Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 333
  1. #21 Zitieren
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Ich finde Morrigan nicht böse. Sie ist hart und hat eine krasse Lebenseinstellung... aber "böse". Zielstrebig und erfolgorientiert und so.

    Ich mag sie von allen Chars am liebsten, weil an ihrer alles stimmt. Die Konzeption ist super und aus ihrer Sicht, erscheint ihre Einstellung stimmig.
    Leeyara ist offline
  2. #22 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Dragon777 Beitrag anzeigen
    ja Morrigan ist schon ein toller Char
    und gar nicht so böse
    sie zieht das Kind meines Wächters groß und will nicht mal Unterhalt

    Doch du siehst es auch nich.

    also Blut wäre bei einem Sexritual auch unhygienisch
    das ganze Bett voller Blut igit
    Ich wette Morrigan steht drauf.
  3. #23 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Texas Dice
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.814
    Nicht nur Morrigan.

    Danke Dragon, das Bild habe ich jetzt im Kopf und muss das morgen meinem Psychater anvertrauen
    Texas Dice ist offline
  4. #24 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Ulumulu13 Beitrag anzeigen
    Nicht nur Morrigan.

    Danke Dragon, das Bild habe ich jetzt im Kopf und muss das morgen meinem Psychater anvertrauen
    Kopfkino is was tolles ne?
  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Morrigan ist einer der wirklich gut durchdachten Charaktere. Ihre Sprödigkeit ist aus meiner Sicht nur Selbstschutz. Bin extra mit allen Begleitern zu den Startpunkten, wo die Gruppenmitlieder miteinander reden, und habe den Gesprächen gelauscht. Sie dankt Aufmerksamkeit. Ich denke da nur an den goldenen Spiegel. Sie war ein unverzichtbares Mitglied meines Teams. Was für ein Unterschied zu den anderen beteiligten Damen. Und mein Held ist mit ihr durch den Spiegel gegangen.

    P.S. Nur bei mir war sie nicht böse, oder?
    VRanger ist offline
  6. #26 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Texas Dice
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.814
    Die von dir erwähnte Sprödigkeit betrachten die meistens als Böse
    Texas Dice ist offline
  7. #27 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Ich find's okay, dass sie sich nicht sofort anfängt ihr Herz auszuschütten. Man bedenke, dass sie nur mit Flemeth zusammen gelebt hat und nie wirkliche soziale Interaktionen hatte. Ich bin irritiert, dass sie es überhaupt in dieser lauten Truppe ausgehalten hat.

    Ich kann auch nachvollziehen, warum sie so abgelegen war. In bisschen Ruhe hat ihr wohl gut getan.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  8. #28 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Reguli
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    392
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Ich find's okay, dass sie sich nicht sofort anfängt ihr Herz auszuschütten. Man bedenke, dass sie nur mit Flemeth zusammen gelebt hat und nie wirkliche soziale Interaktionen hatte. Ich bin irritiert, dass sie es überhaupt in dieser lauten Truppe ausgehalten hat.

    Ich kann auch nachvollziehen, warum sie so abgelegen war. In bisschen Ruhe hat ihr wohl gut getan.
    Sie hatte aber in der Wildnis mehr als nur genug Chancen einige soziale Kontakte zu knüpfen. Aber nein, stattdessen hat sie die Rolle des kleinen Mädchens eingenommen und mit ihrem süßen Blick die Templer in ihr verderben gestürzt
    Reguli ist offline
  9. #29 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Reguli Beitrag anzeigen
    Sie hatte aber in der Wildnis mehr als nur genug Chancen einige soziale Kontakte zu knüpfen. Aber nein, stattdessen hat sie die Rolle des kleinen Mädchens eingenommen und mit ihrem süßen Blick die Templer in ihr verderben gestürzt
    *räuspert sich* Was fürn süßer Blick?
  10. #30 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Reguli
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    392
    Zitat Zitat von Croco Jack Beitrag anzeigen
    *räuspert sich* Was fürn süßer Blick?
    Der süße Blick eines kleinen Mädchens, der glatt mit Isabela konkurrieren könnte
    [Bild: dragon_age_morrigan_dorota_gardias_3.jpg]
    Reguli ist offline
  11. #31 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Reguli Beitrag anzeigen
    Sie hatte aber in der Wildnis mehr als nur genug Chancen einige soziale Kontakte zu knüpfen. Aber nein, stattdessen hat sie die Rolle des kleinen Mädchens eingenommen und mit ihrem süßen Blick die Templer in ihr verderben gestürzt
    Morrigin, eine Abtrünnige aus der Wildnis, gehasst von den Chasinds, weil sie Flemeths Tochter ist und von den Dörflern mit Argwohn bedacht - ich bin überrascht, dass Hawke sie nicht kannte, schien sie ja öfter in Lothering rumzulaufen und SO groß ist das Nest ja nun auch nicht... Also, neben Tieren und Bäumen und Büschen - mit wem sollte sie da soziale Kontakte knüpfen?

