Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 333
  1. #1 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Texas Dice
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.814
    [Bild: gQC8e5tNbBGF2WWAMorrigan.jpg]

    Ihr wusstet alle das er kommt und hier ist er, der Morrigan Fred für alle fans der sexy Hexy

    Für die Rettung des Players und die Geburt eines Dämons!

    über Morrigan:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Morrigan ist die Tochter von Felemeth, der legendären und furchteinflössenden Hexe der Wildnis. Morrigan wurde alleine von ihrer Mutter in den entlegensten Ecken des grossen Waldes grossgezogen und wurde zu einer exotischen Schönheit, die dem Rest der Menschheit Verachtung entgegenbringt.

    Sie hat die Menschheit aus der Ferne beobachtet und hasst die Leute für ihre Schwäche, selbst als sie sich danach sehnte, die Welt zu erforschen – und sie wusste sehr genau, mit welchem Hass man ihr begegnen würde, wenn bekannt wäre, was sie war. Morrigan lernte die Künste ihrer Mutter ausserhalb der Beschränkungen durch die Überwachung der Templer und wurde dadurch Magierin und Gestaltenwandlerin und sie würde sich durch nichts von ihren mysteriösen Besessenheit abbringen lassen.

    by unserer Seite
    Texas Dice ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Morrigan....für den Wächter, der Spaß für zwischendurch!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  3. #3 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Wenn das so weiter geht, mach ich einen Sten, Arishok und Varric-FanThread auf.

    Also zum Thema: Anfänglich mochte ich Morrigan nicht, ich gebe es zu. Mein erster Wächter war allerdings einer von der lieben Sorte und auch wenn er mit Morri anderer Meinung war, hat er sie dennoch respektiert und in seiner Nähe gehabt.

    Naja... und so hab ich sie dann lieben gelernt.

    Ja, mein GW mochte sie noch vor mir. Ich hab immer gegrummelt, wenn mein Wächter irgendwas nettes oder so gesagt hat, und er hat dann immer mit mir geschimpft, was zur Hölle ich gegen sie hätte. So eine liebe, leicht böse Hexe.

    Aber als sie sich dann so für meinen Wächter und Zevran gefreut hat, war ich dann auch hin und weg. Hatte sie danach ständig irgendwie dabei und in meinen nächsten Läufen dann auch.

    War nur ein bisschen angegräzt von der ganzen "Zeuge ein Kind mit mir Sache". Aber da er virgin Alistair das nicht antun wollte, und ihm sein Leben und seine Freunde so wichtig waren, hat er es nach ersten Ablehnen und langem Nachdenken doch getan.

    (In Wirklich saß ich geplättet zwei Stunden vor dem PC und wusste net, was ich machen sollte XD).

    Ach Morri. Du bist schon ein kleines Biest. Aber dafür liebe ich dich.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  4. #4 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Morriga dre wohl mit Abstand coolste weibliche Begleiter in DA:O
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Reguli
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    392
    Zitat Zitat von Croco Jack Beitrag anzeigen
    Morriga dre wohl mit Abstand coolste weibliche Begleiter in DA:O
    Da stimme ich dir zu. Ich mag ihre Ideen und ihre Gespräche mit Alistair sind auch nicht übel

    Wobei ich auch sagen muss, dass ich sie äußerlich mit der Victoria Johnson v2 mod deutlich attraktiver finde.
    Sie wirkt äußerlich etwas harmloser, aber ihre Einstellungen und ihr Verhalten bleiben stets die selben. Ein sehr guter Kontrast finde ich;-)
    [Bild: 686-1-1271655668.jpg]
    Reguli ist offline
  6. #6 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Reguli Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu. Ich mag ihre Ideen und ihre Gespräche mit Alistair sind auch nicht übel
    Gerade DA würde ich ihr immer auf die Finger hauen. Also nicht die allgemeinen Gespräche, die Party-Banter, die sind süß. Aber das eine gleich in Lothering. Böse Morri... <.<

    Ali and Morri Banter

    Da LIEBE ich sie.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
    ein genialer Charakter. So eigenwillig, so sarkastisch, einfach perfekt. Eine Bereicherung für jede Gruppe, besonders interessant sind die Verwandlungen, welche schlicht jedes Team krönen. Nichts geht gegen eine Spinne unter drei anderen. Das kommt einfach cool (wenngleich ich es als vollkommen sinnlos empfand).
    Morrigan muss man lieben
    Sol, RPG, TuS & AAR.
    If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
    [Bild: Prydi4.jpg]

    Saturn ist offline
  8. #8 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Morrigan schlägt alle anderen Charaktere aus ganz DA mit verbundenen Augen

    Bei ihr stimmt einfach von vorne bist hinten alles.
    Schon nach dem ersten Dialog hat es bei mir *Klick* gemacht und ich hatte nur noch im Kopf *Die will ich!*

    Sie ist attraktiv und eine sehr tiefgehende Persönlichkeit, hinter der weit mehr steckt als eine kaltblütige Misanthropin, wie Antis immer behaupten.
    Ich hoffe dass sie und mein Warden ein glückliches Leben hinter dem Eluvian führen können
    Forenperser ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.079
    Ich weiß nicht was die meisten an ihr finden, aber ich finde sie einfach nur hässlich.
    Assassin ist offline
  10. #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Reguli
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    392
    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was die meisten an ihr finden, aber ich finde sie einfach nur hässlich.
    Ihr Aussehen ist eher Geschmackssache. Viele mögen sie, andere eher weniger. Es gibt genügend Mods die sie in eine Schönheit verwandeln können, nicht dass sie vorher schlecht ausgesehen hat

    Zu solchen großen niedlichen Augen kann man doch nicht nein sagen
    [Bild: Morrigan_chibi_by_Evolvana.jpg]
    (von Evolvana)
    Reguli ist offline
  11. #11 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Texas Dice
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.814
    hör doch auf uns mit dem Manga scheiss zu.... OH, WIE NIEDLICH!
    Texas Dice ist offline
  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    30
    Oh endlich ein Morrigan fan thread!!! Sie is echt die coolste von allen. Tiefgründig und gar nicht so böse wie sie immer tut. Nur ein wenig zu sehr auf Ihre eigenen Zielen bedacht. Aber wenigsten hat sie ihre Meinung geändert und meinen Wächter noch mit in den Spiegel genommen. Best kiss ever!!! Ich hoffe er konnte ihr gemeinsames Kind kennenlernen...
    Jago360 ist offline
  13. #13 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Jago360 Beitrag anzeigen
    Oh endlich ein Morrigan fan thread!!! Sie is echt die coolste von allen. Tiefgründig und gar nicht so böse wie sie immer tut. Nur ein wenig zu sehr auf Ihre eigenen Zielen bedacht. Aber wenigsten hat sie ihre Meinung geändert und meinen Wächter noch mit in den Spiegel genommen. Best kiss ever!!! Ich hoffe er konnte ihr gemeinsames Kind kennenlernen...
    Ich musste einfach mit in den Spiegel schon alleine wegen meinem Kind,denn eine alleierziehende Morrigan ich weiß ja nich
  14. #14 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Reguli
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    392
    Zitat Zitat von Croco Jack Beitrag anzeigen
    Ich musste einfach mit in den Spiegel schon alleine wegen meinem Kind,denn eine alleierziehende Morrigan ich weiß ja nich
    Vielleicht wäre es sogar besser gewesen, wenn Morrigan das Kind allein erzogen hätte. Dann hätte sie dem Kind ohne die Zustimmung des Wächters alle möglichen Maleficar und andere dunkle Zauber beigebracht, wodurch das Kind natürlich deutlich mächtiger werden würde. Ich hoffe doch sehr, dass wir in Da3 das leicht übermächtige und etwas dunkle Kind von Morrigan steuern. Wer möchte denn nicht bereits am Anfang eine Armee von Untoten beschwören und diese die Drecksarbeit erledigen lassen?
    Ein guter Wächter, der mit Morrigan gereist ist, würde z.B. Morrigan nicht erlauben dem Kind dunkle Magie beizubringen.
    Reguli ist offline
  15. #15 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Reguli Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es sogar besser gewesen, wenn Morrigan das Kind allein erzogen hätte. Dann hätte sie dem Kind ohne die Zustimmung des Wächters alle möglichen Maleficar und andere dunkle Zauber beigebracht, wodurch das Kind natürlich deutlich mächtiger werden würde. Ich hoffe doch sehr, dass wir in Da3 das leicht übermächtige und etwas dunkle Kind von Morrigan steuern. Wer möchte denn nicht bereits am Anfang eine Armee von Untoten beschwören und diese die Drecksarbeit erledigen lassen?
    Ein guter Wächter, der mit Morrigan gereist ist, würde z.B. Morrigan nicht erlauben dem Kind dunkle Magie beizubringen.
    Mein Kind wird wohl eher von mir Magie(insbesondere Blutmagie)lernenBöser Wächter aber guter Vater.
  16. #16 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Croco Jack Beitrag anzeigen
    Mein Kind wird wohl eher von mir Magie(insbesondere Blutmagie)lernenBöser Wächter aber guter Vater.
    Morrigan ist doch gegen Blutmagie, erwähnt sie sowas nicht mal irgendwann?
    Ich glaube jedenfalls, dass davon irgendwo mal die Rede gewesen wäre...
    Andauril ist offline
  17. #17 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Morrigan ist doch gegen Blutmagie, erwähnt sie sowas nicht mal irgendwann?
    Ich glaube jedenfalls, dass davon irgendwo mal die Rede gewesen wäre...
    Was wirklich?Schließlich ist das dunkle Ritual auch Blutmagie sagt sie ja selbst.
  18. #18 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Croco Jack Beitrag anzeigen
    Was wirklich?Schließlich ist das dunkle Ritual auch Blutmagie sagt sie ja selbst.
    Das Dunkle Ritual hat sie vor mir nie als Blutmagie bezeichnet
    Andauril ist offline
  19. #19 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Als ich sie darauf ansprach sagte sie das die Leute sowas als Blutmagie bezeichnen.
  20. #20 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    ja Morrigan ist schon ein toller Char
    und gar nicht so böse
    sie zieht das Kind meines Wächters groß und will nicht mal Unterhalt

    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Das Dunkle Ritual hat sie vor mir nie als Blutmagie bezeichnet
    also Blut wäre bei einem Sexritual auch unhygienisch
    das ganze Bett voller Blut igit
    Codebreaker ist offline
Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •