Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[Diablo - Alternativen] Diskussions-Thread

  1. #61 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Dann musst du aber wirklich schon alt sein, wenn du dir das nicht mehr merken kannst!

    Nimm's nicht so tragisch, ich werde in wenigen Tagen auch wieder älter.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  2. #62 Zitieren
    General Avatar von RubiDus
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.335
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Wenn's ne Demo geben sollte, werde ich die auf jeden Fall spielen und dann das Game kaufen, sollte mir die Demo gefallen. Wenn es keine gibt, warte ich, bis es z.B. gameplay-Videos gibt und kauf das Spiel eben auch später.
    ...
    so gings mir auch mit arcania: demo war super, gameplay videos sahen gut aus und dann kam nach dem kauf das böse erwachen.
    RubiDus ist offline

  3. #63 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von RubiDus Beitrag anzeigen
    so gings mir auch mit arcania: demo war super, gameplay videos sahen gut aus und dann kam nach dem kauf das böse erwachen.
    Egal ob mit oder ohne Demo, reinfallen kann man immer wieder. Hatte z. B. von Legend-Hand of God die Demo ziemlich totgespielt und fand sie wirklich toll. Das Spiel an sich hat mich aber nicht im Geringsten vom Hocker gehauen. TW2 habe ich durch let's plays kennen gelernt und es dann (für billiger) gekauft, aber das war der gleiche Effekt. Die let's plays fand ich hochinteressant, aber das Spiel an sich ... naja.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #64 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    TW2 habe ich durch let's plays kennen gelernt und es dann (für billiger) gekauft, aber das war der gleiche Effekt. Die let's plays fand ich hochinteressant, aber das Spiel an sich ... naja.
    Eigentlich ungewöhnlich, ich habe die Erfahrung so gemacht dass die LP´s einen sehr guten Gesamteindruck vom Spiel verschaffen können, der dann sehr ähnlich den tatsächlichen ist. Jedenfalls kriegt man dort ein mehr authentisches Bild als durch einen doch meist sehr positiv präsentierter GP Trailer.

  5. #65 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Eigentlich ungewöhnlich, ich habe die Erfahrung so gemacht dass die LP´s einen sehr guten Gesamteindruck vom Spiel verschaffen können, der dann sehr ähnlich den tatsächlichen ist. Jedenfalls kriegt man dort ein mehr authentisches Bild als durch einen doch meist sehr positiv präsentierter GP Trailer.
    Eigentlich schon. Zu Beginn fand ich das Spiel ja auch wirklich gut, aber irgendwie habe ich schneller die Lust an dem Spiel verloren, als ich gucken konnte. Eigentlich schade, aber was soll's. Ich mag let's plays wirklich, schon allein wegen der lustigen Kommantare!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #66 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon. Zu Beginn fand ich das Spiel ja auch wirklich gut, aber irgendwie habe ich schneller die Lust an dem Spiel verloren, als ich gucken konnte. Eigentlich schade, aber was soll's. Ich mag let's plays wirklich, schon allein wegen der lustigen Kommantare!
    Vorallem sind sie ganz nützlich wenn einige Nachfolger Titel plötzlich ausschließlich nur auf eine Plattform erscheinen, die man nicht besitzt und man dennoch wissen möchte wie die Geschichte fortgefahren wird.

  7. #67 Zitieren
    General Avatar von RubiDus
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.335
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Egal ob mit oder ohne Demo, reinfallen kann man immer wieder. Hatte z. B. von Legend-Hand of God die Demo ziemlich totgespielt und fand sie wirklich toll. Das Spiel an sich hat mich aber nicht im Geringsten vom Hocker gehauen. TW2 habe ich durch let's plays kennen gelernt und es dann (für billiger) gekauft, aber das war der gleiche Effekt. Die let's plays fand ich hochinteressant, aber das Spiel an sich ... naja.
    das war doch genauso trashig wie das browsergame
    also ich habs auch da und habs auch durchgezockt. es war aber ziemlich anspruchslos...

    allen ein schönes wochenende
    RubiDus ist offline

  8. #68 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Ein neuer Titel ist eben hinzugefügt worden: X-Men Legends II: Rise of Apocalypse, kein wahres H&S, aber streng nach dem GP beurteilend sehr ähnlich.

  9. #69 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich guck seit Tagen ein let's play von Dragon Age 2 und ich kann das Spiel wirklich empfehlen. Hab selbst den ersten Teil gespielt, finde den 2. aber schon jetzt ~ ohne bis jetzt selbst gespielt zu haben ~ wirklich besser. Werde es mir die Tage auch holen und sehr viel Spass haben!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #70 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich guck seit Tagen ein let's play von Dragon Age 2 und ich kann das Spiel wirklich empfehlen. Hab selbst den ersten Teil gespielt, finde den 2. aber schon jetzt ~ ohne bis jetzt selbst gespielt zu haben ~ wirklich besser. Werde es mir die Tage auch holen und sehr viel Spass haben!
    Oh, diesen Titel würde mein alter Rechner nicht packen, aber meinst du dieses Spiel gehört Richtung Diablo, sprich H&S?

    Ich habe heute Mittag übrigens noch einen Titel hinzugefügt: DeathSpank.

  11. #71 Zitieren
    General Avatar von RubiDus
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.335
    hab die titel die hinzugrfügt wurden mal durchgelesen: gelungene beschreibung
    ich such mal die woche nach geeigneten alternativen
    RubiDus ist offline

  12. #72 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von RubiDus Beitrag anzeigen
    hab die titel die hinzugrfügt wurden mal durchgelesen: gelungene beschreibung
    ich such mal die woche nach geeigneten alternativen
    Danke. Ich brauche noch eine geeignete Sacred 2 Beschreibung, hast du vielleicht diesen Titel gespielt?

  13. #73 Zitieren
    General Avatar von RubiDus
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.335
    macht schorschie... hat er sich ja mehr oder weniger freiwillig gemeldet
    nehmen wir eigentlich addons in die liste auf ?
    RubiDus ist offline

  14. #74 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Zitat Zitat von RubiDus Beitrag anzeigen
    nehmen wir eigentlich addons in die liste auf ?
    Kommt drauf an, ich verknüpfe die Addons gleich immer an die Orginalversion an, natürlich auch nur wenn ich beides gespielt habe. Meinst du es mehr extravagant?

  15. #75 Zitieren
    General Avatar von RubiDus
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.335
    extravagant nicht gleich aber wie denkst du zum beispiel über sacred underworld ?
    RubiDus ist offline

  16. #76 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Würde ich momentan nicht extra hervorheben, aber vielleicht später, wenn wir tatsächlich kaum noch Titel haben.

  17. #77 Zitieren
    General Avatar von RubiDus
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.335
    ich möchte da jetzt kein großes Tra-ra drumherum machen sondern einfach nur die dinge erwähnen mit einer kleinen datenübersicht und den neuerungen dazu...
    RubiDus ist offline

  18. #78 Zitieren
    Avatar
    Gast
    Du kannst das gerne machen, ich werde mir was wegen der Übersicht einfallen lassen. Mach ruhig.

  19. #79 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Avatar Beitrag anzeigen
    Oh, diesen Titel würde mein alter Rechner nicht packen, aber meinst du dieses Spiel gehört Richtung Diablo, sprich H&S?

    Ich habe heute Mittag übrigens noch einen Titel hinzugefügt: DeathSpank.
    Naja, ist vielleicht weniger H&S, als mehr ein arpg. Der Vorgänger war ja eher "nur" ein rollenspiel, aber im 2. Teil ist schon mehr Action dabei. Für mich jedenfalls ist auch ein D2-Ersatz, da ich ebenfalls rpgs spiele. Kannst ja mal bei Youtube reingucken und dann selbst entscheiden, ob das was Richtung Diablo ist oder eher nicht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #80 Zitieren
    General Avatar von RubiDus
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.335

    Erschienen ist Underworld am 24. März 2005. Wesentliche neue Features sind die 2 neuen Charaktere Dämonin und der Zwerg. Hinzu kommt noch eine um 40% vergrößerte Spielwelt. Von der Story her wurde die Kampagne der Grundversion noch einmal erweitert. Zugangsvorraussetzung für das Add On ist Stufe 25.
    Die Sacred Grundversion und Underworld sind übrigens im Paket Sacred Gold mit Weltkarte und Soundtrack CD erhältlich.

    Screenshot 1
    Screenshot 2
    RubiDus ist offline

Seite 4 von 15 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •