Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 175
  1. #21 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Mal 'ne What-If-Frage:

    In Haven fordert Sten den Wächter ja unter Umständen heraus und will die Führung über die Gruppe übernehmen.

    Was meint ihr, wie wäre es unter ihm ausgegangen?
    Forenperser ist offline
  2. #22 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Mal 'ne What-If-Frage:

    In Haven fordert Sten den Wächter ja unter Umständen heraus und will die Führung über die Gruppe übernehmen.

    Was meint ihr, wie wäre es unter ihm ausgegangen?
    Wenn sie zuerst in Haven waren dann ungefähr so:Haven:Sten schlachtet alle Dorfbewohner ab,geht nich auf den Handel mit Kolgrim ein und enthauptet ihn,legt im Tempel nicht sein hab-undgut ab und kämpft mit dem TempelWächter,schlitz den Drachen auf.Brecilian-Waldalish wollen ihn nich ins Lager lassen grad will er sein Schwert ziehn da beruhigt ein Party Mitglied die Lage,Sten vernichtet zusammen mit den Werwölfen die Dalish.Orzammar:Zerstört den Amboss und tötet Bhelen aber ernnent nich Harrowmont zum König sondern OghrenRedcliff-Stadt:Lässt das Dorf sich selbst verteidigen.Redcliff-Schloss:tötet Connar.Denerim:tötet Loghain,wird aber in Fort Drakon von mehreren Wellen Dark Spaw überrant und stirbt
  3. #23 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Zitat Zitat von Croco Jack Beitrag anzeigen
    Zerstört den Amboss und tötet Bhelen aber ernnent nich Harrowmont zum König sondern Oghren
    Sehr unwahrscheinlich.

    Ein Qunari würde niemals einen Trunkenbold zum König machen
    Forenperser ist offline
  4. #24 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Sehr unwahrscheinlich.

    Ein Qunari würde niemals einen Trunkenbold zum König machen
    Dann hätt' er eher einen anderen Qunari auf den Thron gesetzt.

    Vermutlich hätt' er Behlen genommen, da er vom Geburtsrecht dafür bestimmt wäre. Und ihr wisst ja, jeder hat seinen Platz, bla.

    Aber interessante What-If-Frage. Ich denke mal, das ist auch abhängig davon, wann man ihn nach Haven mitschleppt. Magier natürlich zerstört. Logisch. Redcliff gerettet, wenn sie dem Qun beiträten ()... hm... bei den Elfen wird's schwieriger... Vermutlich alle getötet. Elfen wegen Zathrian und Magie und die Werwölfe wegen des Geist des Waldes (ebenfalls Magie)...

    Ich mach Haven aber ich mach Haven immer vor Redcliff... also ziemlich zum Ende hin...

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  5. #25 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Sehr unwahrscheinlich.

    Ein Qunari würde niemals einen Trunkenbold zum König machen
    Ich weiss ,nur find Oghren so toll.Der muss einfach ein König sein
  6. #26 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Und der Erzdämon?

    Meint ihr er hätte Alistair dazu genötigt, weil es ja seine 'Rolle' als Grey Warden ist, oder hätte er es, trotz eigentlicher Nutzlosigkeit (er würde sterben und die Essenz des Dämons nicht vernichtet), selbst getan?

    Oder hätte er vielleicht eher Loghain dazu getrieben?

    Und die für mich interessanteste Frage:
    Hätte er den Frauen erlaubt zu bleiben?
    Ich denke Wynne hätte er fortgeschickt oder sogar erschlagen (Magierin), Leliana hätte er sicherlich weg geschickt und Morrigan.....bei ihr ist es schwierig.
    Ich würde fast sagen sie wäre, ebenso wie der Wächter, eine von ihm respektierte 'Ausnahme'.
    Forenperser ist offline
  7. #27 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Und der Erzdämon?

    Meint ihr er hätte Alistair dazu genötigt, weil es ja seine 'Rolle' als Grey Warden ist, oder hätte er es, trotz eigentlicher Nutzlosigkeit (er würde sterben und die Essenz des Dämons nicht vernichtet), selbst getan?

    Oder hätte er vielleicht eher Loghain dazu getrieben?

    Und die für mich interessanteste Frage:
    Hätte er den Frauen erlaubt zu bleiben?
    Ich denke Wynne hätte er fortgeschickt oder sogar erschlagen (Magierin), Leliana hätte er sicherlich weg geschickt und Morrigan.....bei ihr ist es schwierig.
    Ich würde fast sagen sie wäre, ebenso wie der Wächter, eine von ihm respektierte 'Ausnahme'.
    Das mit den Begleitern seh ich genaus.Und glaube er hätte Alistair geschickt.Wegen dem Qun is es Alistairs Aufgabe zu sterben.
  8. #28 Zitieren
    Lehrling Avatar von Pichina
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Seheron
    Beiträge
    22
    Sten ist mein absoluter Lieblingscharakter. Gerade seine Schweigsamkeit macht ihn für mich so interessant
    Ich mag auch seine gnadenlose Direktheit die ja nicht unbedingt jedermanns Sache ist...
    Was ich noch sehr an ihm schätze ist seine Charakterstärke: er teilt dem Wächter zwar seine Meinung klar mit,jedoch ist er auch ehrlich wenn er sich getäuscht hat.

    Zu den Beförderungen bei den Qunari:
    Ich dachte auch das jeder in seiner Rolle für immer bleibt.
    Wenn man jedoch Morrigans Ritual ablehnt,der Wächter stirbt und Sten einen hasst , wird im Abspann gesagt das Sten zum General befördert wurde und die Leitung der Truppen im Kampf gegen menschliche Auftändische in Seheron bekommt.
    Hm...nun weiß ich nicht in wie weit man das für voll nehmen kann ,die Texte im Abspann sind ja manchmal sehr fragwürdig...
    Pichina ist offline
  9. #29 Zitieren
    General Avatar von Gator
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Myrtana, Khorinis, Minental, Sumpflager, Baal Caddars Hütte
    Beiträge
    3.441
    Ein Kandidat bei dem ich in jedem Durchgang in Null Komma Nix auf 100% Freundschaft bin

    Fand ich am Anfang nett, aber langweilig. Inzwischen einer der Charaktere die ich sehr mag. Bin zwar auch oft nicht seiner Meinung, aber er ist nicht so verbohrt wie der Arishok in seinem Denken. Hätte zu gern erfahren was aus ihm nach DAO geworden ist.
    DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
    Gator ist offline
  10. #30 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Gator Beitrag anzeigen
    Ein Kandidat bei dem ich in jedem Durchgang in Null Komma Nix auf 100% Freundschaft bin

    Fand ich am Anfang nett, aber langweilig. Inzwischen einer der Charaktere die ich sehr mag. Bin zwar auch oft nicht seiner Meinung, aber er ist nicht so verbohrt wie der Arishok in seinem Denken. Hätte zu gern erfahren was aus ihm nach DAO geworden ist.
    Wahrscheinlich isser Qunari Keksbäcker
  11. #31 Zitieren
    General Avatar von Gator
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Myrtana, Khorinis, Minental, Sumpflager, Baal Caddars Hütte
    Beiträge
    3.441
    Zitat Zitat von Croco Jack Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich isser Qunari Keksbäcker
    Oder Blumenhändler
    DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
    Gator ist offline
  12. #32 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Gator Beitrag anzeigen
    Oder Blumenhändler
    Oder beides
  13. #33 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Oder er macht einen Katzenzirkus auf
    Forenperser ist offline
  14. #34 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Oder er macht einen Katzenzirkus auf
    Sten hat so viele Möglichkeiten
  15. #35 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Chilalis
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    67
    Ich oute mich auch mal als Fan von Sten und ganz allgemein den Qunari's
    Im ersten DAO Durchgang fand ich zwar ihn wie auch Morrigan ned so prickelnd, kassierte auch dauernd Minuspunkte. Das weckte jedoch im zweiten Durchgang meinen Ehrgeiz und ich bekam beide ziemlich hoch auf Freundschaft. Ohne mich deswegen jedoch zu "verbiegen" und ihnen dauernd Honig um den Mund zu schmieren. War ne echte Herausforderung .
    Aber als Sten mich dann das erste Mal mit "Kadan" ansprach ... haaaach
    Chilalis ist offline
  16. #36 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Also ich muss sagen, ich bin mit Sten in DA:O nicht warm geworden. Er kommt einfach auf eine komische Art rüber. Da mochte ich den Arishok in DA:2 schon fast lieber!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  17. #37 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Cespenar
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Pocket Plane
    Beiträge
    1.934
    Ich muss zugeben, anfangs konnt ich mit Sten überhaupt nix anfangen. Ich hab in Gesprächen zwar kaum Minuspunkte bekommen, aber auch keine wirkliche Zustimmung und fand ihn deshalb langweilig. Erst als ich durch ein Zufallsgepräch von ihm und Alistair rausgefunden hab, was er eigentlich will, wurde er mir schlagartig sympathisch und gehört jetzt zu meinen Lieblingsbegleitern. Ich meine, wieviele Begleiter mögen es schon, wenn man ihnen widerspricht? ^^
    Cespenar ist offline
  18. #38 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Jon Bon Slayer
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Aufm Rücken meines Mopeds
    Beiträge
    52
    Ich mag Sten. Wie Ich irgendwie alle Qunari aufgrund ihrer geradlinigkeit mag. Sie sind absolut ehrlich.

    Über die Qunari würde ich gern im allgemeinen etwas mehr erfahren.
    Jon Bon Slayer ist offline
  19. #39 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.079
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Oder er macht einen Katzenzirkus auf
    Den Hund bellt Sten an.
    Was macht er dann mit Katzen?
    Assassin ist offline
  20. #40 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Den Hund bellt Sten an.
    Was macht er dann mit Katzen?
    In einem Dialog mit Leliana kommt raus dass Sten heimlich mit Katzen spielt.

    Er behauptet er will sie trainieren.
    Forenperser ist offline
Seite 2 von 9 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •