|
-
Lehrling
6. Goldteller für Lares
Jap...folgendes Problem..
Habe alle 5 Goldteller aus dem Raum der Schamanen in Geldern, aber den 6ten find ich einfach nich ^^"
http://www.acropolis-online.de/Bilde...Goldteller.jpg
Laut dem Comic von Acro soll der an dem Buchständer bei Grok stehn...
Aber da is nichts als Luft o.o
Auch bei den anderen Ständern is nichts.
Könnte mir da vlt jemand weiterhelfen?
-
Womit spielst du? Es könnte nämlich sein, dass die Teller nicht mehr da liegen, wo sie im Comic beschrieben waren.
-
4 Teller sind bei den Schamanen links im Zimmer, 2 Bei Grok oder wie der Schamamenboss da heißt 
Hab die Quest selber gerade gemacht
-
 Zitat von Exiitinq
4 Teller sind bei den Schamanen links im Zimmer, 2 Bei Grok oder wie der Schamamenboss da heißt
Hab die Quest selber gerade gemacht 
Das aber erst ab dem CP 1.7.
Sollte xShinodaZ noch mit einer älteren Version spielen, sollten sie eigentlich dort liegen, wo es im Comic beschrieben ist.
-
Lehrling
Ich hab mir nur 1.6 geholt weil ich kb aufn neues Spiel hatte...
Aber 5 Kelche hat ich halt im Schamanenzimmer nur der 6te is nich an seinem Platz..
-
 Zitat von xShinodaZ
Ich hab mir nur 1.6 geholt weil ich kb aufn neues Spiel hatte...
Aber 5 Kelche hat ich halt im Schamanenzimmer nur der 6te is nich an seinem Platz..
Cheaten kommt bei dir aktuell wohl nicht in Frage oder bist du an eine USB-Tastatur gekommen bzw. falls, ja hat es was gebracht?
Ansonsten könntest du mal probieren dich mit dem Cheat goto It_GoldChalice_Lares zu der letzten zu teleportieren.
Wobei es wohl einfacher wäre die fehlende direkt mit dem Cheat spawn It_GoldChalice_Lares einzufügen und aufzuheben.
-
Lehrling
Bin noch dabei mir iwo ne USB Tasta zu erkratzen^^
Hatte aber bisjetzt noch keinen Erfolg.
Naja, da das scheinbar der einzige Lösungsweg is hat sich das Thema für mich erledigt...^^
Danke nochmal.