Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 3 of 3 « First 123
Results 41 to 42 of 42
  1. View Forum Posts #41 Reply With Quote
    banned

Hulk is offline
    Quote Originally Posted by KillaRiku View Post
    Runde Schwerter erfüllen ihren Zweck nicht... denke ich
    Ok, ich meinte eigentlich alles was auch in der Realität rund ist, und in Gothic aufgrund von Hardwarelimitationen zur damaligen Zeit eben eckig war. Berge sind zwar auch nicht rund, aber könnten auch mehr Polygone vertragen um einfach detailierter und realistischer auszusehen. Schwerter und andere Objekte bekommen auch einfach mehr Polys um den Detailgrad zu erhöhen. Obwohl wenige Polygone bei Schwerten eigentlich kaum auffallen, vielleicht könnte man die Griffe etwas detaillierter gestalten.

Aber das ist ja genau das, was das Team von der Reloaded Mod macht, hoffe ich.

2. View Forum Posts #42 Reply With Quote
    General Aun's Avatar

Aun is offline
    Quote Originally Posted by Hulk View Post
    Ok, ich meinte eigentlich alles was auch in der Realität rund ist, und in Gothic aufgrund von Hardwarelimitationen zur damaligen Zeit eben eckig war. Berge sind zwar auch nicht rund, aber könnten auch mehr Polygone vertragen um einfach detailierter und realistischer auszusehen. Schwerter und andere Objekte bekommen auch einfach mehr Polys um den Detailgrad zu erhöhen. Obwohl wenige Polygone bei Schwerten eigentlich kaum auffallen, vielleicht könnte man die Griffe etwas detaillierter gestalten.

Aber das ist ja genau das, was das Team von der Reloaded Mod macht, hoffe ich.
    Den vielen Screenshots nach wird deine Hoffnung erfüllt. Jubeliere!

Page 3 of 3 « First 123