Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Liley
    Hallo,

hab mit DA2 angefangen, aber irgendwie kann ich mich mit dem Gesicht von meinem Hawke nicht so richtig anfreunden, möchte aber nicht deshalb nochmal neu anfangen.
    Gibt es schon einen Mod, der es ermöglicht, das Aussehen auch nach Spielstart nachträglich zu verändern?
    Liley ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Bei jeder Version von Dragon Age II ist nen Bonus Code für den DLC "Das Schwarze Emporion" dabei. Sobald du den installiert hast und Kirkwall erreicht hast, kannst du da hin und unter anderem dein Charakter verändern.
    nidole666 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Liley
    Okay dann werde ich das mal suchen, danke!
    Liley ist offline
  4. #4 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Habe den Thread mal verschoben, denke hier passt er gut hin da ja keine Mod dafür benötigt wird.
    "Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
    ---
    |> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
    Kansul ist offline
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Acrylium
    Kann man eigentlich zu Beginn des Spiels wirklich nur aus den paar vorgegebenen Gesichtern auswählen, oder wieso funktionierte bei mir keine Feinjustierung des Gesichts?
    Acrylium ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Du kannst die default Hawk Gesichter ohne Mods nicht ändern.
    Alle anderen jedoch schon - guck mal ganz oben bei Presets du musst nur ein anderes Gesicht wählen, diese kannst du beliebig anpassen.
    torath77 ist offline