Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 164

Bewertung von Sigs, Avas, Anis u.ä. #4

  1. #41 Zitieren
    Legende Avatar von Decon
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    7.674
    Zitat Zitat von fr3sCH Beitrag anzeigen
    ...
    1. Solltest du dich langsam mal um dein Deutsch bemühen, da man dir kaum folgen kann. Sprich Zeichensetzung, Satzbau und die Richtigkeit der Wörter.
    2. Solltest du die Fehler nicht bei Anderen, sondern bei dir selber suchen. Moderator ist man, um ein ordentliches Klima im Forum zu schaffen. Ich habe mir jetzt regelmäßig deine Posts angeschaut und finde es immernoch erstaunlich, dass dich die anderen User noch ordnungsgemäß bewerten. Wer sich die Arbeit macht, möchte auch ein Feedback bekommen wo nicht nur "black deine sig sieht mir unfertig aus da könnte man noch viel machen mit effecks und c4ds"
    So eine lächerliche Bewertung kann man sich auch getrost bei den Eltern holen. Du bekommst auch dein Feedback und das erwartet man auch von dir. Eher denke ich, du versuchst hier etwas Besseres zu sein.

    €: jetzt ist der Post weg
    Decon ist offline Geändert von Diabolo93 (13.04.2011 um 17:34 Uhr) Grund: Signatur ausschalten

  2. #42 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Decon Beitrag anzeigen
    ...€: jetzt ist der Post weg
    Ja, ich habe ihn gelöscht, weil ich keine weitere Offtopic Diskussion hier in diesem Thread haben möchte. Fresch hat eine entsprechende PN von mir erhalten und jetzt hoffe ich, dass wir hier wieder zum Thema des Threads zurück finden. Also her mit euren Werken und den ausführlichen Kritiken dazu
    Fayara ist offline

  3. #43 Zitieren
    Krieger Avatar von Yuki
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    businnes-kiffer.
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Bl4ckSn0w Beitrag anzeigen
    Vieles wurde zu dieser Sig schon gesagt:
    Jedoch mache ich auch mal, den Schriftzug finde ich fehlplatziert, der Arm ist weggeschnitten und ich hätte den weißen Rand weggelassen (also um den Soldaten).
    Die rechte seite: Rahmen sehr dick, oben kaum zu sehen.

    Hab auch mal eine gemacht:

    [Bild: IRcagw2JX18a1edf0dab293f214a597296a61bb8f_dgdf4o.jpg]
    Yuki ist offline Geändert von Fayara (14.04.2011 um 16:30 Uhr) Grund: Signatur ausgeblendet

  4. #44 Zitieren
    Ritter Avatar von Sn0w
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Im hintersten Loch
    Beiträge
    1.450
    Pixel das was du gemacht hast ist aus 2 bildern ein bild machen..
    wenn das nicht stimmt sag es mir
    die idee ist schon mal gut du hättest aber zum beispiel den Kopf des Mannes auch so schwarz weiss machen sollen wie das Riesenrad ist.
    Soweit zur kritik^^
    hier nochmal was von mir und ich mag es eher nicht so aufwändig mit effekten..
    [Bild: gigersig.png]
    (ist von H. R. Giger i love him^^)
    Sn0w ist offline Geändert von Sn0w (14.04.2011 um 12:37 Uhr)

  5. #45 Zitieren
    General Avatar von LEOs-part
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.464
    Zitat Zitat von Bl4ckSn0w Beitrag anzeigen
    Pixel das was du gemacht hast ist aus 2 bildern ein bild machen..
    wenn das nicht stimmt sag es mir
    die idee ist schon mal gut du hättest aber zum beispiel den Kopf des Mannes auch so schwarz weiss machen sollen wie das Riesenrad ist.
    Soweit zur kritik^^
    hier nochmal was von mir und ich mag es eher nicht so aufwändig mit effekten..
    [Bild: gigersig.png]
    (ist von H. P. Gieger i love him^^)
    interessant. du sagst du magst ihn, hast aber sogar 2 schreibfehler in seinem namen. soviel von wegen Fan unso.

    Der Stacheldraht ist unpassend und unspektakulär und die 2 figuren passen nicht zu einander, auch von der qualität, der übergang ist auch eher mies und die Figuren sind nicht gleich gross.
    zudem ist das mit den effekten eine ziemlich billige ausrede für fehlendes können.
    ein tipp: versuche dich nicht rechtzufertigen oder sagen die fehler sind extra, sondern verbessere was andere zu bemängeln habe und komm mit der kritik klar. kann hart sein, tja so isses beim GFXen halt.

    nächster hat freipost, meine Sig muss nicht bewertet werden.

    edit by Fayara: deine Signatur kann auch nicht bewertet werden, denn ich blende sie jetzt aus (siehe Eingangspost)
    LEOs-part ist offline Geändert von Fayara (14.04.2011 um 13:11 Uhr) Grund: Signatur ausgeblendet

  6. #46 Zitieren
    Ritter Avatar von Sn0w
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Im hintersten Loch
    Beiträge
    1.450
    das ging ja mal in die hose Hans ruedi heisst er ja nicht hans peter ^^
    und giger mit ie ich schäme mich gerade
    Sn0w ist offline Geändert von Sn0w (14.04.2011 um 12:36 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    Dea Avatar von Antigone
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    17.585
    Dass man die Signatur ausschaltet habt ihr aber schon alle mitbekommen oder?


    [Bild: gigersig.png]

    Öhm... Wo fang ich an *g*
    Dieser Stacheldraht(brush?) ist unscharf und passt nicht wirklich ins Bild. Die Qualität, gerade von der linken Figur ist mehr als unschön pixelig und will sich desalb sogar nicht einfügen. (hast du die vorher schon runter posterisiert?)
    Und nur ein bisschen mit dem Wischfinger rumarbeiten macht noch keinen schönen Übergang. Das sieht aus wie ein graubrauner Matschfleck
    Ich hab früher auch immer gesagt ich will nicht mit C4Ds und Brushes arbeiten, weils mir nicht gefällt. Dabei KONNTE ich es einfach nicht richtig.
    Ich geb dir einen gut gemeinten Rat: Versuch dich erstmal wirklich in die Grundlagen einzuarbeiten anstatt ständig Signaturen zu erstellen, die sich, bis auf die Motive, im Grunde nicht voneinander unterscheiden.
    Denn meist ist es: Ein Render, ein Hintergrund, Random Filter + eventuell Schriftzug... Mehr ist da nie dahinter. Ja so haben wir alle angefangen... Also mach dir nix draus ^^

    [Bild: IRcagw2JX18a1edf0dab293f214a597296a61bb8f_dgdf4o.jpg]

    Puh... Ich bin sehr zwigespalten... ^^ Was übrigens vor allem daran liegt, dass sich meine Augen nicht entscheiden können ob sie die linke oder die rechte Seite der Signatur ansehen wollen.
    Obwohl du das Hemd des Kerls färbig gemacht/gelassen hast, ich nehme an um den Fokus darauf zu ziehen, HAT die Signatur, durc den unruhigen linken Teil, einfach keinen richtig zentralen Fokus.
    Dafür wirkt die Mitte (also das Gestänge vom Riesenrad) sehr fade und leer *find*
    Ich würde versucen alles etwas zusammen zurücken. So ist es doch sehr verteilt und wirkt deshalb etwas zusammengewürfelt.


    @ Fayara: Danke für die ausführliche Kritik Gerade gerückt hab ich den BG zwar jetzt nicht, aber ein bisschen Farbe mit dem Farbverlauf hat der Sig wirklich gut getan. Allerdings war mir "Überlagern" etwas zu wenig, deshalb hab ich auf Nachbelichten gestellt und die Deckkraft etwas runtergeschraubt
    [Bild: q55yDTVaUTjXzdolldih.jpg]
    Antigone ist offline Geändert von Antigone (14.04.2011 um 06:21 Uhr)

  8. #48 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Antigone Beitrag anzeigen
    Dass man die Signatur ausschaltet habt ihr aber schon alle mitbekommen oder?

    Oh man ich komm mir vor wie`n Noob: Wie schaltet man die denn aus?
    [Bild: gigersig.png]


    @Blacksnow: Ich geb dir einen gut gemeinten Rat: Versuch dich erstmal wirklich in die Grundlagen einzuarbeiten anstatt ständig Signaturen zu erstellen, die sich, bis auf die Motive, im Grunde nicht voneinander unterscheiden.
    Denn meist ist es: Ein Render, ein Hintergrund, Random Filter + eventuell Schriftzug... Mehr ist da nie dahinter. Ja so haben wir alle angefangen... Also mach dir nix draus ^^
    Eigentlich war das das was ich gemeint hab... Naja das lag dann wohl am Ausdruck. Sorry.

    Ich find es jetzt besser. Obwohl was mir immer noch nicht so gefallen mag st das die Puppe sich so vom Bild abtrennt. Ich glaub mal das es schwer ist die richtig(falls es so sein soll) in den BG zu bekommen.

    MfG
    muribe ist offline Geändert von Fayara (14.04.2011 um 16:30 Uhr) Grund: Signatur ausgestellt

  9. #49 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Warsp Beitrag anzeigen
    Ich find es jetzt besser. Obwohl was mir immer noch nicht so gefallen mag st das die Puppe sich so vom Bild abtrennt. Ich glaub mal das es schwer ist die richtig(falls es so sein soll) in den BG zu bekommen.
    MfG
    Mit ein bisschen Farbe gefällt es mir auch gleich besser. Evtl. würde es noch gut aussehen, wenn du der Puppe ein wenig RGB-Rauschen gibst. Im Vergleich zum Hintergrund ist sie halt sehr glatt und der Hintergrund rauscht. Außer natürlich du willst genau diesen Kontrast haben
    Fayara ist offline

  10. #50 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Vielleicht einen leichten Schein nach Außen? Das hebt die Puppe ein wenig „esoterisch“ vom Hintergrund ab.

    Ja ich weiß, ein billiger und kitschiger Filter. Aber irgendwie muss die Puppe eingearbeitet werden

    Grüße Thymian

    EDIT:
    Das Grau-Blau im Hintergrund ist eine gute Idee.
    Vielleicht sollte man den Farbton an die Augenfarbe anpassen. Dadurch erreicht mal immerhin eine Verbindung der Puppe zum BG.

    Thymian ist offline Geändert von Thymian (14.04.2011 um 17:45 Uhr)

  11. #51 Zitieren
    Krieger Avatar von Yuki
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    businnes-kiffer.
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Bl4ckSn0w Beitrag anzeigen
    Mich spricht diese nicht an. Die Figuren finde ich unschön. Besonders links. Der draht, da weiß ich nicht recht was der soll. Der Rahmen und der Draht hamonieren einfach nicht. Beides ist sich völlig fremt. Nunjaich finde sie nicht schön.

    2Sigs

    ---------
    [Bild: Nvojk6adXjv2tDNOBAssassins_Creed_2_Ezio_Render_by_b4ttery.png]
    ---------
    [Bild: fractal_brushes_by_idyllaa_d32mwa7.png]
    Yuki ist offline Geändert von Yuki (15.04.2011 um 13:17 Uhr)

  12. #52 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
    @ Pixelwave. Sind beide nix geworden, einfach zwei zusammengeschnittene bilder, wobei halt das eigentliche Motiv ins transparente reinragt. Die Sigs wirken unfertig und sehr langweilig. Versuch halt Dinge zu finden die sie interessant machen und arbeite mit Farben und Hell Dunkel Kontrasten. Überhaupt würde ich halt ersmal Tutorials lesen. Die beiden Sigs sehen einfach lieblos aus.

    Hab nix neues... halte es mal am laufen mit irgendwas altem.
    [Bild: This_is_The_Edge_by_dogeatdog5.png]
    Grimward ist offline

  13. #53 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Grimward;15835252Hab nix neues... halte es mal am laufen mit irgendwas altem.
    [img
    http://upload.worldofplayers.de/files6/This_is_The_Edge_by_dogeatdog5.png[/img]
    Ist ja auch ok, denn z.B. ich habes es auch noch nicht gesehen.
    Mir gefallen deine Arbeiten im allgemeinem schon ganz gut. Es passt irendwie alles so komisch zusammen. Obwohl auf der rechten und linken Seite nichts ist wirkt es irgendwie voll. Super
    Wie kriegst du den Staub so hin... Farbig und so weiter?

    MfG
    muribe ist offline Geändert von Diabolo93 (15.04.2011 um 17:05 Uhr) Grund: signatur ausstellen

  14. #54 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
    Also der "Staub" ist in dem Fall einfach Smudging+nachher Topaz Filter wenn ich das richtig sehe(erinnern kann ich mich schon nicht mehr so ganz =P). Die blaufärbung war wenn ich mich richtig entsinne durch den Stock schon angelegt, der gelbe und rote Farbstich sind jeweils einfach Softbrushes... schätze mal das ich die nachträglich mit linear dodge drüber gelegt habe, kann aber auch sein das ich die vor dem smudgen einfach per soft light draufgemacht hab.
    Sonst kann ich jedem der sich mit Smudgen auseinandersetzen will nur Kires Tutorial hier im Forum ans Herz legen, dass einen perfekten einstieg ins Thema bietet.
    Grimward ist offline

  15. #55 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Grimward Beitrag anzeigen
    Also der "Staub" ist in dem Fall einfach Smudging+nachher Topaz Filter wenn ich das richtig sehe(erinnern kann ich mich schon nicht mehr so ganz =P). Die blaufärbung war wenn ich mich richtig entsinne durch den Stock schon angelegt, der gelbe und rote Farbstich sind jeweils einfach Softbrushes... schätze mal das ich die nachträglich mit linear dodge drüber gelegt habe, kann aber auch sein das ich die vor dem smudgen einfach per soft light draufgemacht hab.
    Sonst kann ich jedem der sich mit Smudgen auseinandersetzen will nur Kires Tutorial hier im Forum ans Herz legen, dass einen perfekten einstieg ins Thema bietet.
    Danke... Kannst du mir den Link posten?
    Benutzt du GIMP?

    MfG
    muribe ist offline Geändert von Fayara (18.04.2011 um 16:13 Uhr) Grund: so schwer kann das doch gar nicht sein die Sigantur auszuschalten!

  16. #56 Zitieren
    Ritter Avatar von Sn0w
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Im hintersten Loch
    Beiträge
    1.450
    sehr schön der staub.Der Kontrast der Farben auch (wie hoch haste den denn eingestellt?)
    Nur die Schwarzen seiten gefallen mir nicht so...Man könnte dort noch transparente Brushes reinmachen.
    LG Sn0w
    So nochmal was von mir:
    [Bild: treedeath.jpg]
    Sn0w ist offline Geändert von Sn0w (18.04.2011 um 22:36 Uhr)

  17. #57 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Grimward
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Me? I'm in the wild!
    Beiträge
    4.337
    Smudge Tut von Kire
    Nein ich benutze Photoshop CS4.
    Grimward ist offline

  18. #58 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Bl4ckSn0w Beitrag anzeigen
    sehr schön der staub..
    kann mir jemand einen guten Smuding brush link geben?
    würde es selbst auch gerne ausprobieren
    LG Sn0w
    So nochmal was von mir:
    [Bild: treedeath.jpg]
    Auf den Werk gehe ich jetzt nicht ein, denn du gehst ja auch nicht auf andere Werke ein. Nein "sehr schön der staub" reicht mir nicht.
    Ich habe vorsichtshalber gerade noch mal geschaut, ob ich dir wirklich eine PN geschickt habe und tatsächlich habe ich das. Unter anderem habe ich dir da den Link zu unseren FAQ gegeben und hier ist er noch mal. Lies sie und du wirst auch den Link zu GIMP-Brushes finden, das Wort "smudge" wirst du dann bei deviantArt selbst eingeben müssen.
    Fayara ist offline

  19. #59 Zitieren
    Lehrling Avatar von fr3sCH
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    19
    da sieht man mal was hier in dem thread passiert ich finde es unmöglich den member gegenüber die sich die arbeiteit antuen um hier sigs zu posten um dann mit lächerlichen sprüchen beleidigt zu werden mit gramaitk ect weil foren leben von usern und schwachsinnige die sich hier wichtig tuen um sprüche rauszuklopen wie ein paar vom staff hier..aber man sieht es ja wo das hinführt das seit 1 woche hier nix mehr leuft an postes...
    fr3sCH ist offline

  20. #60 Zitieren
    General Avatar von LEOs-part
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.464
    Zitat Zitat von fr3sCH Beitrag anzeigen
    da sieht man mal was hier in dem thread passiert ich finde es unmöglich den member gegenüber die sich die arbeiteit antuen um hier sigs zu posten um dann mit lächerlichen sprüchen beleidigt zu werden mit gramaitk ect weil foren leben von usern und schwachsinnige die sich hier wichtig tuen um sprüche rauszuklopen wie ein paar vom staff hier..aber man sieht es ja wo das hinführt das seit 1 woche hier nix mehr leuft an postes...
    ja, eine heiden arbeit hier eine signatur reinzustellen
    übrigens darfst du gerne weiter auf die rechtschreibung achten, relativ schwer zu lesen was du da tippst.
    und ja, wenn man sich nicht an die regeln hält die aufgestellt wurden, so kann es schnell mal passieren,
    dass sich ein user vergisst. Das ist nicht tragisch,
    man soll sich bloss an die Regeln halten.
    und das jetzt keine posts mehr kommen ist auch egal, vorher waren sie zwar faktisch da, allerdings auch gleich dem wert nichtvorhandener..
    LEOs-part ist offline Geändert von Fayara (12.05.2011 um 09:36 Uhr) Grund: Sig aus

Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •