Video zu treffen wäre in etwa genauso, als sagte man, Gothic's neue Bodentexturen sähen beschissen aus.
-
 Zitat von Glockenbeat
Wie André Hotz selbst geschrieben hat handelt es sich bei dem Video ausschließlich um eine Work-in-progress-Arbeit zum Testen der Animation des Minecrawlers. Rückschlüsse auf Sichtweite, andere Objekte oder die Figuren aus dem Video zu treffen wäre in etwa genauso, als sagte man, Gothic's neue Bodentexturen sähen beschissen aus. 
Hehehe... Das kannst Du noch so oft runterbeten, wie Du willst - es spielt auch keine Rolle, daß André gesagt hat:
 Zitat von PB|André
112.) [...] Anmerkung: Diese Aufnahme wurde in einem speziellen Testlevel gemacht, also bitte nicht [...]
Die Leute fangen trotzdem an zu spekulieren und sich über Sichtweiten, Objektdetails und Texturen usw. zu echauffieren. 
/EDIT:
@Glockenbeat: Ich hatte meinerzeit Deutsch-LK (auch, wenn man nicht immer viel davon spüren kann)... Du etwa auch?
- Macht's gut und danke für den Fisch. -
~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~
Geändert von [>Silverback<] (04.04.2006 um 13:18 Uhr)
-
Jau, ist schon erstaunlich, was manche Leute so in eine einzelne Aussage/Grafik/Video hineininterpretieren. Auch dass sich die Welt am Ende stark verändern könnte hieß für manch einen schon gleich, dass sie natürlich untergehen würde - ist doch klar ! Ich spiele 200h ein Spiel, freue mich kurz vor Ende dass sich die 50€ zu investieren gelohnt hat und am Ende geht die Welt unter. Schwupps, bumm, aus. Ich bin mir sicher, dass dies das zufriedenstellendste Ende ist, welches den Piranhas bis dato in den Sinn kam.
Das erinnert mich an meine guten alten Deutsch-Klausuren... da musste man sich auch immer irgendeinen Sche*ß aus den Fingern saugen, um bestehen zu können. Und sei es noch so weit hergeholt... Hauptsache die Frage nach Ursache und Wirkung konnte in sich schlüssig beantwortet werden... naja, ich schweife ab.
-
Die Animation des Minecrwaler ist wirklich äußerst edel
Extrem weiche Übergänge, sehr natürlich und er wirkt auch wie wirklich in der Welt und nicht schwebend. Da muss sich Oblivion warm anziehen, denn da wurden bei den Anis doch etwas geschlampt.
[Bild: banner.gif]
Du kannst überleben. Du kannst das Rätsel lösen. Jedoch nur, wenn du dich auf die Pfade der Dunkelheit begibst.
Garrik Loran, Mitglied des ToD-Modteams
-
 Zitat von [>Silverback<]
Hehehe... Das kannst Du noch so oft runterbeten, wie Du willst - es spielt auch keine Rolle, daß André gasagt hat:
Die Leute fangen trotzdem an zu spekulieren und sich über Sichtweiten, Objektdetails und Texturen usw. zu echauffieren. 
Und die Anderen drüfen es ausbaden weil es keine Videos mehr gibt, aus Angst das Spiel wird schlecht gemacht. Da hilft nur Nadel und Garn!
-
 Zitat von Bunte Trümmer
Und die Anderen drüfen es ausbaden weil es keine Videos mehr gibt, aus Angst das Spiel wird schlecht gemacht. Da hilft nur Nadel und Garn!
Jau, manchmal allerdings - würde ich gern' die Peitsche oder Mopedkette auspacken. 
Aber jetzt entferne ich mich doch auch sehr vom Thema...
- Macht's gut und danke für den Fisch. -
~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~
 Zitat von Garrik Loran
Die Animation des Minecrwaler ist wirklich äußerst edel
Extrem weiche Übergänge, sehr natürlich und er wirkt auch wie wirklich in der Welt und nicht schwebend. Da muss sich Oblivion warm anziehen, denn da wurden bei den Anis doch etwas geschlampt. 
Die Animationen sehen verdammt geil aus, nur werden wir erst sehen wie sehr ein Charakter in der Luft schwebt wenns ins unebene Terrain geht
-
lol ich denke mal ausser auf die animation des minecrwalers ansicht (der wirklich derbe geil gemacht ist) kann man da wohl nix rausziehen aber es ist n schönes bonbon zum auf spiel freuen und schamchten
-
 Zitat von PnCIa
Die Animationen sehen verdammt geil aus, nur werden wir erst sehen wie sehr ein Charakter in der Luft schwebt wenns ins unebene Terrain geht 
Das stimmt allerdings, Steigungen und Treppen sind momentan noch ein Stiefkind der Spieleindustrie, genauso wie das Drehen von Charakteren auf der Stelle (siehe Oblivion ). Das sieht man ja leider nicht im Video...
[Bild: banner.gif]
Du kannst überleben. Du kannst das Rätsel lösen. Jedoch nur, wenn du dich auf die Pfade der Dunkelheit begibst.
Garrik Loran, Mitglied des ToD-Modteams
-
ich hoffe das das mit dem unebenen Gelände in G3 gut gelöst wird und die Anis sehen cool aus
-
Diejenigen, die noch Probleme haben, das Minecrawler Video anzuschauen, einfach hier den Indeo Video Codec Version 5.11 runterladen.
-
Glaubt ihr die geben uns so ne Art Oster-super-info?
Das Leben hat zwar ne geile Grafik, aber ne beschißene Story.
-
na das hoffen wir doch. Da es aber grade erst die SS gegeben hat ist das nicht sicher und soweit ich weiß hats zu Weihnachten auch nichts gegeben...
....das jede Location seine eigene Geschichte erzählt !
....das die Charactere sich verändern !
....das das unerwartete passiert - immer wieder !
....das ich die Welt wandelt - mit dem Spieler und ohne ihn !
....das alles in mehreren Zusammenhängen steht !
-
War da an Weihnachten nicht was gewesen? Ich weiß nur nicht mehr was.
-
Zu Weihnachten gab es das Weihnachtsinterview, wie auch im letzten (bzw. vorletzten) Jahr.
Das zu Ostern was kommt, ist zwar nicht auszuschließen, aber es wäre auch das erste Mal (wenn ich mich nicht irre).
So wirklich glaube ich nicht daran.
-
@ Weihnachten
Wusste ich es doch. :]
Vielleicht grüßen die uns zu Ostern ja. ^^
Und es wurden auch lange keine Fragen mehr beantwortet. Es würde mir zu Ostern schon reichen wenn da mal wieder was käme. Womit ich mich nicht darüber beschweren will das die so lange brauchen.
-
ich fänd mal wieder ein ORDENTLICHES preview in nem heft nicht schlecht. die letzten liegen ein halbes jahr zurück.
-
Ich denke nicht, dass da noch was kommt, es gab ja schon die screens. Was ich gerne mal hätte, ist ein kurzes Ingame Video, so 10 - 15 Sekunden, das einen fertigen Teil der Welt mit maximalen Details zeigt. Dann könnte man endlich mal einen Eindruck gewinnen, wie G3 tatsächlich aussieht.
Rollenspiel Top 10:
1. Nordland Trilogie - 2. Planescape Torment - 3. Baldur's Gate Saga - 4. Gothic 1-3 - 5. Might and Magic 4 & 5 - 6. Ultima 6 & 7 - 7. Illusion of Time - 8. The Witcher - 9. Ultima Underworld - 10.Secret of Mana
-
 nomina nuda tenemus
Wartet doch einfach mal nen Monat bis zur E3. Da wird es sicher neues Material in Forum von Screenshots geben. Vielleicht gibts ja dann auch ein neues Video - keine Ahnung.
Allerdings gibts keinen eigenen JoWood-Stand, die zeigen ihre Spiele im Meeting Room ihres amerikanischen Vertriebspartners, also Aspyr. Deep Silver hat auch ein Büro im Meeting-Room-Bereich gemietet.
Eigene Stände haben sowohl Aspyr als auch Deep Silver allerdings nicht. Die Meeting Rooms sind einfach nur Pappwandbüros in einem separaten Teil der Messe im Untergeschoss einer der Hallen, wo nur eingeladene Journalisten zutritt haben. Im Gegensatz dazu sind die normalen Messehallen uneingeschränkt allen Journalisten zugänglich. Normale Besucher haben auf der E3 ja sowieso nichts verloren. Das ist im Gegensatz zur Games Convention ne reine Fachbesuchermesse.