Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Knight Avatar von Abelard
    Hallo,
    mich wundert, dass dieser Thread nicht bereits existiert. Bei der Installation wurde leider nur das englische Sprachpaket installiert - im Konfigurationsmenü die Sprache zu ändern ist nicht möglich.

Welche Dateien muss ich denn von der DVD kopieren um mit englischer Sprache und deutschen Texten spielen zu können?
    Abelard ist offline
  2. #2 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Hast du nur auf englisch installiert? Dann installiere es einfach neu, auf deutsch. Ist auch nicht mehr Aufwand und dann hast du gleich beides drinne (deutsch/englisch). Dürfte weniger Zeit beanspruchen als da jetzt mit den Files zu hantieren.
    "Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
    ---
    |> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
    Kansul ist offline
  3. #3 Zitieren
    Knight Avatar von Abelard
    Bevor ich's neu installiere, hab ich noch mal testweise sämtliche Dateien, die ein "de" am Ende vom Namen tragen in den Spielordner extrahiert und siehe da - ich konnte die Sprache ändern.
    Abelard ist offline
  4. #4 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Zitat Zitat von Abelard Beitrag anzeigen
    Bevor ich's neu installiere, hab ich noch mal testweise sämtliche Dateien, die ein "de" am Ende vom Namen tragen in den Spielordner extrahiert und siehe da - ich konnte die Sprache ändern.
    Na hoffentlich hast dann alles beisammen.

Viel Spass.
    "Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
    ---
    |> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
    Kansul ist offline