Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 294
  1. #1 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Hi hier könnt ihr über Isabela reden,die kesse Piratin aus DA2.Also ich hab hier im Forum ja schon vernommen das Isabela nich bei allen so beliebt is aber für mich is sie der beste weibliche Char in ganz DA,sogar noch vor Morrigan.Ähnlich wie bei Morrigan muss man ihren Eisblock der ihr Herz verschließt erst schmelzen aber es lohnt sich auf jeden Fall. erst so kess dann so verliebt einfach toll.Die ganze Romanze is super und am Ende wo Ich mit den Templern Die Galgenburg stürmen soll und ich vorher mit meinen Gefährten rede da küssen Hawke und Sie sich.Das war das erste(und leider auch letzte mal)in DA2 wo ich dachte dafür hat sich das ganze rumkloppen gelohnt.Was denkt ihr über Isabela?
  2. #2 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Wird jetzt das ganze Forum voller Fan-Threads?

Ich habe mich von Anfang an auf Isabella am meisten gefreut.
    Sie hat mir anfangs auch sehr gefallen, hatte 'ne Romanze mit ihr und so.

Seit der Sache mit den Qunari ist sie für mich aber gestorben, hatte keinerlei Reue sie ihnen mitzugeben.

Dann doch lieber Single bleiben.
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline
  3. #3 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Hättest du soetwas von einer Diebin nicht erwartet?Und wen es einen FenrisFanthread gibt dann von Isabela doch erst recht .
  4. #4 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    owww ... wo ist denn dann mein:
    Merrill *schmacht* Nichts in ganz Theads ist süßer-Fan-Thread?

Ne aber im ernst, Isabela ist interessant XD Am Anfang hat ich Angst die wär einfach nur ne zweite Morrigan die einen dann anfleht es zu beenden ... lächerlich ^^°
    Isabela kann ja sogar richtig süß sein Hätt ich mich nich sofort unsterblich in Merrill verliebt wär ich wohl Isabela verfallen :P
    Schon allein weil sie nicht soeine Will-um-Himmel-Willen-keine-Liebe!-Romanze is ... Sie sagt es zwar, aber jeder weiß das es nich wahr is ^^ Ganz besonders merkt man ihr ja an wie sehr die Hawke liebt wenn der danach was mit Merrill anfängt ... Gott, da tat sie mir so unsagbar leid u.u

Aber mal ne Frage, ich hab gelesen das Isabela einem nicht die Liebe gesteht wenn man eine Rivalenromanze hat? Is das wahr?
    Ich hätt nichts gedacht das es so gravierende Unterschiede gibt O.o

[Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline
  5. #5 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Leider keine Ahnung.Bringe es nicht übers Herz Minuspunkte bei ihr zu kassieren.
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Reguli
    Zitat Zitat von Croco Jack Beitrag anzeigen
    Leider keine Ahnung.Bringe es nicht übers Herz Minuspunkte bei ihr zu kassieren.
    Das ändert trotzdem nichts an ihrem Bedürfnis einige Nächte mit dir zu verbringen
    Reguli ist offline
  7. #7 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Reguli Beitrag anzeigen
    Das ändert trotzdem nichts an ihrem Bedürfnis einige Nächte mit dir zu verbringen
    Dann bin ich ja beruhigt.
  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Arbaleste
    Ich bin nicht sicher ob IRGENDWAS außer einem mittelgroßen Beil im Kopf Isabela davon abhalten könnte, die Nacht mit einem zu verbringen.. Oder mit einer... Oder mit etwas...

*Pflaster auf Mund kleb und verschwind bevor Fan-Thread verunstaltet*
    Arbaleste ist offline
  9. #9 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Stimmt.....

Isabella stellt sogar Zevran in Sachen Notgeilheit in den Schatten
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline
  10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Stimmt.....

Isabella stellt sogar Zevran in Sachen Notgeilheit in den Schatten
    Hmm...Schwierig zu sagen. Da fällt mir gerade dieses Dialog zwischen Anders und Isabela ein:
    "# Anders: Sometimes, I think you have the right idea.
    # Isabela: Handcuffs, whipped cream, always be on top? "

In Dragon Age Origins gab es 50 Minuspunkte bei Zevran, wenn man ihm einen Keuchheitsgürtel geschenkt hat. Bei Isabela dürften es wohl mehr sein. Oder vielleicht auch PlusPunkte...Man weiß ja nie was Isabela mit so einem Gürtel alles anstellen könnte...
    Reguli ist offline Geändert von Reguli (12.04.2011 um 19:42 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Arbaleste Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher ob IRGENDWAS außer einem mittelgroßen Beil im Kopf Isabela davon abhalten könnte, die Nacht mit einem zu verbringen.. Oder mit einer... Oder mit etwas...

*Pflaster auf Mund kleb und verschwind bevor Fan-Thread verunstaltet*
    Hey in Origins brauchte ich die letzte Manipulationsstufe um mit ihr...;bei der Elfin Gheyana oder so von den Dalish nur Drei.
  12. #12 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Reguli Beitrag anzeigen
    Hmm...Schwierig zu sagen. Da fällt mir gerade dieses Dialog zwischen Anders und Isabela ein:
    "# Anders: Sometimes, I think you have the right idea.
    # Isabela: Handcuffs, whipped cream, always be on top? "

In Dragon Age Origins gab es 50 Minuspunkte bei Zevran, wenn man ihn einen Keuchheitsgürtel geschenkt hat. Bei Isabela dürften es wohl mehr sein. Oder vielleicht auch PlusPunkte...Man weiß ja nie was Isabela mit so einem Gürtel alles anstellen könnte...
    IHR FÄLLT SICHER ETWAS EIN.
  13. #13 Zitieren
    Hey in Origins brauchte ich die letzte Manipulationsstufe um mit ihr...;bei der Elfin Gheyana oder so von den Dalish nur Drei.
    "Damals" war sie noch froh und munter in der Perle umgeben von halb Denerim.

Da sie nun ihr Schiff verloren hat, nimmt sie einfach alles was sie kriegen kann...
    Das hat man auch am Ende des Gespräches mit Zevran gemerkt. Sie hat ja verzweifelt nach Sex verlangt
    Reguli ist offline
  14. #14 Zitieren
    Dea
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    owww ... wo ist denn dann mein:
    Merrill *schmacht* Nichts in ganz Theads ist süßer-Fan-Thread?
    Schau mal nach Ich mag Merrill nämlich auch total gerne, sie ist ja schon süß (so süß, dass man davon Karies bekommt ) und fand es unfair, dass sie keinen Fanthread bekommen hat, also habe ich ihr einen eröffnet.

Aber Isabela ist auch super Ich finde ihre Freundschaft zu Merrill total niedlich, wie sie und Merrill Karten zusammen spielen und das alles. Und Isabela könnte ich auch nie an den Arishok ausliefern. Sie ist einfach eine enge Freundin meiner Hawkes und man lässt seine Freunde nicht im Stich
    Andauril ist offline
  15. #15 Zitieren
    Abenteurer
    Schon allein dass sie dann mit der Reliquie zurück gekehrt ist habe ich ihr hoch angerechnet

Ich hätte sie nie ausliefern können, finde sie hat (trotz der äußerlichen Kälte) ein sehr großes Herz!
    ghost9012 ist offline
  16. #16 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von ghost9012 Beitrag anzeigen
    Schon allein dass sie dann mit der Reliquie zurück gekehrt ist habe ich ihr hoch angerechnet

Ich hätte sie nie ausliefern können, finde sie hat (trotz der äußerlichen Kälte) ein sehr großes Herz!
    §dito Harte Schale Weicher Kern.
  17. #17 Zitieren
    Dea
    Zitat Zitat von ghost9012 Beitrag anzeigen

/SIGN

Isabela Die Frau ist toll... und alle, die sie an den Arishok weggeben sind böse! Was aber geil ist, wenn man es macht: 2 Tage später entkommt sie dem wieder, mitsamt Buch von Koslun

Und Isabela hat das Buch nicht von den Qunari geklaut Sie hat es von einer Orlais-Patrouille geklaut, und das auch nur, weil sie davor Sklaven befreit hat und deswegen ja einen riesigen Ärger bekam...

Wie kann man so jemanden hassen?
    Andauril ist offline
  18. #18 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    /SIGN

Isabela Die Frau ist toll... und alle, die sie an den Arishok weggeben sind böse! Was aber geil ist, wenn man es macht: 2 Tage später entkommt sie dem wieder, mitsamt Buch von Koslun

Und Isabela hat das Buch nicht von den Qunari geklaut Sie hat es von einer Orlais-Patrouille geklaut, und das auch nur, weil sie davor Sklaven befreit hat und deswegen ja einen riesigen Ärger bekam...

Wie kann man so jemanden hassen?
    Richtig und außerdem wer so gute Gespräche mit Varric führt den kann man doch gar nich wegschicken.
  19. #19 Zitieren
    Dea
    Richtig und außerdem wer so gute Gespräche mit Varric führt den kann man doch gar nich wegschicken.
    Isabela führt geile Gespräche mit allen Charakteren !!!

Ich schmeiß mich jedes Mal weg, wenn sie mit Fenris das "Lyriumbreasts"-Gespräch hat oder Carver von dem Kerl erzählt, der aussah wie er...
    Andauril ist offline
  20. #20 Zitieren
    Croco Jack
    Gast
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Isabela führt geile Gespräche mit allen Charakteren !!!

Ich schmeiß mich jedes Mal weg, wenn sie mit Fenris das "Lyriumbreasts"-Gespräch hat oder Carver von dem Kerl erzählt, der aussah wie er...
    Stimmt nur am besten fand ich die beiden mit Varric
    1. 1.So ungefähr:Varric: So groß ist er.Isabela:Niemals,ich hatte schon einige in der Hand.Varric wenn ichs euch doch sage.Hawke:Über was redet ihr da?Varric:Über Messer bzw Dolche ich kann mir denn Unterschied nie merken,was dachtet ihr worüber wir reden? 2.oder das wo Varric Isabela auffordert nich so auf seine Brust zu starren.
Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »