Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Beth und Carver, würde Carver immer verlieren! Als Schurke und Krieger hab ich den Vorteil das er am Anfang stirbt, aber als Magier hab ich ihn dann an der Backe. Ich mag den Kerl nicht im geringsten, beim nächsten mal nehm ich ihn mit in die dunklen Wege und dann bin ich Carver für immer los!

    Warum ich so denke, weil mir sein ganzes Verhalten nicht passt! Er hat einfach keine Sympathie bei mir!
    Geißel Europas ist offline Geändert von Geißel Europas (16.08.2011 um 14:37 Uhr)
  2. #42 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Bin jetzt fast durch mit meinem aktuellen Durchgang (Magierin) und hab mich eigentlich zum ersten Mal richtig mit Carver befasst und ich muss ehrlich sagen das er mir im Laufe des Spiels richtig symphatisch geworden ist. In den beiden DLCs hatte ich ihn auch dabei (er wurde Grauer Wächter) und als er gegen Ende auftauchte um an der Seite seiner Schwester zu kämpfen hab ich mich tatsächlich gefreut ihn widerzusehen
    Jhonson ist offline
  3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Im Nichts in DAI würde ich darüber nachdenken, Hawke zu opfern, wenn man dafür etwas bekommen würde. Oder generell etwas davon mitbekommt.
    Wenn Hawke nach Weißhaupt geht, kriegt man eine Szene später zu sehen, wenn man Varric anspricht in der Himmelsfeste, wo Carver entweder in einer Taverne eine Runde ausgibt oder selber nach Weißhaupt pilgert, als Wächter.
    Wenn man Hawke im Nichts lässt, verlässt Carver entweder die Wächter oder als Templer bekommt man eine rührende Szene von Carver zu sehen wo man am liebsten wieder durch den Fernseher hüpfen will um ihn mal zu drücken nach dem er auch seinen älteren Bruder verloren hat.
    Das Selbe gilt natürlich auch für Bethany.

    Aktuell bin ich einfach nur froh Alistair in Ferelden auf dem Thron zu wissen und keine Bauchschmerzen zu haben Hawke nach Weißhaupt pilgern zu lassen. Stroud ist mir pups egal. Beim Vorletzten habe ich jedoch die Bauchschmerzen das in Weißhaupt irgendein kranker BioWare Scheiß abläuft.
    Dukemon ist offline
  4. #44 Zitieren
    Neuling Avatar von Pantoffelchen
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    7
    Hab ich richtig gelesen? Carver/Bethany tauchen in Dragon Age Inquisition tatsächlich auf?
    Pantoffelchen ist offline
  5. #45 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Pantoffelchen Beitrag anzeigen
    Hab ich richtig gelesen? Carver/Bethany tauchen in Dragon Age Inquisition tatsächlich auf?
    Nope, tun sie nicht.
    Dukemon hat spekuliert, wie es sein könnte.
    Sie werden erwähnt, wenn sie noch leben, aber sonst ... nix.
    Andauril ist offline
  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    das erste mal gerade in Das Zeichen der Assassinin gehört

    -Tallis: Ihr seid also Hawkes Bruder
    -Carver: Ja, auch wenn wir es nicht immer zugeben
    -Tallis: Tatsächlich? Ihr versteht euch doch gut.
    -Carver: Ja, bisher ist alles in Ordnung. Aber der Tag ist ja noch jung
    -Boyd: Er wird es schon noch vermasseln.

    Dukemon ist offline
  7. #47 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Smiling Jack ist offline
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •