Ergebnis 1 bis 6 von 6

Die Siedler - Welcher ist der beste Teil?

Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    In dieem thema wollte ich mit euch darüber diskutieren welcher der beste Siedlerteil ist. Mein persönlicher Favorit ist die siedler das Erbe der Könige + Erweiterungen, da dieses Spiel am realistischten ist und die Kampagen einfach nur geil sind. Bin gespant auf eure Meinung.
    Zitat Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.
    Bastercall ist offline

Deus Avatar von Saturn
    Es gibt nur Siedler 2, alles andere kann man vergessen. In Siedler 2 konnte man noch seine Wege selber verlegen, alles war übersichtlich und trotzdem schon komplex, die Kämpfe waren schlicht, aber taktisch - genau so muss ein Spiel sein. Alles, was danach kam, kann man in die Tonne treten (überfrachtet, falsch orientiert, lächerlich), vielleicht war Sieder (1) ein gutes Spiel, das weiß ich nicht, weil ich es nie gespielt habe,...
    Sol, RPG, TuS & AAR.
    If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
    [Bild: Prydi4.jpg]

Saturn ist offline

Abenteurer
    Also mir gefallen alle Teile von Siedler. Ausser Siedler 7. Das ist nach noch nichtmal 2 Tage zocken im Schrank gelandet.
    Erbe der Könige fand ich persönlich auch am besten.
    Besucht meine Seite. Dort findet ihr eine Menge Browsergames die ich selber Spiele.
    Ihr findet sicher auch eins das euch Spaß macht. Selbstverständlich sind alle Games kostenlos!
    Damian2205 ist offline

Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Das Thema hatten wir schon einmal, sogar mit einer Umfrage: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=960195
    Zyankali~ ist offline

banned
    Siedler 7 ist der beste Teil seit 2. Sehr schöne Grafik, wunderbar komplex aber trotzdem leicht zu lernen, mach einfach Spaß.

Hat aber einen extrem beschissenen Kopierschutz (man muss immer online sein).
    ulix ist offline

Profitgeier Avatar von Crow
    Weitere Diskussionen zum Thema bitte im bereits oben verlinkten Thread, der ist noch immer recht aktuell: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=960195

Hier ist zu.
    Crow ist offline