Originally Posted by
Warsp
[Post]
Dein erster Entwurf ist wie ich finde ganz okay, wenn auch der Übergang der zwei Bilder viel zu deutlich ist.
Desweiteren finde ich den Rahmen mehr als unpassend, da er meiner Meinung nach nicht in das Setting passt. Schlecht ausgeschnitten ist er auch noch.
Die Version mit der "Ideenkopie" von mir ist nicht ganz so gut geworden. Besonders der Teil mit dem Ring. Ich nehme als Vergleich einfach mal meine Sig dazu. Liegt ja nahe.
Der Ring in deiner Version, sieht ziemlich draufgeklatscht aus, da er nicht logisch von dem Bild verdeckt wird. Dieses Manko hast du, glaube ich, dadurch vertuschen wollen, indem du den Ring einfach anders platzierst.
Ich würde es Deplatzierung nennen, da es so wie bereits oben beschrieben ziemlich draufgeklatscht wirkt.
Hierzu kann ich dir einen Tipp geben:
Den Ring so platzieren, damit es so wirkt, als würde er um das Eck des Bildes "hängen".
Nun wirkt es bis dahin noch draufgeklatscht, da ein Teil des Ringes nicht logisch überdeckt wird.
Nun kopiert man einfach den Teil des Bildes, der den Ring überdecken soll, und fügt ihn in eine neue Ebene ein, die quasi über dem Ring liegt.
Schon wirkt der Ring nichtmehr draufgeklatscht.
Desweiteren ist dieser weiße Rand, der teilweiße den eigentlichen Rand des Bildes ziert, furchtbar.
Soviel dazu. Als Font kannst du doch einfach einen Font aus "Herr der Ringe" benutzen. Passt ja zu der Thematik des Bildes.
€dit:
Ich hätte hier auch noch was zu bewerten:
[Bild: avatar95966_379.gif]
€dit²: Achja, tschuldigung wegen der Sig.^^