Ergebnis 1 bis 2 von 2

Mark Z. Danielewskis "Only Revolutions"

  1. #1 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
    Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, mir das Buch Only Revolutions anzuschaffen. Es stammt von dem gleichen Autor wie der postmodernistische Klassiker "House of Leaves", das zu meinen persönlichen Lieblingsbüchern zählt. Es soll, nach allem was man hört, in seiner Erzählweise Prosa und Poesie verbinden und... nun, ich kann noch nicht sagen, ob es mir wert wäre, es zu bestellen. Was mir noch fehlt wäre eine klare Empfehlung von eurer Seite... oder generell, eure Meinung, solltet ihr es gelesen haben. Dankeschön.
    Raider ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von GenerationX
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    1.800
    house of leaves, habe ich zwar nie über mich gebracht fertig zu lesen, aber als ich es im bücherladen ansah, wusste ich das ich es haben muss. ich finde es sollten mehr autoren literarische experimente in eine solche richtung wagen
    Wir suchen Spiegelung von uns selbst, weil wir verunsichert sind. Wir sind nicht sicher, wie wir mit unserem ererbtem Wissen, unserer abstrakten Weisheit und mit der bedrohlichen Wirklichkeit des endlosen Seins umgehen sollen.
    Wir suchen Spiegelung von uns selbst, damit wir die nackte Hässlichkeit unserer Existenz definieren können.
    -Penny Rimbaud-
    GenerationX ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •