Seite 5 von 17 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 333
  1. #81 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Black Velvet
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    in meiner Mitte
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
    aber der letzte Satz von Morri ist gut : " Ihr seid vollkommen verrückt Leliana , da lasse ich mich lieber von Alistair einkleiden ... " Einer der ersten Momente in denen ich herzlich lachend vorm Compi gesessen habe ...

    Gruss Steam
    Echt ? Hei, ich habe Leliana offensichtlich viel zu selten dabei - die Frau (also Leliana) ist aber für mich tatsächlich ein Buch mit 7 Siegel . Ich bin gerade mal wieder weiblich mit Lyra Cousland unterwegs und als ich gestern Leliana und Zev mit nach Denerim und in die Perle genommen hatte (in der Hoffnung auf dem "vierer" mit Isabela ) hat sie mich angeheult "was, DU gehst mit IHR ... usw.". Lyra und ich sind aus allen Wolken gefallen - uns war es nicht bewußt, dass wir schon so "verstrickt" mit Leli sind. Wieso heult sie ned genau so wegen Alistair und / oder Zevran ?

    made by Tibec
    Black Velvet ist offline
  2. #82 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pandora... Kuscheln mit Neytiri
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Black Velvet Beitrag anzeigen
    Echt ? Hei, ich habe Leliana offensichtlich viel zu selten dabei - die Frau (also Leliana) ist aber für mich tatsächlich ein Buch mit 7 Siegel . Ich bin gerade mal wieder weiblich mit Lyra Cousland unterwegs und als ich gestern Leliana und Zev mit nach Denerim und in die Perle genommen hatte (in der Hoffnung auf dem "vierer" mit Isabela ) hat sie mich angeheult "was, DU gehst mit IHR ... usw.". Lyra und ich sind aus allen Wolken gefallen - uns war es nicht bewußt, dass wir schon so "verstrickt" mit Leli sind. Wieso heult sie ned genau so wegen Alistair und / oder Zevran ?
    Für diesen "vierer" brachst du die harte Leliana ... Aber dann gehts ab Sie erklärt dann auch wo sie DIESE speziellen Fähigkeiten erworben hat ...

    Was auch immer wieder für sehr heitere Momente sorgt ist , wenn man Morri und Wynne mit in der Gruppe hat ... Der einzige der mir manchmal nen bisserl Leid tut ist wircklich Alistair . Der bekommt von "fast" allen was uffen Deckel ( getestet mit : Wynne , Morrigan , Stan , Shale und Ohgren ) . Praktisch kein Fettnapf in dem Game den er nicht voll erwischt ...

    Immer wieder gern erzählt ist mein absoluter lieblings Dialog zwischen Leliana und Alistair ... Ali : " Also Leliana , Ihr seid also eine Frau ... " Antwort : " Ach ja ? Gut zu wissen ! Wann ist das denn passiert ? " Und dann einfach weiter zuhören und sich köstlich einen Ablachen ...

    Gruss Steam
    Steamroller ist offline Geändert von Steamroller (04.08.2011 um 19:08 Uhr)
  3. #83 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich passe sie auch nicht an, sie ist gut so wie sie ist =)
    Auch ich nutze keine Verschönerungsmodifikationen. Bisher hatte ich nichts an den jeweiligen Gefährten auszusetzen gehabt. Jedenfalls nicht vom Aussehen her. Vor allem Leliana und Morrigan gefallen mir im Spiel so wie sie sind. Da bedarf es meiner Ansicht mach keiner Modifikation die was daran ändert.

    @ Steamroller über mir: Hast schon recht, der arme Alistair muß sich echt viel bieten lassen. Vor allem Leliana kann hin und wieder echt zynisch mit ihm sein. Von Morrigan ist man das ja gewöhnt, aber Leliana ist auch keine Unschuld vom Lande.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (08.08.2011 um 11:41 Uhr) Grund: ein überzähliges Wort entfernt
  4. #84 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Black Velvet
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    in meiner Mitte
    Beiträge
    292

    made by Tibec
    Black Velvet ist offline
  5. #85 Zitieren
    Veteran Avatar von xxLevinxx
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Kein Ritual kein sex kein Kind und im DLC Witch Hunt is Morrigan dann gestorben.
    Kann also Definitiv kein auftritt in DA III haben

    Ach Unfug. Bioware wird einfach eine Canonstory für alle Spieler erstellen und fertig. Wenn man den Handlungsstrang nicht wieder aufgreifen wollte, hätte man die Geschichte mit Morrigan's Kind gar nicht einführen brauchen.
    xxLevinxx ist offline
  6. #86 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Kann es sein das BioWare den Darstellungsfehler bei Tattoos nicht beheben kann?
    Wenn man die Gesichter der Charakter mit Tattoos von der Seite betrachtet fehlt dem Gesicht ein ganzes Stück Gesicht und wird auf die Wangenknochen und Kiefer reduziert, Wangenfülle ist da nicht mehr zu sehen. Ähnlich verhält es sich mit Bärten die den Kiefer umhüllen.
    Dukemon ist offline
  7. #87 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Kann es sein das BioWare den Darstellungsfehler bei Tattoos nicht beheben kann?
    Wenn man die Gesichter der Charakter mit Tattoos von der Seite betrachtet fehlt dem Gesicht ein ganzes Stück Gesicht und wird auf die Wangenknochen und Kiefer reduziert, Wangenfülle ist da nicht mehr zu sehen. Ähnlich verhält es sich mit Bärten die den Kiefer umhüllen.
    Bei Bärten ist mir das auch schon aufgefallen, aber bei Tattoos noch nie... oder kommt das Problem nur bei männlichen Charakteren vor, bzw. hast du es bei männlichen beobachtet? Ich spiele ja meistens keine Kerle (und bei meinem tätowierten Dalish-Warden tauchte das Problem meines Wissens nach nicht auf).
    Andauril ist offline
  8. #88 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich spiele überwiegend Kerle.
    Guck dir mal das dritte Bild von oben an in Black Velvet Post. Dort sieht man es schon recht gut.
    Dukemon ist offline
  9. #89 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Stimmt...
    Hm, bei meinen weiblichen Charakteren mit Tattoos ist mir das nie aufgefallen. Vllt. betrifft das echt nur die männlichen Charas...?
    Andauril ist offline
  10. #90 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Morrigan, beste Begleiterin in DAO. Ihr Verhalten zu Beginn gleich gegenüber Alistair - hat mich direkt angesprochen. Auch ansonsten macht die Frau was her (Aussehen und Benehmen) - daher wuchs sie mir immer mehr ans Herz. Romanze gabs sowieso.
    Geißel Europas ist offline
  11. #91 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Texas Dice
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.814
    Hey, in meinem Fred wird ja noch gepostet

    Hallo Fans und Hater
    Als ich vor ein paar Tagen gezockt hab musste ich Morrigan nehmen... Leliana ist wenn du es endlich geschafft hast irgendwie so... Nutzlos "Ihr seid aber nett und fürsorglich..." Wie ichz diesen Satz hasse

    @Perser, Wirbler: Hmm. Ja, bis auf das entfernen der Unterwäsche habe ich bei Morrigan auch nichts verändert. Mal wieder der Beweis das Entwickler es ab und zu doch mal schaffen vernünftige Gesichter zu machen. Wenn Bethesda sich angesprochen fühlt... VERDIENT!
    Texas Dice ist offline
  12. #92 Zitieren
    Veteran Avatar von Muahaha
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Bauwagen
    Beiträge
    624
    Absoluter Lieblingscharakter in DA:O! Für mich geht einfach nichts über Morri, tiefgründiger Charakter (was mir allerdings erst nach einigen Stunden auffiel damals ) und auch immer die richtige Portion Humor dabei. Gutes Aussehen kann da eigentlich nicht schaden, oder?
    Sie ist auch bisher jedes Mal Dauerbesetzung meiner Party gewesen, war einfach genial sich die Dialoge, die sie mit den anderen Charas geführt hat anzuhören.

    Eine meiner Lieblingsszenen ist übrigens diese hier, schön klischeehaft und vielleicht eben deshalb für mich so lustig:
    [Bild: 111941977-4.jpg]
    (benutze ein kleines Skin für die Robe und ein Tattoo am rechten Arm)
    Muahaha ist offline
  13. #93 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Muahaha Beitrag anzeigen
    Absoluter Lieblingscharakter in DA:O! Für mich geht einfach nichts über Morri, tiefgründiger Charakter (was mir allerdings erst nach einigen Stunden auffiel damals ) und auch immer die richtige Portion Humor dabei. Gutes Aussehen kann da eigentlich nicht schaden, oder?
    Sie ist auch bisher jedes Mal Dauerbesetzung meiner Party gewesen, war einfach genial sich die Dialoge, die sie mit den anderen Charas geführt hat anzuhören.

    Eine meiner Lieblingsszenen ist übrigens diese hier, schön klischeehaft und vielleicht eben deshalb für mich so lustig:
    [Bild: 111941977-4.jpg]
    (benutze ein kleines Skin für die Robe und ein Tattoo am rechten Arm)
    Das nenne ich mal die erste Morrigan-Mod, die ich schick finde... mit diesen Puppengesicht-Facemorphs kann ich gar nichts anfangen, aber die Mod hier passt ins Bild
    Andauril ist offline
  14. #94 Zitieren
    Veteran Avatar von Muahaha
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Bauwagen
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal die erste Morrigan-Mod, die ich schick finde... mit diesen Puppengesicht-Facemorphs kann ich gar nichts anfangen, aber die Mod hier passt ins Bild
    Ebenso verhielt sich das bei mir. Facemorph war noch dabei, den hatte ich aber nur sehr kurz drauf, sah einfach nicht aus. Besonders das Tattoo gefällt mir super.
    Muahaha ist offline
  15. #95 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Hm, wie ich finde ein sehr schicker Mod und den wollte ich hier mal zeigen, lässt Morrigan wie auf ihrem Concept Art aussehen, inklusive Kapuze:

    [Bild: 9842.jpg]

    http://social.bioware.com/project/4802/#details


    Hab irgendwie riesig Lust auf Draogn Age bekomme und suche mir gerade Mods zusammen, inkl. den DA 2 Qunari (Das einzigst gelungene in DA 2 ^^).

    Aber komisch, das der Thread für den besten DA Charackter mit Alistair soweit unten ist .
    Bizzy ist offline
  16. #96 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Die Mod macht einen guten Eindruck

    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Aber komisch, das der Thread für den besten DA Charackter mit Alistair soweit unten ist .
    Vielleicht weil es der einzige Romanzen-Charakter ist der sowas wie ein echtes und gutes Ende (Spiegel) bietet für den HC und alle Fans von Morrigan mehr oder weniger zufrieden sind damit
    Jhonson ist offline
  17. #97 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Jo, das Ende war schon ziemlich schön.
    Umso doofer dass man sie wieder einführen will
    Sie hätte einfach hinter dem Spiegel mit dem Wächter bleiben sollen.....
    Manche Dinge sollten einfach unangetastet bleiben.
    Forenperser ist offline
  18. #98 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Jo, das Ende war schon ziemlich schön.
    Umso doofer dass man sie wieder einführen will
    Sie hätte einfach hinter dem Spiegel mit dem Wächter bleiben sollen.....
    Manche Dinge sollten einfach unangetastet bleiben.

    Naja, das mit dme spiegel fand ich jetzt nicht sonderlich toll, meiner Meinung nach hätten sie das Gottkind sowieso Canon machen sollen am besten mit Alistair, es wäre einfach die interessanteste Geschichte.

    Solange sie Duncan nicht aus dem Grab holen, auch wenn der jetzt Werbung für Rüstungen macht ^^.
    Bizzy ist offline
  19. #99 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pandora... Kuscheln mit Neytiri
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Jo, das Ende war schon ziemlich schön.
    Umso doofer dass man sie wieder einführen will
    Sie hätte einfach hinter dem Spiegel mit dem Wächter bleiben sollen.....
    Manche Dinge sollten einfach unangetastet bleiben.
    Ehrlich ? Meine Lieblingshexe soll wieder kommen ...

    DAS sind die besten Neuigkeiten seit langem ...

    Gruss Steam
    Steamroller ist offline
  20. #100 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
    Ehrlich ? Meine Lieblingshexe soll wieder kommen ...
    ... auftauchen ja, aber (hoffentlich) nicht als Begleiter. Die Informationen sind alle noch sehr vage und von daher ...

    Ich hoffe das sie lediglich wie Flemeth mal am Horizont auftaucht und gut ist.
    Jhonson ist offline
Seite 5 von 17 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •