All so ich wollte mal wider Gothic 1 durchzocken, dann habe ich mir
überlegt was für eine Kampfart ich nehmen könnte.
Ich wollte fragen was ihr besser findet und was ihr mir empfehlen könnt
Ich würde dir für den Anfang Einhänder empfehlen. Braucht kaum Stärke und ist stark. Doch im Laufe des Spiels (4-6 Kapitel) würde ich dann langsam auf Zweihänder umsteigen, glaub mir da hast du genug EP, um eben "die Waffe" zu tragen. Wirst schon wissen welche ich meine.
Ich würde dir für den Anfang Einhänder empfehlen. Braucht kaum Stärke und ist stark. Doch im Laufe des Spiels (4-6 Kapitel) würde ich dann langsam auf Zweihänder umsteigen, glaub mir da hast du genug EP, um eben "die Waffe" zu tragen. Wirst schon wissen welche ich meine.
In Gothic 1 ist man gezwungen, erst einmal Einhand zu skillen, da die Lehrer für Zweihänder erst in den späteren Kapiteln freigeschaltet werden! Thorus lehrt einen erst
Falls du zu den Söldnern gehst und dir unbedingt Lernpunkte sparen willst kannst du auf Einhand verzichten und sobald du Söldner geworden bist bei Lee Zweihand lernen. In den anderen beiden Lagern ist Einhandmeisterung sowieso Vorraussetzung für den Zweihandkampf.
Auf jeden Fall spielt sichs aber im ersten Kapitel leichter, wenn man direkt Einhand meistert.
Als Nahkämpfer würde ich dir außerdem empfehlen später auch noch Zweihand zu meistern.
In Gothic 1 ist man gezwungen, erst einmal Einhand zu skillen, da die Lehrer für Zweihänder erst in den späteren Kapiteln freigeschaltet werden!
Und Lee,
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
wenn man Söldner geworden ist.
Und da geht es schon im ersten kapitel, da Level 10 langt, um söldnerzu werden.Und Lee keine anderen Anforderungen haben will.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.