Page 14 of 14 « First ... 371011121314
Results 261 to 273 of 273

[2070] Ubisoft kündigt Strategiespiel mit Zukunfts-Szenario an + Screenshots!

  1. #261 Reply With Quote
    World of Elex  ravenhearth's Avatar
    Join Date
    Dec 2008
    Location
    Aarhem (Issanûr)
    Posts
    3,989
    ravenhearth is offline

  2. #262 Reply With Quote
    Ritter
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    1,050
    Die neue GameStar 12/2011 hat einen großen Vorab-Test zu 2070 ohne finale Wertung drin. Man gibt an, über 100 Stunden eine vorab-Version gespielt zu haben und breitet das Spiel auf 12 Seiten (werbungsbereinigt) aus. Auf der DvD gibt es außerdem mehrere 2070-Videos (Beispielmission, Kampfsystem usw.). Ist vielleicht für den einen oder anderen nicht-Betaspieler noch interessant

    (Und dürfte auch den Drang der Beta-Spieler, gegen die NDA zu verstoßen, entgegenwirken )
    "Es ist ein unvergleichlicher Kristall von gar ... ui ... unbändiger Macht und Weisheit"
    Erzmagier Rakorium
    Larnak is offline

  3. #263 Reply With Quote
    World of Elex  ravenhearth's Avatar
    Join Date
    Dec 2008
    Location
    Aarhem (Issanûr)
    Posts
    3,989
    Und die Hauptaussage lautet im wesentlichen: "Mehr Komplexität, aber weniger Atmosphäre."
    Das Spiel sei nochmals deutlich umfangreicher und komplexer, aber auch "nüchterner".

    Erst die Arbeit, dann der Spaß!
    Oh mein Gott, sie haben ein Monster erschaffen! Anno 2070 ist derart umfang- und facettenreich, dass selbst Serienveteranen erst einmal erschlagen werden. Vor allem bei den schwer unterscheidbaren Gebäuden ist Lernwille gefragt. Wer sich jedoch einarbeitet, bekommt zur Belohnung eben kein zahmes Casual-Schäfchen, sondern ein für Monate motivierendes Aufbaustragtegie-Monster, das in Zeiten von Facebook-Klickmaschinen eindrucksvoll zeigt, wozu PC-Spiele in der Lage sind.
    Heiko Klinge
    Innen Anno, außen Zukunft
    »Anno bleibt Anno«, dieser Marketing-Schlachtruf hat bisher bestens gepasst. Auch für Anno 2070 – wenn man sich nur die Spielmechanik anschaut. Bedürfnisse erfüllen, Städte großziehen, weitere Inseln besiedeln, Waren verschippern: Alles drin,
    viele Abläufe beherrsche ich im Schlaf. Doch das gute, alte Mittelalter-Flair fehlt mir gewaltig, nicht nur wegen der jetzt schwer unterscheidbaren Produktionsgebäude. Anno 2070 ist nüchterner, technokratischer, weniger heimelig, weniger »heile Welt« als in den Vorgängern. Klar, die waren fast schon kitschig überzogen, doch das machte auch ihren Charme aus. Wenn Sie Anno bisher ausschließlich wegen seiner pittoresken Welt gespielt haben, dürfte 2070 Sie im wahrsten Sinne des Wortes ernüchtern – zumindest anfangs. Falls Sie aber vor allem Wert auf eine komplexe, extrem ausgefeilte Spielmechanik mit Langzeitmotivation legen, riesige Städte, Warenketten und Flotten hochziehen wollen und gerne indirekt mit anderen Spielern aus aller Welt zusammenarbeiten, dann sind Sie hier goldrichtig. Denn vor allem im Endlosspiel ist eine Partie Anno 2070 faszinierend und hat etwas von einer Modellbahn: Nie fertig, es gibt immer was zu tun – und genau so soll’s doch sein.
    Martin Deppe
    ravenhearth is offline Last edited by ravenhearth; 22.10.2011 at 23:15.

  4. #264 Reply With Quote
    Ritter
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    1,050
    Das kommt darauf an, was du unter Atmosphäre verstehst. Die Atmosphäre als solche ist in 2070 wahrscheinlich wieder Top, nur ist sie natürlich eine ganz andere. Eben kein gemütlich-schnuckeliges Mittelalter-Dörfchen mehr, sondern steril-kühle Science-Fiction-Atmosphäre. Wenn man das mag, ist das super und nach allen Screens und Videos zu urteilen auch verdammt gut umgesetzt.
    "Es ist ein unvergleichlicher Kristall von gar ... ui ... unbändiger Macht und Weisheit"
    Erzmagier Rakorium
    Larnak is offline

  5. #265 Reply With Quote
    General dc2's Avatar
    Join Date
    Jan 2006
    Location
    Hannover
    Posts
    3,967
    Dass es eine Demo geben würde, wurde ja schon früher bestätigt. Morgen ist es so weit, laut Computerbase.de soll am morgigen 4. November die Demo zu Anno 2070 veröffentlicht werden.

    Zur News bei World of Anno.
    dc2 is offline

  6. #266 Reply With Quote
    Ritter 8xam's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    irgendwo im nirgendwo :P
    Posts
    1,533
    Und nun ist die Demo auch verfügbar.

    Zur News auf "World of Anno"

    Die Ärzte - Bela - Farin - Rod - Area 4
    [Bild: annobanner4.png]
    Anno 2070 - Das neue Anno
    8xam is offline

  7. #267 Reply With Quote
    Deus Virdo's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    11,965
    Demo gefällt mir sehr sehr gut auch wenn mir die eve etwas auf den Zeiger geht!
    Dennoch steigt die Vorfreude ^^
    Virdo is offline

  8. #268 Reply With Quote
    Ehrengarde TormDM's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    2,014
    Braucht man für die Demo einen Ubisoft Account oder kann man die einfach installieren und spielen?
    TormDM is offline

  9. #269 Reply With Quote
    Krieger
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    472
    Quote Originally Posted by TormDM View Post
    Braucht man für die Demo einen Ubisoft Account oder kann man die einfach installieren und spielen?
    Letzteres - einfach installieren und spielen.
    LORTH is offline

  10. #270 Reply With Quote
    Ritter 8xam's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    irgendwo im nirgendwo :P
    Posts
    1,533
    Anno 2070 ohne Ubisoft Game Launcher! - Jetzt ist es offiziell!

    Zur News auf "World of Anno"

    Die Ärzte - Bela - Farin - Rod - Area 4
    [Bild: annobanner4.png]
    Anno 2070 - Das neue Anno
    8xam is offline

  11. #271 Reply With Quote
    mir hat dieses ewige Zahlengeschiebe (Größe der Felder, wie viele Leute passen in ein Haus, etc) am Schluss den Spaß an 1701 genommen. Achtet da 2070 genauso akribisch darauf oder kann man endlich mal Spaß haben?

    Linnair is offline

  12. #272 Reply With Quote
    Ritter
    Join Date
    Jun 2007
    Posts
    1,050

    Ich hab in Anno noch nie Zahlen geschoben, dafür umso mehr Spaß gehabt. Naja, nicht bei 1701, das war nich so doll
    "Es ist ein unvergleichlicher Kristall von gar ... ui ... unbändiger Macht und Weisheit"
    Erzmagier Rakorium
    Larnak is offline

  13. #273 Reply With Quote
    Ritter 8xam's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    irgendwo im nirgendwo :P
    Posts
    1,533
    Das Weltgeschehen wurde mit Patch 1.01 integriert.
    Außerdem wurden einige Fehler behoben.

    Zur News auf "World of Anno"

    Die Ärzte - Bela - Farin - Rod - Area 4
    [Bild: annobanner4.png]
    Anno 2070 - Das neue Anno
    8xam is offline

Page 14 of 14 « First ... 371011121314

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •