|
 |
|
 |
-
12.04.2011 18:43
-
Isabela Fanthread
-
12.04.2011 18:48
|
Wird jetzt das ganze Forum voller Fan-Threads?
Ich habe mich von Anfang an auf Isabella am meisten gefreut.
Sie hat mir anfangs auch sehr gefallen, hatte 'ne Romanze mit ihr und so.
Seit der Sache mit den Qunari ist sie für mich aber gestorben, hatte keinerlei Reue sie ihnen mitzugeben.
Dann doch lieber Single bleiben.
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
|
|
-
12.04.2011 18:56
|
Hättest du soetwas von einer Diebin nicht erwartet? Und wen es einen FenrisFanthread gibt dann von Isabela doch erst recht .
|
|
-
12.04.2011 19:02
 |
|
 |
-
12.04.2011 19:04
|
Leider keine Ahnung.Bringe es nicht übers Herz Minuspunkte bei ihr zu kassieren.
|
|
-
12.04.2011 19:11
-
12.04.2011 19:13
-
12.04.2011 19:27
|
Ich bin nicht sicher ob IRGENDWAS außer einem mittelgroßen Beil im Kopf Isabela davon abhalten könnte, die Nacht mit einem zu verbringen.. Oder mit einer... Oder mit etwas...
*Pflaster auf Mund kleb und verschwind bevor Fan-Thread verunstaltet*
|
|
-
12.04.2011 19:28
|
Stimmt.....
Isabella stellt sogar Zevran in Sachen Notgeilheit in den Schatten
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
|
|
-
12.04.2011 19:32
|
 Zitat von Forenperser
Stimmt.....
Isabella stellt sogar Zevran in Sachen Notgeilheit in den Schatten 
Hmm...Schwierig zu sagen. Da fällt mir gerade dieses Dialog zwischen Anders und Isabela ein:
"# Anders: Sometimes, I think you have the right idea.
# Isabela: Handcuffs, whipped cream, always be on top? "
In Dragon Age Origins gab es 50 Minuspunkte bei Zevran, wenn man ihm einen Keuchheitsgürtel geschenkt hat. Bei Isabela dürften es wohl mehr sein. Oder vielleicht auch PlusPunkte...Man weiß ja nie was Isabela mit so einem Gürtel alles anstellen könnte...
|
|
-
12.04.2011 19:36
|
 Zitat von Arbaleste
Ich bin nicht sicher ob IRGENDWAS außer einem mittelgroßen Beil im Kopf Isabela davon abhalten könnte, die Nacht mit einem zu verbringen.. Oder mit einer... Oder mit etwas...
*Pflaster auf Mund kleb und verschwind bevor Fan-Thread verunstaltet* 
Hey in Origins brauchte ich die letzte Manipulationsstufe um mit ihr...;bei der Elfin Gheyana oder so von den Dalish nur Drei .
|
|
-
12.04.2011 19:38
|
 Zitat von Reguli
Hmm...Schwierig zu sagen. Da fällt mir gerade dieses Dialog zwischen Anders und Isabela ein:
"# Anders: Sometimes, I think you have the right idea.
# Isabela: Handcuffs, whipped cream, always be on top? "
In Dragon Age Origins gab es 50 Minuspunkte bei Zevran, wenn man ihn einen Keuchheitsgürtel geschenkt hat. Bei Isabela dürften es wohl mehr sein. Oder vielleicht auch PlusPunkte...Man weiß ja nie was Isabela mit so einem Gürtel alles anstellen könnte... 
IHR FÄLLT SICHER ETWAS EIN .
|
|
-
12.04.2011 19:43
-
12.04.2011 19:58
-
12.04.2011 20:59
|

Abenteurer
Schon allein dass sie dann mit der Reliquie zurück gekehrt ist habe ich ihr hoch angerechnet
Ich hätte sie nie ausliefern können, finde sie hat (trotz der äußerlichen Kälte) ein sehr großes Herz!
|
|
-
12.04.2011 21:15
|
 Zitat von ghost9012
Schon allein dass sie dann mit der Reliquie zurück gekehrt ist habe ich ihr hoch angerechnet
Ich hätte sie nie ausliefern können, finde sie hat (trotz der äußerlichen Kälte) ein sehr großes Herz!
§dito Harte Schale Weicher Kern.
|
|
-
12.04.2011 21:23
-
12.04.2011 21:25
|
 Zitat von Andauril
/SIGN
Isabela  Die Frau ist toll... und alle, die sie an den Arishok weggeben sind böse!  Was aber geil ist, wenn man es macht: 2 Tage später entkommt sie dem wieder, mitsamt Buch von Koslun
Und Isabela hat das Buch nicht von den Qunari geklaut  Sie hat es von einer Orlais-Patrouille geklaut, und das auch nur, weil sie davor Sklaven befreit hat und deswegen ja einen riesigen Ärger bekam...
Wie kann man so jemanden hassen?
Richtig und außerdem wer so gute Gespräche mit Varric führt den kann man doch gar nich wegschicken.
|
|
-
12.04.2011 21:33
-
12.04.2011 21:43
|
 Zitat von Andauril
Isabela führt geile Gespräche mit allen Charakteren !!!
Ich schmeiß mich jedes Mal weg, wenn sie mit Fenris das "Lyriumbreasts"-Gespräch hat oder Carver von dem Kerl erzählt, der aussah wie er... 
Stimmt nur am besten fand ich die beiden mit Varric- 1.So ungefähr:Varric: So groß ist er.Isabela:Niemals,ich hatte schon einige in der Hand.Varric wenn ichs euch doch sage.Hawke:Über was redet ihr da?Varric:Über Messer bzw Dolche ich kann mir denn Unterschied nie merken,was dachtet ihr worüber wir reden? 2.oder das wo Varric Isabela auffordert nich so auf seine Brust zu starren.
|
|