|
-
Troglodyten - unverdaute feuernesseln ?
Hi ,
hatt die troglodyten vor vengard schon vor dem quest mit egidius ins jenseits geschickt.
nix mit nesseln.
und in reddock tauchen auch keine troglos auf.
was nun ?
-
Ja, hier scheint etwas im Argen zu liegen:
Ich hatte die Troglodyten schon im Zuge der Quest Besorge Hildurs Artefakt aus der Höhle niedergestreckt und geplündert, dabei gar nicht weiter darauf geachtet, was ich eigentlich an mich nehme.
Als dann besagte Egidius-Quest an der Reihe war (zwangsläufig nach der obigen), konnte ich ihm die Nesseln bereits geben, ohne noch einmal nach Reddock gehen zu müssen, denn diese befanden sich wegen oben geschilderter Umstände bereits in meinem Inventar.
Schau doch einfach mal, ob du die nicht auch schon hast, falls du ebenfalls schon Troglodyten in Reddock gekillt hast.
Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
Der Held als Dieb ● Der Held als Waldläufer
-
Untersuche Reddock bitte ganz. Normalerweise sollten extra für die Aufgabe 5 Troglodyten mit Feuernesseln in Reddock erzeugt werden.
-
Da hake ich doch glatt noch einmal ein:
Es ist sicherlich sinnvoll, dass die Troglodyten erst mit der Quest gespawnt werden. 
Ich hatte bereits vor der Quest mit Hildurs Artefakt Reddock einen Besuch abgestattet, dort nur ein paar Wölfe angetroffen (abgesehen von den Snappern und dem Feuergolem ganz unten).
Im Zuge der Artefakt-Quest waren dann schon die fünf Troglodyten anwesend.
Also, irgendetwas haut da nicht so richtig hin.
Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
-
 Zitat von Trolltöter
Da hake ich doch glatt noch einmal ein:
Es ist sicherlich sinnvoll, dass die Troglodyten erst mit der Quest gespawnt werden.
Ich hatte bereits vor der Quest mit Hildurs Artefakt Reddock einen Besuch abgestattet, dort nur ein paar Wölfe angetroffen (abgesehen von den Snappern und dem Feuergolem ganz unten).
Im Zuge der Artefakt-Quest waren dann schon die fünf Troglodyten anwesend.
Also, irgendetwas haut da nicht so richtig hin. 
Die Information das die 5 Troglodyten extra für die Aufgabe erzeugt werden, habe ich aus dem internen Testforum gezogen. Und bei mir hat dies auch immer geklappt.
-
nachdem ich von theo das quest bekommen habe waren die 5 hungrigen troglos plötzlich in reddock !
hat sich also hier erledigt...
-
Ich war öfter in Reddock. Die Trogs waren vor der Ardea-Artefakt-Quest auf jeden Fall nicht da, aber bevor ich den Auftrag von Egidius angenommen habe.
Ich vermute sie werden mit der ersten Quest von Theodor gespawn.
Gruß
Ditje
-
 Zitat von Darksir Ditje
Ich war öfter in Reddock. Die Trogs waren vor der Ardea-Artefakt-Quest auf jeden Fall nicht da, aber bevor ich den Auftrag von Egidius angenommen habe.
Ich vermute sie werden mit der ersten Quest von Theodor gespawn.
Gruß
Ditje
Wie schon erwähnt, diese Troglodyten erscheinen erst, wenn man die Aufgabe erhalten hat die unverdauten Feuernesseln zu besorgen.
-
Sorry, muss ich leider widersprechen.
Die Troglodyten sollen wohl erst mit der Egidius-Quest gespawnt werden, sind aber definitiv schon bei der Halsketten-Quest an Ort und Stelle.
Ein Fall für den Bug Report.
-
 Zitat von Trolltöter
Sorry, muss ich leider widersprechen.
Die Troglodyten sollen wohl erst mit der Egidius-Quest gespawnt werden, sind aber definitiv schon bei der Halsketten-Quest an Ort und Stelle.
Ein Fall für den Bug Report. 
Genau dass wollte ich mit meinem vorherigen Post bestätigen Ich hatte die Halskette nur schon weit vor der Ardea-Artefakt-Questreihe geholt und konnte das nicht in Zusammenhang bringen.
-
Ich hab's ja auch vorgestern in Post #4 schon geschrieben.
-
Hmm dann ist der Bug wohl doch etwas größer, denn ich war bereits in Reddock und habe dort alles auf geräumt, MIT der Quest im Log. Aber dort waren keins von diesen Viechern : /
-
Lehrling
Eben, genau dasselbe Prob hab ich nämlich auch... In Reddock gibt's garkeine Troglo's