Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 164

Bewertung von Sigs, Avas, Anis u.ä. #4

  1. #61 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Zitat Zitat von fr3sCH Beitrag anzeigen
    da sieht man mal was hier in dem thread passiert ich finde es unmöglich den member gegenüber die sich die arbeiteit antuen um hier sigs zu posten um dann mit lächerlichen sprüchen beleidigt zu werden mit gramaitk ect weil foren leben von usern und schwachsinnige die sich hier wichtig tuen um sprüche rauszuklopen wie ein paar vom staff hier..aber man sieht es ja wo das hinführt das seit 1 woche hier nix mehr leuft an postes...
    Die Regeln sind doch klar und für jeden einsehbar. Entweder wird sich daran gehalten oder nicht. Wer sich nicht daran hält muss eben mit den Konsequenzen rechnen.

    Jeder weitere Post zu diesem Thema in diesem Thread wird genauso wie jeder unqualifizierte Beitrag von mir kommentarlos gelöscht.

    Falls der Bedarf besteht, über die Regeln oder das Verhalten der Staff zu diskutieren, darf gerne ein neuer Thread eröffnet werden.
    Diabolo93 ist offline Geändert von Fayara (12.05.2011 um 09:36 Uhr)

  2. #62 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    5.094
    Vorab: Mir gefällt die Sig wirklich gut.

    Ich nehme an, dass du dort auch gesmudget hast. Dies ist dir wirklich gut gelungen. Selbst eine kleine Überschärfe kann dem Bild nichts, da sie so auch im gelungenen Kontrast zu dem "weichen" Smudgen steht. Die Einarbeitung der Person in den BG finde ich sehr gelungen.
    Ich habe nichts zu bemängeln, wirklich.

    Auch ich hätte was zu bewerten:

    Human Ashes ist offline Geändert von Human Ashes (31.05.2011 um 15:00 Uhr)

  3. #63 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Grimward Beitrag anzeigen
    Also der "Staub" ist in dem Fall einfach Smudging+nachher Topaz Filter wenn ich das richtig sehe(erinnern kann ich mich schon nicht mehr so ganz =P). Die blaufärbung war wenn ich mich richtig entsinne durch den Stock schon angelegt, der gelbe und rote Farbstich sind jeweils einfach Softbrushes... schätze mal das ich die nachträglich mit linear dodge drüber gelegt habe, kann aber auch sein das ich die vor dem smudgen einfach per soft light draufgemacht hab.
    Sonst kann ich jedem der sich mit Smudgen auseinandersetzen will nur Kires Tutorial hier im Forum ans Herz legen, dass einen perfekten einstieg ins Thema bietet.
    Was ist denn ein Topaz Filter bitte? Und wärst du so lieb mir mal den Pinsel mit Einstellungen zu zeigen den du verwendest? Das ist nämlich genau das was mir fehlt. Ich habe jetzt schon so lange probiert mit den ewigen Einstellungen in PS was zusammenzubringen das ich so smudgen kann wie in deiner Sig, aber es klappt nicht. Einfach Screenshots von den Einstellungen (Brush, Größe, Abstand, Streuung etc.) würden mir reichen
    Wolf ist offline Geändert von Fayara (12.05.2011 um 09:36 Uhr) Grund: Sig aus

  4. #64 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Topaz Filter bitte? Und wärst du so lieb mir mal den Pinsel mit Einstellungen zu zeigen den du verwendest? Das ist nämlich genau das was mir fehlt. Ich habe jetzt schon so lange probiert mit den ewigen Einstellungen in PS was zusammenzubringen das ich so smudgen kann wie in deiner Sig, aber es klappt nicht. Einfach Screenshots von den Einstellungen (Brush, Größe, Abstand, Streuung etc.) würden mir reichen
    Topaz LAB ist eine Softwareschiede, die PlugIns für PS herstellt.
    Wenn vom Topaz-Filter die Rede ist, wird meist Topaz Denoise oder Topaz Clean gemeint, obwohl Topaz noch sehr viel mehr Filter anbietet.

    Seit ca. 3/4 Jahren ist Topaz eigentlich fester Bestandteil jeder dritten Signatur in den GFX-Foren.
    Anfangs hatten die Filter einen etwas schlechten Ruf, da sie eben so extrem oft benutzt wurden und man die Anwendung häufig auch stark übertrieben hat.
    Mit etwas Fingerspitzengefühl und dem Motto Weniger ist oft mehr" sind die Topaz-Produkte aber nach wie vor endgeil
    Kommt natürlich auf den eigenen Geschmack an...
    Rapptor ist offline Geändert von Fayara (12.05.2011 um 09:37 Uhr) Grund: Sig aus

  5. #65 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Topaz LAB ist eine Softwareschiede, die PlugIns für PS herstellt.
    Wenn vom Topaz-Filter die Rede ist, wird meist Topaz Denoise oder Topaz Clean gemeint, obwohl Topaz noch sehr viel mehr Filter anbietet.

    Seit ca. 3/4 Jahren ist Topaz eigentlich fester Bestandteil jeder dritten Signatur in den GFX-Foren.
    Anfangs hatten die Filter einen etwas schlechten Ruf, da sie eben so extrem oft benutzt wurden und man die Anwendung häufig auch stark übertrieben hat.
    Mit etwas Fingerspitzengefühl und dem Motto Weniger ist oft mehr" sind die Topaz-Produkte aber nach wie vor endgeil
    Kommt natürlich auf den eigenen Geschmack an...
    Und was macht so ein Filter (Denoise und Clean) jetzt genau? Und kosten die was?

    Edit: Ich nehme jetzt mal an das ist so eine Art Rauschentfernung. Aber warum sollte man sowas bei einer Signatur benutzen?
    Wolf ist offline Geändert von Fayara (12.05.2011 um 09:37 Uhr) Grund: Sig aus

  6. #66 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Und was macht so ein Filter (Denoise und Clean) jetzt genau? Und kosten die was?

    Edit: Ich nehme jetzt mal an das ist so eine Art Rauschentfernung. Aber warum sollte man sowas bei einer Signatur benutzen?
    Kommt natürlich auf den jeweiligen Filter an. Wie gesagt, Topaz hat da ähnlich wie NIK ein sehr breites Spektrum.

    Denoise und Clean sind eine Art Rauschentfernung mit Schrafzeichner und Farbkorrektur. Dadurch entsteht ein ganz eigener, je nach Anwendung und Ausgangsbild mehr oder minder ansprechendes Ergebnis.
    Vor allem Clean ist hierbei sehr vorsichtig zu verwenden, da man sonst ganz schnell sein Bild in eine Comic-ähnliche Illustration verwandelt^^

    Wofür nimmt man denn Filter im Allgemeinen?^^

    Die PlugIns sind kostenpflichtig, allerdings gibt es Trail-Versionen. Lad die Dir doch einfach mal runter und teste ein wenig herum.
    Rapptor ist offline Geändert von Fayara (12.05.2011 um 09:37 Uhr) Grund: Sig aus

  7. #67 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Zitat Zitat von Human Ashes Beitrag anzeigen
    Auch ich hätte was zu bewerten:

    Zunächst ist die Signatur positiv im Gesamteindruck. Die Person passt gut rein, ist weder zu scharf noch zu unscharf. Dafür ist die Helligkeit etwas zu übertrieben bzw der Kontrast da der obere Brustbereich sich viel zu sehr vom blut am rechten Brustkorb und Arm unterscheidet. Vielleicht ist das gewollt, ich weiß es nicht.
    Nunja beim BG bin ich mir etwas unschlüssig. Ich weiß leider nicht was das darstellen soll. Ich finde ihn zwar nicht schlecht aber ich verstehe ihn einfach nicht ().
    Das rechts komplett schwarzer hintergrund in diesen BG läuft, ist ganz gut und passt irgendwie auch zur Signatur. Rahmen ist top in Ordnung, ich müsste nur herausfinden, welchen Informationen die Signatur vermitteln soll
    ___________________________________

    Nun zu mir. Ich habe mich erneut an einen Header gesetzt und habe versucht 3 Bilder zu einem Panorama zu verschmelzen. Ich bitte um Kritik:


    [Bild: 6sKQ6aSkKdVOJXo4waJbannerneu.jpg]

    ausgangsbilder:

    http://upload.worldofplayers.de/file..._1920x1200.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/file...lpaper21_2.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/file...ear_sky_06.jpg

    €: Moment, habe einen fehler entdeckt
    Decon ist offline Geändert von Decon (02.05.2011 um 20:47 Uhr)

  8. #68 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Handweklich seh ich da auf die Schnelle keine Mängel.

    Nur gefällt mir das gesamt Ergebnis nicht. Die drei Bilder passen einfach nicht zusammen.
    Tibec ist offline Geändert von Fayara (12.05.2011 um 09:38 Uhr) Grund: Sig aus

  9. #69 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Die drei Bilder passen einfach nicht zusammen.
    Habe ich mir letzten Endes auch gedacht. Wollte aber dennoch eine Bewertung
    Decon ist offline Geändert von Fayara (12.05.2011 um 09:38 Uhr) Grund: Sig aus

  10. #70 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    @Decon:
    Ich finds nicht so schlecht, die übergänge sind gut gelungen.
    Der Übergang vom ersten zum zweiten sieht auf den ersten blick ziehmlich gut aus,
    aber wenn man sich das genauer anschaut versteht mans dann nicht mehr.
    Der zweit überg. ist super, da merkt man garnichts (find ich auf jeden fall).
    obwohl, wenn ich mir das genauer anschau müsste die Wand ja rund sein(muss aber nicht heißen, dass das schlecht ist, er kann ja auch in nem eingestürzten turm sein)

    Also ich hab hier auch was:

    [Bild: Assasserik_sig_copy.jpg]
    North Nine ist offline

  11. #71 Zitieren
    Ritter Avatar von Sn0w
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Im hintersten Loch
    Beiträge
    1.450
    @Assasserik
    Das messer ist sehr Pixlig, die Font passt gut nur nicht der Schatten.
    Hast du nur mit 3 Ebenen gearbeitet?
    Ein Tipp: Ich würde nicht 150p mal 500p nehmen das sieht so riesig aus.

    Was haltet ihr von meinem Neuen?
    Sn0w ist offline Geändert von Fayara (12.05.2011 um 09:38 Uhr) Grund: Sig aus

  12. #72 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Ich hab mal wieder alle Signaturen ausgestellt. Alle, deren Post jetzt keinen Sinn mehr ergibt, weil er sich auf ihre aktuelle Signatur bezieht, müssen ihren Beitrag einfach entsprechen editieren. Und zwar nicht die Signatur wieder anzeigen lassen, sondern das entsprechende Bild in den Post einfügen.
    Fayara ist offline

  13. #73 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Bl4ckSn0w Beitrag anzeigen
    @Assasserik
    Das messer ist sehr Pixlig, die Font passt gut nur nicht der Schatten.
    Hast du nur mit 3 Ebenen gearbeitet?
    Ein Tipp: Ich würde nicht 150p mal 500p nehmen das sieht so riesig aus.
    Ich hab kein besseres Bild von ner hidden Blade gefunden, und es sind insgesamt glaub ich
    7 Ebenen (3 für die schrift und das blut an der Klinge).
    North Nine ist offline Geändert von Diabolo93 (15.05.2011 um 13:59 Uhr) Grund: signatur ausstellen

  14. #74 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder alle Signaturen ausgestellt. Alle, deren Post jetzt keinen Sinn mehr ergibt, weil er sich auf ihre aktuelle Signatur bezieht, müssen ihren Beitrag einfach entsprechen editieren. Und zwar nicht die Signatur wieder anzeigen lassen, sondern das entsprechende Bild in den Post einfügen.
    Kannst du die Signaturen nicht eigentlich automatisch im ganzen Thread ausschalten?
    Tibec ist offline

  15. #75 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Kannst du die Signaturen nicht eigentlich automatisch im ganzen Thread ausschalten?
    Nein das geht leider nur für ganze Foren, haben wir schon versucht (SOTM).
    Diabolo93 ist offline Geändert von Diabolo93 (15.05.2011 um 13:59 Uhr)

  16. #76 Zitieren
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Das ist ja doof, aber vielleicht ändert sich das ja mit der neuen Version. Wäre ja schon paraktisch
    Tibec ist offline Geändert von Diabolo93 (15.05.2011 um 13:59 Uhr) Grund: signatur ausstellen

  17. #77 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Topaz Filter bitte? Und wärst du so lieb mir mal den Pinsel mit Einstellungen zu zeigen den du verwendest? Das ist nämlich genau das was mir fehlt. Ich habe jetzt schon so lange probiert mit den ewigen Einstellungen in PS was zusammenzubringen das ich so smudgen kann wie in deiner Sig, aber es klappt nicht. Einfach Screenshots von den Einstellungen (Brush, Größe, Abstand, Streuung etc.) würden mir reichen
    Pinsel ist orginal aus Kires Smudge Tut übernommen muss ich gestehen. Alles andere hat rapptor ja schon erklärt
    Grimward ist offline

  18. #78 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.067
    Zitat Zitat von Bl4ckSn0w Beitrag anzeigen
    @Assasserik
    Das messer ist sehr Pixlig, die Font passt gut nur nicht der Schatten.
    Hast du nur mit 3 Ebenen gearbeitet?
    Ein Tipp: Ich würde nicht 150p mal 500p nehmen das sieht so riesig aus.

    Was haltet ihr von meinem Neuen?

    [Bild: sigpic136776_79.jpg]
    das bild hat ne ziemlich miese quali und der filter verschlimmbessert den font eher
    aber der rahmen ist ok, benutze ich manchmal auch [Bild: 075.gif]
    wobei er besser komplett #000000 (schwarz) sein sollte
    Zeal Buster ist offline

  19. #79 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    399
    Eigentlich kann ich misch der Meinung von Snow anschließen. Trotzdem gefällt mir die Einarbeitung des Fonts nicht. Man sollte mehr schärfe in die Lanze bringen und dann den Font mehr rein arbeiten so das er auch wirklich eingraviert aussieht, falls das der Effekt sein soll.o.O. Der Hintergrund wirkt mir bei einer Sig von 500x150 etwas zu fade.. Sieht einfach so aus als wenn es nur ein Bild aus dem Inet ist und die Lanze samt Font raufgemacht worden sind. Sry, aber gefallen tut sie mir noch nicht wirklich.

    So ein Wiedersehen seit langem.
    Vorher noch eine Frage: Wie kann man seine Signatur ausstellen?

    So ich weiss nicht was ich bewerten soll ich find irgendwie nichts passendes.. Wurde nichts mehr erstellt?! Naja ich habe auch mal seit langem wieder was gebastelt. Sollte eigentlich für nen Kumpel werden..., deshalb bin ich auf viele und HILFREICHE Tipps von Euch angewiesen:

    [Bild: Sighelfer3.png]

    Wenn ihr noch Zeit habt bitte noch einen passenden Font ausdenken.. Meine Fantasie ist halt noch nicht so angeregt.

    LG
    Warsp

    Noch ein PS: Ich habe noch eine Version mit einer Ideenkopie von Human und einem Font aus dem Inet, aber nur mit nem schlichten weissen Rahmen (oben links) und eine ohne alles.

    1# [Bild: Sighelfer2.png]
    o.O. hab voll vergessen die Ebene zu skalieren xD
    2# [Bild: Sighelfer1.png]
    muribe ist offline Geändert von muribe (30.05.2011 um 18:21 Uhr) Grund: Signatur ausgestellt

  20. #80 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Warsp Beitrag anzeigen
    So ein Wiedersehen seit langem.
    Vorher noch eine Frage: Wie kann man seine Signatur ausstellen?

    So ich weiss nicht was ich bewerten soll ich find irgendwie nichts passendes.. Wurde nichts mehr erstellt?!
    Die letzte (noch sichtbare) zu bewertende Signatur ist die von Assasserik. Bitte schreib noch eine kurze Kritik zu dieser Sig, kannst du auch gerne in deinen Beitrag editieren
    Signatur ausstellen: Wenn du einen Beitrag erstellst, dann kannst du etwas nach unten scrollen und dort gibt es "verschiedene Einstellungen" - dort machst du einfach den Haken bei "Signatur anzeigen" weg.
    Fayara ist offline

Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •