Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von lotti
    Hallo.

Versuche mich gerade an der Attentatsmission "Das Blatt wenden".
    Aufgabe ist es je 1 Verfolger, 1 Grobian und 1 Päpstliche Garde zu entwaffnen und mit ihrer eigenen Waffe zu töten.
    Verfolger kein Problem, aber die anderen wollen mir ihre Waffe nicht "geben". Ich kann die Waffe packen, aber sie lassen sie nicht los.
    Was mache ich falsch, bzw. was muß ich tun damit sie loslassen?
    lotti ist offline
  2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Erst etwas aufweichen. Dann auf die Fäuste wechseln und mit nem Konter die Waffen klauen.
    Mekhet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Soweit komme ich ja noch. Halte die Waffe quasi schon in beiden Händen, aber der Gegner hält sie eben auch noch fest und "läßt nicht los".
    Spiele mit Tastatur und Maus und vielleicht muß ich ja noch "abschließend" 'ne Aktion ausführen?

Bei AC2 gab's ja so'n schönes "Trainingsprogramm", daß fehlt mir bei ACB und leider weiß ich nicht mehr alle "Tricks".
    lotti ist offline
  4. #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Nö, das sollte eigentlich so gehen. Dann noch mehr aufweichen. Die müssen so erschöpft zusammensacken und außer Puste sein.

Trainingsprogramm? Gibt es doch In Brotherhood auch.
    Mekhet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Satans Krümelmonster
    wenn du den gegner provozierst, dann lässt er seine waffe eher los. bei dem grobian funktioniert das auch. da musst du zwei mal die kopf-taste (E) während des kampfes drücken und er lässt los.

bei dem schweizer gardist hab ich auch alles versucht: gesundheit abgezogen, mindestens 50 mal provoziert und dann immer versucht das schwert zu bekommen - keine chance. der lässt nicht los. dann hab ich es einfach bei 50% bewenden lassen.
    Satans Krümelmonster ist offline
  6. #6 Zitieren
    Mit der E Taste hab ich auch so mein Problem, drücke wohl falsch, denn es kommt immer nur das dusselige Pferd...
    Habe es jetzt erstmal auch bei 50% belassen und versuche es später nochmal.
    Aber schön zu wissen, daß auch andere nicht alles schaffen

Da ich AC2 auch noch drauf habe, geh ich vielleicht noch mal nach Montereggioni in der Arena üben, da wird alles so schön erklärt
    lotti ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Symax
    Es stehen nicht umsonst 2 Exemplare da. Einfach Warten, bis die Wachen ihre Waffe ziehen, dann den ersten Feind z.B. mit der Hidden Gun eliminieren, Waffe aufheben und die letzte Wache damit töten. So habe ich es zumindest gemacht.
    Symax ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ach, das güldet dann auch für die 100% ?
    Na,das werd ich auf jeden Fall probieren. Manchmal denkt man wohl zu kompliziert
    lotti ist offline