Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 333
  1. #41 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Gator Beitrag anzeigen
    Hmm DA3 als Morri's Kind hätte schon was. Andererseits MUSS man das Spiel ja dann eigentlich als Apostate spielen, das wäre auch blöd. Morrigan wird aus einem wohl kaum einen Krieger oder Schurken machen.
    Morrigan kann nur das draus machen, was die Anlagen hergeben... vielleicht ist das Kind ja gar nicht magiebegabt, wäre doch möglich. So wären dann durchaus auch andere Klassen denkbar...

    Edit: Andauril war schneller :P
    Coccinelle ist offline
  2. #42 Zitieren
    General Avatar von Gator
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Myrtana, Khorinis, Minental, Sumpflager, Baal Caddars Hütte
    Beiträge
    3.441
    Flemeth's Kinder waren ja anscheinend auch immer "Witches of the Wilds", darum hätt ich vermutet, dass sich das mit Morrigan weiter so zieht. Ansonsten wäre da immer noch das magische Ritual mit dessen Hilfe das Kind gezeugt wurde. Da finde ich kann man mit 90%iger Sicherheit von ausgehen, dass das Kind magische Kräfte haben wird
    DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
    Gator ist offline
  3. #43 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Gator Beitrag anzeigen
    Flemeth's Kinder waren ja anscheinend auch immer "Witches of the Wilds", darum hätt ich vermutet, dass sich das mit Morrigan weiter so zieht. Ansonsten wäre da immer noch das magische Ritual mit dessen Hilfe das Kind gezeugt wurde. Da finde ich kann man mit 90%iger Sicherheit von ausgehen, dass das Kind magische Kräfte haben wird
    Also es ist ja gar nicht wirklich klar ob die ganzen "Kinder" von Flemeth wirklich auch ihre leiblichen Kinder sind, oder ob sie diese vielleicht doch nur geraubt hat. Zumindest hat sich das für mich noch nicht eindeutig geklärt.

    Und selbst wenn es leibliche sind, so glaube ich doch dass Flemi keine Probleme damit hätte diese, sollten sie keine Magiebegabung zeigen, einfach irgendwo auszusetzen oder sie an die Chasind weiterzugeben...

    Persönlich glaube ich allerdings eher an die Variante "Kinder geraubt"
    Coccinelle ist offline
  4. #44 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Also es ist ja gar nicht wirklich klar ob die ganzen "Kinder" von Flemeth wirklich auch ihre leiblichen Kinder sind, oder ob sie diese vielleicht doch nur geraubt hat. Zumindest hat sich das für mich noch nicht eindeutig geklärt.

    Und selbst wenn es leibliche sind, so glaube ich doch dass Flemi keine Probleme damit hätte diese, sollten sie keine Magiebegabung zeigen, einfach irgendwo auszusetzen oder sie an die Chasind weiterzugeben...

    Persönlich glaube ich allerdings eher an die Variante "Kinder geraubt"
    Sehe ich auch so,die meisten wenn nich sogar alle Kinder sin geraubt.
  5. #45 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Reguli
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    392
    Zitat Zitat von Croco Jack Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so,die meisten wenn nich sogar alle Kinder sin geraubt.
    Jop, bin der gleichen Meinung. Dies wird sogar in einem Gespräch von Morrigan bestätigt. Flemeth ist über Jahrhunderte alt, ich bezweifle, dass sie noch zeugungsfähig ist. Es sei denn, sie übernimmt den Körper einer jungen Frau, aber dennoch kann ich mir Flemeth auf diese Weise sehr schwer vorstellen.

    Außerdem ist es doch einfacher Kinder zu rauben statt sie zu zeugen, oder?
    Reguli ist offline
  6. #46 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    30
    Kinder rauben..... heavy risk...but the priiiiiizeeeeeeee
    Jago360 ist offline
  7. #47 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Da andere Fan-Freds auch immer gepusht werden erlaube ich mir das hier auch mal^^

    Speziell nachdem ich gerade nochmal das Romance-Ende beim Witch Hunt-DLC erlebt habe steht nach wie vor fest dass Morri für mich immer noch die beste Person (ganz zu schweigen von LI-Option) in ganz DA ist (ja, sogar besser als die Qunari)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Forenperser ist offline
  8. #48 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    50
    Ah endlich habe ich es gefunden Ich hab nicht wirklich gesucht (außer 3 seiten xD) und hab mich nach den ganzen Fan Threads gewundert das für gerade SIE keins aufgemacht wurde. Aber zum GLÜCK habe ich mich getäuscht.
    Morrigan ist auch für mich einfach der beste Charakter im DA Universum. So von außen kalt, selbstbewusst, gute sprüche auf lager und in wahrheit innen nur ein Mädchen das zu schnell erwachsen werden musste.

    Nur wurde in DA2 von Flemeth bei der Frage ob Morri ihre Tochter oder "Feindin" ist von ihr ein "Weder noch" geantwortet.
    Das würde bedeuten, sie sei nicht ihre Tochter UND auch nicht ihre Feindin. Was von Morrigan ganz anders gesagt wurde in DA:O. Was für mich nur eine Erklärung sein kann. Das Flemeth eigentlich in wahrheit auch nur das gute will wie Morri und sie etwas schlimmeres entdeckt hat und selbst weiß das Morri bald ihre Verbündete werden würde für den Frieden. Also das ist "Meine" vermutung und auch, finde ich, die einzige erklärung für ihre Antwort.

    Oder Morrigan belügt die ganze zeit den Wächter, macht gemeinsame Sache mit Flemeth und will die Welt zerstören was ich NICHT denke.

    Soweit nun von mir in diesem Thema
    Vielen dank für eure Aufmerksamkeit, ich habe sie genossen
    Liebe Grüße,
    Marci
    Marci95 ist offline
  9. #49 Zitieren
    Ritter Avatar von Aldon
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    1.848
    Wie sowohl Zevran als auch sogar Oghren!! feststellen während der Zwischengespräche, ist Mo eigendlich nur eine arme Sau, die sogar von ihrer Mam missbraucht wird. Daran ist eigendlich nichts sexy.
    Die Freiheitsstatue ist ein Geschenk der Franzosen an die Amerikaner. Und weil die Franzosen Humor haben, ist sie Innen hohl! frei nach Joachim Fernau
    Aldon ist offline
  10. #50 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Nur wurde in DA2 von Flemeth bei der Frage ob Morri ihre Tochter oder "Feindin" ist von ihr ein "Weder noch" geantwortet.
    Das ist schlicht und einfach ein Übersetzungsfehler, richtig müsste es heißen *Ich glaube dessen ist sie sich auch nicht sicher*
    Forenperser ist offline
  11. #51 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Das ist schlicht und einfach ein Übersetzungsfehler, richtig müsste es heißen *Ich glaube dessen ist sie sich auch nicht sicher*
    Ist es echt nur ein Übersetzungsfehler? Den ich habe mich sehr gewundert gehabt. Und ist es in der Englischen fassung so wie du gesagt hast? Da ich es nur auf deutsch gezockt habe.
    Marci95 ist offline
  12. #52 Zitieren
    General Avatar von Jedi-Meister
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Jedenfalls nicht in deiner Nähe
    Beiträge
    3.942
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Das ist schlicht und einfach ein Übersetzungsfehler, richtig müsste es heißen *Ich glaube dessen ist sie sich auch nicht sicher*
    Was soll das denn bedeuten? Flemeth müsste doch wissen ob sie sie selbst zur Welt gebracht hat oder nicht.

    Naja @Topic: Nur um die Morrigan Fans nicht zu verägern...ich hasse sie wie die Pest Mehr brauch ich auch nicht zu sagen
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sag ma, kannst du nicht lesen?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?
    Jedi-Meister ist offline
  13. #53 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Flemeth sagt im Englischen: "Neither is she"
    Das weiß ich, weil ich nur noch auf English spiele und das schon seit sehr vielen Durchgängen.

    Neither bedeutet "kein/keiner/keine, keiner von beiden, weder"

    Also vllt. doch kein Übersetzungsfehler?
    Andauril ist offline
  14. #54 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Xeratis
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    755
    Die ursprüngliche Antwort passte nicht. Seit Patch 1.02 (glaub ich, kann auch erst der letzte gewesen sein) ist die Antwort allerdings geändert worden. Ich weiß es grad selbst nicht wortwörtlich, aber sinngemäß kommt es jetzt auf das raus, was Forenperser schon gepostet hat.
    Zur Thema und Romanze selbst: ich fand sie, ehrlich gesagt, ziemlich langweilig und absolut realitätsfremd. Die Bitte, man(n) solle mit ihr Schluß machen...
    Tut mir leid, aber bei mir hat das nur ein Augenrollen ausgelöst.
    Xeratis ist offline
  15. #55 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Als Morrigan das mit dem Schlussmachen meinen Dalishelfen gefragt hat, hat er sie tatsächlich abserviert... ich fand das auch mehr als seltsam...
    Andauril ist offline
  16. #56 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Als Morrigan das mit dem Schlussmachen meinen Dalishelfen gefragt hat, hat er sie tatsächlich abserviert... ich fand das auch mehr als seltsam...
    Die will auch nur schluss machen damit ihre eigentlichen Plänen nix mehr im weg steht...das Ritual und sie Sache mit dem Kind.
    Ich fands auch..nervtötent... vorallem weil man sie nich überzeugen konnte. Man wird sogar beleidigt wenn man nich schluss macht.
    Dann is man ein selbstsüchtiges Schwein
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline
  17. #57 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Als Morrigan das mit dem Schlussmachen meinen Dalishelfen gefragt hat, hat er sie tatsächlich abserviert... ich fand das auch mehr als seltsam...
    Sie sagt das zwar, aber mit der Betonung auf *Is she* und nicht auf *Neither*.
    Daher heißt das also dass sie (also Morrigan) sich dessen wohl auch nicht sicher ist (im Gegensatz zu Flemeth, die es weiß aber nicht sagt) aber der Übersetzer hat es halt so verstanden dass die Betonung auf *Neither* liegt und so kam also *Weder noch* raus.
    Forenperser ist offline
  18. #58 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tulkas
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Aperture Science Laboratories
    Beiträge
    268
    In allen Spielen, die ich bisher gezockt hab, hat mich noch kein Charakter so fasziniert wie Morrigan!!
    Umso unverständlicher ist es für mich daher, dass Bioware Morri in DA2 keine Bedeutung beimisst, geschweige denn dem Kind.
    HALLO!? Das trägt schließlich die Seele eines Erzdämons in sich....
    Aus diesem Grund habe ich DA2 auch komplett boykottiert.
    Ich kann nur hoffen, dass dieser unverzeihliche Fehler in DA3 behoben wird
    Tulkas ist offline
  19. #59 Zitieren
    Ritter Avatar von Demon Stone
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Tulkas Beitrag anzeigen
    In allen Spielen, die ich bisher gezockt hab, hat mich noch kein Charakter so fasziniert wie Morrigan!!
    Umso unverständlicher ist es für mich daher, dass Bioware Morri in DA2 keine Bedeutung beimisst, geschweige denn dem Kind.
    HALLO!? Das trägt schließlich die Seele eines Erzdämons in sich....
    Aus diesem Grund habe ich DA2 auch komplett boykottiert.
    Ich kann nur hoffen, dass dieser unverzeihliche Fehler in DA3 behoben wird
    Das Kind is aber nur vorhanden wenn man mit ihr geschlafenbzw das Ritual gemacht hat und da dies eine Optionale Entscheidung ist, denke ich mal nich das da noch etwas Primäres drauß wird, sonst müsste man schon wieder tote zum leben erwecken.

    Schon witzig ich darf das argument in jedem Morrigan Thread aufführen da anschinend alle davon ausegehen das man das Ritual machem MUSS...
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone ist offline Geändert von Demon Stone (02.08.2011 um 21:16 Uhr)
  20. #60 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tulkas
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Aperture Science Laboratories
    Beiträge
    268
    Das befürchte ich leider auch
    Tulkas ist offline
Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •