Seite 4 von 17 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 333
  1. #61 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Tulkas Beitrag anzeigen
    Das befürchte ich leider auch
    Brauchste nich befürchten, das wird ne tatsache sein.
    Nehmen wir zb Zevran, töte ihn kommt er nich drin vor, lass ihn gehen oder rekrutiere ihn kommt er in DAII vor.
    Alistair, ebenfalls ein ganz wichtiger Charakter in DAO.
    Kröne Ihn - König Alistair in DAII
    Lass ihn bei den grauen Wächtern - Wächter Alistair während der Qunari Invasion
    Lass Loghain leben udn verbanne Alistair - Säufer Alistair im gehängten Mann.

    Und Alistair war sogar noch einen tick wichtiger als Morrigan von daher kannste das mit dem Kind in DA III wohl knicken.

    Ich zb. habe einen Streng gläubigen Templer in DAO gespielt, der mochte Morrigan nich, hat das Ritual abgelehnt und wollte in den Tod gehen um Ferelden zu retten wurde jedoch von Alistair aufgehalten, wohinegegen dieser gestorben ist.
    Kein Ritual kein sex kein Kind und im DLC Witch Hunt is Morrigan dann gestorben.
    Kann also Definitiv kein auftritt in DA III haben
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline
  2. #62 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Naja das Kind kann wohl unwichtig sein.

    Aber dass Morrigan tot ist ist denke ich mal ausgeschlossen.
    Sie ist ein Mysterium, ebenso wie Flemeth, die stirbt doch nicht durch einen simplen Dolch-Stich.

    Ich denke es war bewusst so dass sie durch den Spiegel fällt -> Keine Leiche, also lebt die Person.
    Alte Faust-Regel.
    Forenperser ist offline
  3. #63 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Naja das Kind kann wohl unwichtig sein.

    Aber dass Morrigan tot ist ist denke ich mal ausgeschlossen.
    Sie ist ein Mysterium, ebenso wie Flemeth, die stirbt doch nicht durch einen simplen Dolch-Stich.

    Ich denke es war bewusst so dass sie durch den Spiegel fällt -> Keine Leiche, also lebt die Person.
    Alte Faust-Regel.
    Hmm ja gut das is wohl möglich, allerdings is Morrigan ein wenig anders wie Flemeth, aber die Sache mit dem Kind wird sicher WENN nur als neben Quest auftauchen wenn überhaupt
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline
  4. #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Terranigma
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.143
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    Kein Ritual kein sex kein Kind und im DLC Witch Hunt is Morrigan dann gestorben.
    Kann also Definitiv kein auftritt in DA III haben
    Das muss im Dragon-Age-Universum nix heissen, hier hat jeder mehrere Leben, selbst tote Mainchars leben einfach wieder so, dann sollte das mit Morrigan auch gehn Zur Not sagt BW dann einfach: Wir mussten aus gameplaytechnischer Sicht uns für ein festes Ende entscheiden und der Rest der Spieler muss mit der Unlogik leben.
    Terranigma ist offline
  5. #65 Zitieren
    Veteran Avatar von xxLevinxx
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    645

    Ich finde diese gemoddete Morrigan furchtbar, um nicht zu sagen entsetzlich. Die sieht aus wie eine Promqueen, die sich erstmal mit Haarspray und Parfüm eindeckt, um vor dem Kampf gegen die Dunkle Brut noch ein Misswahl zu gewinnen.

    Wird wohl der Fantasie eines Schuljungen entsprungen sein.
    xxLevinxx ist offline
  6. #66 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Noch schlimmer finde ich ja die Sacred Ashes Morrigan
    [Bild: MorriganCGI_FA.jpg]

    Was bin ich froh dass Morri im Hauptspiel keine solche Hackfresse bekommen hat
    Forenperser ist offline
  7. #67 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pandora... Kuscheln mit Neytiri
    Beiträge
    614
    Bin ich den wirklich der einzige , der die "original" Morri aus dem Game , einfach nur geil findet ? Ich habe für fast alle Begleiter mal was getestet ... Aber bei Morrigan bin ich nich mal ansatzweise auf die Idee gekommen !

    Aber mit Morri ist es wohl so wie bei Zev ... Entweder man liebt sie , oder man kann Ihr nicht viel abgewinnen . Ich finde die ganze Art wie die gute zu Werke geht einfach nur gelungen .

    Gruss Steam

    Edit : @ Forenperser , ich muss dir recht geben ! Die Dame auf dem Bild ist einfach nur ... BÄH , was anders fällt mir dazu einfach nich ein =)
    Steamroller ist offline Geändert von Steamroller (03.08.2011 um 00:13 Uhr)
  8. #68 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Ich passe sie auch nicht an, sie ist gut so wie sie ist =)
    Forenperser ist offline
  9. #69 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pandora... Kuscheln mit Neytiri
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich passe sie auch nicht an, sie ist gut so wie sie ist =)
    ENDLICH mal jemand der mich versteht ... Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben =)
    Steamroller ist offline
  10. #70 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Black Velvet
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    in meiner Mitte
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
    Bin ich den wirklich der einzige , der die "original" Morri aus dem Game , einfach nur geil findet ?
    Nö! Ich liebe sie genau so, wie sie ist, und würde überhaupt nix ändern wollen. Diese Augen ... dieser Mund ... der Ausdruck, wenn sie verträumt, verschmitzt, oder verzweifelt ist - einfach prächtig die Frau .

    Ähnlich geht es meinen Frauen mit Zev - kein glattes allerwelts Gesicht (wie Alistair), keine "Modeerscheinung", sondern eine beseelte, ausdrucksstarke "Fresse" mit einem etwas groß geratenen Mund ... genau richtig zum knutschen - herrlich .

    made by Tibec
    Black Velvet ist offline
  11. #71 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Mir gefallen die Ursprungsgesichter im Spiel auch am besten. Ich benutze keinen einzigen Face-Overhaul oder sowas... Ich weiß nicht, aber das wären dann einfach nicht mehr die Charaktere, die sie sind.
    Und Morrigan im Speziellen gefällt mir in der "Vanilla"-Version einfach am allerbesten. Mit vielen dieser Face-Mods sieht sie aus wie 'ne Barbiepuppe... [Bild: igitt.gif]

    Ich werde nie irgendwelche Facemods benutzen. Nicht nur, weil mir die meisten auch gar nicht gefallen (die machen immer irgendwelche Unterwäschemodels oder Barbiepuppen aus den Charakteren... ), sondern auch, weil das dann einfach irgendwie nicht mehr Morrigan/Zevran/Leliana/[insert DAO/DAA/DA2-Charactername here] ist...

    Doch... moment... ich benutze einen Facemod... für Orana... aber nur, weil ihr Make-Up in der ursprünglichen Version einfach furchtbar war und sie durch die Fademod auch nicht aussieht wie ein Model/Barbiepuppe/Schönheitskönigin.
    Andauril ist offline
  12. #72 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Ich benutze auch nie Facemods

    weder für Morrigan noch für Leliana noch für sonst wenn
    ich marg die Gesichter so wie sie sind und ich will keine Gruppe von Models um mich herum haben
    Codebreaker ist offline
  13. #73 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Nun mal davon abgesehen das ich durch die 360 Version eh keine Chars modden kann, würd ich dieses allerdings auch nich tun wenn ich die gelegenheit hätte.
    Die Charaktere sind eben so gemacht und ich finde das passt auch gut dazu und sollte auch ruhig so bleiben.
    Immerhin sollen es ja unterschiedliche CHaraktere sein.
    Bei Rüstungs Mods sehe ich das wiederum anders, ich wünschte ich könnte welche benutzen
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline
  14. #74 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Ich denke auch, dass sich die Entwickler was dabei gedacht haben, als sie die Charaktere so aussehen ließen wie sie aussehen (außer bei Orana vllt... es sei denn, das grauenvolle Make Up sollte unterstreichen wie furchtbar Sklaven behandelt werden... jedenfalls war das Augenkrebs erregend, weswegen ich dafür - und nur dafür - eine Mod verwende...^^) und ich finde es falsch, da durch Mods was dran zu ändern.

    Bei diesen extrem aufgehübschten und aufgestylten und in Wynnes Fall sogar verjüngten Versionen von Leliana/Morrigan/Wynne etc. habe ich einfach nicht mehr das Gefühl, es mit Leliana/Morrigan/Wynne zu tun zu haben, außerdem geht mir dabei ständig im Kopf rum, dass die gleich einen Taschenspiegel hervorholen und sich stylen, und dass sie im Kampf mit der Dunklen Brut auf einmal anfangen zu kreischen weil das Blut ihre Frisur oder ihr Make Up ruiniert...

    Außerdem passt dieser Alternativlook einfach nicht in die Welt von Dragon Age... das spielt in einer ans Mittelalter angelehnten Welt, und in unserem Mittelalter ist niemand so rum gelaufen! Es stört einfach auch extrem die Atmosphäre.

    Kleidungs/Rüstungsmods benutze ich auch. Aber nur, wenn der Look der Rüstungs/Kleidungsstücke ins Setting passt.
    Andauril ist offline
  15. #75 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Kleidungs/Rüstungsmods benutze ich auch. Aber nur, wenn der Look der Rüstungs/Kleidungsstücke ins Setting passt.
    würde ich auch wenn ich könnte
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline
  16. #76 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Demon Stone Beitrag anzeigen
    würde ich auch wenn ich könnte
    Es ist fies, dass es die ganzen Mods nicht für die Konsolen gibt
    Andauril ist offline
  17. #77 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Black Velvet
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    in meiner Mitte
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    ... und dass sie im Kampf mit der Dunklen Brut auf einmal anfangen zu kreischen weil das Blut ihre Frisur oder ihr Make Up ruiniert...
    Das macht Zev aber tatsächlich ... er schimpft gelegentlich allerdings erst nach dem Kampf, dass er wieder voller Blut sei *igitt* und das ned ausstehen kann .

    made by Tibec
    Black Velvet ist offline
  18. #78 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Black Velvet Beitrag anzeigen
    Das macht Zev aber tatsächlich ... er schimpft gelegentlich allerdings erst nach dem Kampf, dass er wieder voller Blut sei *igitt* und das ned ausstehen kann .
    Dann hat er sich aber den falschen Beruf ausgesucht, oder?
    Ich erinnere mich dran - Zev war Stammbesetzung in jedem Spieldurchgang... fand ich immer sehr komisch.
    Andauril ist offline
  19. #79 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Black Velvet
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    in meiner Mitte
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Dann hat er sich aber den falschen Beruf ausgesucht, oder?
    Nö, Meuchelmörder tun sich nicht dadurch hervor, dass sie frontal angreifen (und riskieren, mit Blut bespritzt zu werden). Und er war zumindest vor der Grauen Wächter Zeit eher der Giftspezialist - das ist eine saubere Angelegenheit .

    made by Tibec
    Black Velvet ist offline
  20. #80 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pandora... Kuscheln mit Neytiri
    Beiträge
    614
    Sehr lustig fand ich auch den Dialog zwischen Leliana und Morrigan , in dem es darum ging , das die beiden mal zusammen Shoppen gehn möchten ( Mädels halt (= ... ) . Leider bekomme ich den genauen Wortlaut nich zusammen , aber der letzte Satz von Morri ist gut : " Ihr seid vollkommen verrückt Leliana , da lasse ich mich lieber von Alistair einkleiden ... " Einer der ersten Momente in denen ich herzlich lachend vorm Compi gesessen habe ...

    Gruss Steam
    Steamroller ist offline
Seite 4 von 17 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •