Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 403
  1. Beiträge anzeigen #21
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.721
     
    Tsamsiyu ist offline
    Soweit ich mich erinnern kann, wolltet ihr auch das Kampfsystem erneuern oder? Kam grad nach einer Runde Gothic 2 wieder auf, wo die Kämpfe noch solche waren
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  2. Beiträge anzeigen #22
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    9.127
     
    russenglatze ist offline
    Zitat Zitat von saufkop Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann, wolltet ihr auch das Kampfsystem erneuern oder? Kam grad nach einer Runde Gothic 2 wieder auf, wo die Kämpfe noch solche waren
    Ich bin gehöre zwar nicht zum CSP, aber ich glaube nicht das sie was daran ändern wollen, bzw überhaupt können.
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?

  3. Beiträge anzeigen #23
    Ritter Avatar von DWI
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    na, hier!
    Beiträge
    1.666
     
    DWI ist offline
    Zitat Zitat von russenglatze Beitrag anzeigen
    Ich bin gehöre zwar nicht zum CSP, aber ich glaube nicht das sie was daran ändern wollen, bzw überhaupt können.
    Und da hast du vollkommen Recht.
    We do what we must because we can.

  4. Beiträge anzeigen #24
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.721
     
    Tsamsiyu ist offline
    Zitat Zitat von DWI Beitrag anzeigen
    Und da hast du vollkommen Recht.
    Mh schade, vor allem das "Dauerblocken" fand ich ziehmlich nervig, weil man da auch nix machen konnte.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  5. Beiträge anzeigen #25
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
     
    Nibbler ist offline
    Ich bin gerade auf diesen Thread getroffen und habe mir mal ein wenig was durchgelesen. Sieht für mich nach einem neuen Spiel aus. Wäre natürlich klasse, wenn auch Material aus den vielen einzelnen Modifikationen mit eingebracht werden würde, selbst wenn jetzt nur jemand eine Pflanze neu designt hat, oder ein Tier vergrößert hat.^^

    Gibt es denn die Möglichkeit nachzulesen, welche Vorschläge schon an euch gemacht wurden? Eine Liste?
    Ich wollte demnächst alle vorigen Gothic-Teile nochmal durchspielen, dann wäre natürlich schon stark zu wissen, ob es sich noch lohnt einen Querverweis vorzuschlagen, oder ob der schon lange integriert ist. Gab ja ab und an Verweise im Spiel, was manche Menschen auf dem Festland so gemacht haben.

    Bei 17 Threads habe ich natürlich nicht alles lesen können, aber was mir spontan einfällt, wo man durchaus noch was "zaubern" könnte, wäre in dem Gebiet zwischen dem Drachen bei Geldern und den Wasserfällen im Norden. Wenn man vom Drachen aus, weiter dort oben, weiter geht, kann man noch auf ein großes Gebiet treffen, indem nichtmal irgendwelche Pflanzen zu pflücken sind. Das fand ich sehr schade, weil ein so großes Gebiet einfach komplett ohne Sinn eingesetzt wurde und man da so viel hätte hinmachen können:
    Ein großes Rebellenlager, vondem die Orks nichts wissen, eine geheime Stadt, eine große alte Mine (ein eigenes kleines Minental) mit NPCs, Quests, alles fast abgetrennt vom Rest der Welt. Eine Welt in der Welt.

    Gibt so viele Sachen, die man halt hätte einbringen können in G3: Ein Wiederauftauchen der Klaue Beliars (Die Saturas ja nur im Meer versenkte), Leute, die über Greg/Skip reden, die angeblich meistgesuchten Verbrecher im Königreich, ...

  6. Beiträge anzeigen #26
    Ritter Avatar von Roscoe
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    vor Lares' Hütte
    Beiträge
    1.745
     
    Roscoe ist offline
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Ein großes Rebellenlager, vondem die Orks nichts wissen, eine geheime Stadt, eine große alte Mine (ein eigenes kleines Minental) mit NPCs, Quests, alles fast abgetrennt vom Rest der Welt. Eine Welt in der Welt.
    Soweit ich weiß, kann das CSP-Team keine neuen Häuser, etc. erstellen, da die NPCs diese nicht erkennen und geradewegs durchlastschen würden. Wäre aber eine nette Idee gewesen.

  7. Beiträge anzeigen #27
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Jede Menge Text ...
    Ich glaube du solltest viel Spaß auf unserer Website haben.
    Ansonsten kannst du einige der häufiger angesprochenen Fragen im FAQ nachlesen, natürlich gibt es noch mehr Fragen die uns ständig gestellt werden.



    @ Hetzer:
    Ihr werdet schon genug bekommen, keine Sorge. Glaubt mir ihr braucht kein neues Rebellenlager oder NOCH ein weiteres Dorf, weil ihr einfach an jedem euch bekannten Ort der Welt soviel zu tun haben werdet, das ihr uns manchmal verfluchen werdet ;-)
    Außerdem sollen wir ja irgendwann mal fertig werden oder?
    Geändert von HerrFenrisWolf (18.04.2011 um 09:09 Uhr)

  8. #28
    Spike
    Gast
     
    Zitat Zitat von Roscoe Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, kann das CSP-Team keine neuen Häuser, etc. erstellen, da die NPCs diese nicht erkennen und geradewegs durchlastschen würden. Wäre aber eine nette Idee gewesen.
    Richtig, das CSP Team stellt keine Häuser auf.
    Aber die Idee von Nibbler gefällt mir sehr gut.
    Vllt. kann man da was umsetzen. Aber mindestens ein paar NPCs mit Quests. Am besten natürlich Rebellen!
    Hinter Silden richtung Wasserfälle ist wirklich viel Platz, wo man viel machen kann...
    Geändert von Spike (29.04.2011 um 11:16 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.721
     
    Tsamsiyu ist offline
    Aber eine Idee wäre es trozdem, schon mal alle Sachen die schon eingebracht wurden "kurz" aufzulisten, das würde wohl viele unnötige Fragen erübrigen .
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  10. Beiträge anzeigen #30
    Waldläufer Avatar von GVE
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Hmm?
    Beiträge
    172
     
    GVE ist offline
    Das soll dann aber niemand aus dem CSP-Team machen - das würde die Mod nur verzögern

    Wie wärs mit DIR?
    Schweig, armer Wicht!
    Dir soll mein Wuchthammer,
    Mjöllnir, den Mund schließen!
    Das Haupt hau ich
    dir vom Halse ab
    verloren ist dein Leben dann.

  11. Beiträge anzeigen #31
    Ritter Avatar von Roscoe
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    vor Lares' Hütte
    Beiträge
    1.745
     
    Roscoe ist offline
    Zitat Zitat von saufkop Beitrag anzeigen
    Aber eine Idee wäre es trozdem, schon mal alle Sachen die schon eingebracht wurden "kurz" aufzulisten, das würde wohl viele unnötige Fragen erübrigen .
    Du meinst doch wohl nicht so etwas wie eine FAQ, oder?

    Man könnte natürlich auch einen Blick in den Startpost werfen.

  12. Beiträge anzeigen #32
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    9.127
     
    russenglatze ist offline
    Zitat Zitat von Roscoe Beitrag anzeigen
    Man könnte natürlich auch einen Blick in den Startpost werfen.
    Genau dswegen würde ich es persönlich auch für sinnlos halten, eine liste aufzustellen. Das Questpacket hat z.B. auch nen Changelog wo alles drinne steht, trotzdm fragen immer noch wie viele Leute, was bringt eigentlich das QP? In sowas wird sowiso fast nie reingesehen, ich schließe mich da nicht aus, von dachher halte ich es für unnötige arbeit
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?

  13. Beiträge anzeigen #33
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.721
     
    Tsamsiyu ist offline
    Zitat Zitat von GVE Beitrag anzeigen
    Das soll dann aber niemand aus dem CSP-Team machen - das würde die Mod nur verzögern

    Wie wärs mit DIR?
    Würde mich dazu schon bereit erklären.


    Zitat Zitat von Roscoe Beitrag anzeigen
    Du meinst doch wohl nicht so etwas wie eine FAQ, oder?

    Man könnte natürlich auch einen Blick in den Startpost werfen.
    Ich meine so etwas wie eine "erweiterte" FAQ. Ich kenne die FAQ vom CSP, und ich finde, dass es sehr viele Sachen gibt, die dabei UND beim Startpost offen bleiben, ich möchte dem CSP Team hier keinen Vorwurf machen, da man eigentlich nicht erwarten kann, das sie jeden Furz der gemacht wird, gleich dargelegt wird. Ich denke hier daran, dass man beantwortete Fragen einfach zusammenfasst und vielleicht in einem Extrathread oder ähnlichem Zusammenfasst, sprich eine SEHR umfangreiche FAQ, die nützlich ist, da man nicht erwarten kann, dass jeder der ein Anliegen hat, sich sämtliche Threads durchliest. Ein Beispiel:

    Revolutionen: Werden gründlich überarbeitet, nähere Informationen werden noch nicht gegeben.
    Kampfsystem: Kann nicht überarbeitet werden, da dies nicht in der Macht der Entwickler liegt.
    etc.

    Die kann sich jeder Poster einmal vorher kurz durchlesen und erhält dabei auch noch viel mehr Informationen und mit Glück wird die Frage gleich beantwortet. Man könnte z.B. eine Spoiler in jeden Startpost machen.

    Was denkt ihr darüber? Insbesondere jetzt das CSP Team
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  14. Beiträge anzeigen #34
    Ritter Avatar von Roscoe
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    vor Lares' Hütte
    Beiträge
    1.745
     
    Roscoe ist offline
    Noch umfangreicher als die FAQ? Selbst die liest ja schon keiner. Ich meine, ich hatte auch mal so eine Idee, aber die Arbeit, die ganzen Threads durchzugehen und alle bereits genannten Infos rauszufiltern würde sich nicht lohnen, da es sowieso niemand liest.

  15. Beiträge anzeigen #35
    Schwertmeister Avatar von Hairu
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Innerhalb von Steelport City Rang: Freiheitskämpfer/Rebell Fähigkeiten: Over 9000!
    Beiträge
    756
     
    Hairu ist offline
    Zitat Zitat von Roscoe Beitrag anzeigen
    Noch umfangreicher als die FAQ? Selbst die liest ja schon keiner. Ich meine, ich hatte auch mal so eine Idee, aber die Arbeit, die ganzen Threads durchzugehen und alle bereits genannten Infos rauszufiltern würde sich nicht lohnen, da es sowieso niemand liest.
    Ich habe die FAQ des CSPs gelesen.

  16. Beiträge anzeigen #36
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Weißer Hetzer Beitrag anzeigen
    Richtig, das CSP Team stellt keine Häuser auf.
    Aber die Idee von Nibbler gefällt mir sehr gut.
    Vllt. kann man da was umsetzen. Aber mindestens ein paar NPCs mit Quests. Am besten natürlich Rebellen!
    Hinter Silden richtung Wasserfälle ist wirklich viel Platz, wo man viel machen kann...

    LG
    Der Weiße Hetzer
    Wo keine Navigationszonen sind, können NPCs sich auch nicht bewegen. Die stünden also bestenfalls steif in der Landschaft und das wollt ihr nicht wirklich, oder?
    Aber wie Fenris schon sagte, wenn ihr euch über eines beim Spielen nicht beschweren werdet, dann über zu wenig Lager, NPCs oder Quests...
    Zitat Zitat von saufkop Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr darüber? Insbesondere jetzt das CSP Team
    Dass sich bei uns sicherlich keiner diese Arbeit machen wird
    Und ich denke ebenfalls, dass sich das kaum lohnen würde, weil da höchstens jeder zehnte reinschauen würde.

  17. Beiträge anzeigen #37
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
     
    Nibbler ist offline
    Ich hatte mich auf der Seite schon umgeschaut und auch die FAQ gelesen. Aber die fand ich nicht so aussagekräftig, wie ich sie mir gewünscht hätte. Daher mein Vorschlag mit der Liste, was denn bereits alles geändert wurde/welche Vorschläge man sich noch vornimmt.
    Etwa so:

    Vorschläge:
    Eine rote Laterne: Wird es nicht geben
    Steckbriefe von alten Gefangenen aus der Barriere: Sind drin
    NPCs erinnern sich an einen der fünf Freunde aus alten Tagen: Wird daran gearbeitet


    So kann ich bei einem Vorschlag die Liste schnell mit STRG+F durchsuchen und weiß dann bescheid, ob es sich noch lohnt diesen Vorschlag zu machen, oder ob der schon längst abgelehnt wurde

  18. Beiträge anzeigen #38
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.721
     
    Tsamsiyu ist offline
    Ich denke auch, dass reingeschaut wird, da ich lieber 5 min reingucke, als für unbestimmte zeit auf eine antwort zu warten.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  19. Beiträge anzeigen #39
    Ritter Avatar von Roscoe
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    vor Lares' Hütte
    Beiträge
    1.745
     
    Roscoe ist offline
    Zitat Zitat von Hairu Beitrag anzeigen
    Ich habe die FAQ des CSPs gelesen.
    Willst du jetzt eine handschriftliche Bestätigung, dass du damit zu den Ausnahmen gehörst? Denn dafür, dass die meisten das eben nicht tun, gibt's zum Beweis mehr als genügend Fragen über Dinge, die bereits geklärt wurden.

    @Nibbler: Das würde aber wieder gewaltig viel verraten, denkst du nicht?

  20. Beiträge anzeigen #40
    Auserwählter Avatar von Thor37
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    6.979
     
    Thor37 ist offline
    Ich verstehe das Thema auch nicht so ganz...

    Macht einfach eure Mod so fertig wie ihr das wollt, interessante Infos habt ihr ja wirklich schon genug gegeben, damit wir alle "Blut lecken"...

    Ich möchte keine Spoiler hier lesen.
    Sonst wird die Vorfreude getrübt und der Überraschungseffekt beim Release weniger groß sein und das wäre sehr schade.
    MfG, Thor37
    Hast du Fragen zu Hard- und Software oder brauchst Kaufberatung? Besuche uns hier im WoP

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide