Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Marthog
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.986
    Zitat Zitat von deadrafürst45 Beitrag anzeigen
    tauchend Kämpfen.
    Es nimmt bei Oblivion dem Spiel einfach den Realismus, wenn man selbst unterwasser nen fetten Kriegshammer schwingen kann. Es wäre besser wenn man, wie in Two Worlds, die schweren Rüstungen vorher ausziehen muss, bevor man Schwimmen geht. Um den Spiel trotzdem die Freiheit zu geben, könnte man Tränke oder Zauber einfügen, die es ermöglichen, mit ner schweren Rüstung oder Waffe zu Schwimmen/tauchen und zu kämpfen.
    Oh, ja. Wie konnte ich das nur vergessen:
    Schwere Rüstungen muss man ausziehen, Leichte Rüstungen kann man behalten, verbrauchen aber mehr Ausdauer (bzw. bremst die Regeneration sehr stark) und machen das Auftauchen schwerer, normale Gewänder sind noch leichter und am Besten schwimmt man nackt.
    Kampf unter Wasser gibt es fast nicht. Keine Feuer- oder Stromzauber und keine Beschwörungen un keine Schwere Waffen. Dolche kann man aber benutzen und bei entsprechend hohem Skill auch Kurzschwerer und einhändige Keulen.
    Für Modder: Gothic NPC-Viewer
    Marthog ist offline
  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Marthog Beitrag anzeigen
    Es gibt doch eine Begrenzung und deswegen hebe ich nicht alles auf. Zum Beispiel lasse ich Rüstungen und Waffen von Gegnern oft liegen.
    Also ich hab noch nie eine Begrenzung bemerkt. Wenn es so eine Begrenzung geben sollte, dann war sie wohl immer über meiner maximalen Tragkraft und sollte eigentlich niemandem Probleme machen.^^

    Oh, ja. Wie konnte ich das nur vergessen:
    Schwere Rüstungen muss man ausziehen, Leichte Rüstungen kann man behalten, verbrauchen aber mehr Ausdauer (bzw. bremst die Regeneration sehr stark) und machen das Auftauchen schwerer, normale Gewänder sind noch leichter und am Besten schwimmt man nackt.
    Kampf unter Wasser gibt es fast nicht. Keine Feuer- oder Stromzauber und keine Beschwörungen un keine Schwere Waffen. Dolche kann man aber benutzen und bei entsprechend hohem Skill auch Kurzschwerer und einhändige Keulen.
    Wobei es natürlich viel realistischer ist, wenn man seine Rüstung in einem unsichtbaren Sack mit sich rumschleppt und man so viel leichter Schwimmen kann, als wenn man sie anhat.^^ Bei sowas kann ich auf den Realismus verzichten, dann könnte man auch gleich das Laufen oder Rennen mit Schwerer Rüstung abschaffen. Wobei die einzelnen Zerstörungszauber das Wasser in unmittelbarer Umgebung auch gefährlich erhitzen, einfrieren oder elektrisieren könnten. Aber das wäre auch wieder etwas zu kompliziert schätz ich.
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (26.05.2011 um 21:02 Uhr)
  3. #63 Zitieren
    Ritter Avatar von Kakau
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.687
    alles was ich will ist eine schöne natur mit vielen tieren wie z.B auch vögeln und eine animation wenn man etwas z.B Kräuter aufhebt.
    das wärs auch schon
    Kakau ist offline
Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •