Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 175
  1. #61 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Pichina Beitrag anzeigen
    Im Abspann von DAO wenn dein Wächter stirbt und Sten dich gehasst hat.
    Oh, okay. So ein Ende hatte ich bisher noch nie. Danke für die Info. Hm... das bedeutet, Qunari werden doch nicht in ihre Rolle geboren, oder? Hm... contemplation time.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  2. #62 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Vielleicht war das auch so gemeint dass man in bestimmte Sparten hineingeboren wird, in denen jedoch aufsteigen kann.

    Beispiel:
    Ein kleiner Farmer kann niemals zum Soldaten werden, aber doch zum Großbauern aufsteigen.

    Dasselbe auch bei Soldaten.
    Und dass Sten fähig ist liegt wohl auf der Hand.

    Vielleicht wird er, je nach Entscheidung in Teil 1+2, ja auch der neue Arishok
    Forenperser ist offline
  3. #63 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    (Hier passts besser rein)

    Ich bin heute mal mit Bethany zum Qunari-Compound gegangen, und was höre ich?

    That beast in Lothering killed one of my best friends. I hate Qunari!
    Bethany hasst Sten^^
    Forenperser ist offline
  4. #64 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen

    Bethany hasst Sten^^
    zu recht wenn er einfach leute umbringt
    find ich aber gut das BW den Satz eingebaut hat
    Codebreaker ist offline
  5. #65 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Bethany hasst Sten^^
    Armer Sten. Böse Bethany... Naja...

    Ich muss mich mal eben outen: ich kann Bethany nicht leiden. Also, ich hasse sie nicht wie andere Leute Merrill, aber die ist doch völlig nutzlos, dumm und nutzlos und unglaublich "lasst-uns-alle-freunde-sein"... Von daher sag ich:

    Armer Sten.

    Auch wenn ich theoretisch Beths Standpunkt verstehen kann. Aber das auf ALLE Qunari zu beziehen. Das ist, als würde man sagen, alle Magier sind Blutmagier. Dumme Bethany... die ist auch keinen deut besser und wenn sie keine Magierin-- *rant rant rant*

    So, damit das nicht allzu off-topic wird:

    KEKSE!

    Aber ich mag solche Insider. Schön dass BW sowas einbaut gelegentlich.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  6. #66 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Wo erfährt man denn, dass Bethany Sten hasst? Ich habe davon nie was mitbekommen...

    Und ich mag Carver auch mehr als Beth... ich find's toll, wie er und meine Hawke immer aneinander geraten... und die Sache mit dem Mabari-Tattoo... oder seinem heimlichen Besuch in der Blühenen Rose
    Andauril ist offline
  7. #67 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Wo erfährt man denn, dass Bethany Sten hasst? Ich habe davon nie was mitbekommen...
    Guck ein paar Posts über dich

    http://forum.worldofplayers.de/forum...9#post15973389
    Forenperser ist offline
  8. #68 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    weit, weit weg ...
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Wo erfährt man denn, dass Bethany Sten hasst? Ich habe davon nie was mitbekommen...

    Und ich mag Carver auch mehr als Beth... ich find's toll, wie er und meine Hawke immer aneinander geraten... und die Sache mit dem Mabari-Tattoo... oder seinem heimlichen Besuch in der Blühenen Rose
    hehe, geht mir ähnlich. Aber ist auch immer etwas unterschiedlich. Kommt ganz darauf an welches Geschlecht ich spiele.

    Als großer Bruder finde ich Beth dann doch schon total süß, aber ich bin auch etwas vorgeschädigt, weil ich wirklich ein "großer Bruder" bin *g*

    Die Rivalität zu Carver kann ich, wenn ich MaleHawke spiele besser nachvollziehen als wenn ich FemaleHawke spiele, mir gefällt dieses Rivaly-Ding sowie so echt gut. Konflikte sind immer gut, machen alles plastischer.

    Aber genug OT

    Sten ist einer meiner Lieblingschars. b ihr glaubt oder nicht, er war in meinem ersten Durchgang mein erster Feund, sogar noch vor Al. Seine Art hat mich wirklich beeindruckt und auch das was er von sich, dem Qun, den Qunari und Par Vollen oder Seheron erzählt.

    Die Konflikte wleche er soogar in der Gruppe oder im Lager auslöst, sehr stimmig und dann als er plötzlich anfängt mich Kadan zu nennen - das fühlte sich gut an, wirklich sehr gut.

    Er war stets ein sehr guter Freund meiner Wächter und es hat Spaß gemacht ihm den Horizont über die Ränder des Qun hinweg etwas zu erweitern.

    Zum Ende hin wäre ich gerne mit ihm mitgegangen und hätte ich auch gerne einen Mabari geschenkt.

    Ich hoffe auch das wir ihn wiedersehen werden, aber dann bitte nicht als Feind. Ich will ihn nicht bekämpfen müssen...
    Vandien ist offline
  9. #69 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Bei Sten kommt es ganz stark drauf an, welchen Charakter ich spiele... mein Dalish-Schurke (männlich) war ganz dicke mit Sten, das war auch der einzige Char, mit dem ich seine Quest bekommen habe... Aber mein Dalish war auch kompromisslos und hat so Sachen abgezogen wie Conner töten... Sten mag es ja, wenn man kompromisslos handelt...

    Meine weiblichen Charas sind nie mit Sten klargekommen, was wohl an seinen "Frauen kämpfen nicht, das geht nicht!"-Äußerungen lag. Da hagelte es immer Disapprovals.
    Andauril ist offline Geändert von Andauril (01.05.2011 um 09:09 Uhr)
  10. #70 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    weit, weit weg ...
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Bei Sten kommt es ganz stark drauf an, welchen Charakter ich spiele... mein Dalish-Schurke (männlich) war ganz dicke mit Sten, das war auch der einzige Char, mit dem ich seine Quest bekommen habe... Aber mein Dalish war auch kompromisslos und hat so Sachen abgezogen wie Conner töten... Sten mag es ja, wenn man kompromisslos handelt...

    Meine weiblichen Charas sind nie mit Sten klargekommen, was wohl an seinen "Frauen kämpfen nicht, das geht nicht!"-Äußerungen lag. Da hagelte es immer Disapprovals.
    Stimmt, aber Stens Meinung kann man ja auch als Frau revidieren, was ich eben nochmal sehr an ihm mag.

    Du beweist ihm das Gegenteil und er gesteht sich seinen Fehler ein, auch wenn ich eine weibliche Protagonistin gespielt habe war ich mit Sten gut befreundet.

    Hmm ... ich frage mich ob wir jemals eine Qunari-Frau zu Gesicht bekommen werden, so In-Game. Wäre cool.
    Vandien ist offline
  11. #71 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Ich würde Sten wirklich mal gerne redesignt sehen.

    Nicht dass ich ihn in Origins nicht mag, aber das neue Qunari-Design (auch wenn ich anfangs anders dachte) sieht einfach viel beendruckender aus.

    Und Sten wäre dann auch jemand der sich äußerlich stark unterscheiden würde^^
    Forenperser ist offline
  12. #72 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    weit, weit weg ...
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich würde Sten wirklich mal gerne redesignt sehen.

    Nicht dass ich ihn in Origins nicht mag, aber das neue Qunari-Design (auch wenn ich anfangs anders dachte) sieht einfach viel beendruckender aus.

    Und Sten wäre dann auch jemand der sich äußerlich stark unterscheiden würde^^
    Ja, da hast du Recht. Er war ja einer dieser ganz besonderen "ohne Hörner" geborener Qunari - Ben Hassarath oder so ähnlich? Muss ich nochmal auf DA-Wiki nachgucken gehen.

    Also ich war schon von Anfang an sehr von dem neuen Qunari-Design begeistert. Es passte eindeutig besser. Habe mich in DA:O ja immer gefragt, warum die Oger diese krassen Hörner haben.
    Vandien ist offline
  13. #73 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich würde Sten wirklich mal gerne redesignt sehen.
    Ich weiß nicht, ob ich Sten erkennen würde. Aber ich würd ihn auch gern redesigned sehen. Ich steh ja eh auf das Aussehen der Qunari. Eigentlich steh ich nicht so auf muskulöse Typen, aber jedes Mal wenn ich die Qunari (und deren Oberkörper) sehe, schlägt mein Mädchenherz.

    Tehe. (<- mutiert zum dummen vorpubertären Bravo-Girly...)

    [Bild: abs2.jpg]

    Unscharf, aber da mag ich die Haltung eher.

    [Bild: abss.jpg]

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  14. #74 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Vandien Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du Recht. Er war ja einer dieser ganz besonderen "ohne Hörner" geborener Qunari - Ben Hassarath oder so ähnlich? Muss ich nochmal auf DA-Wiki nachgucken gehen.

    Also ich war schon von Anfang an sehr von dem neuen Qunari-Design begeistert. Es passte eindeutig besser. Habe mich in DA:O ja immer gefragt, warum die Oger diese krassen Hörner haben.
    Same here. Ich find das neue Design der Qunari toll. In DA:O sahen sie ja noch so aus wie große, graue Menschen und nicht so sehr wie ein eigenes Volk. Was ich gerade bei einem Volk mit so einer fremdartigen Kultur seltsam fnd. Das neue Design passt viel besser zu den Qunari.

    Und ich würde auch gerne mal wissen, wie Sten im neuen Design aussieht.
    Andauril ist offline
  15. #75 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Aber wenn man ihn redesignt darf man ihm auf keinem Fall

    - seine Rüstung
    - seine Frisur
    - seine Augenfarbe

    nehmen
    Ich mag zwar das *wilde* Auftreten an den neuen Qunari, und die wenigen Haare samt dieser gelben Augen, aber mit Sten verbinde ich nach wie vor den weißen Zopf, eine Metallrüstung und amnethysfarbene Augen.

    Und er sollte auch keine *Krallen* haben.

    EDIT: Achja, und natürlich (s)ein Schwert, keinen Speer.
    Forenperser ist offline Geändert von Forenperser (01.05.2011 um 10:03 Uhr)
  16. #76 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    weit, weit weg ...
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Aber wenn man ihn redesignt darf man ihm auf keinem Fall

    - seine Rüstung
    - seine Frisur
    - seine Augenfarbe

    nehmen
    Ich mag zwar das *wilde* Auftreten an den neuen Qunari, und die wenigen Haare samt dieser gelben Augen, aber mit Sten verbinde ich nach wie vor den weißen Zopf, eine Metallrüstung und amnethysfarbene Augen.

    Und er sollte auch keine *Krallen* haben.

    EDIT: Achja, und natürlich (s)ein Schwert, keinen Speer.
    Hmm... mit Augenfarbe und Haare, da stimme ich dir zu. Aber die Rüstung...?
    Die hat er notgedrungen getragen, weil er als Qunari in Ferelden gestrandet ist und sich nun damit abgeben muss.

    Es wäre logischer in bei einem neuen Treffen in landeseigener Rüstung oder Kleidung zu sehen.

    Wieso wenige Haare? Die haben ziemlich lange Haare, man sieht nur nicht so viel wegen den Hörnern.

    Haben die Qunari gelbe Augen? Für mich waren die bisher eher öhm ... grau ... bis quecksilberfarben.

    Sind das richtige Krallen und nicht doch eher solche Rüsthandschuhe wie Fen die hat? Muss ich demnächst mal drauf achten.
    Vandien ist offline
  17. #77 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Oh mann, noch ein Easter-Egg
    Hab grad Hexenjagd gespielt und in einem Bücherregal der Klasse Mahlzeiten gewühlt.
    Und was sehe ich?
    [Bild: StenDieb.JPG]

    Na, wer hat das wohl mitgehen lassen?
    Forenperser ist offline
  18. #78 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Oh mann, noch ein Easter-Egg
    Hab grad Hexenjagd gespielt und in einem Bücherregal der Klasse Mahlzeiten gewühlt.
    Und was sehe ich?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Na, wer hat das wohl mitgehen lassen?
    Das hab ich nicht gefunden.

    Dafür hatte ich Anders Arbeitsbuch mit Kritzeleien von einer bestimmten Katze, die Templer frisst.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  19. #79 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Das hab ich nicht gefunden.

    Dafür hatte ich Anders Arbeitsbuch mit Kritzeleien von einer bestimmten Katze, die Templer frisst.
    das hatte ich auch
    und da sag noch mal einer DLC würden nur so hingerotzt
    bei so vielen lustigen Sachen in der Bibliothek
    Codebreaker ist offline
  20. #80 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Die Keksgeschichte macht mir Sten irgendwie sympathisch

    Aber Sten hat schon ein weiches Herz, irgendwo tief verborgen... er streichelt kleine Kätzchen
    Andauril ist offline
Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •