Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21 Zitieren
    Dukemon ist offline
  2. #22 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Reguli
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    392
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Was sagt Carver denn da(nn)?
    Musste gerade einen alten Spielstand laden..

    also:

    Carver: You`l do it, won`t you brother?
    Hawke: You always did ask for the world Carver.
    Carver: And you always gave it. It`s just you now. Take care of mother.
    Hawke: How could I kill my own brother?

    Dann wird der Bildschirm schwarz und Varric erzählt die Geschichte weiter
    Reguli ist offline
  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    xxD
    Mir schießen vom lesen ja schon die Tränen in die Augen.
    Dukemon ist offline
  4. #24 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Reguli
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    392
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    xxD
    Mir schießen vom lesen ja schon die Tränen in die Augen.
    Hoffentlich tröstet dich dieses Bild von Carver

    [Bild: da2___manly_men_show_by_aimo-d37ubio.jpg]
    (von aimo)

    und hier noch einige:

    [Bild: little_baby_hawke_by_silverhyena-d3bv1l5.png]
    (von silverhyena)

    [Bild: da2___hawke_mah_bro_by_tehnazzy-d36xhad.jpg]
    (von TehNazzy)

    Achja, für die, es es nicht sehen. Achtet auf das Symbol unten rechts auf dem ersten Bild
    Reguli ist offline Geändert von Reguli (15.04.2011 um 20:25 Uhr)
  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ersteres kenne ich schon
    Zweiteres mit etwas mehr Enrsthaftigkeit durch aus wirklich wünschenswert im Spiel gewesen. Die Geschwister sind sehr unter den Tisch gefallen bei der Entwicklung.
    Dukemon ist offline
  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Das Carver zu den Templern geht wird glaube ich bei der Quest "Feinde unter uns" geklärt. Egal ob Carver dabei ist oder nicht, aber wenn man Carver dabei hat stellt er sich komplett auf die Seite der Templer. Und egal was der Bruder sagt, Carver erklärt von einem auf den anderen Moment die Worte von Andraste für als berechtigt. Und schaltet sich bei Cullen eben noch dazwischen, wenn Hawke den Templern die Schuld dafür gibt und auch erklärt warum.
    Dukemon ist offline
  7. #27 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Chilalis
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    67
    Im ersten Durchgang hat mich Carver eigentlich nur ein wenig genervt ... konnt ihm ja als Schwester-Mage nichts recht machen. Im zweiten Durchgang hab ich mich dann etwas mehr mit ihm befasst. Und "verstand" dann auch besser, wieso er so frustriert ist. Da wird, meiner Meinung nach von Bioware das Thema von Geschwisterliebe bzw. eben, Konkurrenz aufgegriffen. Leider nur sehr an der Oberfläche und schlussendlich irgendwie dann auch nicht ausgereift. Hätt man mehr draus machen können ... wie so bei einigem anderen auch ...
    Chilalis ist offline
  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich bin gerade irgendwie mehr sauer auf meinen Hawke als auf Carver.
    Gerade von den Tiefen Wegen zurück steht im Haus natürlich Carver in der Templer Kluft. Ich dachte mir, spiele ich einen Hawke der seinem kleinen Bruder, nun ja, nicht böse ist sondern sieht das er das macht was Vater wollte. Ich habe "Gute Idee!" angewählt und was poltert Hawke drauf los?
    "Dann bist du endlich ausm Haus..."
    Ich saß da gerade so
    Hatte ehrlich gesagt auch in etwa den selben Gedanken wie Carver. o.O'

    Alles was Hawke in der Szene raus kriegt ist also entweder "Ich bin Magier und das Verstecken vor den Templern wird nicht gerade einfacher", kann ihm ein "Verrückt" an den Kopf werfen, ihn direkt aus dem Haus jagen oder ein nicht viel sagendes "Ist es das was du willst?"
    Ich bin gerade enttäuscht, weil ich einen Hawke spielen wollte der den Plan des Vaters umsetzen soll und das Carver bei den Templern ein guter Anfang ist, aber NEIN. Hawke muss Carver ja irgendwas an den Kopf werfen...

    EDIT: Allerdings glaube ich weiterhin, dass Carver ähnliches Schwarz/Weiß Denken hat wie Cullen und der Rest des, überwiegenden, fanatischen Teil der Templer. Das Einzige was ihn dazu bringt eine Ausnahme zu machen ist das Hawke zur Familie gehört. Auch wenn er sagt er macht es so wie Malcolm es wollte, ein Templer zu werden verfolgt er nicht den Mittelweg und hat nicht verstanden warum der Vater genau es wollte das Carver der Schwertkämpfer wird der mit Magiern lebt.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (22.04.2011 um 17:36 Uhr)
  9. #29 Zitieren
    Kämpferin
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Im Gehängten Mann, hinten links
    Beiträge
    390
    Ich hätts ja am Anfang nicht gedacht, aber ich finde Carver mittlerweile einfach toll, da würde ich am liebsten nur mehr als Mage spielen oder mir irgendwie aussuchen können, wer stirbt (sry, Bethany ). Carver gefällt mir einfach, von dem her wie der Charakter geschrieben ist, ich finde gerade wenn man M-Hawke spielt die Beziehung zwischen den Brüdern super eingefangen.

    Vor allem gefällt mir, wie Carver letztlich doch meist versucht, den Magierbruder zu beschützen, auch wenn er selber ja jünger ist und sie sich sonst oft nicht gut verstehen ("Wenn Ihr ein Problem mit meinem Bruder habt, habt Ihr auch eins mit mir!!")

    Die Templer-Version wird auch interessant, ich hatte sie aber selber noch nicht. Nur die Carver als grauer Wächter Variante.
    Talanea ist offline
  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Hach, jedes Mal gefällt mir die Entwicklung nicht. Erst bemüht Hawke sich darum Carver endlich den Beweis zu liefern, den Carver meint zu brauchen um zu erfahren das er vom Vater genauso geliebt wurde wie die Magiebegabten Kinder, aber dann kriegt Hawke nach der Expedition nur so scheiß Sätze raus. :s Und Carver bekommt dies in den falschen Hals.
    Irgendwie glaube ich, dass Carver durch den Brief glaubt der Vater wollte das er Templer wird und dann auch so handelt und nicht die neue Richtung einschlägt die auch sein Namensvetter einschlagen wollte. Aber Hawke kommt anscheinend auch nicht auf diesen Trichter.
    Was Bethany und Carver angeht, ist euch aufgefallen das die Zwillinge dem Vater regelrecht vorwerfen sich gegen alte Gesetze gewehrt zu haben?
    Dukemon ist offline
  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Jetzt weiß ich woran mich das Geplänkel von Carver erinnert. Das erinnert mich an die Streitigkeiten zwischen Leonadro und Raphael in TMNT 2007. :s
    Dukemon ist offline
  12. #32 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich woran mich das Geplänkel von Carver erinnert. Das erinnert mich an die Streitigkeiten zwischen Leonadro und Raphael in TMNT 2007. :s
    auch von dort holt sich BW also ihre Inspiration
    Codebreaker ist offline
  13. #33 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    133
    Als ich das erste mal durchgespielt habe und Carver nicht mit in die tiefen Wege nahm, er demzufolge Templer wurde konnte ich jedes schlechte Wort über ihn unterschreiben. Er war ein weinerliches Kleinkind und anstatt einen Text hätte ein Mimimimi genau das selbe ausgesagt. Aber bei meinem nächsten Durchgang nahm ich ihn mit in die Tiefen Wege und er wurde zum Grauen Wächter. Wo er als Templer keine Einsicht zeigt und unreif bleibt, so wird er als Wächter erwachsen. Als er zum Schluss zurück kehrt um seiner Schwester zu helfen, ihr ins Gewissen reden will wenn sie den Templern hilft und vorallem sein letzter Satz "Ich bin Stolz dich meine Schwester nennen zu dürfen, das hätte ich dir schon früher sagen sollen." hat mich echt weichgekocht. Er ist wirklich auf dem richtigen Weg und ich bin ziemlich Stolz auf ihn, obwohl er nur eine Spielfigur ist.
    Emilia ist offline Geändert von Emilia (16.08.2011 um 15:43 Uhr)
  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich finde Carver spielt zu sehr in die Hände der Templer. Obwohl er Sohn eines Magiers ist und mit Magiern zusammen gelebt hat und erkennen hätte müssen das Magier Menschen sind wie seine Mutter und er, will er jeden anderen Magier in den Zirkel schicken. Und am Ende, bis Meredith anfängt in ihrer eigenen Wahnsinnigkeit Hawke zu töten, ist er sogar bereit seinen Bruder einzusperren.
    Als GW steht Carver aber auch auf der Seite von seinem Bruder, wenn Hawke sich für die Magier entscheidet. Dann kriegt er auch den Satz "Ich hatte schon Angst das dich die Templer erwischt hätten." raus. Allerdings gefällt mir eben der GW nicht, weil man als Spieler weiß was die GWs erwartet und auch Hawke als Oberhaupt der Familie die Verantwortung für seine Geschwister trägt und es ist nun mal alles andere als Verantwortungsvoll Carver und Bethany mit zunehmen. Deshalb wird Carver immer Templer bei mir. :s
    Dukemon ist offline
  15. #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Carver denkt nur ein einziges mal wirklich über die Situation der Magier und die Magier in seiner Familie nach.
    Wenn man ihn mit zur Quest Feinde unter uns mitnimmt wo man auf der Suche nach den Templer Rekruten geht und den Keran am ende in der Dunkelstadt findet.
    Dort sagt Carver das er nie wirklich versucht hat aus der Sicht der Magier das gnaze zu sehen, bis jetzt.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline
  16. #36 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Emilia Beitrag anzeigen
    Als ich das erste mal durchgespielt habe und Carver nicht mit in die tiefen Wege nahm, er demzufolge Templer wurde konnte ich jedes schlechte Wort über ihn unterschreiben. Er war ein weinerliches Kleinkind und anstatt einen Text hätte ein Mimimimi als Text genau das selbe ausgesagt wie der Originale. Aber bei meinem nächsten Durchgang nahm ich ihn mit in die Tiefen Wege und er wurde zum Grauen Wächter. Wo er als Templer keine Einsicht zeigt und unreif bleibt, so wird er als Wächter erwachsen. Als er zum Schluss zurück kehrt um seiner Schwester zu helfen, ihr ins Gewissen reden will wenn sie den Templern hilft und vorallem sein letzter Satz "Ich bin Stolz dich meine Schwester nennen zu dürfen, das hätte ich dir schon früher sagen sollen." hat mich echt weichgekocht. Er ist wirklich auf dem richtigen Weg und ich bin ziemlich Stolz auf ihn, obwohl er nur eine Spielfigur ist.
    Hmmm da fällt mir ein hat Carver nicht zu beginn in Varrics erzählung IMMER eine Wächter Rüstung an ?
    Vielleicht sollte das ja ein kleiner Winck sein für die spieler
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline
  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Carver denkt nur ein einziges mal wirklich über die Situation der Magier und die Magier in seiner Familie nach.
    Wenn man ihn mit zur Quest Feinde unter uns mitnimmt wo man auf der Suche nach den Templer Rekruten geht und den Keran am ende in der Dunkelstadt findet.
    Dort sagt Carver das er nie wirklich versucht hat aus der Sicht der Magier das gnaze zu sehen, bis jetzt.
    Nein. Er meint aus Sicht der Templer. Er sagt, dass es in seinem Leben nur die Magier in seiner Familie gab, er merkt hier aber besonders Hawke und Bethany an, aber er habe nie über die Sicht der anderen nach gedacht. Und dann fängt er davon an "Andraste hatte recht." Und damit auch die Templer. Auch wenn Hawke "Sollen mich die Templer weg sperren, willst du das damit sagen, Carver" Carver verneint zwar, aber man merkt und hört das dieses Nein mit vielen Zweifeln ausgesprochen wird.
    Wie gesagt, Carver hat selbst am Ende nichts dagegen den Bruder für das Sein einzusperren.

    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Hmmm da fällt mir ein hat Carver nicht zu beginn in Varrics erzählung IMMER eine Wächter Rüstung an ?
    Vielleicht sollte das ja ein kleiner Winck sein für die spieler
    Das denke ich auch. Aber ich frage mich warum.
    Dukemon ist offline
  18. #38 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Nein. Er meint aus Sicht der Templer. Er sagt, dass es in seinem Leben nur die Magier in seiner Familie gab, er merkt hier aber besonders Hawke und Bethany an, aber er habe nie über die Sicht der anderen nach gedacht. Und dann fängt er davon an "Andraste hatte recht."
    OH dann hab ich das ja vollkommen falsch verstanden
    naja ich hab jedenfalls meine versuche sein gelassen Carver auf Freundschaft zu bekommen, den das scheint wirklich unmöglich zu sein, ich hab bis zur Expedition bei fast jeder Quest + Punkte gesammelt aber es hat nicht ausgereicht.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline
  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Geht auch nicht. Erst mit dem DLC kommt er ein ganze Stück über die Schwelle zu Freundschaft. Aber auch nur dann, wenn man im ersten Akt nur oder mehr Freundschaftspunkte gesammelt hat. Leider aber hat das auch keinen Einfluss auf den DA2 Verlauf. Wenn man es vor dem Angriff der Qunari macht gibt Carver weiterhin seinem Bruder die Schuld an dem Tod der Mutter oder fährt seinen Bruder an, wenn dieser sagt "Ist lange her", mit "Nicht lange genug" Oder reibt weiter ohne Nachzudenken seine Unabhängigkeit und Unerreichbarkeit seinem Bruder unter die Nase.
    Wenn Orsino gegen Ende Hawke in die Galgenburg bestellt aber diese sich bereits auf den Weg gemacht haben zur Kirche zu gehen kommt statt ein anmerkendes Nicken oder Freude den Bruder wiederzusehen weiterhin "Sieh mal einer an wer hier plötzlich auftaucht."
    Dukemon ist offline
  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich finde es viel angenehmer, wenn Carver sich zwischen Meredith und meine Hawke stellt. Niemals war ich so stolz auf Carver wie in dem Moment
    Ich bin mir bei den Szenen unsicher.
    Ich empfinde es zwar so das Carver anfängt, wie bereits im anderen Thread geschrieben, nachzudenken "Was mache ich hier?", aber am Ende erfährt man das Carver irgendwie kein Problem damit hatte seinen Bruder in die Galgenburg einzusperren. Dieser Gedanke wird zwar durch Meredith sowieso nicht wirklich bestätigt, aber er sagt zu dem Zeitpunkt ja gar nichts. Er meldet sich erst wo er merkt das Meredith doch wahnsinnig ist.
    Dukemon ist offline
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •