Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[Diablo - Alternativen] Diskussions-Thread

  1. #241 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Path of Exile: Ausblick auf Patch 1.0.2

    Für das Action-Rollenspiel Path of Exile erscheint bald Patch 1.0.2. Das Update bringt einen neuen Skill, verschiedene Items und
    weitere Anpassungen ins Spiel. In diesem Video geben die Entwickler einen Ausblick auf den Patch und zeigen unter anderem die neue Fähigkeit "Storm Call" in Aktion.

    Das Video findet ihr hier.
    Sam ist offline

  2. #242 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Sam ist offline

  3. #243 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  4. #244 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Das Action-Rollenspiel Path of Exile wird um den 29. Januar 2014 mit dem Update 1.0.6 versorgt und im "Zeichen der Beschwörung" stehen. Dabei bei darf man sich auf vier neue Summoner-Skills freuen, währed existierende Summoner-Fertigkeiten angepasst werden. Achivements, Rezepte vom Händler, Gegenstände, die man per Mikrotransaktion erwerben kann, und Unique Items sind ebenfalls an Bord. Im Februar 2014 will Grinding Gear Games außerdem Infos zu Version 1.1.0 verraten, die am 5. März 2014 erscheinen soll.


    1.0.6 has a summoning theme and contains:

    • Four new skills, all useful to summoners. One of them is a new type of (short-lived) minion, and the other three are utility skills.
    • Various adjustments to the progression of other summoning skills.
    • Two new skull-themed cosmetic microtransactions.
    • Two new achievements.
    • Four new Unique items.
    • New vendor recipes.
    • Hopefully the ability to test some PvP tournaments (if it's not ready sooner).


    http://www.gamezone.de/Path-of-Exile...-2014-1104616/
    Sam ist offline

  5. #245 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Announcement Trailer zu Sacred 3

    [Video]

    für weitere News rumdum Sacred 3 ....schaut einfach hier --> sacred-legends vorbei.
    Sam ist offline

  6. #246 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Vielleicht könnte das Game hier auch eine Option sein. Ist zwar noch nicht draußen, aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Lords of the Fallen

    [Video]



    Und ein kleines aber feines Game für Zwischendurch ist King's Road:

    HP von King's Road
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  7. #247 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Hier noch ne Alternative zu Diablo 3

    http://www.pcgames.de/The-Incredible...start-1112841/
    Sam ist offline

  8. #248 Zitieren
    General Avatar von RubiDus
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.335
    Torchlight 2

    Am 20. September 2012 erschien der Nachfolger des erfolgreichen Rollenspiels von Runic Games. Es ist eine Mischung aus Rollenspiel und Hack and Slay mit eigenwilliger Comicgrafik. Spielbar sind 4 Charakterklassen (Ingenieur,Vagant, Berserker und Glutsteinmagier). Die Handlung des Spiels knüpft unmittelbar an den Vorgänger von 2009 an. Torchlight 2 bietet außerdem einen Multiplayermodus.Torchlight II basiert auf der OGRE-Engine, die schon für Torchlight verwendet wurde. Neu gegenüber dem Vorgänger sind Wetter-Effekte sowie Tag- und Nachtwechsel.
    RubiDus ist offline

  9. #249 Zitieren
    General Avatar von RubiDus
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.335
    Dungeon Quest

    Cover

    Zitat Zitat von Felix Schütz
    Eine Welt in Gefahr, ein junger, namenloser Held, wilde Kreaturen hinter jedem Baumstamm - all das kommt Ihnen bekannt vor? Uns auch. Dungeon Quest scheitert bei dem Versuch, Action-Rollenspiele wie Titan Quest oder Diablo 2 zu kopieren und hinkt dem Genre um Jahre hinterher.

    Als Bogenschütze, Magier oder Kämpfer ist es Ihr Job, ein von Monstern und dunklen Zauberern geplagtes Dorf zu beschützen. Herumlungernde Nichtspielercharktere halten dort Quests der Sorte "Töten Sie die Maden im Keller" für Sie bereit - ganz schön langweilig. Ähnlich wie die zähen Gefechte, die aufgrund miserabler Gegner-KI und schlechtem Balancing mehr nerven als unterhalten. Erledigen Sie etwa ein Rieseninsekt noch mühelos, scheint der nächste Wolf um die Ecke ein unbesiegbares Hindernis darzustellen - solch unfaire Momente erleben Sie häufig. Nicht mal ein Rückzug ist möglich, die Bestien folgen Ihnen bis zur Levelgrenze und warten dort geduldig auf Ihre Rückkehr!

    Ebenso frustig ist auch die streng vorgegebene Steuerung geraten: Fundstücke heben Sie beispielsweise nur umständlich mit gedrückter "Alt"-Taste auf. Bei der Jagd nach seltenen Gegenständen kommt so keinerlei Freude auf, zumal die lieblos gestaltete Beute ohnehin wenig Anreize zum Sammeln bietet.

    Die Atmosphäre bewegt sich auf ähnlichem Niveau: Zweckmäßige Musik untermalt eine unprofessionelle Sprachausgabe, der hin und wieder sogar ein russischer Wortfetzen entrinnt - ist das denn keinem Tester aufgefallen? Gepaart mit trister Landschaftsdarstellung, unspektakulären Effekten und detailarmen Charaktermodellen versaut das die Fantasy-Stimmung gründlich. Diablo 2 hat vorgemacht, wie es richtig geht - und kostet nur die Hälfte.
    Screenshot 1

    Screenshot 2

    PC Games
    RubiDus ist offline

  10. #250 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast

  11. #251 Zitieren
    General Avatar von RubiDus
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.335
    Krater habe ich selber gespielt. Es hat mir sehr gut gefallen. Ein kleines feines Indiespiel. Wers beim nächsten Sale sieht, kann ruhig mal zuschlagen...
    RubiDus ist offline

  12. #252 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Sam ist offline

  13. #253 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Man, hier gibt es ja gar keine aktuelle Info zu Grim Dawn. So geht das aber nicht.

    Hier mal ein Link zur HP und viel Spaß mit einem wirklich super Game!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #254 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Mit WOLCEN: LORDS OF MAYHEM kommt eine ernst zu nehmende Alternative in der Kategorie Hack'n'Slay auf den Markt.

    Die dystopische Geschichte von Wolcen: Lords of Mayhem spielt in einer Welt der Fantasie und Intrigen. Als ehemaliger Offizier, der geheimnisvolle magische Kräfte entwickelt hat und sich nun auf der Flucht vor der Obrigkeit befindet, muss sich der Spieler sowohl mit menschlichen als auch mit nichtmenschlichen Monstern messen, um herauszufinden, was hinter dem Hunger und den Krankheiten steckt, die das Land heimsuchen.
    Das Spiel, das oft auch als "CryEngine-Diablo" bezeichnet wird, ist ein Open-World-Action-RPG von den Wolcen-Studios. Nach erfolgreichem Kickstart befindet sich das Spiel in der "Early-Access-Phase". Wolcen benutzt eine aktuelle Version der CryEngine bezüglich der Grafik/Optik.
    Die Größe der zu erkundenen Umgebung beziffert Wolcen mit 4 Quadratkilometern, die unter Umständen noch erweitert werden könnten.
    Die Spieler sollen sich frei bewegen können. Anders, als in anderen Genre-Vertretern, sollen sich die NPC'S und Gegner intelligenter verhalten. Der Entwickler setzt dazu auf die wie bereits in Star Citizen eingesetzte KI-Middleware Kythera.
    Es gibt keine vordefinierte Klasse. Der Spieler hat freie Wahl bei der Charakterentwicklung. Besonders interessant: Es ist angekündigt, das ein eigenes Haus gebaut werden kann. Weiterhin heisst es, dass wen man seinen Begleiter füttert durchaus die Möglichkeit besteht, das ein oder andere Teil zu finden, was man sonst nicht finden würde
    Teaser:

    [Video]

    Einstieg und Skillsystem:

    [Video]
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  15. #255 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Es gibt neue Videos zum Gameplay der 10 Klassen von Lost Ark: zu den Videos bei MMO

    Macht Lust auf mehr. Hoffentlich haben auch wir hier irgendwann das Vergnügen.
    Ayn ist offline

  16. #256 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Nun hat auch Grim Dawn mit Ashes of Malmouth endlich ein größeres Add-On. Das Add-On bietet zwei neue Story-Kapitel, ein erhöhtes Level-Cap von 100, vier neue Fraktionen
    und zwei neue Charakterklassen:

    - den Inquisitor und
    - den Nekromant

    Während der Inquisitor vorzugsweise mit Schusswaffen und Relikten zu Gange ist beschwört der Nekromant seine Skelett-Armee.

    Zusätzlich gibt es über 40 neue Bosse und 300 neue einzigartige Gegenstände. Auch neu: Ähnlich wie bei Diablo 3 die Mystikerin, gibt es hier auch einen Verzauberer, den Illusionisten.
    Bei ihm könnt Ihr das Aussehen der gesammelten Gegenstände verändern.

    Hier nun ein Trailer zum Add-On:
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  17. #257 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    MU Legend geht in die Open Beta.

    Auf PCGames könnt ihr nachlesen, wie ihr euch anmelden könnt und es erwartet euch dort ein Gameplay-Trailer extra zum Start der Open Beta.

    Sieht doch schon ganz gut aus und macht bestimmt Spaß.
    Ayn ist offline

  18. #258 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Von MU Legends hab ich noch nie was gehört. Sieht mir aber im Trailer auch schon zu sehr nach MMO aus, übertriebene Waffen und Skills ... wohl eher nicht.

    Grim Dawn macht wieder richtig Laune mit dem Addon, wer das Spiel vorher schon gut gefunden hat, dem kann ich das Addon nur empfehlen.

    Bei Wolcen hab ich allerdings erstmal Pause eingelegt. Das letzte Mal als ich das Game versucht habe zu spielen, bin ich ständig nur gestorben, weil die Tastenbefehle zu 70% nicht ausgeführt wurden, der Char sich einfach nicht bewegt hat und die Skills einfach nicht gezündet wurden. So macht Spielen leider keinen Spaß. Aber vielleicht wurde das mittlerweile auch gefixt.

    Übrigens: Path of Exile gibt es mittlerweile auf Deutsch!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #259 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Huhu Solitaire

    Hast Du bei Wolcen den Patch 0.5.03? Mittlerweile gibt's da ja nen Arena-Mode. Bei mir läuft alles störungsfrei.

    Das Action-MMORPG Lineage Eternal wird von NCsoft gerade unter dem Arbeitstitel Project TL rebootet. Die Unreal Engine 4 kommt zum Einsatz.
    Im kommenden Jahr will NCSoft eine Closed Beta von Project TL starten.

    Ich will jetzt nicht länger drum rum reden: setzt Euch hin, schnallt Euch an und genießt einfach folgenden Trailer:

    Lineage Eternal: Twilight Resistance - Reboot als Project TL mit Unreal Engine 4


    [Video]
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  20. #260 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Huhu Solitaire

    Hast Du bei Wolcen den Patch 0.5.03? Mittlerweile gibt's da ja nen Arena-Mode. Bei mir läuft alles störungsfrei.
    Denke ich mal, dass ich den habe. Hab das Game ja über Steam und da wird das ja automatisch aktualisiert. Trotzdem kann ich mich momentan nicht aufraffen, das Game nochmal zu zocken. Hab einfach zu viele negative Erinnerungen daran, die den Spielspaß doch arg drücken. Ich warte erstmal, bis das Game an sich weiter ist. Arena-Modus ist auch nicht so meins, gibt es ja bei Grim Dawn auch, nur hab ich den DLC nicht, weil ich das in meinen Augen Geld zum Fenster rausgeschmissen ist. Aber das sehen viele Leute sicher anders.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 13 von 15 « Erste ... 269101112131415 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •