Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 408
  1. Beiträge anzeigen #141
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    9.127
     
    russenglatze ist offline
    Ich finds immer scheiße wenn Nachfolger oder Addons einfach ausgelassen werden. Das hat mich schon bei der FEAR-Reihe genervt. Dafür gab es glabue ich 2-3 Addons. In FEAR 2 wurden diesen Addons aber einfach garnicth beachtet und das fand ich dann doch etwas sehr seltsam, weil ich mich dann frage, ja in dem Addon, ist der eine Typ doch weider gekommen, wo bleibt er in Teil2?
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?

  2. Beiträge anzeigen #142
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Franjovi
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    281
     
    Franjovi ist offline
    Zitat Zitat von russenglatze Beitrag anzeigen
    Ich finds immer scheiße wenn Nachfolger oder Addons einfach ausgelassen werden. Das hat mich schon bei der FEAR-Reihe genervt. Dafür gab es glabue ich 2-3 Addons. In FEAR 2 wurden diesen Addons aber einfach garnicth beachtet und das fand ich dann doch etwas sehr seltsam, weil ich mich dann frage, ja in dem Addon, ist der eine Typ doch weider gekommen, wo bleibt er in Teil2?
    Genau bei FEAR find ichs super. Monolith hat ja nur Teil 1 und 2 entwickelt, der Rest kam glaub ich von Day 1. Ich find schon, dass dies ein kluger Schachzug war. So kann Monolith unabhängig vom Entwicklerwechsel noch immer seine eigene Geschichte erzählen.

    Sowas würde bei Gothic, wenns nach mir gingen, wünschenswert sein, da ja Jowood/Spellbound selbst behauptet haben, dass Arcania kein Gothic, sondern ein eigenes Spiel ist. Also kann mans auch genauso sehr als "Ableger" sehn, und diese haben ja bekanntlich nichts mit der eigenen Story zu tun.

    Und zu Götterdämmerung. Wäre es nach Piranha Bytes gegangen, hätten sie sich beim 4.Teil wohl für die Unbekannten Lande entschieden, anstatt den Helden nach einem Kampf mit Xardas?!?! wieder nach Myrtana zu schicken und ihn dann zum König zu krönen, aber wer weiß-

  3. Beiträge anzeigen #143
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    72
     
    Mothra38 ist offline
    Also für ein gescheites Gothic 5 würde ich folgendes Vorschlagen:

    Die Karte wird ALLE bekannten Karten umfassen. So würde, das Festland, wie in Gothic 3 Das Hauptland bilden. Der Spieler selber könnte, aber über Häfen usw. oder vllt. sogar selber mit einem Schiff und einer Cruw Khorinis oder Arcania (ka wie die Insel hieß...) besuchen.

    Diesesmal, sollten es allerdings keine Hauptstory in dem Sinne geben. Ich würde es bevorzugen, wenn sich mehrere Entwicklerteam förderal Gliedern und in Jeglichen Regionen föderale Questsysteme bilden.
    Ebenfalls wäre ein intelligentes neues System nicht verkehrt:

    Questsystem, Rufsystem, Wirtschafssystem müssten an einander Gebunden sein.
    So sollte der Spieler in einer Stadt ganz neue Möglichkeiten haben. Z.b. Jemand, möchte vllt. sein Geld auf ehrliche Weise verdienen.
    Warum nicht einfach mal ein Unternehmen kaufen? Warum immer selber arbeiten und nicht Leute einstellen oder Sklaven kaufen?
    Oder was auch oft gewünscht wird, sind Häuserkauf. Warum sollte es denn nicht so sein?
    Ein Problem, was man oft hat, ist, dass man ein schönes Haus sieht und es nicht einfach nehmen kann. Aber wenn man dem Besitzer genug Geld gibt? Ich meine würde mir jemand 2.000.000€ für mein Haus geben, warum sollte ich was dagegen haben?

    Ebenfalls will ich vllt. handeln. Ob mit Sklaven, Ware aus der Wüste nach dem Norden, jeder Mensch ist frei.

    Freiheiten des Spilers:
    - Er kann Menschen erpressen,
    - Er kann Menschen bedrohen
    - Er kann Kopfgeld kassieren
    - Er kann Menschen helfen (z.b. NPC'S wollen jemand anderen überfallen)

    d.h. der Spieler soll die Möglichkeiten bekommen:
    - Ein Dorf oder sogar alle zu Regieren, unterdrücken wie auch immer xd
    - Zur Wirtschaftsmacht aufzusteigen
    - Im Militär / Polizeidienst, die Menschen zu beschützen
    - Im Verbrecherwesen sich auszutoben
    - Mit den NPC'S gutes und Schlechtes zu tun
    - Mit den NPS'S Freundschaften (z.b. mann unternimmt was) oder Feindschaften zu schließen
    - uvm

  4. Beiträge anzeigen #144
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    13
     
    Xuran ist offline
    Zitat Zitat von Mothra38 Beitrag anzeigen
    Also für ein gescheites Gothic 5 würde ich folgendes Vorschlagen:

    Die Karte wird ALLE bekannten Karten umfassen. So würde, das Festland, wie in Gothic 3 Das Hauptland bilden. Der Spieler selber könnte, aber über Häfen usw. oder vllt. sogar selber mit einem Schiff und einer Cruw Khorinis oder Arcania (ka wie die Insel hieß...) besuchen.

    Diesesmal, sollten es allerdings keine Hauptstory in dem Sinne geben. Ich würde es bevorzugen, wenn sich mehrere Entwicklerteam förderal Gliedern und in Jeglichen Regionen föderale Questsysteme bilden.
    Ebenfalls wäre ein intelligentes neues System nicht verkehrt:

    Questsystem, Rufsystem, Wirtschafssystem müssten an einander Gebunden sein.
    So sollte der Spieler in einer Stadt ganz neue Möglichkeiten haben. Z.b. Jemand, möchte vllt. sein Geld auf ehrliche Weise verdienen.
    Warum nicht einfach mal ein Unternehmen kaufen? Warum immer selber arbeiten und nicht Leute einstellen oder Sklaven kaufen?
    Oder was auch oft gewünscht wird, sind Häuserkauf. Warum sollte es denn nicht so sein?
    Ein Problem, was man oft hat, ist, dass man ein schönes Haus sieht und es nicht einfach nehmen kann. Aber wenn man dem Besitzer genug Geld gibt? Ich meine würde mir jemand 2.000.000€ für mein Haus geben, warum sollte ich was dagegen haben?

    Ebenfalls will ich vllt. handeln. Ob mit Sklaven, Ware aus der Wüste nach dem Norden, jeder Mensch ist frei.

    Freiheiten des Spilers:
    - Er kann Menschen erpressen,
    - Er kann Menschen bedrohen
    - Er kann Kopfgeld kassieren
    - Er kann Menschen helfen (z.b. NPC'S wollen jemand anderen überfallen)

    d.h. der Spieler soll die Möglichkeiten bekommen:
    - Ein Dorf oder sogar alle zu Regieren, unterdrücken wie auch immer xd
    - Zur Wirtschaftsmacht aufzusteigen
    - Im Militär / Polizeidienst, die Menschen zu beschützen
    - Im Verbrecherwesen sich auszutoben
    - Mit den NPC'S gutes und Schlechtes zu tun
    - Mit den NPS'S Freundschaften (z.b. mann unternimmt was) oder Feindschaften zu schließen
    - uvm
    Find ich gut die Idee

  5. Beiträge anzeigen #145
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    13
     
    Xuran ist offline
    Achja aber ich hätte auch noch ne Idee ist zwar nicht Viel aber naja

    Man Könnte ja mit dem Schiff nach Khorinis zurück kehren und die Stadt von den Khorinis-Orks zerstört/eobert vorfinden und dann die Stadt zurück zu erobern / den Ork-General/Häuptling zu töten oder so

    Ich weis es ist nicht viel aber bischen was Und wenn die Stadt zurückerobert /aufgebaut ist kommt dann das ins Spiel was Mothra 38 geschrieben hat

    Sry falls euch nicht gefällt oder falls es unlogisch klingt aber n Vorschlag

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #146
    Provinzheld Avatar von diego123456789
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bornheim
    Beiträge
    239
     
    diego123456789 ist offline
    Ich bin auf für Khorinis. Nach einem Erdbeben oder so ist der Unbekannte teil der Insel aus dem Addon nun auch so Begehbar. Die Welt aus G1 und G2 mit Aktuellerer Grafik würde ich gerne mal sehen auch wenn die alte Grafik dem Spiel (MEINE MEINUNG) erst sein Feeling gegeben hat.

    Meine Idee dazu währe das die neue STory dann so 40 Jahre nach G3 Spielt. So könnte man auch bisl was erfinden um Khorinis größer und besiedelter zu machen. Als Held könnte man ja dann den Sohn des ersten Helden Spielen oder so was ^^

    Keine Ahnung auf jedenfall währe ein Remake fon der Welt G1 und G2 sicher für keinen waren Gothic Fan eine enttäuschung. Nur Bitte BITTE BBIITTTTTEE! AUF GAR KEINEN FALL AN DAS MÖCHTEGERN SPIEL ARCANIA ANKNÜPFEN!
    -Sinnlose Story
    -Bescheuerte Map
    -Ein wirklich (nichts gegen Homosexualität aber mir fällt kein anderes Wort ein) SCHWULER Held.
    Und mit Götterdämmerung braucht man auch nicht kommen meiner meinung nach ^^ genau so ein mist.

    Vieleicht alternative anfänge im neuen Gothic? Da man ja auch 3 verschiedene Abschlßsse in G3 hatte.
    Und Bitte wieder Sumpfhaie und die alten Scavenger die neuen sehen aus wie Katzen die in eine STeckdose gegriffen haben :P
    Sry wegen der Rechtschreibung habe LRS...

    Fals ihr mir beim Geld verdienen helfen wollt ^^ ICH ZWINGE NIEMANDEN!
    http://signup.wazzub.info/?lrRef=26b727bc

  7. Beiträge anzeigen #147
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Sagt mal, wie schafft ihr es eigentlich genau die Threads auszugraben, die mindestens ein Jahr alt sind? Auch wenn es hier nur vier Monate sind, aber...

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #148
    Provinzheld Avatar von diego123456789
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bornheim
    Beiträge
    239
     
    diego123456789 ist offline
    Talent?
    Sry wegen der Rechtschreibung habe LRS...

    Fals ihr mir beim Geld verdienen helfen wollt ^^ ICH ZWINGE NIEMANDEN!
    http://signup.wazzub.info/?lrRef=26b727bc

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #149
    Veteran Avatar von killerflip
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    606
     
    killerflip ist offline
    Is doch egal der Thread is cool

  10. Beiträge anzeigen #150
    Ehrengarde Avatar von Momo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.142
     
    Momo ist offline
    ist doch egal, ich finde die idee nicht schlecht!
    jaa, warum nicht?vielleicht gibt es ja noch mehr unbekannte gebiete, zum beispiel südlich dem minental, oder eben jharkendar-erweitert irgendwie.

    auf jeden fall sollte die welt mit monstern und höhlen gespickt sein, vielleicht kann man auch einen flüchtlichgsanlaufpunkt in irgendner höhle einbauen, weil irgendein tyrann, der cousin von raven oder cor calom ( ) die eben neue welt kontrolliert.
    "The most unusual day would occur when nothing unusual happened."

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #151
    Veteran Avatar von killerflip
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    606
     
    killerflip ist offline
    Also ich könnt mir nich vorstellen dass es kein neues Gothic mehr gibt...das wär einfach nur schrecklich, weil ich jedes anderes Rollenspiel was ich gezockt hab Kacke fand...

    Man könnte doch sowas machen wie dass ganz Myrtana von irgendeiner Naturkatastrophe heimgesucht wird. Irgend wer weises (Milten,Xardas usw.), sieht es voraus, doch nur wenige glauben ihm und der großteil bleibt auf dem festland. Ein paar fliehen mit ein paar Schiffen, darunter natürlich altbekannte leute wie gorn,lester, xardas, diego, lares, angar, milten, auch ein paar neuere charactere aus g3 und vll sogar ein paar leute die von khorinis aufs festland gekommen sind (der namenlose natürlich auch ). Story wäre dann, dass Myrtana vernichtet wird, und nur noch die höchsten Punkte der Welt (Berge in Nordmar usw.) sind außerhalb vom Wasser, dort konnten sich ein paar Leute retten. Die schiffe werden von nem Sturm erfasst und der namelose landet irgendwo auf einer fremden insel, auf der er irgendwas machen muss, um ein schiff zu bekommen (er will natürlich so schnell wie möglich von der insel weg), vll gibt es einen krieg zwischen 2 fraktionen und jede gibt ihm ein schiff wenn er hilft oder so, da kann man sich ja noch was überlegen. Ein paar von den Npcs auf den Schiffen findet er auch auf der Insel. Dann fährt er mit den sSchiff nach Khorinis, wo er dann im laufe der Zeit auch den Rest der Leute findet. Auf der Insel gibts dann auch irgendwelche Probleme, meinentwegen wieder mit Orks oder dergleichen, und dort sollte natürlich irgendwas spannendes und dramatisches passiert sein^^ Naja und dann rettet der Namenlose am Ende halt alles (auf der andern Insel hat er übrigens ein paar Leute kennengelernt, die mit ihm gekommen sind, darunter auch ein oder sogar mehrere Frauen), und vll gründet er ja sogar eine Familie in einer neue gegründeten Stadt am Rande des Minentals und irgendwo auf Khorinis und damit wäre das Spiel dann vorbei Das zerklüftete Myrtana könnte man natürlich auch noch einbaun, oder als nächsten Teil oder als Addon benutzen.

    Sorry dafür, dass das jetzt alles ein bisschen wirr is, ich hab grad nich viel zeit deswegen sind da auch so viele fehler drin und es is so unübersichtlich, vll mach ich das n andermal nochmal sorgfältiger

    naja, sowas fänd ich auf jeden fall cool xD

  12. Beiträge anzeigen #152
    Ehrengarde Avatar von Momo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.142
     
    Momo ist offline
    hmmm, du hast dich wohl von "2012" inspirieren lassen?

    naja, egal, die story finde ich auch nicht schlecht, nur sollte man es vielleicht bei einer handlungsinsel belassen, ich glaub in arcania gabs doch auch meherere inseln... warte nur, bis twylight sparkle hier auftaucht, und uns allen verkündet, dass diese idee mit den inseln nur von einem schlechten spiel übernommen wurde, bla, bla...
    dann hat sich die sache sowieso gegessen.
    "The most unusual day would occur when nothing unusual happened."

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #153
    Veteran Avatar von killerflip
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    606
     
    killerflip ist offline
    2012 hab ich nie geschaut :O Ne im ernst, das is mri eigentlich so gekommen^^ Khorinis hätte ich halt als Abschluss genommen, so wie in Gothic 2 Idorath...Es muss da ja nich sehr viele Quests geben...aber so back to the roots wär schon stark

  14. Beiträge anzeigen #154
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.627
     
    Tyrus ist offline
    2 Beispiele*
    Auf den Weg mit der Esmaralda finden der Held und seine Freunde auf eine unbekannte Insel. Auf der lauern viele Gefahren und die Einwohner eines alten Volkes...
    So etwas wäre ja machbar.

    Oder:

    Die Sache mit dem Hero hat sich erledigt und ein neuer muss her. ein neuer? Nein, nicht unbedingt.
    Man könnte doch eine neue Reihe davor aufbauen. Ein perfekter "Namensloser" wäre hier Rhobar I.

  15. Beiträge anzeigen #155
    Ehrengarde Avatar von Momo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.142
     
    Momo ist offline
    joaaa, na gut, so war das gemeint, dass dort der fiese endgegner hockt, oder wie
    ?
    "The most unusual day would occur when nothing unusual happened."

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #156
    Veteran Avatar von killerflip
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    606
     
    killerflip ist offline
    Ja, halt 4-5 kapitel auf der insel, und 1-2 auf khorinis...

  17. Beiträge anzeigen #157
    Ehrengarde Avatar von Mustard
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2.187
     
    Mustard ist offline
    aber euch ist schon klar das gothic 5 niemals erscheinen wird oder? die "marke" ist sowas von kaputt und verrufen, da werden die doch den teufel tun nochmal ein spiel davon zu produzieren. da

    Zitat Zitat von Twilight Sparkle Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie schafft ihr es eigentlich genau die Threads auszugraben, die mindestens ein Jahr alt sind? Auch wenn es hier nur vier Monate sind, aber...
    die hard gothic fans.

  18. Beiträge anzeigen #158
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    9.127
     
    russenglatze ist offline
    Die meisten Leute können sich doch einfach nur nicht damit abfinden das die geschichte um den namenlosen helden und gothic nach G3 zuende war. Das kann man schon daran sehen das in jedem Gothic 5 Thread kommt, ja mit dem alten Helden und allen alten Freunden und Khorinis und Myrtana und und und. Lernt euch von dingen zu verabschieden. Oder wollt ihr lieber das Gothic so ausgeschlachtet wird wie Marken wie Star Wars
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #159
    Veteran Avatar von killerflip
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    606
     
    killerflip ist offline
    Ganz genau, das können wir nich wahrhaben is ja irgendwie logisch

    Aber solage bis es nich absolut sicher is kann man ja spekulieren, tut keinem weh und macht spaß^^

  20. Beiträge anzeigen #160
    Ehrengarde Avatar von Mustard
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2.187
     
    Mustard ist offline
    Zitat Zitat von russenglatze Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute können sich doch einfach nur nicht damit abfinden das die geschichte um den namenlosen helden und gothic nach G3 zuende war. Das kann man schon daran sehen das in jedem Gothic 5 Thread kommt, ja mit dem alten Helden und allen alten Freunden und Khorinis und Myrtana und und und. Lernt euch von dingen zu verabschieden. Oder wollt ihr lieber das Gothic so ausgeschlachtet wird wie Marken wie Star Wars
    glaub ich langsam auch...einen detaillierten remake von gothic 1 würde ich mir aber trozdem kaufen...

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide