Page 6 of 14 « First ... 234567891013 ... Last »
Results 101 to 120 of 273

[2070] Ubisoft kündigt Strategiespiel mit Zukunfts-Szenario an + Screenshots!

  1. #101 Reply With Quote
    Waldläufer Ragdel's Avatar
    Join Date
    Dec 2010
    Posts
    100
    Ist schon bekannt ob es eine Sammler Edition gibt?
    Ragdel is offline

  2. #102 Reply With Quote
    ...  noni's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Witchers Schänke
    Posts
    11,047
    Quote Originally Posted by Ragdel View Post
    Ist schon bekannt ob es eine Sammler Edition gibt?
    Nein, diesbezüglich ist mir noch nichts zu Ohren gekommen.

    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass eine kommen wird
    noni is offline

  3. #103 Reply With Quote
    World of Elex  ravenhearth's Avatar
    Join Date
    Dec 2008
    Location
    Aarhem (Issanûr)
    Posts
    3,968
    Die Gamestar hat nun eine 3-seitige Riesenpreview online gestellt: http://www.gamestar.de/spiele/anno-2...5,2323803.html
    ravenhearth is offline Last edited by ravenhearth; 26.06.2011 at 13:26.

  4. #104 Reply With Quote
    Ehrengarde TormDM's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    2,014
    Interessanter Bericht.

    Schade, dass sich die beiden Fraktionen im späteren Spielverlauf praktisch kaum mehr unterscheiden.

    In 1404 war die Erweiterung durch eine "halbe" Fraktion (der Orient) ein interessanter und bereichender Aspekt, schließlich hatte der Orient komplett eigene Gebäude samt Warenketten und Bedürfnisse.

    Wenn bei 2070 aber die Fraktionen praktisch gleich aufgebaut sind, empfinde ich das eher als ein Rückschritt, denn eine Weiterentwicklung.
    TormDM is offline

  5. #105 Reply With Quote
    Ritter
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    1,050
    Im Kern waren Orient und Okzident wahrscheinlich auf genau die gleiche Art und Weise gleich, wie es Tycoon und Ecos jetzt auch sind - mit dem Unterschied, dass sich Tycoons und Ecos scheinbar besser mischen lassen.
    "Es ist ein unvergleichlicher Kristall von gar ... ui ... unbändiger Macht und Weisheit"
    Erzmagier Rakorium
    Larnak is offline

  6. #106 Reply With Quote
    Phantom Antichrist Thordir's Avatar
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    14,255
    och mann, meine Hoffnung auf ein noch besseres Anno als 1404 schwindet immer mehr...
    Thordir is offline

  7. #107 Reply With Quote
    Tras Tadc Uncle-Bin's Avatar
    Join Date
    Oct 2002
    Posts
    9,255
    Ich hoffe auch darauf, dass man ein wenig mehr geleistet hat, als in dem Artikel rüberkommt. Prinzipiell finde ich es zwar gut, dass die Spielmechanik nicht zu sehr verändert wurde, aber irgendwie wirkt mir das alles ein wenig halbgar. Es liest sich da so als ob ein großer Teil des Potentials einfach ungenutzt verschenkt wird.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin is offline

  8. #108 Reply With Quote
    Ritter
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    1,050
    Naja, die meisten Neuerungen sind eben immer noch geheim. Da kann man sich natürlich fragen, warum das so ist, aber es ist schon noch möglich, dass da spannende Dinge noch auf ihre Entdeckung warten.
    "Es ist ein unvergleichlicher Kristall von gar ... ui ... unbändiger Macht und Weisheit"
    Erzmagier Rakorium
    Larnak is offline

  9. #109 Reply With Quote
    Ritter 8xam's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    irgendwo im nirgendwo :P
    Posts
    1,534
    Es gibt einen möglichen Erscheinungstermin. Es wird der 17.11.11 sein.


    Zur News auf "World of Anno"

    Die Ärzte - Bela - Farin - Rod - Area 4
    [Bild: annobanner4.png]
    Anno 2070 - Das neue Anno
    8xam is offline

  10. #110 Reply With Quote
    ...  noni's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Witchers Schänke
    Posts
    11,047
    Ganz ehrlich: Das passt mir nicht

    Ab dem 11.11.11 werde ich hoffentlich mit Skyrim beschäftigt sein. Und im Moment sehe ich keine triftigen Gründe, weshalb ich 2070 da den Vorzug gewähren sollte^^
    noni is offline

  11. #111 Reply With Quote
    Ritter
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    1,050
    Du hättest ja 6 Tage Zeit für Skyrim
    "Es ist ein unvergleichlicher Kristall von gar ... ui ... unbändiger Macht und Weisheit"
    Erzmagier Rakorium
    Larnak is offline

  12. #112 Reply With Quote
    ...  noni's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Witchers Schänke
    Posts
    11,047
    Quote Originally Posted by Larnak View Post
    Du hättest ja 6 Tage Zeit für Skyrim
    Naja, die Spiele mögen zwar immer einfallsloser und einfacher sowie kürzer werden, aber von Skyrim erwarte ich da doch schon etwas mehr als 6 Tage

    Und noch ist das Datum ja auch nicht bestätigt^^
    noni is offline

  13. #113 Reply With Quote
    Ritter
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    1,050
    Gut, du hast natürlich auch noch die 6 Nächte..

    "Es ist ein unvergleichlicher Kristall von gar ... ui ... unbändiger Macht und Weisheit"
    Erzmagier Rakorium
    Larnak is offline

  14. #114 Reply With Quote
    ...  noni's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Witchers Schänke
    Posts
    11,047
    Quote Originally Posted by Larnak View Post
    Gut, du hast natürlich auch noch die 6 Nächte..

    Hm, das ist wahr^^
    Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich dem DHL-Mann nicht mehr die Tür aufmachen kann, da ich verendet unterm Schreibtisch liege, sehr viel höher
    noni is offline

  15. #115 Reply With Quote
    Ritter 8xam's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    irgendwo im nirgendwo :P
    Posts
    1,534
    Anno 2070 erhält als dritte Fraktion eine Unterwasserfraktion, sodass Unterwasserstädte möglich sein werden.

    Zur News auf "World of Anno"

    Die Ärzte - Bela - Farin - Rod - Area 4
    [Bild: annobanner4.png]
    Anno 2070 - Das neue Anno
    8xam is offline

  16. #116 Reply With Quote
    ...  noni's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Witchers Schänke
    Posts
    11,047
    Hochinteressant!
    Anno 2070 könnte also doch noch richtig spannend werden. Interessant dürfte auch sein, wie man das Switchen zwischen Normal- und Unterwasseransicht gelöst hat. Über einen Schalter, aber vielleicht auch über die Zoomstufe

    Naja und überhaupt, ich bin sehr gespannt
    noni is offline

  17. #117 Reply With Quote
    General dc2's Avatar
    Join Date
    Jan 2006
    Location
    Hannover
    Posts
    3,968
    Das ist wirklich mal endlich eine wirklich interessante und neugierig machende Nachricht.
    Bin gespannt, was sonst noch so zu lesen sein wird in der Zeitung oder ob das schon alles war
    dc2 is offline

  18. #118 Reply With Quote
    ...  noni's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Witchers Schänke
    Posts
    11,047
    Von "jede Menge bisher unveröffentlichter Infos" erwarte ich jedenfalls etwas mehr

    Aber durch diese dritte, bisher geheime Fraktion ist mein Interesse deutlich gestiegen am neuen Anno. Bisher war es für mich einfach ein Klon mit neuem Design. Mit der Unterwasserfraktion hoffe ich auf viele neue Warenketten. Ich hoffe auf wirkliche Diplomatie, denn die neue Fraktion wird sicherlich Dinge haben, die die anderen brauchen und andersherum

    Hoffentlich wird die Fraktion auch richtig spielbar sein und nicht so (rudimentär) wie der Orient in 1404 oder gar die Venezianer im Addon^^
    noni is offline

  19. #119 Reply With Quote
    Veteran Frieso's Avatar
    Join Date
    Jun 2010
    Posts
    571
    ICh hab di PC-Games heute schon bekommen, da ich abonent bin. Die wichtigsten Infos hier, allerdings gibt es noch einige details, die ich jetzt nicht genau beschreiben werde:
    -Die neue Fraktion sind die sogenanten "Techs". Sie werden als ersatz für den Orient beschrieben. (2 anstatt 4 Zivilisationsstufen...)

    -Mit ihrer hilfe kann man neue technologien erforschen. Je mehr Forscher oder Genis (einwohner der techs) in dem gebiet eises labors liegen, um so schneller wird geforscht.

    -Ein unterwasserkontor kann überall auf einem versunkenen plateau gebaut werden, nicht nur am rand. Waren können auch mit normalen schiffen durch eine andockstation abgeholt werden. Man benötigt für den Transport also nicht unbedingt Tauchboote.

    -Unterwasser können keine wohnhäuder gebaut werde, sondern nur produktionsgebäude

    -Es gibt helicopter, deren sinn aber noch nicht geklärt ist. Warentransport ist es aber nicht. Sie sind "Teil einse Unbekannten Spielaspekts".
    "Maple. Maypole.
    Catch and carry.
    Ash and Ember.
    Elderberry."
    P.R. The Wise Man's Fear
    Frieso is offline

  20. #120 Reply With Quote
    World of Elex  ravenhearth's Avatar
    Join Date
    Dec 2008
    Location
    Aarhem (Issanûr)
    Posts
    3,968
    Also doch keine "echten" Städte unter Wasser, trotzdem finde ich die Ideen gut. Die Forschung hat mir in 1404 gefehlt. Die Helikopter könnten vielleicht zur Bekämpfung von Waldbränden eingesetzt werden, sollte es diese geben. Ähnlich wie die spezillen Schiffe gegen Ölkatastrophen.
    Also doch nicht.
    ravenhearth is offline Last edited by ravenhearth; 27.07.2011 at 19:12.

Page 6 of 14 « First ... 234567891013 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •