Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

[Diablo - Alternativen] Diskussions-Thread

  1. #201 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Firesnake Beitrag anzeigen
    Path of Exile hat die open beta gestartet:Klick
    Das kannte ich noch gar nicht,danke für den Tipp.
    Steinwächter ist offline

  2. #202 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Das kannte ich noch gar nicht,danke für den Tipp.
    Na dann viel Spaß beim Kennenlernen und Neues entdecken. Hoffentlich biste nicht schon vom Stuhl gefallen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #203 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Path of Exile ist nur in englisch, oder?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  4. #204 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Path of Exile ist nur in englisch, oder?
    Im Moment (leider) ja, aber das fertige Spiel soll es dann in div. Sprachen geben. Zum antesten ist das aber okay, finde ich. Zumal du deinen Char aus der open Beta ins fertige Game übernehmen kannst.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  5. #205 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoterReiter
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.547
    Das Spiel hab ich auch schon gesehn und fand es auch auf anhieb gut.
    Am besten hat mir das Skillsystem gefallen. (Es erinnert mich an das Sphärobrett von FF ) Ich finde es müsste öffter sollche Spiele geben die ein sollches Skillsystem haben!

    Ich hab mich auf der Seite noch nicht eingelesen aber ich frag einfach mal frech ob eine Konsolen version i wo im Raum steht ?

    Ja, sagt nichts. Ich liebe einfach meine Xbox
    RoterReiter ist offline

  6. #206 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Im Moment (leider) ja, aber das fertige Spiel soll es dann in div. Sprachen geben. Zum antesten ist das aber okay, finde ich. Zumal du deinen Char aus der open Beta ins fertige Game übernehmen kannst.
    schade, aber dann ist es nichts für mich. allerdings bin ich online momentan eh in Secret World versumpft. Ich hab drei Anläufe gebraucht, aber dann hats richtig geschnackelt und ich find es echt super.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  7. #207 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    schade, aber dann ist es nichts für mich. allerdings bin ich online momentan eh in Secret World versumpft. Ich hab drei Anläufe gebraucht, aber dann hats richtig geschnackelt und ich find es echt super.
    Kannst du denn kein Englisch?
    Ich spiele ehrlich gesagt auch Spiele lieber auf Deutsch, aber bei PoE ist das irgendwie kein Problem da was zu verstehen. Und das fertig Spiel wird dann eh auf Deutsch gezockt.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #208 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Bei mir ist das ein seltsames Phänomen, ich schaue Filme und Serien gerne im englischen Original, Spiele möchte ich aber viel lieber auf deutsch haben. Das ist mir bisher gar nicht so recht aufgefallen. [Bild: gruebel.gif]
    Steinwächter ist offline

  9. #209 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Ich wollte mich grad bei PoE einloggen, da hab ich die Nachricht bekommen, dass die Server voll sind, ich warten muss und 3662 Leute vor mir in der Warteschlange sind!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #210 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Kannst du denn kein Englisch?
    Ich spiele ehrlich gesagt auch Spiele lieber auf Deutsch, aber bei PoE ist das irgendwie kein Problem da was zu verstehen. Und das fertig Spiel wird dann eh auf Deutsch gezockt.
    Schulenglisch halt und das ist schon ein Weilchen her Ich kann zwar englisch geschriebenes verstehen und übersetzen, aber ich muss mich dann schon sehr konzentrieren, das mir da einfach der Spass am Spiel verloren geht. Daher hab ich Spiele grundsätzlich lieber in deutsch.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  11. #211 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Schulenglisch halt und das ist schon ein Weilchen her Ich kann zwar englisch geschriebenes verstehen und übersetzen, aber ich muss mich dann schon sehr konzentrieren, das mir da einfach der Spass am Spiel verloren geht. Daher hab ich Spiele grundsätzlich lieber in deutsch.
    Ich spiele eigentlich auch lieber auf Deutsch, aber bei solchen Games geht es ja immer um die selben Begriffe und da schnallt man eigentlich ziemlich schnell, dass Armor Rüstung heißt oder Belt eben Gürtel. Außerdem hat man ja auch immer Bildchen dazu und ich finde, das Englisch bei PoE ist wirklich einfach.

    Grade hat einer in einem LP den passiven Skillbaum als "Mensch-ärger-dich-nicht für Wahnsinnige" beschrieben. Ich finde, das trifft es ziemlich gut.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #212 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Ein neuer Diablo-Klon macht die Runde, sieht aber garnicht so schlecht aus:

  13. #213 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.910
    Zitat Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    Ein neuer Diablo-Klon macht die Runde, sieht aber garnicht so schlecht aus
    Das ist bei Steam momentan im SummerSale-Angebot für 11,24€

    http://store.steampowered.com/app/215530/?l=german
    Sam ist offline

  14. #214 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Grim Dawn konnte ich wenige Minuten anspielen, ich zitiere mich ausnahmsweise selber:

    Zitat Zitat von Homer Beitrag anzeigen


    • Das Setting erinnert etwas an Diablo 3, die Atmosphäre sehr stark an eine Mischung zwischen den Diablospielen und Van Helsing.


    • Man kann die Figur wieder nicht selbst bestimmen, wie in Titan Quest, die Optik der Figur ist vorgegeben.


    • Es gibt ein WoW orientiertes Rufsystem(Fraktionen).


    • Die Kämpfe fallen sehr ähnlich wie in Titan Quest aus, das Skillsystem ist ähnlich wieder aufgebaut (optisch identisch), natürlich aber diesmal auch mit neuen Skills.



    Im Endeffekt hat es aufjedenfalls Lust auf Mehr gemacht, aber ich hatte beim Spielen das Gefühl, dass es an TQ nicht ranreichen wird. Die Kulisse ist einfach nur ausgelutscht, graue zerstörte Dörfer, Massenzombies, Höllenhunde,... da haben mir die mythologischen Gegnergruppen und antike Gebäude vielmehr zugesagt.

    Großes Plus ist allerdings, dass man Schusswaffen wie Pistolen benutzen kann. Das kommt ja selten in Hack&Slay's vor.
    Durchaus für Diablofans geeignet, man wird einige Dinge als D3 Zocker wiederfinden. Ansonsten ist alles Titan Quest like, was auch gut ist... für mich persönlich waren die Kulissen sehr öde, man hat alles schon gesehen... aber wie gesagt ich habe es nur kurz angespielt, von daher habe ich keine Ahnung was an Szenenwechsel auf uns da zukommen wird.

    Vor einigen Jahren war das Spiel für mich die perfekte Diablo 3 Ablösung, nachder ich nach einigen Enttäuschungen gesucht habe. Nun glaube ich, dass es weder an Titan Quest noch an den dritten Teil von Diablo herankommen wird. Aber es ist immer noch besser als der Großteil aller Hack&Slay-Spielen, nur an die Besten kommt es halt nicht ran.
    Geändert von Lucjusz (04.08.2013 um 05:32 Uhr)

  15. #215 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Sollte es jemand interessieren,

    Heute ist offizieller Release von Path of Exile!

    https://www.pathofexile.com/
    -EDI- ist offline

  16. #216 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Sollte es jemand interessieren,

    Heute ist offizieller Release von Path of Exile!

    https://www.pathofexile.com/
    Wenn man denn spielen kann, denn das Updaten dauert ganz schön lange.
    Ich hoffe mal, dass mein Char noch da ist. Hab schon länger nicht mehr gespielt.
    Firesnake ist offline

  17. #217 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von Firesnake Beitrag anzeigen
    Wenn man denn spielen kann, denn das Updaten dauert ganz schön lange.
    Ich hoffe mal, dass mein Char noch da ist. Hab schon länger nicht mehr gespielt.
    Also über Steam ging das ruck zuck....mein Char ist noch da.
    -EDI- ist offline

  18. #218 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Also über Steam ging das ruck zuck....mein Char ist noch da.
    Ich hatte es ursprünglich von der Website, weshalb es auch automatisch darüber geupdatet wurde. Allerdings hatte ich eine längere Pause eingelegt, weshalb ich wohl etwas mehr herunterladen musste. Meine Chars sind auch noch alle da.
    Firesnake ist offline

  19. #219 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Mich stört zwar die englische Sprachen nicht, aber iwi is das schon schwach...das es für eine Deutsche Version nicht gereicht hat.
    -EDI- ist offline

  20. #220 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
    Zitat Zitat von -EDI- Beitrag anzeigen
    Mich stört zwar die englische Sprachen nicht, aber iwi is das schon schwach...das es für eine Deutsche Version nicht gereicht hat.
    Naja, das Spiel ist kostenlos, von daher sollte man sich darüber nicht aufregen.

    Außerdem aus dem FAQ
    10. Will you support languages other than English?
    Yes, we intend to support other languages once the game has been released.
    Da wird wohl noch etwas kommen.
    Firesnake ist offline

Seite 11 von 15 « Erste ... 4789101112131415 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •