Gibt es eine Seite auf der man Warcraft 1 kostenlos Downloaden kann?
Gibt es eine Seite auf der man Warcraft 1 kostenlos Downloaden kann?
Ich könnte diverse nennen, nur ist das hier nicht gestattet.
Was ich damit sagen will ist, dass ich nicht glaube dass es Spiele von Blizzard kostenfrei auf legalem Wege zu haben sind![]()
Da bist du hier falsch und du wirst warscheinlich auch keine Antwort auf deine Frage bekommen.
Alles eine frage der überzeugung
Geld können sie wohl kaum aus einem Spiel mehr bekommen das mehr als 10 Jahre alt ist, entsprechend wird Klagen gegen sowas wohl eher schwer
Ansonsten: anfragen(hab ich auch gemacht), und einfach mal abwarten, oder versuchen an die Lizenz für das Spiel zu kommen(käuflicher Erwerb)
ansonsten, nach 25 oder 30 Jahren läuft der Patentschutz ab, auch bei Spielen![]()
[Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.
Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.[Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
Warcraft 1 war doch leider mit einer furchtbaren Steuerung besegnet.^^
Man kann ja gerademal vier Einheiten gleichzeitig auswählen, während der PC einem wahre Horden entgegen schickt.
Da war WC2 mit neun Einheiten schon sehr viel angenehmer.
Kostenlos sind übrigens beide nicht.
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist?Papst Benedikt XV.
google einfach mal. vielleicht hast du ja glück. nur "legal" solltest du nicht als suchbegriff eingeben
ironischerweise hab ich es erst vor 14 tagen gezockt und finde dass es immer noch charme hat...
Diese Knaußer von Blizzard wollen wohl noch ein paar Verkäufe ankurbeln![]()
Gibt aber doch ne handvoll auch guter games die nach einigen Jahren Gratis zurück auf die PC's kamenbei Commander and condingsbums haben sie das ja auch zu Werbezwecken verwendet, das sollte schon Signalwirkung gehabt haben
ansonsten: anfragen, mehr kann man ned machen
So, ich wart weiter, vielleicht tut sich ja bei (ehemalls) Eidos was![]()
[Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.
Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.[Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
ja stimmt schon. wie oben gepostet " bis auf ausnahmen "...
lass mich raten: tomb raider ?![]()
Aber sowas von:Hier zum Gemeinschaftsfragebogen hab als letzt bemerkung geschrieben das ich mich über ein Kombipacket von tr1-5 freuen würde(auch zum kaufen), dass ich gerne wieder einen Coop Modus haben würde und das üblich Süssholzgerassel
Mal schauen was passiert
mit etwas glück und einem guten Mitarbeiter, vielleicht vielleicht
und bis es so weit ist, trl und tr4 zocken![]()
ich denke mal die kiste gänge bei einem guten preis weg wie geschnitten brot ^^
naja dann viel glück, vielleicht klappt es ja wirklich...
ich habe nur damals den 1. und 2. teil intensiv gezockt und dann jahre später nochmal den teil, wo man nicht mehr durch die tür laufen konnte...![]()
link entfernt - philarius
Im allgemeinen Spieleforum haben die Mods nichts gegen die Seite. Oder hat sich das mittlerweile geändert?
~ That is not dead which can eternal lie
~ And with strange aeons even death may die
We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
Ich hab mir das jetzt mal kurz angesehen. Meines Erachtens nach verstößt sie gegen die Nutzungsbedingungen hier im Forum und wird daher von mir entfernt. Ich beschäftige mich allerdings weiterhin damit und recherchiere noch ein wenig, da es sich mal wieder um eine berühmte rechtliche Grauzone handelt, die hier allerdings nicht toleriert wird.
Hier ist zu und der Link ist raus.
Edit:
Diese verlinkten Seiten verstoßen gegen das Urheberrecht und sind somit illegal.
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle