Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 18 von 19 « Erste ... 711141516171819 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 373
  1. Beiträge anzeigen #341 Zitieren
    Provinzheld Avatar von heinale
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    204
     
    heinale ist offline
    mir ist aufgefallen das die objekte erst recht spät erscheinen!
    zb das fass!

    naja vlt kann man die sichtweite noch höher stellen!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #342 Zitieren
    Fighter Avatar von Glockenbeat
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    321
     
    Glockenbeat ist offline
    Wie André Hotz selbst geschrieben hat handelt es sich bei dem Video ausschließlich um eine Work-in-progress-Arbeit zum Testen der Animation des Minecrawlers. Rückschlüsse auf Sichtweite, andere Objekte oder die Figuren aus dem Video zu treffen wäre in etwa genauso, als sagte man, Gothic's neue Bodentexturen sähen beschissen aus.

  3. Beiträge anzeigen #343 Zitieren
    Ritter Avatar von [>Silverback<]
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    ung unmöglich
    Beiträge
    1.900
     
    [>Silverback<] ist offline
    Zitat Zitat von Glockenbeat
    Wie André Hotz selbst geschrieben hat handelt es sich bei dem Video ausschließlich um eine Work-in-progress-Arbeit zum Testen der Animation des Minecrawlers. Rückschlüsse auf Sichtweite, andere Objekte oder die Figuren aus dem Video zu treffen wäre in etwa genauso, als sagte man, Gothic's neue Bodentexturen sähen beschissen aus.
    Hehehe... Das kannst Du noch so oft runterbeten, wie Du willst - es spielt auch keine Rolle, daß André gesagt hat:
    Zitat Zitat von PB|André
    112.) [...] Anmerkung: Diese Aufnahme wurde in einem speziellen Testlevel gemacht, also bitte nicht [...]
    Die Leute fangen trotzdem an zu spekulieren und sich über Sichtweiten, Objektdetails und Texturen usw. zu echauffieren.

    /EDIT:
    @Glockenbeat: Ich hatte meinerzeit Deutsch-LK (auch, wenn man nicht immer viel davon spüren kann)... Du etwa auch?
    - Macht's gut und danke für den Fisch. -
    ~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~

    _________________________________
    Es ist sehr viel besser, wenn man mehr kann als man macht,
    als wenn man mehr macht als man kann.
    Geändert von [>Silverback<] (04.04.2006 um 13:18 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #344 Zitieren
    Fighter Avatar von Glockenbeat
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    321
     
    Glockenbeat ist offline
    Jau, ist schon erstaunlich, was manche Leute so in eine einzelne Aussage/Grafik/Video hineininterpretieren. Auch dass sich die Welt am Ende stark verändern könnte hieß für manch einen schon gleich, dass sie natürlich untergehen würde - ist doch klar ! Ich spiele 200h ein Spiel, freue mich kurz vor Ende dass sich die 50€ zu investieren gelohnt hat und am Ende geht die Welt unter. Schwupps, bumm, aus. Ich bin mir sicher, dass dies das zufriedenstellendste Ende ist, welches den Piranhas bis dato in den Sinn kam.

    Das erinnert mich an meine guten alten Deutsch-Klausuren... da musste man sich auch immer irgendeinen Sche*ß aus den Fingern saugen, um bestehen zu können. Und sei es noch so weit hergeholt... Hauptsache die Frage nach Ursache und Wirkung konnte in sich schlüssig beantwortet werden... naja, ich schweife ab.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #345 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Garrik Loran
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    In der Friedhofsgruft
    Beiträge
    195
     
    Garrik Loran ist offline
    Die Animation des Minecrwaler ist wirklich äußerst edel
    Extrem weiche Übergänge, sehr natürlich und er wirkt auch wie wirklich in der Welt und nicht schwebend. Da muss sich Oblivion warm anziehen, denn da wurden bei den Anis doch etwas geschlampt.
    [Bild: banner.gif]

    Du kannst überleben. Du kannst das Rätsel lösen. Jedoch nur, wenn du dich auf die Pfade der Dunkelheit begibst.

    Garrik Loran, Mitglied des ToD-Modteams

  6. Beiträge anzeigen #346 Zitieren
    Ritter Avatar von Bunte Trümmer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    1.641
     
    Bunte Trümmer ist offline
    Zitat Zitat von [>Silverback<]
    Hehehe... Das kannst Du noch so oft runterbeten, wie Du willst - es spielt auch keine Rolle, daß André gasagt hat:

    Die Leute fangen trotzdem an zu spekulieren und sich über Sichtweiten, Objektdetails und Texturen usw. zu echauffieren.
    Und die Anderen drüfen es ausbaden weil es keine Videos mehr gibt, aus Angst das Spiel wird schlecht gemacht. Da hilft nur Nadel und Garn!

  7. Beiträge anzeigen #347 Zitieren
    Ritter Avatar von [>Silverback<]
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    ung unmöglich
    Beiträge
    1.900
     
    [>Silverback<] ist offline
    Zitat Zitat von Bunte Trümmer
    Und die Anderen drüfen es ausbaden weil es keine Videos mehr gibt, aus Angst das Spiel wird schlecht gemacht. Da hilft nur Nadel und Garn!
    Jau, manchmal allerdings - würde ich gern' die Peitsche oder Mopedkette auspacken.
    Aber jetzt entferne ich mich doch auch sehr vom Thema...
    - Macht's gut und danke für den Fisch. -
    ~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~

    _________________________________
    Es ist sehr viel besser, wenn man mehr kann als man macht,
    als wenn man mehr macht als man kann.

  8. Beiträge anzeigen #348 Zitieren
    Kämpfer Avatar von PnCIa
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    310
     
    PnCIa ist offline
    Zitat Zitat von Garrik Loran
    Die Animation des Minecrwaler ist wirklich äußerst edel
    Extrem weiche Übergänge, sehr natürlich und er wirkt auch wie wirklich in der Welt und nicht schwebend. Da muss sich Oblivion warm anziehen, denn da wurden bei den Anis doch etwas geschlampt.
    Die Animationen sehen verdammt geil aus, nur werden wir erst sehen wie sehr ein Charakter in der Luft schwebt wenns ins unebene Terrain geht

  9. Beiträge anzeigen #349 Zitieren
    Provinzheld Avatar von elJakko
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    201
     
    elJakko ist offline
    lol ich denke mal ausser auf die animation des minecrwalers ansicht (der wirklich derbe geil gemacht ist) kann man da wohl nix rausziehen aber es ist n schönes bonbon zum auf spiel freuen und schamchten

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #350 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Garrik Loran
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    In der Friedhofsgruft
    Beiträge
    195
     
    Garrik Loran ist offline
    Zitat Zitat von PnCIa
    Die Animationen sehen verdammt geil aus, nur werden wir erst sehen wie sehr ein Charakter in der Luft schwebt wenns ins unebene Terrain geht
    Das stimmt allerdings, Steigungen und Treppen sind momentan noch ein Stiefkind der Spieleindustrie, genauso wie das Drehen von Charakteren auf der Stelle (siehe Oblivion ). Das sieht man ja leider nicht im Video...
    [Bild: banner.gif]

    Du kannst überleben. Du kannst das Rätsel lösen. Jedoch nur, wenn du dich auf die Pfade der Dunkelheit begibst.

    Garrik Loran, Mitglied des ToD-Modteams

  11. Beiträge anzeigen #351 Zitieren
    Ritter Avatar von Eldarion
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    1.280
     
    Eldarion ist offline
    ich hoffe das das mit dem unebenen Gelände in G3 gut gelöst wird und die Anis sehen cool aus

  12. Beiträge anzeigen #352 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Deinorius
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    377
     
    Deinorius ist offline
    Diejenigen, die noch Probleme haben, das Minecrawler Video anzuschauen, einfach hier den Indeo Video Codec Version 5.11 runterladen.
    Mein System (Minimalismus pur)

  13. Beiträge anzeigen #353 Zitieren
    Abenteurer Avatar von aksvik
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    88
     
    aksvik ist offline
    Glaubt ihr die geben uns so ne Art Oster-super-info?
    Das Leben hat zwar ne geile Grafik, aber ne beschißene Story.

  14. Beiträge anzeigen #354 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Grüner Novize
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    124
     
    Grüner Novize ist offline
    na das hoffen wir doch. Da es aber grade erst die SS gegeben hat ist das nicht sicher und soweit ich weiß hats zu Weihnachten auch nichts gegeben...
    ....das jede Location seine eigene Geschichte erzählt !
    ....das die Charactere sich verändern !
    ....das das unerwartete passiert - immer wieder !
    ....das ich die Welt wandelt - mit dem Spieler und ohne ihn !
    ....das alles in mehreren Zusammenhängen steht !

  15. Beiträge anzeigen #355 Zitieren
    Abenteurer Avatar von aksvik
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    88
     
    aksvik ist offline
    War da an Weihnachten nicht was gewesen? Ich weiß nur nicht mehr was.
    Das Leben hat zwar ne geile Grafik, aber ne beschißene Story.

  16. Beiträge anzeigen #356 Zitieren
    Moddender Tux
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    2.098
     
    Tricky ist offline
    Zu Weihnachten gab es das Weihnachtsinterview, wie auch im letzten (bzw. vorletzten) Jahr.

    Das zu Ostern was kommt, ist zwar nicht auszuschließen, aber es wäre auch das erste Mal (wenn ich mich nicht irre).
    So wirklich glaube ich nicht daran.

  17. Beiträge anzeigen #357 Zitieren
    Abenteurer Avatar von aksvik
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    88
     
    aksvik ist offline
    @ Weihnachten

    Wusste ich es doch. :]

    Vielleicht grüßen die uns zu Ostern ja. ^^
    Und es wurden auch lange keine Fragen mehr beantwortet. Es würde mir zu Ostern schon reichen wenn da mal wieder was käme. Womit ich mich nicht darüber beschweren will das die so lange brauchen.
    Das Leben hat zwar ne geile Grafik, aber ne beschißene Story.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #358 Zitieren
    Ritter Avatar von moetermoerber
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    in deinen alpträumen
    Beiträge
    1.002
     
    moetermoerber ist offline
    ich fänd mal wieder ein ORDENTLICHES preview in nem heft nicht schlecht. die letzten liegen ein halbes jahr zurück.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #359 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    987
     
    ExtreemGamer ist offline
    Ich denke nicht, dass da noch was kommt, es gab ja schon die screens. Was ich gerne mal hätte, ist ein kurzes Ingame Video, so 10 - 15 Sekunden, das einen fertigen Teil der Welt mit maximalen Details zeigt. Dann könnte man endlich mal einen Eindruck gewinnen, wie G3 tatsächlich aussieht.
    Rollenspiel Top 10:
    1. Nordland Trilogie - 2. Planescape Torment - 3. Baldur's Gate Saga - 4. Gothic 1-3 - 5. Might and Magic 4 & 5 - 6. Ultima 6 & 7 - 7. Illusion of Time - 8. The Witcher - 9. Ultima Underworld - 10.Secret of Mana

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #360 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    55.214
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Wartet doch einfach mal nen Monat bis zur E3. Da wird es sicher neues Material in Forum von Screenshots geben. Vielleicht gibts ja dann auch ein neues Video - keine Ahnung.
    Allerdings gibts keinen eigenen JoWood-Stand, die zeigen ihre Spiele im Meeting Room ihres amerikanischen Vertriebspartners, also Aspyr. Deep Silver hat auch ein Büro im Meeting-Room-Bereich gemietet.
    Eigene Stände haben sowohl Aspyr als auch Deep Silver allerdings nicht. Die Meeting Rooms sind einfach nur Pappwandbüros in einem separaten Teil der Messe im Untergeschoss einer der Hallen, wo nur eingeladene Journalisten zutritt haben. Im Gegensatz dazu sind die normalen Messehallen uneingeschränkt allen Journalisten zugänglich. Normale Besucher haben auf der E3 ja sowieso nichts verloren. Das ist im Gegensatz zur Games Convention ne reine Fachbesuchermesse.

Seite 18 von 19 « Erste ... 711141516171819 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide