Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Sushi Phoenix ist offline
    Hi, spiele momentan Kotor 2 und mir ist aufgefallen, das meine Charakter im Kampf ständig alleine agieren. Gebe ich ihnen nicht dauernd neue Befehle, fangen sie an, willkürlich Skills zu benutzen, was einen koordinierten Kampf erschwert.

Gibt es Möglichkeiten, dieses Automatische agieren zu verhindern? Unter Optionen habe ich nichts gefunden, aber vielleicht kann man was per Editor ändern oder so.

Danke für die kommende Hilfe

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    AltesLager ist offline
    du kanst einstellen wie sich die Npc begleiter verhalten sollen
    defensive / agressive oder Spezial ( jedie fähigkeiten etc )

im pausenmodus kannst du jedem Npc angeben welche aktion er jetzt bei welchem gegner ausführen soll ( wie bei einem rundenbasierten party Rpg )

geh in in den pausemodus
    wähle deinen begeleiter und dan welchen gegner er angreifen soll oder welche defensive aktion er ausführen soll
    im kampf Hud kannst du nun bis ca 5 aktionen hintereinader angeben
    zb: Unruhe , Lähmung , Unruhe , Machtwelle , Medikit
    er wird dann in genau dieser reihenfolge den ausgewählten gegner attackiern oder sich heilen etc

zusätzlich kannst du im Npc Hud noch einstellen wie sich deine begleiter verhalten sollen , zb auf jedi gestellt , verwenden alle Jedis wie zb kreia zuerst immer ihre defensive machtfähigkeiten und dann ihre offensive machtfähigkeiten
    auf agresive greifen sie einfach direkt an mit der waffe die du ihnen gegeben hast
    droiden und soldaten kannst du anweisen Grenadier , dan werfen sie alle im inventar brauchbaren granaten

du kannst im grunde alle Benutzbaren item wie schilde so in deine kampf einbauen

ein Bsp.
    Atton : pause drücken , atton auswählen , gegner auswählen
    im kampfhud in der Liste anwählen :
    Schild ( er aktiviert dan selbst sein derzeitiges schild ) , schneller schuss , Granate , schneller schuss , Medikit

sobald du die pause lösen tust , wird atton sein schild aktiviern, eine schusssalve abgeben , eine granate werfen , eine weitere schusssalve abegeben , sich mit einem medikit heilen

sobald diese reihenfolge abgelaufen ist wird er weiter mit seiner grundeinstellung kämpfen ( zb fernkampf) oder du drückst wieder die pause und weist ihm eine neue reihenfolge an
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Geändert von AltesLager (07.04.2011 um 10:23 Uhr)