Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 175
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.079
    Nachdem jeder Terrorist, "Bastard" und jeder Homosexuelle-Assassine einen Fan Thread bekommen hat, mache ich mal einen für den meinen persönlichen Favoriten einen auf-Sten!


    Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren Begleiter als ihn, einer der nicht nachdem ersten Gespräch dem Main-Char direkt loyalität zeigt.
    Vielleicht mag ihn nicht jeder, aber einen werde ich doch bestimmt für den stillen Qunari locken.

    "Either you have an enviable memory, or a pitiable life, to know nothing of regret."
    Sten is a warrior of the Beresaad, the vanguard of the qunari race. He is a stoic and disciplined man with a strong code of honor, and the way he treats others depends on whether or not they have his respect, which he does not give easily. He is a potential companion to the Warden and can only be recruited in Lothering. Sten is an atypical qunari as he was born without any horns.

    Bitte vollspammen und spoilern
    Assassin ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Reguli
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    392
    Sten ist schon ein recht interessanter Charakter. Die Gespräche mit ihm haben mir in Origins besonders gut gefallen, da man sehr viel von den Qunaris erfahren hat.
    Ich hoffe doch sehr, dass wir ihn im 3. Teil als den neuen Arishok sehen, da er in Origins den Arishok sehr respektiert hat und vermutlich nicht nach dem Tod des alten Arishoks einfach still rumsitzen wird.

    "The cake is a lie!"
    Reguli ist offline
  3. #3 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Reguli Beitrag anzeigen
    Sten ist schon ein recht interessanter Charakter. Die Gespräche mit ihm haben mir in Origins besonders gut gefallen, da man sehr viel von den Qunaris erfahren hat.
    Ich hoffe doch sehr, dass wir ihn im 3. Teil als den neuen Arishok sehen, da er in Origins den Arishok sehr respektiert hat und vermutlich nicht nach dem Tod des alten Arishoks einfach still rumsitzen wird.

    "The cake is a lie!"
    interessanter Gedanke ,aber
    gibt es bei de qunari so was wie "Beförderung" überhaupt man bekommt ja die Position die man verdient hat und Sten hat halt die Position eines Stan´s
    rückt dan ein Sten nach wenn ein Arishok stirbt?
    Codebreaker ist offline
  4. #4 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Reguli Beitrag anzeigen
    "The cake is a lie!"
    OT: Aus welchem SPiel ist das? Ne Freundin hat mir davon erzählt, konnt mir aber nicht sagen wie es heißt. Sag es mir!

    Öhm... und wegen Arishok und so: Sten ist Sten. Jeder wird in seine Rolle geboren. Das sagen sowohl Sten als auch Arishok. Ich denke er wird immer ein Sten bleiben.

    Zu Sten:

    Ich sag nur "Kadan".

    In jedem meiner DAO Durchläufe, habe ich dieses eine Wort angestrebt.

    Mein Bruder hat vor mir DAO gespielt und ihn gehasst, weil er wohl kein vernünftiges Gespräch führen konnte ohne 50 Minuspunkte zu kassieren, weshalb ich ihm gegenüber anfänglich ein bissl misstrauisch war.

    Aber, ach herrje, ich mag ihn.

    Ich hätt ihn nicht als Romanceoption haben wollen, aber er ist so ziemlich der beste Freund in DAO den man haben kann: stolz, stark, loyal, und ein bissl wahnsinnig.

    Also, ich liebe Sten. Und ich habe die Gespräche mit ihm geliebt. Und immer, wenn er schlecht drauf war, hätte ich am liebsten das getan:

    Gibst denn was niedlicheres? XD

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Reguli
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    392
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    OT: Aus welchem SPiel ist das? Ne Freundin hat mir davon erzählt, konnt mir aber nicht sagen wie es heißt. Sag es mir!
    Das ist aus Dragon Age Origins, dies sagt Sten ganz am Ende des Spiels in der großen Halle.

    Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=MDVkHkXpcqI
    Reguli ist offline
  6. #6 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    oh ein Sten-Thread. Sehr schön.

    Ich liebe Sten. Also nicht als LI oder so, sondern einfach weil Sten ein geradliniger, wirklich toller Begleiter ist. Ich mag die Gespräche mit ihm, er ist ehrlich, sagt was er denkt und redet nie um den heissen Brei herum.

    Sten gehört zu meinem Standardteam. Ich hoffe sehr, das man ihn in Teil 3 wiedersieht.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  7. #7 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Reguli Beitrag anzeigen
    Das ist aus Dragon Age Origins, dies sagt Sten ganz am Ende des Spiels in der großen Halle.

    Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=MDVkHkXpcqI
    Aw! Das Gespräche hatte ich nie! Zum knuddeln, der Junge!

    (Aber ich meinte trotzdem ein anderes Spiel...)

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  8. #8 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Calesca
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    268
    Kommt der Satz nicht ursprünglich aus Portal?
    Im Rauch vereint, im Feuer getraut, in Asche gebettet.
    Calesca ist offline
  9. #9 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Calesca Beitrag anzeigen
    Kommt der Satz nicht ursprünglich aus Portal?
    Das war's! Danke!

    Ich denke mal, dass das eine Reference zu Portal war.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  10. #10 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Einer der besten Teammates aus Teil 1 und auch insgesamt.
    Dass Leute ihn als langweilig bezeichnen kann ich nie wirklich nachvollziehen. Er ist wortkarg, ja, aber das macht ihn doch nicht uninteressanter.

    Im Gegenteil, ich finde es tausendmal spannender mich langsam vorzuarbeiten anstatt direkt von Beginn an zugebabbelt zu werden (Leliana).
    Wenn Sten mit einem spricht hat man richtig das Gefühl etwas erreicht zu haben.

    Desweiteren finde ich seinen weichen Kern toll
    Einige Begleiter-Dialoge, speziell die mit Leliana, sind klasse.

    Und seine trockene Schlagfertigkeit, siehe Dialoge mit Morrigan.

    Was ihn in der deutschen Version etwas ausbremst ist seine Stimme (bitte keine Synchro-Diskussion starten, ist einfach meine Meinung).
    Im englischen klingt er auch ruhig, aber nicht so extrem gelangweilt wie im deutschen.
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (15.04.2011 um 13:37 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Einer der besten Teammates aus Teil 1 und auch insgesamt.
    Dass Leute ihn als langweilig bezeichnen kann ich nie wirklich nachvollziehen. Er ist wortkarg, ja, aber das macht ihn doch nicht uninteressanter.

    Im Gegenteil, ich finde es tausendmal spannender mich langsam vorzuarbeiten anstatt direkt von Beginn an zugebabbelt zu werden (Leliana).
    Wenn Sten mit einem spricht hat man richtig das Gefühl etwas erreicht zu haben.
    Wenn du einen Ja und Nein Frage stellst, kriegst du auch nur ein ja oder nein. Ich liebe es. Wobei ich auch die leicht geseufzerten Antworten des Wächters liebe. Nach fünf x ja/neins... mein GW: *seufzt* Ich geb's auf.

    Aber er ist dran geblieben und hat sich den Titel "Kadan" erarbeitet ()

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  12. #12 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    89
    Sten ist einer meiner Top-Charaktere. Ich finde ihn faszinierend, die Qunari allgemein. Ihre Philosophie, Geschichte, alles was mit ihrem Volk zusammenhängt. Daher war ich richtig happy, dass man in DA2 so viel mit ihnen zu tun hat.
    Ich hoffe echt für spätere DA Titel (DA3 bzw. Addon für DA2), dass Sten einen Gastauftritt erhält
    Windflüsterer ist offline
  13. #13 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Einer der besten Teammates aus Teil 1 und auch insgesamt.
    Dass Leute ihn als langweilig bezeichnen kann ich nie wirklich nachvollziehen. Er ist wortkarg, ja, aber das macht ihn doch nicht uninteressanter.

    Im Gegenteil, ich finde es tausendmal spannender mich langsam vorzuarbeiten anstatt direkt von Beginn an zugebabbelt zu werden (Leliana).
    Wenn Sten mit einem spricht hat man richtig das Gefühl etwas erreicht zu haben.

    Desweiteren finde ich seinen weichen Kern toll
    Einige Begleiter-Dialoge, speziell die mit Leliana, sind klasse.

    Und seine trockene Schlagfertigkeit, siehe Dialoge mit Morrigan.

    Was ihn in der deutschen Version etwas ausbremst ist seine Stimme (bitte keine Synchro-Diskussion starten, ist einfach meine Meinung).
    Im englischen klingt er auch ruhig, aber nicht so extrem gelangweilt wie im deutschen.
    Oh Sten,der is einfach klasse.Der beste Begleiter aus DA:O nach Oghren.Ich liebe es wenn Sten mich im Lager anspricht,da denk ich immer:JA Jackpot nochn Stück seiner harten Schale entfernt.Und seine Gespräche mit anderen sind hammer Beispiele:
    • Sten:Wisst ihr was Sonnetau ist?Morrigan:Nein.Sten:Welch Ironie obwohl ihr so ähnlich seid.Morrigan:Was ist Sonnentau?Sten:Eine Blume.Morrigan:Ihr denkt ich bin eine Blume?Sten:Ja das ist eine giftige insektenfressende Pflanze.Morriganas passt ja(kichert).
    • Oder mit Leliana über Blumen.
    • Mit einem selbst über Kekse
    • Als er den Mabari anknurrt.
    • Als Leliana sagt das sie sah das er den Mabari gestreichelt hat Sten Antwort kam so geil
    Er is einfach super unser Sten.
  14. #14 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Ich werde mit Sten einfach nicht warm... ich spiele eine Frau, und wenn er dann damit anfängt, dass ich als Frau nicht kämpfen darf, weil es eben nicht geht (tolle Erklärung, ich tu es aber, also geht's doch, wah?)... Ich steh nicht auf Sexisten. Und die Qunari SIND sexistisch.

    Denselben Scheiß zieht er dann bei den anderen Frauen im Team ab.

    Mein mieser fieser Dalish-Schurke hat sich allerdings besser mit Sten verstanden als meine elfische Magierin, und da konnte ich dann zumindest verstehen, was manche so toll an ihm finden, auch wenn Sten nie mein Lieblingsbegleiter werden wird...
    Andauril ist offline
  15. #15 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Nein, ich denke nicht, das das was mit sexistisch sein zu tun hat. Es ist einfach die Ansicht der Qunari, das jeder in seine Rolle "hineingeboren" wird. Das Frauen bei den Qunaris keine "Männerberufe" erlernen können oder Krieger werden können, hat eher was mit der Religion der Qunari zu tun. Ich wage zu behaupten, das die Qunari noch nicht mal was mit dem Wort sexistisch anfangen können.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  16. #16 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Nein, ich denke nicht, das das was mit sexistisch sein zu tun hat. Es ist einfach die Ansicht der Qunari, das jeder in seine Rolle "hineingeboren" wird. Das Frauen bei den Qunaris keine "Männerberufe" erlernen können oder Krieger werden können, hat eher was mit der Religion der Qunari zu tun. Ich wage zu behaupten, das die Qunari noch nicht mal was mit dem Wort sexistisch anfangen können.
    Es ist aber für Außenstehende sehr wohl sexistisch.
    Andauril ist offline
  17. #17 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Mal ganz abgesehen davon kann man Sten ja auch davon überzeugen dass das nicht die Regel ist.

    Das fand ich ja besonders toll mit meiner weiblichen Magierin (denn von Magiern hält er ja ebenso nichts), wie er plötzlich vor mir stand und gesagt hat dass ich anders bin/er sich geirrt hat oder sowas in der Art.
    Forenperser ist offline
  18. #18 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen davon kann man Sten ja auch davon überzeugen dass das nicht die Regel ist.

    Das fand ich ja besonders toll mit meiner weiblichen Magierin (denn von Magiern hält er ja ebenso nichts), wie er plötzlich vor mir stand und gesagt hat dass ich anders bin/er sich geirrt hat oder sowas in der Art.
    Das sagt er aber nich geschlechterspeziefisch,das sagt erimmer.
  19. #19 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Zitat Zitat von Croco Jack Beitrag anzeigen
    Das sagt er aber nich geschlechterspeziefisch,das sagt erimmer.
    Ja, aber bei Frauen kam mein ich noch was zusätzliches dazu.
    Forenperser ist offline
  20. #20 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Das fand ich ja besonders toll mit meiner weiblichen Magierin (denn von Magiern hält er ja ebenso nichts), wie er plötzlich vor mir stand und gesagt hat dass ich anders bin/er sich geirrt hat oder sowas in der Art.
    §dito

    Ich persönlich halte anfänglich niemanden etwas vor, wenn er es nicht anders gelernt hat.

    Wenn jemand allerdings keinen Deut von seiner Meinung abrückt, obwohl man das Gegenteil bewiesen hat, das kann ich auch nicht leiden.

    Aber Sten lässt sich ja auch umstimmen.

    Und ich habe fast geweint, als er meinte: "Sollten wir uns auf dem Schlachtfeld treffen, werde ich euch nicht suchen." Gibt es denn eine schönere Freundschaftserklärung von einem Qunari?

    Ich mag ihre Religion und viele ihrer Ansichten nicht teilen, aber ich respektiere Qunari und ich respektiere Sten.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •