Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Fast jeder hatte schon mal ein defektes Savegame, weil z.B. das Spiel beim Speichern abgestürzt ist oder ein Bug den Speicherstand zerstört hat. Noch einmal neu zu beginnen, ist dann meist mühsam und manchmal auch ziemlich ätzend. Damit Du das im Falle eines kaputten Speicherstandes nicht musst, findest Du in den folgenden Posts Savegames zum Downloaden. Dieser Thread dient also als eine Art Tauschbörse für Savegames - hier können Savegames heruntergeladen und angeboten werden.

Wichtig: Vor allen Änderungen an den Savegames immer eine Sicherheitskopie des Savegame-Ordners anlegen!

Wo finde ich die Savegames und wie kann ich die gedownloadeten Savegames verwenden?

[PC]

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    AC 1:

Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Ubisoft\Assassin's Creed\Saved Games
    Windows Vista & Windows 7: C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Roaming\Ubisoft\Assassin's Creed\Saved Games

AC 2:

Windows XP: C:\Programme\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\storage\<BUCHSTABENKOMBI>\4
    Windows Vista & Windows 7: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\storage\<BUCHSTABENKOMBI>\4

Damit die Savegames dort gespeichert werden, müsst Ihr vorher das Online-Speichern der Saves deaktivieren: klick

AC B:

Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Ubisoft\Assassin's Creed Brotherhood\SAVES
    Windows Vista & Windows 7: C:\Benutzer\[Benutzername]\Gespeicherte Spiele\Assassin's Creed Brotherhood\SAVES

AC R:
    Windows XP: C:\ Programme\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames
    Windows Vista & Windows 7: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames

Beim Ordner "AppData" (Windows Vista & Windows 7) bzw. "Anwendungsdaten" (Windows XP) handelt es sich um einen versteckten Ordner, der erst sichtbar gemacht werden muss. Die entsprechende Option ist in den Ordneroptionen der Systemsteuerung zu finden:

Start -> Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Reiter "Ansicht" -> Markierung bei "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen" entfernen und bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" setzen -> OK

Alternativ können die Ordneroptionen auch direkt über das Menü eines Ordners geöffnet werden. Dazu im Ordner [Alt] drücken und im erscheinenden Menü auf "Extras" und dort auf "Ordneroptionen" klicken. Anschließend wie oben beschrieben vorgehen.

In dieses Verzeichnis müssen die Savegames auch kopiert werden, wenn Du sie nutzen möchtest.

[nur AC1]: Sollte dem Download keine .hdr-Datei beiliegen, muss zunächst im Spiel ein neues Profil angelegt werden und anschließend die in der Assassins.ini vermerkte Zahl nach dem Eintrag "LastUsedProfile=" notiert werden. Die Assassins.ini ist unter Windows Vista & Windows 7 unter C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Roaming\Ubisoft\Assassin's Creed und unter Windows XP im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Ubisoft\Assassin's Creed gespeichert. Auch hierzu müssen zunächst versteckte Ordner sichtbar gemacht werden (Anleitung s.o.). Anschließend löschst Du alle .sav-Dateien im Savegame-Ordner mit der Zahl, die Du ermittelt hast. Nun entpackst das Savegame und benennst die Savegames entsprechend der Zahl aus dem Eintrag "LastUsedProfile=" der Assassin.ini um (die Endungen müssen erhalten bleiben!). Diese Dateien kopierst Du jetzt in den Ordner "Saved Games".

[PlayStation 3]

Um die Savegames hochzuladen, die auf einer PlayStation 3 erstellt wurden, diese einfach auf einen USB-Stick kopieren und anschließend wie unten beschrieben hochladen. Unter der Option "Speicherdaten" im Menü der PS3 lassen sich die Savegames ganz einfach über "Kopieren" auf den USB-Stick speichern.

Wichtig: Damit dann ein anderer User die Daten nutzen kann, muss er auf seinem USB-Stick exakt die gleichen Daten/Ordner haben. Man sollte also den ganzen Ordner zum Download zur Verfügung stellen, wie er auf dem USB-Stick gespeichert ist.

Für die Verwendung der Savegames diese einfach herunterladen, auf einen USB-Stick kopieren und diesen an die PS3 anschließen.

Wie kann ich die Savegames hochladen?

Bevor das Savegame hochgeladen werden kann, muss es gepackt (archiviert) werden. Dazu eignen sich z.B. die Programme WinRAR oder 7-Zip.

Danach kann das Savegame über einen Uploaddienst (beispielsweise den WoP-Upload) hochgeladen werden. Nach Abschluss des Uploads erhältst Du einen Link, über den sich das Savegame herunterladen lässt. Diesen Link kannst du dann in deinen Post kopieren.

Wenn Ihr ein Savegame hochladet, schreibt bitte dazu, um welchen Assassin's Creed Teil es sich handelt!

Savegames zum Downloaden

Savegames für Assassin's Creed 1: Klick
    Savegames für Assassin's Creed 2: Klick

Weitere Savegames:

- [AC1] Anfang Gedächtnisabschnitt 4 by Satans Krümelmonster
    - [AC1] 100%-Savegame by Quetzalcoatl
    Leonard ist offline Geändert von Valkyr (14.11.2012 um 17:56 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Bei uns in der Downloadsektion gibt es ein 100%-Savegame, in dem alle Missionen und Nebenmissionen erledigt, alle Flaggen gesammelt und alle Templer getötet wurden:

Download 100%-Savegame @ assassins-creed.de

Leonard ist offline Geändert von Valkyr (14.04.2011 um 16:04 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Quetzalcoatl
    Hier hab ich ooch ein Savegame, bei dem wirklich alles durch + Erinnerung ist.
    Also ooch ein 100%tiges:
    Saved Games.rar
    Quetzalcoatl ist offline Geändert von Valkyr (14.04.2011 um 16:04 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Satans Krümelmonster
    Ich hab mein Savegame nochmal überarbeitet.

Jetzt siehts so aus:
    • Standort: Damaskus (Büro)
    • Gedächtnisabschnitt 4
    • Alle Templer in Damaskus (Armenviertel), Akkon (Armenviertel) und Jerusalem (Nobelviertel) eleminiert
    • Alle Türme in Damaskus (Armenviertel), Akkon (Armenviertel) und Jerusalem (Nobelviertel) erklommen
    • Alle Hospitaliterflaggen
    • 33/100 Jerusalemkreuze (Alle im Nobelviertel Jerusalems)
    • 33/100 Sarazenenflaggen (Alle im Armenviertel Damaskus')
    • 12 Synchronitätsbalken
    • 1/100 König-Richardflaggen im Königreich ( Nummer 4 im Westlichen Pass des Königreiches)
    • Ale Türme im Königreich bestiegen
    • Keine Templer im Königreich eleminiert
    • Alle missionen in GA 3
    • 3 (Neben-)Missionen in GA 2 fehlen
    • Alle Missionen in GA1

Download ->hier<-

MfG Satans Krümel

PS: @Leonard: Du solltest noch in den Startpost editieren, wie man die Savegames mit 1.02 installiert. Dann muss man sich das 100%-Save nicht unbedingt runterladen
    PPS: Hier fehlt auch auf ominöse Weise die *.map Datei. Bei Fragen: PN an mich
    Satans Krümelmonster ist offline Geändert von Valkyr (14.04.2011 um 16:03 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Symax
    UPDATE

-Vorwort:

Das hier ist wohl das erste und das letzte Update der Speicherstände,denn würde ich es noch ausführlicher gestalten, wäre es bereits zu ausführlich. Es wurden nämlich nicht nur für jede Sequenz eine Save Datei angelegt sondern auch für jede darin enthalten Erinnerung, damit man das Gefühl bekommt die Erinnerung zu wiederholen und nicht bis zu ihr hinzuspielen.

-Installation der Speicherstände

ANMERKUNG: Lest vorher den ganzen Schritt durch, bevor ihr mit der Ausführung beginnt!

1. Schaltet das Onlinespeichern ab.Startet dafür den Gamelauncher und klickt in der oberen Rechten Ecke auf das Zahnrad.Bestätigt die danach erscheinende Meldung mit Nein.Damit die Änderungen wirksam werden, muss der Gamelauncher neu gestartet werden.

Es besteht auch die Möglichkeit das Onlinespeicher in der Settings.Ini des Gemlaunchers abzuschalten. Folgt dazu folgendem Pfad:

C:/Programme/Ubisoft/Ubisoft Game Launcher

Öffnet die Settings.ini mit dem Texteditor und ändert die Textstelle "SaveOnline=true" in"SaveOnline=false" (ohne ").Speichert die ini Datei ab und macht Dann weiter mit Schritt 2.

2. Lehrt euren Ordner mit den Spielständen.Wenn ihr eure Spielstände später noch benutzen wollt, dann SICHERT sie bitte separat ab! Der Ordner befindet sich unter dem folgendem Pfad:

C:/Programme/Ubisoft/Ubisoft Game Launcher/storage/(kryptisch generierter Name)/4

3. Kopiert NUR die jeweilige 2.save Detei in den gelehrten Ordner.Das Benutzen von mehren Save-Dateien gleichzeitig ist nicht möglich. Während das Spiel ausgeführt wird, können keine Speicherstände gewechselt werden.

-Speicherdaten

ANMERKUNG:Hier wird der Spielfortschritt, bei allen Paketen, erklärt.

}Sequenz 1 - Sequenz 14
    In jeder Sequenz ist für jede einzelne Erinnerung ein Spielestand angelegt.Alle Federn, Glyphen, Schätze und Assassinen-Siegel, die bis zur jeweiligen Erinnerung erreichbar waren,wurden eingesammelt.Es wurden auch alle Nebenmissionen sowie auch alle Bonusmissionen erledigt,die bis zu dem Punk zur Verfügung standen.Alle Nebenmissionen/ Bonusmissioen /Assassinegräber Können über das DNA-Menü wiederholt werden.Die Gylphen wurden eingesammelt, aber nicht gelöst!Die Villa wurde sofort innerhalb einer Erinnerung vollständig renoviert. Ansonsten wurde in kein anderes System Geld investiert.

}100%
    Ist selbsterklärend .Das Spiel wurde in allen Bereichen vollständig durchgespielt.

}100 Prozent ohne Extras

Alle Daten stimmen mit dem 100% Spielstand überein mit folgenden Ausnahmen:Es wurden keine Taschen, Rüstungsteile und keine Handschuhe gekauft. Ezio trägt keinen Dolch, kein Schwert und keine Rüstung.Der Spielstand wurde angelt, da Ezio dieses Zubehör nicht selbständig ablegen kann.

-Downloadlinks

ANMERKUNG: Keine Direktlinks.

[Bild: sadasdasd.gif]Sequenz_1_Packet.rar
    [Bild: sadasdasd.gif]Sequenz_2_Packet.rar
    [Bild: sadasdasd.gif]Sequenz 3 Packet.rar
    [Bild: sadasdasd.gif]Sequenz 4 Packet.rar
    [Bild: sadasdasd.gif]Sequenz 5 Packet.rar
    [Bild: sadasdasd.gif]Sequenz 6 Packet.rar
    [Bild: sadasdasd.gif]Sequenz 7 Packet.rar
    [Bild: sadasdasd.gif]Sequenz 8 Packet.rar
    [Bild: sadasdasd.gif]Sequenz 9 Packet.rar
    [Bild: sadasdasd.gif]Sequenz 10 Packet.rar
    [Bild: sadasdasd.gif]Sequenz 11 Packet.rar
    [Bild: sadasdasd.gif]Sequenz 12 Packet.rar
    [Bild: sadasdasd.gif]Sequenz 13 Packet.rar
    [Bild: sadasdasd.gif]Sequenz 14 Packet.rar
    [Bild: sadasdasd.gif]100 Prozent.rar
    [Bild: sadasdasd.gif]100 Prozent ohne Extras.rar
    [Bild: sadasdasd.gif]Komplettes Speicherarchiv.rar

Ich bedanke mich noch bei Satans Krümelmonster, für den Upload der Savegamse auf dem Assassins-Creed.de Server. Dank ihm dürften jetzt keine defekten Links mehr auftauchen.

Viel Spaß mit Assassins Creed 2
    Symax ist offline Geändert von Valkyr (14.04.2011 um 16:03 Uhr) Grund: Es gab ein paar kleine Fehler mit der Verlinkung.
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Kleiner Hinweis, das Savegame von AC 2 kann auch unte Win7 in C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\storage sein
    MichiS97 ist offline
  7. #7 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Hallo!

Es hat nicht zufällig gerade ein hilfsbereiter User einen Save von AC: Brotherhood, bei dem er gerade die Mission Flugmaschine 2.0 (die Mission, in der man mit Leonardos Bomber die verschiedenen Fabriken zerstören soll) von Leonardo erfolgreich absolviert hat?
    Die 100%-Synchronisation muss dabei nicht erreicht worden sein, mir wäre nur wichtig, dass diese Mission absolviert ist, egal wann und egal, was Ezio bis dahin so alles in Besitz hat. Wie man in einem anderen Thread hier in der Hilfe entnehmen kann, ist diese Mission bei mir nämlich extrem verbuggt und lässt sich nicht abschließen. Und ich würde gerne die Story weiterspielen.
    Bei einem bereits abgeschlossenen Save kann man die Erinnerungen ja nur wiederholen/laden, aber nicht gleich die ganze Geschichte ab dem geladenen Zeitpunkt weiterspielen. Deshalb bräuchte ich einen Save, der genau nach dieser Mission anschließt.

PS.: Wenn jetzt im Moment oder in nächster Zeit keiner einen Save zur Verfügung stellen kann, wäre das kein Problem, ich kann warten. Sollte also in ein paar Monaten diese Anfrage immer noch offen stehen und ein hilfsbereiter User gerade an entsprechender Stelle sein, dann bitte nicht zögern und den Save hier hochladen. Ich werde hier regelmäßig reinschauen, schließlich möchte ich irgendwann ja auch mal Brotherhood beenden.

Sobald also ein hilfsbereiter User einen Save hat und an meine Anfrage hier denkt, wäre ich ihm sehr dankbar.
    DJ-Jäger ist offline Geändert von DJ-Jäger (06.11.2011 um 22:15 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Einmalposter
    Hallo Leute,

leider sind meine Saves, nach einer neuerlichen Installation meiner Steamversion, verschwunden. Ich hatte das Hauptspiel abgeschlossen und würde mich jetzt gerne an Desmonds Reise machen, kann es aber natürlich nicht, ohne das komplette Spiel nochmal von vorne zu beginnen. Könnte mir jemand von euch vielleicht einen Save hochladen? Ich bedanke mich schon mal bei euch.
    toxaz ist offline
  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Black Werwulf
    Ich werde mir das hier so schnell wie möglich durchlesen und für AC-B eine 100%-Synch hochladen

Vllt am WE oder so...auch wenn da weihnachten ist XD
    Black Werwulf ist offline
  10. #10 Zitieren
    Neuling
    hallo leute!
    ich musste meine festplatte formatieren, jetzt sind alle spielstände weg.
    kann mir jemand seinen spielstand von ac3 für ps3 uploaden?
    wäre echt nett!
    muss auch nicht komplett durchgespielt sein, will nur nicht nochmal von anfang an starten
    moe90210 ist offline
  11. #11 Zitieren
    Neuling
    also ich hab jetzt von einem bekannten eine savegame-datei, kann sie auch per usb-stick auf meine ps3 ziehen. jetzt kommt allerdings die meldung, dass es eine "fehlerhafte speicherdatei sei, da ich nicht der eigentümer bin."
    kann mir jemand helfen
    moe90210 ist offline
  12. #12 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    Zitat Zitat von moe90210 Beitrag anzeigen
    also ich hab jetzt von einem bekannten eine savegame-datei, kann sie auch per usb-stick auf meine ps3 ziehen. jetzt kommt allerdings die meldung, dass es eine "fehlerhafte speicherdatei sei, da ich nicht der eigentümer bin."
    kann mir jemand helfen
    es gibt eine lösung. scheint aber ziemlich kompliziert zu sein: http://psx-scene.com/forums/f187/hel...91/#post624121
  13. #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Wäre ein PC Spieler so lieb ein Savegame für die 3. Sequenz (AC3) hochzuladen? Bis dahin kam ich nur bevor ich das Spiel beendet habe nur um bei Wiederanfang festzustellen, dass mein Savegame kaputt ist.
    Kashmir ist offline Geändert von Kashmir (22.11.2012 um 13:35 Uhr)
  14. #14 Zitieren
    General Avatar von Daralon
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Wäre ein PC Spieler so lieb ein Savegame für die 3. Sequenz hochzuladen? Bis dahin kam ich nur bevor ich das Spiel beendet habe nur um bei Wiederanfang festzustellen, dass mein Savegame kaputt ist.
    bin grad im 3. Sequenz eingestiegen, wie mach ich das ganze?! PCler

Edit:
    Zu viel Arbeit!
    Daralon ist offline
  15. #15 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    Wäre ein PC Spieler so lieb ein Savegame für die 3. Sequenz hochzuladen? Bis dahin kam ich nur bevor ich das Spiel beendet habe nur um bei Wiederanfang festzustellen, dass mein Savegame kaputt ist.
    um welches AC geht es überhaupt?
  16. #16 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Zitat Zitat von Valkyr Beitrag anzeigen
    um welches AC geht es überhaupt?
    Oh, Hätte ich natürlich dazu schreiben sollen. Ist AC3.

Zitat Zitat von Daralon Beitrag anzeigen
    bin grad im 3. Sequenz eingestiegen, wie mach ich das ganze?! PCler

Edit:
    Zu viel Arbeit!

Also die Savegames liegen Standardmässig unter C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames

Sind ja nur 2 kleine Dateien. Die kann man dann gut über den WoP Upload hochladen.
    Kashmir ist offline
  17. #17 Zitieren
    General Avatar von Daralon
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Oh, Hätte ich natürlich dazu schreiben sollen. Ist AC3.

Also die Savegames liegen Standardmässig unter C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames

Sind ja nur 2 kleine Dateien. Die kann man dann gut über den WoP Upload hochladen.
    hm ich kann nicht sehen da ich nur viele Savedaten habe... (auch Metadatas) und Uploader erlaubt es nicht!
    Daralon ist offline
  18. #18 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Öhm, hat jemand von euch zufällig noch ein Assassin's Creed III Savegame für PC rumfliegen?

Kurz bevor ich Assassin's Creed IV bekommen habe, hab ich AC III deinstalliert.^^ Aber man braucht ja ein Savegame um Connor's Robe freizuschalten.^^

Wäre echt nice, wenn das klappt
    Sahloknir ist offline
  19. #19 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    Zitat Zitat von Sahloknir Beitrag anzeigen
    Öhm, hat jemand von euch zufällig noch ein Assassin's Creed III Savegame für PC rumfliegen?

Kurz bevor ich Assassin's Creed IV bekommen habe, hab ich AC III deinstalliert.^^ Aber man braucht ja ein Savegame um Connor's Robe freizuschalten.^^

Wäre echt nice, wenn das klappt
    hier findest du welche: http://www.savemygame.fr/en/pc/a/pc-...-savegame.html
  20. #20 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Danke !!

Habe da sogar gesehn, das ich noch die Save Dateien habe, nur er erkennt es nicht?
    Habe daraufhin das Game mal wieder installiert und ACIII gestartet, speichern lassen und wieder beendet, doch Assassin's Creed IV erkennt leider keinen ACIII Spielstand^^ Koooomiiiiisch...
    Sahloknir ist offline