Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned

Kloakentaucher ist offline

Ruf bei den Assassinen

1234
    Geändert von Kloakentaucher (16.11.2014 um 14:18 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General

Nilles ist offline
    Zitat Zitat von Prince Of Darkness Beitrag anzeigen
    Tach,
    ich hab zur Zeit ein ziemlich großes Problem.Ich versuche genügend Ruf zusammenzukratzen um endlich mal nach Ishtar zu gehen.Als ich das letzte mal G3 gezockt habe bin ich letzendlich reingerannt und hab se alle umgebracht ohne mit ihnen zu sprechen.Ich bekomme einfach keinen Ruf ohne Nomaden oder Wassermagier töten zu müssen!Ich will die aber nicht töten. Das selbe Problem hatte ich in Faring. Als ich endlich genügend Ruf hatte wollte ich endlich mal zu Kan gehen. Dann hat man mir aber gesagt dass ich zu viel Ruf bei den Rebellen habe!
    Letzteres liegt an der Consequences-mod, die du wahrschienlich zusammen mit der content-mod installiert hast.
    Ab 50 Ruf bei den Rebellen wirst du dann in Faring nicht mehr vorgelassen.

Dein anderes Problem könnte die Bestechung der Wache vor Ishtar lösen.
    Wenn man mit Qp spielt, kann man der Wache 350.000 Gold geben und man bekommt 35 Ruf bei den Assas.

Andernfalls (ohne QP) musst du wirklich alle anderen Quests für die Assas erledigen, wenn du keine Wassermagier töten willst, da diese Mord-Quests zusammen genau 25% Ruf bringen, also z.b. auch den König töten oder (da scheitert es schon bei vielen) harek aus Kap Dun wieder zurückzubrignen und nicht zu helfen.

Wer im Glashaus wohnt, sollte im Keller ...
    Wer Rechtschreib- und Interpunktionsfehler findet, darf sie behalten!
    Initiative gegen leichtsinnige Skillpunkte-Verteilung e. V.