    Und das was Flemeth mit Morri gemacht hat - dass aus ihr kein meuchelnder durchgeknallter Psychopath geworden ist, ist auch schon alles. Also bei der "Erziehung"... ARGH! okay, ruhig, Mo, alles gut... ruhig...

    Könnt ihr mir sagen was ihr wollt, aber ein kleines Kind... nein... egal... jeder hat da seine eigene Meinung. Ich reg mich gleich wieder ab. ...

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline Geändert von Moku (15.04.2011 um 23:34 Uhr)
  12. #32 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Reguli Beitrag anzeigen
    Der süße Blick eines kleinen Mädchens, der glatt mit Isabela konkurrieren könnte
    [Bild: dragon_age_morrigan_dorota_gardias_3.jpg]
    Naja fast jedenfalls,Isabela bleibt the one and onlyBild trotzdem mal gespeichert
  13. #33 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Reguli
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    392
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen

    Könnt ihr mir sagen was sie wollt, aber ein kleines Kind... nein... egal... jeder hat da seine eigene Meinung. Ich reg mich gleich wieder ab. ...
    Das was ich über Morrigan geschrieben habe war nicht ernst gemeint ;-)

    Ich war selbst auch mal ein kleines Kind (überrascht wohl keinen hier ) . Kleine Kinder haben so gut wie nichts von der Welt gesehen und sehen die Dinge auch anders. Es ist möglich einem Kind wirklich alles glaubwürdig zu versichern, sodass die Einflüsse selbst in den nächsten jahren weiterhin bestehen bleiben.
    Flemeth Erziehungsmethoden waren nicht sonderlich optimal, da tut mir Morrigan sogar Leid.
    Sie durfte nie eine normale Kindheit haben und musste bereits in jungen Jahren mehrmals dem Tod ins Auge blicken.

    Ich könnte nun natürlich sagen, dass alles was geschehen ist gut ist, da dies dazu geführt hat, dass Morrigan jetzt zu den coolsten weiblichen Chars gehört. Aber dennoch gehört sich es sich nicht so etwas zu sagen, zumindest nicht aus meinem Mund.

    Von Morrigan hatte ich schon immer den Eindruck, dass sie eine sehr starke Frau sei. Ich glaube, dass sie selbst ohne diese nahzu lächerlichen "Abhärtungsmethoden" von Flemeth ihre Charme nicht verlieren würde.
    Als sie meinem Wächter das erste Mal von ihrer Kindheit erzählt hat und sie dabei sogar noch gekichert bzw leicht gelacht hat, konnte ich überhaupt nicht mitlachen. Sie tat mir eher Leid

    Daher war sie in Origins immer die große Liebe meines Wächters, damit sie jemanden an ihrer Seite hat, dem sie vertrauen kann, er sie stets unterstützt und sie auf einen guten Pfad weist. Von Flemeth kann man so etwas nicht gerade behaupten.
    Reguli ist offline Geändert von Reguli (15.04.2011 um 23:52 Uhr)
  14. #34 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Ich frag mich echt was Morrigan (und das Kind) machen wird (werden) sobald der Wächter tot ist
    Lange zu leben hat er ja nicht

    Am Ende von Dragon Age II hat er sicher schon die größte Zeit seines Lebens hinter sich.
    Schätze mal das wird sie noch kälter machen als zuvor wenn sie die einzige Person verliert der sie je wirklich was bedeutet hat.
    Forenperser ist offline
  15. #35 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich frag mich echt was Morrigan (und das Kind) machen wird (werden) sobald der Wächter tot ist
    Lange zu leben hat er ja nicht

    Am Ende von Dragon Age II hat er sicher schon die größte Zeit seines Lebens hinter sich.
    Schätze mal das wird sie noch kälter machen als zuvor wenn sie die einzige Person verliert der sie je wirklich was bedeutet hat.
    Vieleicht suchen sie ja auch gemeinsam nach einer Lösung gegen die Verderbtheit in ihm.
  16. #36 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Morrigan als böse zu bezeichnen ist falsch, mMn. Sie ist nicht böse. Sie ist eine Einzelgängerin, die nicht viel auf Gefühlsduselei hält und Mitleid für eine Schwäche hält, aber böse macht sie das nicht. Es wurde ihr halt nicht anders beigebracht, Flemeth hat sich ja nicht gerade Mühe gegeben, ihre Tochter zu einer sozialtauglichen Person zu erziehen.

    Sie sondert sich ja auch im Lager des Wächters ab und wird von keinem so wirklich angenommen, bzw. lässt dies selbst gar nicht zu. Eine Einzelgängerin die dem Rudel zwar folgt, jedoch nie wirklich Teil davon wird.

    Morrigan hat halt gelernt, dass sie selbst das wichtigste ist und alles andere nachrangig sei, sie verbirgt ihr wahres Selbst hinter einer Schale aus zynischem, bissigen Sarkasmus und Stichelei, aber eigentlich ist sie nicht wirklich so. Das merkt man ja in der Romanze besonders stark, oder wenn man ihr den Spiegel schenkt. Ich fand es jedenfalls rührend, als sie meiner Wächterin sagte, sie sei die einzige und beste Freundin, die sie jemals hatte

    Ein toller Charakter, auf jeden Fall, der zu meinen Lieblingen in DA:O gehört.
    Andauril ist offline
  17. #37 Zitieren
    General Avatar von Gator
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Myrtana, Khorinis, Minental, Sumpflager, Baal Caddars Hütte
    Beiträge
    3.441
    Ich hab Witch Hunt nicht gespielt, also man verzeihe mir, falls das Rätsel schon gelöst wurde.

    Aber ich finde man kann Morrigan noch nicht wirklich einschätzen. Für mich war es doch recht mysteriös, dass sie ein Kind haben will, das die Essenz(?) des Erzdämonen in sich aufnimmt. Vorerst hört sich das für mich schon nach einem "bösen" Plan an.
    DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
    Gator ist offline
  18. #38 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Reguli
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    392
    Zitat Zitat von Gator Beitrag anzeigen
    Ich hab Witch Hunt nicht gespielt, also man verzeihe mir, falls das Rätsel schon gelöst wurde.

    Aber ich finde man kann Morrigan noch nicht wirklich einschätzen. Für mich war es doch recht mysteriös, dass sie ein Kind haben will, das die Essenz(?) des Erzdämonen in sich aufnimmt. Vorerst hört sich das für mich schon nach einem "bösen" Plan an.
    Ich habe es so verstanden, dass das Kind zwar durch die Essenz des Erzdämons/alten Gottes gestärkt wird, aber keine Verderbnis in sich trägt.
    Es könnte sein, dass sie das reine Kind erzieht, damit das Kind vielleicht das Böse mit dem vom Erzdämon erhaltenen Kräften besiegt?
    Würde mich nicht wundern, wenn man in irgendeinem Teil das Kind steuert und am Ende Flemeth besiegen muss, da sie bereits in Witch Hunt erwähnt hat, dass Flemeth die wahre Bedrohung sei
    Reguli ist offline
  19. #39 Zitieren
    General Avatar von Gator
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Myrtana, Khorinis, Minental, Sumpflager, Baal Caddars Hütte
    Beiträge
    3.441
    Zitat Zitat von Reguli Beitrag anzeigen
    Ich habe es so verstanden, dass das Kind zwar durch die Essenz des Erzdämons/alten Gottes gestärkt wird, aber keine Verderbnis in sich trägt.
    Es könnte sein, dass sie das reine Kind erzieht, damit das Kind vielleicht das Böse mit dem vom Erzdämon erhaltenen Kräften besiegt?
    Würde mich nicht wundern, wenn man in irgendeinem Teil das Kind steuert und am Ende Flemeth besiegen muss, da sie bereits in Witch Hunt erwähnt hat, dass Flemeth die wahre Bedrohung sei
    Hmm DA3 als Morri's Kind hätte schon was. Andererseits MUSS man das Spiel ja dann eigentlich als Apostate spielen, das wäre auch blöd. Morrigan wird aus einem wohl kaum einen Krieger oder Schurken machen.
    DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
    Gator ist offline
  20. #40 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Zitat Zitat von Gator Beitrag anzeigen
    Hmm DA3 als Morri's Kind hätte schon was. Andererseits MUSS man das Spiel ja dann eigentlich als Apostate spielen, das wäre auch blöd. Morrigan wird aus einem wohl kaum einen Krieger oder Schurken machen.
    Naja, es kann aber auch sein, dass das Kind ohne magische Kräfte geboren wird, oder? Nur, weil die Mutter Magierin ist, heißt das ja nicht zwingend, dass ihr Nachwuchs ebenfalls magische Fähigkeiten hat...
    Andauril ist offline
Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •