|
-
 Zitat von SirSinnlos
In der Schweiz schmeckt wohl sogar die billige Schokolade noch besser als Milka. Ein Kumpel hat mal ein paar Tafeln mitgebracht, ich glaube für 30 zent pro Tafel, und die waren schon ziemlich gut.
Naja, in der Schweiz ist neben dem Käse die Schokolade das zweit wichtigste Nahrungsmittel. Demnach gibt es da wohl einen Mengenrabatt.
-
-
-
 Zitat von DucklasMacDuck
Das ist natürlich etwas merkwürdig. Wie soll man denn bei diesen Preisen noch anständig autofahren können, wenn man sich statt zwei nur noch einen Maß Bier leisten kann? 
Eben. Wo unser Speckschwein... ähhhh Beckstein doch gesagt hat, dass man in Bayern erst ab zwei Maß aufwärts Auto fahren kann.
-
 Zitat von SirSinnlos
Eben. Wo unser Speckschwein... ähhhh Beckstein doch gesagt hat, dass man in Bayern erst ab zwei Maß aufwärts Auto fahren kann.
Naja, ein Glück komme ich aus der ehemaligen Hauptstadt des Bieres. Wenn man sich dann doch mal einen genehmigen möchte, braucht man nicht lange nach einem anständigen Tröpfchen zu suchen.
-
-
 Zitat von SirSinnlos
Was ist deiner Meinung nach die Hauptsadt des Bieres? 
Ich sage München.
Wir haben natürlich auch guten Stuff hier, vornehmlich Augustiner und Tegernseer, natürlich auch Paulaner und so, aber eben alles nicht ganz billig. Etwa 80 zent muss man schon hinlegen für eine schöne Flasche mit erlesenem Saft.
München mag die momentane Hauptstadt des Bieres zu sein, aber früher gab es nur eine Stadt die sich Welthauptstadt des Bieres nennen durfte.
Natürlich ist hier von Dortmund die Rede. Schade, dass fast alle alten Brauereien bereits die Tore geschlossen haben.
-
 Zitat von DucklasMacDuck
München mag die momentane Hauptstadt des Bieres zu sein, aber früher gab es nur eine Stadt die sich Welthauptstadt des Bieres nennen durfte.
Natürlich ist hier von Dortmund die Rede. Schade, dass fast alle alten Brauereien bereits die Tore geschlossen haben. 
Puh, ich dachte schon, Münchens Status wäre ernsthaft gefährdet. Aber ist ja nur Dortmund. [Bild: 024.gif]
-
 Zitat von SirSinnlos
Puh, ich dachte schon, Münchens Status wäre ernsthaft gefährdet. Aber ist ja nur Dortmund. [Bild: 024.gif]
[Bild: dortmund.jpg]
what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
[Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
philipp lahm
arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
gerd müller
subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
-
-
what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
[Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
philipp lahm
arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
gerd müller
subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
-
-
-
 Zitat von Angríst
Das kann ich nicht beurteilen, da ich bei Bier nie auf die Preise achte. Ich kaufe es einfach … ^^
Münchner Bier ist auch nicht zwingend das Nonplusultra, man denke an Löwenbräu … aber Augustiner, Helles wie Edelstoff, ist zweifelsohne ein göttliches Gesöff … 
Und dann gibt’s noch Tegernseer … *hach*
Löwenbrau sollten wir vergessen. Ob das überhaupt noch als Bier durchgeht ist fraglich. Es schmeckt auf jeden Fall nach Kotze.
-
Ich werfe dann mal Oettinger in den Raum
...Neuling... Aufwischen
-
 Zitat von Dares
Ich werfe dann mal Oettinger in den Raum
...Neuling... Aufwischen 
Oettinger Export ist in Ordnung...für den Preis von zweimal Flaschenpfand zumindest. 
Oettinger Pils ist zum kotzen und noch schlechter als 5,0 und Löwenbräu zusammen.
-
-
Am schlimmsten ist immer noch Adelskrone in Plastikflaschen aus'm Penny Markt. §kotz
Und gleich danach folgt Warsteiner - eine eklige Plörre...
-
Ich trinke eigentlich jedes Bier, solange es nicht zu viel kostet.
-