Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 411 von 411
  1. #401
    Kämpfer Avatar von GermanAssassine
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Spanien
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Assasserik Beitrag anzeigen
    So wie Achilles Stock den ich mal irgendwo mitten über einem see schwebend gefunden hab.
    Yo, hab ich auch mal in nem LP gesehen, da wo die Aquila vor Anker liegt DER MAGISCHE GEHSTOCK
    GermanAssassine ist offline
  2. #402
    Lehrling Avatar von AssassinoZockt
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    Wie Geil, bei der Sony Pressekonferenz ist das Spiel eingefroren, und sie mussten abbrechen, aber Grafisch gefiel es mir richtig gut, ich glaube dass dieses Assasins Creed ich hoffe es jedoch der beste Teil sein wird.
    War der Fehler von Sony. gab auch bei Destiny Probleme. Ich glaube die Videomixer haben jetzt auch Probleme
    AssassinoZockt ist offline
  3. #403
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Der Heuhaufen hinter Santa Trinità
    Beiträge
    2.300
    [Video]

    Neues kommentiertes Gameplay-Video

    Also die Grafik sieht ja schön verdammt schön aus... Oder bin das nur mal wieder ich unter dem Einfluss akuter Fan-Vorfreude, die das so sieht?

    Edward hat kein Shirt an... Uuuuuh, Edward hat kein Shirt an... Huiii... *fangirl*.

    --

    *Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  4. #404
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von Lialice Beitrag anzeigen
    Also die Grafik sieht ja schön verdammt schön aus... Oder bin das nur mal wieder ich unter dem Einfluss akuter Fan-Vorfreude, die das so sieht?

    Edward hat kein Shirt an... Uuuuuh, Edward hat kein Shirt an... Huiii... *fangirl*.
    Eindeutig akute Fan-Vorfreude.^^ Die Texturen sind wesentlich Farbenfroher als in AC3 aber sonst hat sich ja grafisch nicht wirklich was geändert. Ist ja noch immer die selbe Engine. Die Deppen haben es auch im 6. Spiel der Reihe noch nicht hin bekommen das Clipping Problem bei der Kleidung zu lösen. Zeigt wiedermal, dass die einen Scheiß auf Details geben.

    Vor allem am Anfang im Video merkt wie extrem doch wieder mit "einfachen" Dingen geworben wird als ob das was besonderes sei. Ganz viel "Loot" und wieder tolle Schatztruhen, echt ein guter Gedanke und das macht ganz viel Spaß im 5. Spiel in Folge.
    Die Seefahrt ist irgendwie immer noch das einzig wirklich interessante an Gameplayinnovationen. Wurde ja eigentlich nur angekratzt in AC3. Leider sieht es so aus als ob das Schiff genauso OP ist wie die Kampffähigkeiten unseres Assassinen. In AC3 war es immerhin noch einigermaßen anspruchsvoll. (Mörser auf einem Schiff die plötzlich 20 Kugeln vom Himmel regnen lassen können? Okay.)

    Ich werde AC4 natürlich sowieso spielen aber bei mir ist echt so langsam der Zeitpunkt gekommen wo ich keinen Bock mehr habe. Ist wie bei HIMYM. Das schaue ich auch nur noch weil ich wissen will wie es ausgeht. Ist doch einfach nach einiger zeit ohne Innovation nur noch ermüdend.

    Ich hoffe inständig darauf, dass es wenigstens diesmal interessante Verbindung zu den Assassinen und endlich mal wieder ein paar gute Nebencharaktere gibt. AC3 hat da einfach zu 95% enttäuscht.
    Kashmir ist offline
  5. #405
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Ich weiß nicht. Ich bin irgendwie nicht mehr so begeistert. Klar, sieht nett aus. Ist vielleicht sogar besser, als AC3.
    Zwar Geschmacksache, aber ich persönlich finde die Locations einfach besser in AC4 als in AC3. Inseln, Palmen... Gefällt mir.
    Auch die Piraten-Atmo finde ich ganz interessant.

    Es macht auch bestimmt Spaß rumzulaufen, alles zu erkunden usw. Und dann?
    Die Langzeitmotivation fehlt mir wahrscheinlich auch hier. Genau wie im Vorgänger.
    Optisch und spieltechnisch im Grunde alles auf hohem Niveau, aber es läuft sich schnell tot. Wird bei AC4 wahrscheinlich kaum anders sein.

    Sicher, ich werde es kaufen. Wahrscheinlich sogar die teuerste Edition, die mir untekommt. Klar, ich werd's spielen und mir wird's gefallen.
    Aber es ist so, wie Kashmir gesagt hat: Es ist ähnlich, wie bei einer Serie im TV. Man schaut einfach weiter...
    .me ist offline
  6. #406
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    hmm Die Musik ist ganz Okay, aber nichts besonderes, möchte wieder das Jesper Kyd das Ruder übernimmt, aber Herr Tyler ist ja nicht schlecht der hat auch gute Stücke siehe Far Cry 3 usw.

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  7. #407
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Die Änderungen zeigen sich daran, dass das Stealth-System merklich vereinfacht wird. Zudem bekommt Edward eine Reihe von neuen Stealth-Tools in die Hand gedrückt.
    Ehrlich?
    JFaron ist offline
  8. #408
    Neuling Avatar von Don4Key
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    4
    Ich muss ehrlich sagen das ich mich wahnsinnig auf AC4 freue ich mein Piraten sind cool und Assassinen auch Und die Grafik ist wie Zucker für die Augen wie ich finde klar es gibt bessere aber dennoch es sieht gut aus da stimmt mir glaube ich jeder zu ^^ Außerdem wie man im Gamplay Viedeo sieht ist die Gesundheitsanzeige aus AC übernommen worden die Anzeige für Waffen unten links in der Ecke haben Ähnlichkeit mit AC-R also haben sie wieder was altes ins neue gebracht keine schlechte Idee oder :? Dennoch bemeckern muss ich es auch ein bisschen da sie so eine große welt haben wird es bestimmt viele Bugs haben und wenn alles nahtlos ineinander geht kann es sein das manche Texturen nicht richtig laden (Ich vermiss den Bogen jetzt schon) das ist jedenfalss meine Meinung und kurz und knapp ich freu mich auf das Game egal wie es wird und auf den neuen Assassinen
    Don4Key ist offline
  9. #409
    Lehrling Avatar von AssassinoZockt
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    46
    Das hat weniger mit Back to the roots zutun, eher mit der Tatsache, dass AC4 bei Abstergo spielt.
    AssassinoZockt ist offline
  10. #410
    Neuling Avatar von Don4Key
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    4
    Wusste nit das man bei abstergo spielt
    Swallowing a Donkey's Eyes
    Don4Key ist offline
  11. #411
    µ Avatar von .me
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    15.979
    Dieser Thread ist voll und wird von mir geschlossen.

    Der Nachfolge-Thread wird bereits oben im Forum festgehalten.

    Edit: Hier zum neuen Thread.
    .me ist offline
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •