Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[Diablo - Alternativen] Diskussions-Thread

  1. #81 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Thx, ist jetzt mit drinnen. Wirkt es so noch übersichtlich?

  2. #82 Zitieren
    General Avatar von RubiDus
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.335
    hallo Avatar

    du musst auf die obersten übersicht mal sacred gold oder komplett draus machen. underworld ist ja net richtig
    und wieso seh ich das cover schon wieder nicht ?
    RubiDus ist offline

  3. #83 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von RubiDus Beitrag anzeigen
    hallo Avatar

    du musst auf die obersten übersicht mal sacred gold oder komplett draus machen. underworld ist ja net richtig
    und wieso seh ich das cover schon wieder nicht ?
    Hallo.
    Das Erste ist die komplette Überschrift des Spieles (in der Klammer steht immer allg. das Addon dabei). Die Aufteilung erfolgt durch "#". Ich kann das Cover bei mir sehen.

  4. #84 Zitieren
    General Avatar von RubiDus
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.335
    ok das lassen wir so würde ich sagen...
    was hälst du eigentlich von anpinnen des threads ?
    RubiDus ist offline

  5. #85 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von RubiDus Beitrag anzeigen
    ok das lassen wir so würde ich sagen...
    was hälst du eigentlich von anpinnen des threads ?
    Anpinnen? Inwiefern?

  6. #86 Zitieren
    General Avatar von RubiDus
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.335
    das der thread immer oben steht... da gibt es eine möglichkeit die man anpinnen nennen. das sieht man so eine nadel an der seite.
    moderatoren können das.
    deswegen frag ich dich ja
    RubiDus ist offline

  7. #87 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von RubiDus Beitrag anzeigen
    das der thread immer oben steht... da gibt es eine möglichkeit die man anpinnen nennen. das sieht man so eine nadel an der seite.
    moderatoren können das.
    deswegen frag ich dich ja
    Ahso, dann müssten wir uns aber an Feline oder GT-Schorsch wenden. Mir "gehört" nur das D1 & D2 Unterforum. Die Idee halte ich für nicht verkehrt, der WoW - D3 Vergleich könnte stattdessen wieder rausgenommen werden...

  8. #88 Zitieren
    General Avatar von RubiDus
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.335
    ja zu dem thema muss ich auch nochmal dampf ablassen ... gut dass du mich daran erinnerst
    RubiDus ist offline

  9. #89 Zitieren
    General Avatar von GT-Schorsch
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Ahso, dann müssten wir uns aber an Feline oder GT-Schorsch wenden. Mir "gehört" nur das D1 & D2 Unterforum. Die Idee halte ich für nicht verkehrt, der WoW - D3 Vergleich könnte stattdessen wieder rausgenommen werden...
    Keine Einwände. Wurde exakt so umgesetzt. Zumal mehr als vier angepinnte Threads eher chaotisch wirken.
    (beim Gespräch über alte Filme:)
    Ich: "Mein persönlicher Lieblingsschinken ist da ja "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123" mit Walter Matthau. Und Heinz Erhardt kenn ich auch noch."
    Feline: "Hör uff, du zerstörst sonst mein Weltbild über dich."


    GT-Schorsch ist offline

  10. #90 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Und die Liste wird immer länger und länger..."neuer" Titel hinzugekommen: ShadowFlare.
    Geändert von Avatar (07.04.2011 um 14:17 Uhr)

  11. #91 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Bakka85
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    343
    Ich weiss nicht was mit mir los ist, habe wie aus dem Nichts so richtig Lust auf Diablo 3 bekommen. Gestern Stufe 11 in Titan Quest erreicht. Dank eurer Aufzählung ist mir eingefallen, dass ich das Spiel ja noch habe
    Bakka85 ist offline

  12. #92 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Neues Spiel dazugekommen: Blade & Sword. Tolle Alternative, allerdings mit zwei,- drei harten Macken.

  13. #93 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Bakka85 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was mit mir los ist, habe wie aus dem Nichts so richtig Lust auf Diablo 3 bekommen. Gestern Stufe 11 in Titan Quest erreicht. Dank eurer Aufzählung ist mir eingefallen, dass ich das Spiel ja noch habe
    Stufe 11 bei Titan Quest? ich habe bereits Stufe 62 erreicht

    bin bereits im Legendären angelangt. wird aber auch dann schwieriger. gott lob habe ich ja meine Helfer, die ich vorausschicken kann, wenn ein wirklich schwerer Gegner im Anmarsch ist^^

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  14. #94 Zitieren
    General Avatar von RubiDus
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.335
    falls jemandem langweilig ist: das addon zu silverfall : wächter der elemente ist als vollversion in der aktuellen pc games. bei 5 euro kann man auch nicht falsch machen
    das addon läuft ohne vollversion von silverfall...
    RubiDus ist offline

  15. #95 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    ich besitze Silverfall: WdE schon sehr lange, kann aber derzeit leider nicht über Langeweile klagen, oder über einen Überschuss an Zeit.
    Kann gerade nur dazu beitragen, dass mit diesem Addon das Grundspiel extrem aufgewertet wurde, die meisten Fehler wurden beseitigt und es wurde vieles hinzugefügt. Die vielzitierten Abstürze, die es mit dem grundspiel scheinbar gab, hatte ich mit dem Addon zusammen nie, egal ob damals auf 2000, XP oder Vista
    Corvayne ist offline

  16. #96 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    ich besitze Silverfall: WdE schon sehr lange, kann aber derzeit leider nicht über Langeweile klagen, oder über einen Überschuss an Zeit.
    Kann gerade nur dazu beitragen, dass mit diesem Addon das Grundspiel extrem aufgewertet wurde, die meisten Fehler wurden beseitigt und es wurde vieles hinzugefügt. Die vielzitierten Abstürze, die es mit dem grundspiel scheinbar gab, hatte ich mit dem Addon zusammen nie, egal ob damals auf 2000, XP oder Vista
    Hmm, dann müsste ich das Addon mal ausprobieren. Meine eher negative Bewertung zu Silverfall gilt tatsächlich nur der Basisversion. Aber die wenig freie Zeit spricht ebenfalls andere Bände.

  17. #97 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich das meiste davon nur vom Hörensagen her kenne, da ich Silverfall allein als Grundspiel nur einmal sehr kurz angespielt habe. Aber das ging sowieso nur immer sehr kurz, da mein damaliges System dem Spiel einfach nicht gewachsen war. Als ich dann den aktuellen Rechner holte, kaufte ich auch auf viele Empfehlungen hin gleich WdE dazu und konnte mich den positiven Meinungen deshalb nur anschließen.
    Sicher hat das Spiel hier und da noch Schwächen, besonders in Bezug auf die Herstellung eigener Rüstungen und Waffen. Selbiges ist extrem teuer und beim Verzaubern kommt dann doch oft nix brauchbares raus. Aber optisch machen die selbstgebauten Teile schon was her, daran gibt's nichts zu rütteln.
    Aber Bugs? Hatte ich mit WdE nicht einen einzigen bemerkt.
    Corvayne ist offline

  18. #98 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    So, ich bin auch mal wieder hier! Ja, ich lebe noch!

    Im Moment bin ich ja total Dragon Age 2 fixiert, das Spiel kann ich nur wärmstens empfehlen. Gefällt mir wesentlich besser als der erste Teil, auch wenn ich den im Moment wieder spiele! Die beiden Games machen einfach unendlich viel Spass, schon allein durch die Kommentare der Begleiter und der Romanzen, die man mit ihnen eingehen kann. Wer das Spiel / die Spiele noch nicht hat ... KAUFEN!!!!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #99 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    So, ich bin auch mal wieder hier! Ja, ich lebe noch!

    Im Moment bin ich ja total Dragon Age 2 fixiert, das Spiel kann ich nur wärmstens empfehlen. Gefällt mir wesentlich besser als der erste Teil, auch wenn ich den im Moment wieder spiele! Die beiden Games machen einfach unendlich viel Spass, schon allein durch die Kommentare der Begleiter und der Romanzen, die man mit ihnen eingehen kann. Wer das Spiel / die Spiele noch nicht hat ... KAUFEN!!!!
    Hallo zurück Soltaire. schön dich mal wieder zu lesen

    ich habe über Dragon Age 2 leider keine guten Kritiken gelesen. z.b. soll der Anfang total unpersönlich sein, denn da sind die Eltern bereits tot und man bekommt von dem Geschehen nur erzählt. stimmt das?

    viel flair soll Teil 2 ja nicht gerade haben.

    aber Dragon Age Teil 1 ist natürlich super. das spiele ich im Moment auch gerade mit meinem Bruder

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  20. #100 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    Hallo zurück Soltaire. schön dich mal wieder zu lesen

    ich habe über Dragon Age 2 leider keine guten Kritiken gelesen. z.b. soll der Anfang total unpersönlich sein, denn da sind die Eltern bereits tot und man bekommt von dem Geschehen nur erzählt. stimmt das?

    viel flair soll Teil 2 ja nicht gerade haben.

    aber Dragon Age Teil 1 ist natürlich super. das spiele ich im Moment auch gerade mit meinem Bruder
    Nur der Vater ist tot, die Mutter lebt noch! An sich wird das ganze Spiel wirklich nur erzählt, aber je nach dem, wie man spielt, wen man spielt und welche Hintergrundgeschichte man geladen hat, läuft das natürlich immer anders ab.

    Also ich finde, dass der 2. Teil besser ist als der erste Teil, aber das ist wohl Ansichtssache. Kannst ja mal in die Demo reingucken und dir vielleicht einige let's plays bei YouTube ansehen (so hab ich`s gemacht), bevor du's kaufst. Die Kämpfe sind um einiges actionreicher als im ersten Teil und was die Chars, ihre Verbindungen und Kommentare angeht, steht Teil 2 seinem Vorgänger in nichts nach.

    Auf Kritiken verlasse ich mich nur selten, da die die Dinge meist von anderen Gesichtspunkten aus sehen, als einer selbst. Deswegen einfach mal testen, würde ich sagen!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 5 von 15 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •