Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 120

Sportwetten

  1. #41 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Heute 5 Euro auf Schalke, Manchester, Real und Barcelona setzen
    Ja man.

    Zitat Zitat von bett Beitrag anzeigen
    warte ab Schalke verliert
    jaja, schon klar.
    Alpha ist offline

  2. #42 Zitieren
    General Avatar von Eisenstroh
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.318
    Wieder Geld gewonnen! Olèèè!

    Bei Schalke aufs 2:1 getippt
    Bei Schalke auf 2 Tore in der zweiten Halbzeit getippt
    Bei Real auf ein 0:1 getippt
    Kombiwette. Schalke Sieg, Real - Tottenham X

    10 Euro gesetzt, knapp 40 gewonnen
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Klatsch halt PEler, die heulen dann wenigstens auch. Sonst macht's doch keinen Spaß!
    Eisenstroh ist offline

  3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    Hm, ich wollte mir das ganze auch mal ansehen, könnt ihr da nen anbieter empfehlen? will am anfang vielleicht 10€ einzahlen und dann ma schaun.

    aja, falls es auf das BL ankommt: ich wohn in NRW...

    Daepilin ist offline

  4. #44 Zitieren
    General Avatar von Eisenstroh
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.318
    Also ich verwende jetzt schon seit längeren Bet-at-home und muss sagen, dass ich damit ganz zufrieden bin. Man bekommt immer wieder Gutscheine und die Quoten sind ganz gut. Außerdem gibt es sehr sehr viele unterschiedliche Wett-Arten. Hab anfangs 10 Euro aufgeladen und 10 Euro geschenkt bekommen. Seit dem Tag hab ich mir 130 Euro ausbezahlen lassen und jetzt im Moment ein Guthaben von knapp 60 Euronen

    Grüße
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Klatsch halt PEler, die heulen dann wenigstens auch. Sonst macht's doch keinen Spaß!
    Eisenstroh ist offline

  5. #45 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    Zitat Zitat von El3ss4R Beitrag anzeigen
    Hm, ich wollte mir das ganze auch mal ansehen, könnt ihr da nen anbieter empfehlen? will am anfang vielleicht 10€ einzahlen und dann ma schaun.

    aja, falls es auf das BL ankommt: ich wohn in NRW...


    Bei Anbietern einfach immer schauen, wo es die besten Quoten gibt. Deshalb ist es auch ratsam, wenn du gleich bei mehreren bist..
    Zeratul ist offline

  6. #46 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
    Wobei das natürlich eine Frage davon ist, ob man bereit ist eben überall Geld bei Wettanbietern zu binden und wenn er nur 10€ einzahlen will, genügt einer.

    @El3ss4R

    Bwin ist sagen wir mal ein recht zuverlässiger Anbieter. Hat aber wenig Aktionen.
    Les dir mal das hier alles durch. Bei vielen kannst du Bonus abstauben. Da ist sogar einer wo du nur fürs anmelden 5€ geschenkt kriegst(bet3000). In der Sparte Wettanbieter kannst du dann auch speziell über einen Wettanbieter dich schlau machen.
    Denke wenn du dir das angesehen hast, weißte wo du dich anmeldest.^^

    --------

    Wuhuu heute Nacht mit einer Systemwette aus NBA-Spielen aus 4€ Einsatz über 20 gemacht. Dank Miami, Orlando und den Bulls.^^

    Heute EL doch da gibt es ganze drei tote Spiele. Also Spiele die schon entschieden sind und entweder nichts dabei rumkommt, Leute spielen die sonst nie spielen oder der Spielbetrieb irgendwann eingestellt wird, weil man ja am WE ein schweres Spiel noch hat.
    Glaube wenn man bei den drei Spielen X wettet, kommt zumindest eins auch raus. Aber im Grunde kann man so Spiele auch nutzen und etwas versuchen, was die Buchmacher an sich nicht erwarten bzw man setzt gegen die, die auf die Buchmacher reinfielen.
    Beispiel: eine 1,62 für 3 Tore und mehr im Spiel Eindhoven gegen Lissabon. Der over2,5 Tipper denkt sich "hey geschenkt, gut für meine Kombi!"
    Was er aber nicht weiß, war dass im Hinspiel es für over2,5 Tore noch eine 1,95 gab und das es wahrscheinlich eben so ein totes Spiel gibt.

    Bsp. ebenso: Eindhoven - Lissabon.
    Lissabon auswärts nicht die Macht. Eindhoven hat ich glaub am WE ein wichtiges Spiel und 1-2 Leistungsträger fehlen eh. Könnte das klassische, langweilige Spiel werden wie Tottenham - Real, Donezk - Barca, Schalke - Inter und die vielen anderen Beispiele. Da locken die Buchmacher mit kleinen Quoten zwischen 1,4-1,7, hoffen aber im Grunde das alle drauf anbeißen, höhere Beträge setzen und verlieren. Bsp der Kombitipper oder jmd. der die Tage Verluste machte und sich denkt so zumindest etwas wieder rein zu holen.
    Gab viele die erwarteten beim Barcaspiel noch einige Tore. Stattdessen fiel nur eines und ich las zumindest im bwin-chat, dass viele sich ärgerten weil sie auf 3 Tore und mehr als Beispiel setzten "weil das ja im Hinspiel ein 6 Tore Knaller war". (gab eine 1,5 auf over2,5 Tore und war folglich beliebt bei Kombitippern oder Leuten die gerne mal 20€ setzen um mal schnell 10€ noch dzau zu kriegen. War ja Barca.^^)

    Ich hatte da nichts gesetzt, weil ich genau sowas erwartet hatte. Am Ende ärgerte ich mich es nicht gewagt zu haben denn es gab eine 2,5 auf maximal 2 Tore im Spiel und eine 5,3 auf nur ein Tor im Spiel.^^
    Was ich aber als Bsp heute womöglich mit klienen Betrag setze:
    X = 3,35
    Gewinnt irgendein Team mit genau einem Tor Unterschied? Tipp: Ja = 2,35
    Bei Eindhoven - Lissabon als Bsp.

    Größer ist bei diesen langweiligen Spielen der Torunterschied selten.
    Ansonsten ist auch weniger als 2,5 Tore für eine 2,15 und weniger als 3,5 Tore für eine 1,45 (gut für eine Kombi) ganz nett. Aber halt nur, wenn man eben denkt, dass in diesem Spiel mal wenig läuft und es natürlich letztlich auch so kommt.^^

    So gehe ich, wenn überhaupt, tote Spiele an.

    Edit: Naja X klappte zumindest. Ob das Spiel lahm war, ist natürlich die andere Frage bei nen 2:2.^^
    Ornlu ist offline Geändert von Ornlu (14.04.2011 um 23:53 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    danke schonmal, ich werds mir mal ansehen

    Daepilin ist offline

  8. #48 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
    Real Madrid - FC Barcelona (2) 2,3
    Hamburger SV - Hannover 96 (2) 3,4
    Bayern München - Leverkusen (2) 3,45
    --------------------------------------------------------
    Gesamtquote: 26,98
    Einsatz: 5 Euro
    Gewinn: 134,90 Euro.

    Gogogo!
    Alpha ist offline

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    Na klasse, wollte mich grad bei bet3000 anmelden, und das lese ich :"ich bestätige keine wetten während eines aufenthaltes in nrw abzugeben"... doof, dass ich in nrw wohne -_- dann hab ich kurz weitergeschaut und rausgefunden, dass private sportwetten in nrw verboten sind -_-

    Daepilin ist offline

  10. #50 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
    @El3ss4R: Ist das auch bei den englischen Wettanbietern? Bsp William Hill?

    ------

    Hab mich mal entschieden doch 3-Weg Buli zu tippen, weil ich da so ein Bauchgefühl hab.
    Kombi Sieg Wolfsburg und Frankfurt für eine 5,1. Ebenso beide + ein X Bremen - Schalke in einer 2/3 Systemwette. Mal sehen was raus kommt.

    Ansonsten gehe ich wohl eine Kombi aus mind. 3 Toren in den Spielen: Köln- Stuttgart, K'lautern - Nürnberg, Wolfsburg - St.Pauli. Mit einer 5,5 auch ganz gut.^^
    Ornlu ist offline

  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    ich hab nur ne (rel aktuelle) nachricht auf nem wettinfo portal gefunden, wos hieß, dass seit 2006 in nrw private sportwetten verboten sind. sollte also auch für welche aus dem ausland zählen...

    Daepilin ist offline

  12. #52 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
    Zitat Zitat von El3ss4R Beitrag anzeigen
    ich hab nur ne (rel aktuelle) nachricht auf nem wettinfo portal gefunden, wos hieß, dass seit 2006 in nrw private sportwetten verboten sind. sollte also auch für welche aus dem ausland zählen...
    Naja ich kenne aber so einige, die normal spielen und auch auszahlen lassen ohne Probleme. Bei bet365 als Bsp hab ich da nichts mit NRW gefunden. Bei bwin steht da was mit Hessen, aber selbst da kenne ich eben Fälle wo sie auszahlten.
    Weiß da jmd. mehr?
    Ornlu ist offline

  13. #53 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Real Madrid - FC Barcelona (2) 2,3
    Hamburger SV - Hannover 96 (2) 3,4
    Bayern München - Leverkusen (2) 3,45
    --------------------------------------------------------
    Gesamtquote: 26,98
    Einsatz: 5 Euro
    Gewinn: 134,90 Euro.

    Gogogo!
    Das hätte ich wohl in eine 2/3-Systemwette gepackt.
    Und sowieso: Geld setzen auf eine Niederlage des Lieblingsvereins, das ist ein No Go!
    Sollte die Wette aufgehen, wäre das natürlich was ganz Feines. Wird aber schon am Barca-Sieg scheitern …
    Lossenorod ist offline

  14. #54 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Wird aber schon am Barca-Sieg scheitern …
    Spätestens am Leverkusen-Sieg.
    Hoffentlich.
    The Sandman ist offline

  15. #55 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
    Alpha ist offline

  16. #56 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Ansonsten gehe ich wohl eine Kombi aus mind. 3 Toren in den Spielen: Köln- Stuttgart, K'lautern - Nürnberg, Wolfsburg - St.Pauli. Mit einer 5,5 auch ganz gut.^^
    Zu schade. Hatte gehofft, dass K'Lautern ein Tor wenigstens macht.^^
    und mein Bauch ist doof
    Ornlu ist offline

  17. #57 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
    Das mit dem Bayersieg war wohl nicht ganz von Erfolg gekrönt, aber sie waren nahe dran, man hätte nur eine Niederlage der Münchner mit HC5 nehmen brauchen und schon wäre der Erfolg da gewesen - na wenigstens hat Augsburg gestern gesiegt, damit ist zumindest etwas erreicht. Wäre dies auch gescheitert, dann hätte ich aufgehört meine Tipps zu veröffentlichen, aufgrund von Aberglaube - aber so kann ich euch weiter betexten. :>
    Sol, RPG, TuS & AAR.
    If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
    [Bild: Prydi4.jpg]

    Saturn ist offline

  18. #58 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
    Hab die Tage paar Mal mit NBA Tipps Erfolg gehabt. Leider wechselt jetzt das Heimrecht in den PO, aber zu den 2. Spielen gebe ich dann mal Tiipps ab. Traf 100% meiner acht Tipps in den ersten beiden Runden und ich glaub das Glück bleibt mir da noch hold.

    Mal was nettes für eien 1,5 wo man also durchaus einen 20er meiner Meinung nach setzen kann.

    FC Barcelona - Real Madrid (neutraler Ort)
    Wie viele Gelbe Karten werden im Spiel gezeigt? (reg. Spielzeit)
    Tipp: Weniger als 8,5


    Also 9 Gelbe Karten in 90 Minuten sind heftig, egal wie groß die Rivalität unter beiden ist. Im ersten Clasico gab es auch nicht so viele Karten und ich denke heute wird es nicht anders.

    Was man aber auch wagen kann:

    FC Barcelona - Real Madrid (neutraler Ort)
    Wie viele Rote Karten werden gezeigt?
    Tipp: 1 Rote Karte


    Für Quote 3. Dabei gilt auch Verlängerung und genau eine rote Karte.
    Diesen Tipp würde ich allerding nicht ohne auch diesen Tipp spielen:

    FC Barcelona - Real Madrid (neutraler Ort)
    Wie viele Rote Karten werden gezeigt?
    Tipp: 2 oder mehr Rote Karten


    Für eine 5,75. Hier gilt ab der 2. roten Karte ist die Wette durch und die andere eben nicht. 3er oder 5,75er Quote - beides prima in einem Duell wo rote Karten nichts ungewöhnliches sind.

    Keine rote Karte wäre mit 1,6 auch ganz nett vertreten, aber ich denke für eine 3 und eine 5,75 kann man was wagen, wenn dies für 120 Minuten gelten kann.
    Ornlu ist offline

  19. #59 Zitieren
    Phantom Antichrist Avatar von Thordir
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    14.255
    Yes, gestern war mal wieder ein guter Wett-Tag.
    Clasico und Arsenal-Tottenham beide unentschieden getippt und abgesahnt.

    Ich tippe im allgemeinen immer häufiger auf ne Singlewette unentschieden. Kommt relativ häufig was dabei raus.

    Thordir ist offline

  20. #60 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
    Heute muss nur noch Augsburg gewinnen, dann ist meine 3-Combo-Wette perfekt. Quote: 5,1
    Alpha ist offline

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •